+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wiiiiir geben euch was ihihir wooolllt *schalalalalalala*

  1. #1

    aus Prinzip optimistisch
    9 Beiträge seit 01/2007

    wiiiiir geben euch was ihihir wooolllt *schalalalalalala*

    wäh, äh.... buennos dios mutschatschos.

    naja, damit ihr heir nicht leer ausgeht, gibts nen ausschnitt aus meinem neuen buch

    [...] ick sitze also da und sehe diesen elefanten, der mit einer unnatürlichen permanenz auf sich rum trampelt. im ersten moment wurde mir lediglich bewusst, dass er es tat, zweifel an der realität hatte ich nicht, warum auch, es war anatomisch unmöglich und deswegen nicht weiter in frage zu stellen. natürlich werden sie sich jetzt fragen, wie dieser elefant auf sich selbst rumtrampeln konnte, aber wenn sie meine sätzte genauer lesen würden, hätte sie gar nicht erst daran gedacht, an irgendeiner begebenheit, welche sich in diesem schriftstück zutragen wird zu zweifeln. aber genug von mir, kommen wir zum elefanten. zuerst erscheint uns der term "elefant" reichlich unpassend, um ein objekt, das sich selbst in eine solch surreale situation begibt, zu beschreiben, daher werden wir nicht weiter darauf eingehen sondern hoffen, dass uns der elefant als solcher sympathischer erscheint, als irgendwelche unbedeutende synonyme oder metaphern, die ich verwenden könnte, um den elefanten zu beschreiben und ihnen das lesen zu erleichtern, aber ich habe mich dagegen entschieden, ich erhoffe mir höhe verkaufszahlen, indem ich solche formalitäten außen vor lasse. widmen wir also wieder der ursprünglichen thematik. [...]

  2. Nach oben    #2
    Schweineprister
    oxy:gast
    und jetz ?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 33 Kinderbücher die es nie geben wird..:)
    Von SunlessDawn im Forum Witze : Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:49
  2. was gefällt euch?
    Von bandchef im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 16:09
  3. wer von euch ist parteimitglied?
    Von michi im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 11:07
  4. Geben ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 01:17
  5. sowas muss es doch im internet geben
    Von Jess im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 00:08

Lesezeichen für wiiiiir geben euch was ihihir wooolllt *schalalalalalala*

Lesezeichen