+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 51 von 51

Thema: Weisheistzähne!!!

  1. #34
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also.....
    Op war bei mir super unstressig. alle aufeinmal rausbekommen unter vollnarkose.
    Nettes Gefühl wie man wegdämmert und dann vom eigenen husten wieder aufwacht.
    Sah mindestens ne woche aus wie so n superhamster.
    Leider hat sichs bei mir auch entzündet (2 monate später gemerkt) und das war dann Horror pur. Vereiterter Kiefer mit allem drum und dran. Ich mag gar nich an die Schmerzen und psychische Folter denken


    Pete: Bekannter der auch Fixateure drinhatte, hat sie auch ohne narkose rausbekommen. Kommentar des Arzts davor: "Ach das is wie fingernägel schneiden"

  2. Nach oben    #35

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    joa entzündet hatte es sich bei mir auch
    hatte zur folge, dass ich ne jahr später noch ne op hatte, wo mir ein stück kieferknochen entfernt wurde

  3. Nach oben    #36
    ANGST!!!!!!!!!!

  4. Nach oben    #37

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja überleben wirst du es vielleicht hast ja auch glück und du hast kaum nachschmerzen, bei mir persönlich war es die hölle!
    vorallem halt wenn man den mund weder ganz zu noch auf machen kann durch die schwellung und nur auf dem rücken liegen kann, weil kopf zur seite so schmerzhaft war

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Also Schmerzen nach der OP waren sehr begrenzt.. hat nich wirklich weh getan.. kannst halt nur wenig ewssen bis die Fäden wieder draußen sind.

  6. Nach oben    #39
    Ich hab mir eh vorgenommen während der Zeit Diät zu machen ^^
    Vielleicht mache ich ja auch total-fasten ^^.. noch besser

  7. Nach oben    #40
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Draiman
    ... vor allem als der Arzt mir die Spritze reingerammt hat und dann einer Lernenden gezeigt hat das man ja auch gerne noch mal den Sitz der Spritze verbessern kann. Hat dann bisschen da rumgestochert.. war sehr unangenehm.
    ich würd dermaßen austicken und um mich schlagen ...
    ohne scheiss, son mist kann man an nem modell machen, aber nicht am lebendem objekt ...

    @ topic ... ich muss mich diesem thema auch ma langsam stellen
    ich war urs lange nicht beim zahnarzt und 3/4 zähnen sind schon halb draußen ... kann mir wer sagen ob das gut oder schlecht is ??

    -> mir wurde ma nen 3ter schneidezahn unter vollnarkose entfernt ... es is wirklich absolut scheisse die kontrolle abzugeben, aber in dem fall gings nich anders ... is zum glück auch nix weiter passiert

    kann ich wenigstens rauchen nach der OP ?

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    schrauben und 10 cm im knochen. bin schon ne harte sau ich weiss.
    du bist keine harte sau. du bist ein verdammter narzist.

  9. Nach oben    #42
    Zitat Zitat von Schweineprister
    ich würd dermaßen austicken und um mich schlagen ...
    ohne scheiss, son mist kann man an nem modell machen, aber nicht am lebendem objekt ...

    @ topic ... ich muss mich diesem thema auch ma langsam stellen
    ich war urs lange nicht beim zahnarzt und 3/4 zähnen sind schon halb draußen ... kann mir wer sagen ob das gut oder schlecht is ??

    -> mir wurde ma nen 3ter schneidezahn unter vollnarkose entfernt ... es is wirklich absolut scheisse die kontrolle abzugeben, aber in dem fall gings nich anders ... is zum glück auch nix weiter passiert

    kann ich wenigstens rauchen nach der OP ?

    Die MÜSSEN nicht umbedingt raus! Kommen die den grade und haben genug Platz?

  10. Nach oben    #43

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Bekam auch alle vier auf einmal (örtlich) raus, war überhaupt kein Prob. Mich wunderts, dass die dich überhaupt unter Vollnarkose stellen, dachte des war heut gar net mehr üblich

    Wenn du immer schön deine Schmerzmittel nimmst, dann is alles auch gar nicht soo schlimm, so war es auch bei den meisten Freunden von mir. Is halt doof, dass man nix machen kann und man ein leichtes Schmerzgefühl hat, so dass man oft dran denken muss.

    Trinken mit Strohhalm funzt auch voll gut, am ersten Tag hast du eh keinen Hunger und dann langsam mit Hip und Co. (Das erste war noch voll lecker, ab dem zweiten hings mir dann total zum Hals raus, weil die so nach fast gar nix schmecken, is aber wohl Geschmacksache )

    Und nach 3, 4 Tagen is alles schon fast wieder normal...

    Also, bleib und mach dir keinen Stress

  11. Nach oben    #44
    die dürfen nciht alle vier unter betäubung machen.. zu viel gefahr...

    so stell ich mir meinen heilungsprozess im traum auch immer vor ^^

  12. Nach oben    #45

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    die dürfen nciht alle vier unter betäubung machen.. zu viel gefahr...

    so stell ich mir meinen heilungsprozess im traum auch immer vor ^^

    zu viel gefahr
    was war das dann bitte bei mir? 4 zähne auf einmal raus, alle lagen quer im kiefer, dadurch an 4 stellen knochen auf... also ich mein das ist schon was extremes und da könnte man von gefahr reden, da ja durch die schwellung man kaum schlucken kann und dann verschlucken/ ersticken was auch immer...
    naja so im nachhinein bin ich es froh, es hinter mir zu haben und nie wieder.
    hab beim fäden ziehen fast nochmal ne narkose bzw sedierung bekommen, da extremer angstpatient und angefangen zu hyperventilieren aber bin ja auch so in ner zahnklinik bei ärzten die sich damit auskennen und direkt erkennen wenn ich wieder in panik gerate, bzw für nen einfachen kontrolltermin rechnen die bei mir immer 30- 45 minuten ein... finde ich persönlich voll schlimm so ne panik zu bekommen

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    oh man unter narkose? flasche^^ bie mir wurd nur oertlich betaeubt und dann ran mit der fraese der witz war trotz betaeubung tats trotzdem weh, aber nicht schlimm. danach fing der spass bei mir an, es hat sich entzuendet, das tat hoellisch weh bis zur schmerztablette. du bekommst sehr starke schmerzmittel, die das ganze regeln. gut bei mir hat sichs entzuendet kA ob jeder so starke schmerzmittel bekommt.

    bei mir hat das etwa 1 woche dank der entzuendung gedauert...

  14. Nach oben    #47
    Ich halte ja einiges aus... aber es gibt nix ekligeres als ne sprize in den mund :kotz:
    Habe letztens auch boren lassen ohne.
    am 24 januar bin ich auch fällig.. 2 weißheitszähne...

  15. Nach oben    #48
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Die MÜSSEN nicht umbedingt raus! Kommen die den grade und haben genug Platz?
    im endeffekt hat sich nichts großartig verschoben und es tat halt teilweise nen bissel weh wo die rausgekommen sind ... 3/4 sind schon raus ^^
    aber ich geh in 1/2 wochen ma zum onkel doc

  16. Nach oben    #49

    35 Jahre alt
    14 Beiträge seit 05/2006
    Hi!
    Ich hab auch alle 4 auf einmal rausbekommen aber ohne Vollnarkose. Des war die Hölle!
    Nach der OP hat man dann halt noch 5 Tage schmerzen, aber mit Schmerztabletten gehts einigermaßen. Am schlimmsten fand ich halt die Hamsterbäckchen *gg*
    Bei mir hat es sich nicht entzündet aber ich hab auf irgendwas allergisch reagiert, deswegen sind meine Backen 4 Wochen später noch einmal angeschwollen :-(
    Viel Glück!!!!
    PS: NACH DER OP GUT KÜHLEN!!! LINDERT DIE SCHWELLUNG!

  17. Nach oben    #50

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    aber nicht zu kalt eher handwarm, das die wärme rausgezogen wird, zu kalt tut weh

  18. Nach oben    #51
    normalerweise dürfen die nicht alle vier auf einmal nur mit betäubung rausnehmen, da die gefahr besteht, dass man sich ein stück zunge abbeist, weil man keine reflexe mehr hat, die eigentlich von den schmerzen kommen würden..

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Weisheistzähne!!!

Lesezeichen