+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ich bin am Ende...

  1. #1

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006

    Ich bin am Ende...

    Hallo Oxy-Community!

    Irgendwie kann ich es mir nicht erklären, weshalb ich mich an die Oxy-Community wende. Liegt wohl daran, dass ich keinen anderen Ausweg mehr gefunden habe und auch genau weiss, dass es keinen geben wird. Entschuldige mich schonmal im Vorraus für den langen Text, aber ich gebe einfach mal meine Gedanken und Gefühle wieder.

    Ich liebe ein Frau, die mich vor 3 Wochen verlassen hat. Wir waren 10 Monate zusammen. In diesen 10 Monaten habe ich sie von Tag zu Tag immer mehr geliebt. Der höhepunkt unserer Beziehung war der Sommerurlaub, den wir zusammen in Spanien (Malaga) verbracht hatten. 2 Wochen lang haben wir im selben Bett geschlafen, für uns gegenseitig gekocht usw. Am Strand mit ihr war es total himmlisch, es war fast ein perfekter Urlaub. Es war wohl ein Fehler, mit ihr dahin zu gehen, denn jetzt fällt es mir schwerer. Vor dem Urlaub waren meine und ihre Gefühle anderst in der Beziehung. Erst im Urlaub haben wir uns kennengelernt, dort erst haben wir uns geliebt. Als wir wieder in Deutschland waren, kehrte der Alltag wieder ins Leben und diese Liebe, diese Leidenschaft vom Urlaub ging immer mehr verloren. Wir streiteten uns von Monat zu Monat immer deftiger und natürlich auch mehr. Sie war unter dem Druck von der Schule total überfordet, noch für mich richtig Zeit zu finden. Sie hatte es einfach nicht mehr richtig gebacken bekommen, für mich und für ihre Freundinnen Zeit zu haben. Ich bin wirklich ein Mensch der viel Verständnis hat, aber irgendwann war ich halt immer traurig und sauer und entäuscht, wenn sie wieder einmal keine Zeit hatte. Wir haben uns nach dem Urlaub höchstens 1x die Woche gesehen und manchmal war dieser Tag in der Woche nur bis zu 1-2h. Ab und zu haben wir uns 2 Wochen lang nicht gesehen. Manchmal war ich total überfordert mit meiner Sehensucht, sodass ihr Vorwürfe gemacht habe, die sie total verletzt hatten. Es war für mich einfach zu hart, wenn meine Freundin gesagt hatte, dass sie heute wieder mit ihren Freundinnen in die Disco geht. Dies ging ungefähr bis Dezember so. Wir streiteten und versöhnten uns beim treffen wieder.

    Jedoch war es ab Dezember anderst. In diesem Monat war sie total anderst. Unsere Beziehung wurde viel fremder. Sie hatte langsam die Schnauze von der Beziehung voll. Irgendwie sahen wir uns nicht mehr richtig. Für Telefonate hatte sie keine Zeit mehr (keine Lust).
    Dies belastete mich total, dass sie mich andauernd blockierte. Irgendwie habe ich es nicht mehr psychisch ausgehalten, sodass ich meine Ausraster hatte.

    Eines Tages wollte ich mit ihr darüber reden, mit ihr wirklich über alles reden, sodass wir uns wieder finden. Ich wollte sie einfach nicht verlieren verdammt! Spät Abends rief ich sie an und fragte sie, ob sie Zeit habe zum reden und sagte natürlich auch, dass es wichtig sei. Sie hingegen meinte sie habe keine Zeit zum treffen. Jedoch mussten wir uns sehen, da am Telefon sonst wieder totaler Streit ausgebrochen wäre. Ich musste sie an diesem Abend/Nacht sehen, da ich einfach nicht mehr weiter wusste. Als sie jedoch sagte, dass sie mich Heute nicht sehen wolle, riss es mir mein Herz raus. Aus verzweiflung fuhr ich dorthin wo sie mit ihren Freundinnen war. Auf dem Weg hatte ich einen krassen Unfall mit meinem Wagen, da ich total aggro gefahren war. Sie hatte mitbekommen dass ich einen Unfall hatte und rief mich an (mir ging es gut). Am Telefon habe ich schlimme Dinge gesagt, vor Wut natürlich. Sie hatte es einfach nicht mehr mit mir ausgehalten und hat knallhart am nächsten Tag schlussgemacht. Sie hatt es am Telefon gemacht, eiskalt. Vor der Trennung hatten wir ausgemacht gehabt, dass wir gegen ende Dezember nach München zusammen fahren. Wir hatten diskutiert ob wir tortz Trennung trotzdem nach München gehen sollten, wir einigten uns auf ein "Ja".

    München:

    An diesem Tag war irgendwie alles total anderst. An diesem Tag spürten wir beide, dass die Liebe noch ein wenig zu groß ist, um sich völlig zu trennen. Wir küssten uns, wir gingen Hand in Hand durch die Straßen und und und. Wie ein wunderbarer Tag in einer Beziehung. Auf der Rückfahrt hatten wir sogar richtig geilen Sex. Aufeinmal war sie total irritiert, sie wusste nicht mehr ob sie mich haben will, oder nicht. Einen Vorschlag schlug sie mir vor. Sie meinte, sie wolle mit mir einen Monat Pause machen, da sie einfach den Abstand vom Stress habe wollte. Einfach zeit für sich selbst wollte sie. Keine Telefonate, kein Treffen nichts, erst in einem Monat wird sich wieder getroffen. Ich fand diese Idee total beschissen und kacke. Wir hatten ausgemacht, dass keiner von uns irgendwie was mit jemand anderst haben dürfte. Alles schön und gut.
    Nach 1ner Woche habe ich es nicht ausgehalten. Habe sie angerufen und habe gemeint, dass das eine blöde Idee war. Wollte sie nicht durch diese Pause verlieren, hatte wirklich Angst. Leider war sie über meinen ANruf eher negativ erfreut. Durch diesen Anruf habe ich mit ihr einiges verkackt. Nach dem Anruf entschuldigte ich mich und meinte, dass es ein Fehler war. Nach ca. 5 Tagen rief ich wieder an und hatte sie gefragt, ob wir eventuell dieses 1 Monat Pause ding verkürzen könnten. Irgendwie habe ich sie durch meine Anrufe total verschreckt, sodass sie sich zwar mit mir trifft, aber nicht wegen einer Versöhnung, sondern wegen eines vollkommenen Abschiedes, sodass wir uns nicht im Streit, sondern eher als Freunde verabschieden sollen. Das was mich persönlich total im Herzen zerstört, dass sie zu mir gesagt hatte, dass sie keine Beziehung mit mir haben will und dass sie mich nicht mehr liebt.

    Meine momentane Lage:
    Von da an wurde mir klar, dass es kein 2. Mal geben wird. Deine süße die du so sehr liebst, für sie mehr getan hast, als du hattest, liebt dich nicht mehr.
    Ich war seit diesem Moment an nur noch eine Person die keinen Lebensinn mehr gesehen hatt. In meinem ganzen Leben, hatt mir noch kein Mensch so wehgetan. Noch nie war ich so am Ende mit allem. Denn ich weiss jetzt, dass ich sie nie wieder küssen kann. Niemals wieder kann ich an ihrem wunderschönen Hals ihr Parfüm riechen. Nie wieder werde ich sie jemals wieder spüren können. Wenn ich an den Urlaub denke, überkommt mich ein Gefühl von verzweiflung und totaler Leere, gegen der ich total ausgeliefert bin. Seit Tagen kann ich nicht essen, lachen, Spaß haben. Habe das verloren, was für mich wert war zu Leben, nämlich Sie, mein große Liebe, die ich immernoch liebe. Ohne sie hat irgendwie all das keinen Sinn. Ich habe viel für sie geopfert, sogar mehr als ich durfte. In dieser Beziehung wars einfach nicht vorhanden, dieses "Geben und Nehmen". Ich gab ihr alles, jedoch bekam nichtmal die Häflte wieder. Momentan geht es mir total krass sschlecht, ich kann es mit dieser drecks Tastatur auch nicht wirklich ausdrücken! Bin seit Tagen irgendwie auf Speed und kann nicht pennen. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich sie und die ganze Angst die ich in mir trage. Verdammt, ich fühle mich wirklich allein. Ich habe wirklich Angst im Zimmer alleine zu sein. Weil ich dann wieder total dem Wahnsinn verfalle. Unter Leuten ist es ok, da vergesse ich ab und zu meine Probleme. Und auf Speed ist sie mir total wurscht, da ich andere Dinge im Kopf habe. Hatte mit den Drogen vor 4 Monaten aufgeört. Für mich ist es so, als würde man jemanden sein ganzen Haus wegnehmen, sodass ehr Obdachloss wird. Mir wurde auch etwas genommen, nämlich mein Herz. Wirklich denkt bite nicht, dass ich ne Meise habe oder so. Aber ich liebe diese Frau und dagegen kann ich nichts tun. Alle Menschen die mich lieben und sich sorgen um mich machen, sagen, dass sie mich seit dem 1. Tag nicht verdient hatte. Sie meinen dass mein Herz viel zu groß ist, um es für solch eine Person zu opfern. Ehrlich gesagt, weiss ich, dass sie "scheiße" ist. Im Grunde genommen will ich auch garnicht mehr mit ihr zusammen kommen, verdammt, ich will nur über sie hinwegkommen und sie vergessen. Diese Schmerzen werde ich nie wieder vergessen. Solche schmerzen würde ich nichtmal meinen Feinden wünschen. Manchmal beneide ich sogar Menschen. Ich kucke mir Paare an und denke mir:"Wow! Ich würde sogar Geld zahlen, um so glücklich mit jemanden zu sein." Meine Freunde beneide ich auch, da sie einfach nicht die selben Probleme habe wie ich. Sie werden verschont bleiben von solchen Problemen und wie gerne wäre ich jetzt er.

    Ich will sie loswerden aus meinem Kopf, da sie nie die richtige für mich war. Jedoch treffe ich mich mit ihr am We um ein letztes mal sich zu verabschieden. Habe garkeine Lust darauf, da ich einfach Angst habe, dass meine Gefühle wieder zu stark werden. Andererseits, könnte das selbe auch bei ihr passieren, da wir uns das letzte mal in München gesehen hatten vor 2 1/2 Wochen. Naja... Vielleicht sollte ich einfach ganz cool und locker am We mich mit ihr treffen, ne Line Koka vorher ziehen um selbstbewusster zu wirken und damit ihr das Gefühl zu geben, dass sie irgendwie einen Fehler gemacht habt. Ich muss einfach nicht mehr ihr hinterherrennen. Vielleicht kommt sie eines Tages angekrochen wie ein Wurm, who knows...
    Eigentlich hätte ich am liesbten ne Neue, mit der ich meine Liebe zu ihr vergessen kann, aber ich könnte keine Beziehung momentan eingehen. Aber ich will halt nicht mehr alleine sein.

    Danke dass ihr euch Zeit genommen habt, mein Problem zu Herzen zu nehmen.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Erstmal alleine bleiben, alles ruhen lassen, mit Freunden drüber reden. Mit Beziehung würde ich abwarten. Wenn man es unbedingt will, klappt es meistens eh nicht. Und dann irgendwann durch Zufall passiert es wieder. Bis dahin haste vielleicht auch wieder deine alte Freundin mehr vergessen können und kannst ganz offen für eine neue Beziehung sein. Aber das braucht natürlich erst mal seine Zeit

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    beim dritten "anderst" hab ich aufgehört zu lesen

  4. Nach oben    #4
    scheiß junkie

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    oh man ich kenne deine situation...mir ging es vor 2 monaten genauso...nach 1jahr beziehung. dann habe ich für 4 wochen komplett den kontakt abgebrochen. habs nicht ausgehalten sie zu sehen. dabei habe ich mich mit arbeit und verpflichtungen überladen um mich einfach nur abzulenken...dann hat sie mich angerufen. Wir haben uns getroffen und uns versöhnt. jetzt sind wir wieder glücklich einen monat zusammen und das beziehungsproblem ist weg (der grund für die trennung).
    vll hast du auch glück. ich wünschs dir, weil sowas wirklich unendlich weh tut. lenke dich einfach ab. job, hobbys...wird schon i.wie klappen. du kriegst dein leben auf die reihe. wenns mit ihr nicht klappt wirst du schon die richtige finden

    PS: noch ein kleiner tipp. besonders bei problemen die finger weg von drogen lassen!

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ja lass das mal mit den scheiß drogen. die downphase is noch heftiger als die highphase. nach einer bestimmten zeit wird es dir richtig dreckig gehen.
    so wie es aussieht is sie wirklich nicht die richtige für dich.

    du hast sie irgendwie damit genervt, dass du viel zeit mit ihr verbringen willst. und ihr war es wichtiger sich mit freundinnen zu treffen.
    ich würde dir folgendes raten. lass die finger von ihr. es kann sein, dass ihr wieder eine nacht zusammen seid und danach wird es für dich eben so schlimm oder schlimmer sein.

    ihr habt vollkommen andere vorstellungen von beziehung. es ist klar. das tut dir jetzt weh. man denkt, dieser schmerz vergeht nicht. und ich sage dir. er vergeht... das haben so viele vor die vollbracht. warum solltest du das nicht auch können?

    viel glück dabei


  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    Ich danke euch allen herzlich!

    Eure Kommentare waren irgendwie grade total gut für mich. Jemand der das selbe durchgemacht hat, kann mich auch verstehen.
    Ehrlich gesagt habe ich irgendwie Schiss davor sie am We zu sehen. Ich will einfach nicht, dass meine ganzen Gefühle wieder hoch kommen. Was ratet ihr mir dazu? Soll ich wirklich mich am We mit ihr treffen? Falls "Ja", wie soll ich mich verhalten? Falls "Nein", warum?

    Thx

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von prince
    scheiß junkie

  9. Nach oben    #9
    Drogen sind keine Lösung - aber Lösungen sind wie Drogen

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    naja. ich würde es nicht machen... ist jetz aber nicht das non plus ultra. eben wegen der gefühle... sei froh, dass sie langsam abebben. ich denke nicht, dass das was wird. ihr seid zu grundverschiedene menschen.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    ich weiss auch nicht was ich tun, oder lassen soll. es gibt keine hoffnung mehr, das habe ich langsam begriffen. von daher gibt es für mich auch keinen grund mehr mich mit ihr zu treffen. am liebsten hätte ich jetzt irgendwie eine andere, mit der ich spaß habe. jedoch ist es sehr schwer nach einer langen beziehung irgendwie eine passende zu finden, da man irgendwie noch das gefühl hat, seine ex zu lieben. am liebsten würde ich mir als one-night stand oder so jemanden wünschen, der ihr ähnelt vom optischen her ähnelt. need wirklich eine andere frau zum entspannen und um meine gedanken frei zu bekommen, wie soll das aber so easy gehen? am liebsten würde ich eine in der disco, oder auf der straße anlabern, damit man mal was trinken gehen kann. Jedoch fehlt mir 1. die lust und 2. finde ich keine frauen mehr, die ich wirklich aktraktiv finde. durch meine starken gefühle zu meiner ex, habe ich nur sie als hübsche frau im kopf. dieser typ von frau ist heiss, so bilde ich mir das ein.
    krass, von daher bin ich total irritiert wegen dem wochende, ob ich mich mit ihr treffen soll, oder nicht. Es besteht keine Hoffnung für eine Beziehung, sie sagte sie liebt mich nicht mehr und sie sagte auch, dass ihre gefühle nicht für eine Beziehung ausreichen würden. von daher lohnt es sich garnicht mich mit ihr zu treffen. Ich finde keinen Ausweg...

    sry für die rechtschreibung, aber darüber mache ich mir gerade wirklich keine gedanken, gibt schlimmeres

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    kann mich sehr gut in deine lage reinversetzen, weiß wie das is ích würd jetz sagen: lenk dich ei´nfach ab, mach party, ka, aber ich weiß, wie schwer das is und wie leicht das so dahin gesagt is. wünsch dir trotzdem, dass du drüber wegkommst

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    ich danke dir naggüh

    es ist echt nicht leicht sowas zu verkraften. würde gerne mal wieder lachen und nicht andauernd innerlich kaputt gehen, wenn ich an sie denken muss.
    ist ech ne kack phase für mich

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ohne mist, ich würd dir voll gern helfen, aber so hart das is, damit musst du alleine fertig werden, kannst dich höchstens irg an deine freunde wenden, das die dich ablenken. eig is nur das falscheste(was fürn ausdruck ) was de machen kannst, dich einzuigeln und dich nur noch deinem kummer hinzugeben. weil damit dauert der ganze vergessensprozess nur noch länger und is noch schmerzhafter, glaub mir.und nochma n ganz dickes

  15. Nach oben    #15
    hi. also ihr trefft euch dieses wochenende, oder? fände ich persönlich total schwierig und könnte ich wahrscheinlich gar nicht, wenn's keine hoffnung mehr gäbe auf ne beziehung. ich schätze mal, die gefühle kommen dann bei dir wieder hoch. ist jedenfalls bei mir so gewesen. sie fühlte sich wahrscheinlich auch noch eingeengt, dadurch, dass du die pause 2 mal nicht eingehalten hast, aber das kannst du ja jetzt auch nicht mehr ändern. hör mit den scheiß drogen auf, die bringen dir mit sicherheit auch nicht deine ex zurück und kummer heilen sie auch nicht. du machst dich nur kaputter und das bringt nichts! ich glaube es wäre besser, wenn ihr euch erst mal gar nicht mehr sehen würdet. bei mir kam der schmerz noch monate nach der trennung hoch, nur, wenn ich ihn gesehen habe... ansonsten finde ich auch die idee mit einer neuen beziehung eher unratsam, weil du dann die person auch sehr verletzten würdest und dass das dieser person dann auch weh tut, verstehst du mit sicherheit. und nen ON, der aussieht wie deine ex hilft dir auch nicht, über sie hinweg zu kommen, nehme ich mal an. ablenken, abreagieren, nicht abkapseln, wurde aber alles schon gesagt. musste durch, aber du schaffst das! dauert zwar mit sicherheit lange, aber das meisterst du, bestimmt!!!

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    Aber es könnte auch sein, dass meine Ex aufeinmal einen Gefühlsschub bekommen könnte wenn wir uns sehen. Sodass sie sich total unsicher wäre. Wenn man sich nicht sieht, ist es anderst mit den Gefühlen, als wenn man sich sieht. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass sie irgendwie wieder so ein Kribbeln bekommen könnte. Seht ihr? In mir schlummert wirklich noch hoffnungslose Hoffnung! Ich bin so ein Trottel! Mal ganz im ernst... Will wirklich nicht eingebildet/arrogant wirken, aber verdammt, ich sehe wirklich nicht scheiße aus. Im Gegenteil, ich sehe sogar sehr gut aus. Und wenn ich eine Frau für mich gewinnen will, dann schaffe ich das meistens auch. Könnte wenn ich wollen würde viel geilere Frauen abbekommen. Niemand versteht, weshalb ich an ihr noch so hänge. Momentan will ich keine Andere.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    mach dich mal locker, ich weiss wie hart das ist weil ich vor 2 wochen kurzzeitig mit meiner freundin auseinander war (kling harmlos, war aber hart )
    du solltest einfach versuchen dir keinen kopp zu machen, das is zwar schwer, musst du aber. mach am besten das was naggüh gesagt hat, mach party, geh raus, lenk dich auf jeden fall ab, wenn du unter menschen bist denkst du an andere sachen, aber lass die finger von den drogen. drogen sind
    zwar cool aber man sollte sie zur frustbewältigung reinklatschen, das geht schief alter, mein ernst. komm erstmal runter, trink einen scotch, kauf dir einen boxsack. mehr kannst du nicht machen.

    und: carpe diem!!!

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    wie soll ich den unter der woche party machen. unter der woche ist alles so öde. da kann man nicht viel machen. ich will mir doch keinen kopf machen, ach verdammt, ich vermisse diese frau so sehr... frage mich immer, was sie gerade tut usw. es ist ein echt ein schmerzendes gefühl, die ganze zeit an sie denken zu müssen. drogen sind kacke ich weiss, aber wenn ich ordentlich was kiffe, kann ich mich besser ablenken. ab heute kiff ich eh nicht mehr. würde so gern wieder ein glücksgefühl haben, ich weiss noch wie das war als wir zusammen gekommen sind. es war total herrlich, ein richtiges geiles feeling! wisst ihr, wie soll ich ich es beschreiben, aber irgendwie ist alles um mich herum total unecht. total irreal und leer. ich verbinde egal was ich tue mit ihr. hoffe, dass ich eines tages eine finden werde, mit der ich wieder dieses glücksgefühl habe. bin nicht so der typ der kurz eine flachlegen kann. finde es viel schöner, wenn man sich liebt und irgendwie sex hat, oder sich küsst. hatte vor ihr auch beziehungen, aber bei keiner meiner ex-freundinnen musste ich so leiden, trauern und mich selbst vernichten. ich habe sie wirklich geliebt. wenn man sich kurz gedanken darüber macht was liebe bedeutet fällt einem spontan nicht viel ein. aber liebe ist echt eines der schlimmsten emotionen des menschen. wenn man liebt, ist es wunderschön, einfach nicht wert, dieses gefühl per tastatur zu erklären. so schön es auch seien kann, kann es dich genauso hart auch treffen. umso mehr man jemanden liebt, umso schlimmer wird es.

    danke, dass ihr euch mein problem zu herzen nimmt. bedeutet mir echt viel. kenne zwar keinen von euch, aber ich denke, dass viele verstehen warum ich so leide.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    vor mehr als einem jahr stand ich vor einem scherbenhaufen.
    meine damalige freundin hatte sich von mir getrennt.(ist glaub ich i-wo im forum sogar nachzulesen unter "sie ist weg")
    ohne wirklich eine gute ausrede - die gefühle wären nicht mehr da.

    ich wusste zu dem zeitpunkt nicht wie ich es schaffen sollte.
    ich fand meine ablenkung in der Arbeit. habe knappes jahr später meine Prüfung abgelegt und bin relativ erfolgreich selbstständig.
    es fehlte mir allerdings auch von anfang der zeit in i-tüpfelchen.
    da habe ich meine jetztzige freundin kennengelernt. die gefühle am anfang waren da, allerdings auch dieses gefühl der unsicherheit: ist das jetzt die richtige? oder ist es bald vorbei?
    jetzt sind es nun 13 monate, und ich bin froh meine ex direkt nach 2 wochen innerlich aufgegeben zu haben(und nein, es war definitiv nicht leicht...) denn nur so konnte ich mich auf mein normales leben konzentrieren, mir eine eigene wohnung zu mieten und mein leben in die richtige richtung auszubauen.

    ich wünsche dir vom allen herzen, dass eure geschichte sich zum besten für alle beteiligten ändert. glaub mir, das kann auch eine endgültige trennung bedeuten. aber es gibt immer ein morgen!

    ein beispiel: im auto liegt momentan ein gerät welches es sich nicht lohnt zu reparieren. ein ersatz wird ca. 2-3 wochen dauern zu beschaffen. bis dahin müssen die Kosten von ca. 25 €/wochenende von mir gedeckt werden. das tut nicht extrem weh in der Kasse aber in 2 monaten wird es ein erheblicher betrag sein, der mir dann evtl. vom kunden verwehrt wird - mal schaun eben.
    ich sehe es allerdings anders: ich verhandele momentan einige touren wo ich das mehrfache sehr einfach und schnell verdienen kann. im endeffekt bin ich nur gewinner:

    look positive at everything - it always pays your back the same way!
    MfG,

    Alexei

    der irgendwie heute auf dem helfenden trip ist...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Es geht zu Ende
    Von beatnut im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 23:20
  2. DAs Ende für Jamba & Co?
    Von Mossi86 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 20:13
  3. das ende?!?!
    Von Dennio im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:18
  4. Anfang vom Ende
    Von Pyriel im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 16:30
  5. ich bin am ende !
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 23:21

Lesezeichen für Ich bin am Ende...

Lesezeichen