+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 126

Thema: welche Mädels finden sich "unrasiert" schöner?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    wenn schon, denn schon, ich bin für komplett rasiert! find die vorstellung auch irg eklig, dass mein freund sich erst durchn urwald durchkämm muss, wenn er mich lecken will...
    Wenn man die Schambehaarung als Gegenstand ansieht, ist das doch schon fast wieder ein Fetisch...? :kotz:

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    inwiefern hab ich denn angedeutet das ich das als gegenstand anseh?!

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Püppisau
    irgendwie find ich manch beiträge hier ziemlich ätzend,
    nicht jede frau sieht unrasiert so aus wie angela merkel unter den armen.
    und wieviel prozent der männer findet unrasiert einfach ekelhaft - sieht aber selbst aus wie nen urmensch?

    türlich sieht rasiert schön aus, und bei manchen ist es ganz klar angebracht wenn sie es besser findet..
    aber wer hat bitteschön bein lecken haare im mund? man leckt doch nicht übers schamhaar!

    und wer nen mädel kennenlernt sie liebt und sich nach wochen/monaten das gemeinsame erste mal anbahnt, wer kippt dann nach hinten weg schreiht bähhh und sagt no shave - no sex??


    ich mein es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen von meinem beitrag, aber so obercooles gehabe...
    wenn so viele frauen auch so reden würden...
    da kann ich dir nur zu stimmen!!!

    Ich selber geb zu: ich bin unrasiert!
    Meinet wegen nennt mich dann halt ököhippie oder sonst wie^^
    kla sieht rasiert bzw. strich bei frauen sehr schön aus aber mich stört der busch auch nich

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Baileys1989
    das is wahr.
    ich weiß nich bei männern find ichs irgendwie egal solange man da noch nich mit der machete dran muss...
    Die erste antwort hier die mich richtig gefreut hat^^

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    das is wahr.
    ich weiß nich bei männern find ichs irgendwie egal solange man da noch nich mit der machete dran muss...


  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich könnte jetz einen spruch aus sex and the city bringen aber den werden manche vielleicht nich so gut finden also lass ichs lieber

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    Zitat Zitat von jxt
    Also wenn Du nicht rasiert bist und Du schon geleckt wurdest und der Typ keine Haare im Mund hatte -> er kann nich lecken
    ich bin männlich

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Püppisau
    ich bin männlich
    naja... das püppi is eben etwas irreführend

  9. Nach oben    #42

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von MegaAndy
    naja... das püppi is eben etwas irreführend
    Was ist daran unverständlich, er ist halt ne kleine geile Sau, die auf Püppis steht

  10. Nach oben    #43
    Ihr erfahrenen Frauen. Wie bekommt ihr das eigentlich hin euch zu rasieren ohne diese hässliche kleinen roten Rasiepickel zu hinterlassen? Ich wollte mich auch mal seitlich trimmen hatte dann aber einen üblen Juckreiz . Auch wenn es andere Männer geil finden sich in den Schritt zu packen fand ich das doch eher unangenehm.

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Rasierschaum...

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    ich glaub man muss mal deutsche frauen zur rasieraufklärung nach Mexico schicken... In dem Land is das ned so d hammer mit oralsex...

    Bevorzug dann schon rasierte frauen...
    Gruss

  13. Nach oben    #46
    Zitat Zitat von evil:inside
    ich glaub man muss mal deutsche frauen zur rasieraufklärung nach Mexico schicken... In dem Land is das ned so d hammer mit oralsex...

    Bevorzug dann schon rasierte frauen...
    Gruss
    Wenn die Chicas dafür die netten südamerikanischen Ärsche haben, könnte ich damit leben.

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Püppisau
    irgendwie find ich manch beiträge hier ziemlich ätzend,
    nicht jede frau sieht unrasiert so aus wie angela merkel unter den armen.
    und wieviel prozent der männer findet unrasiert einfach ekelhaft - sieht aber selbst aus wie nen urmensch?

    türlich sieht rasiert schön aus, und bei manchen ist es ganz klar angebracht wenn sie es besser findet..
    aber wer hat bitteschön bein lecken haare im mund? man leckt doch nicht übers schamhaar!

    und wer nen mädel kennenlernt sie liebt und sich nach wochen/monaten das gemeinsame erste mal anbahnt, wer kippt dann nach hinten weg schreiht bähhh und sagt no shave - no sex??


    ich mein es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen von meinem beitrag, aber so obercooles gehabe...
    wenn so viele frauen auch so reden würden...
    erstens: ich würde nie jmd f**ken der n busch hat... da würd ich dem eher noch da unten hinkotzen und :kotz:

    zweitens: du bist n öko-hippie ^^

    und drittens: anscheinen hast du dich noch nie rasiert oder du hast sone ekelige pussy das dau die verstecken musst

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von huuhuuhuuth
    erstens: ich würde nie jmd f**ken der n busch hat... da würd ich dem eher noch da unten hinkotzen und :kotz:

    zweitens: du bist n öko-hippie ^^

    und drittens: anscheinen hast du dich noch nie rasiert oder du hast sone ekelige pussy das dau die verstecken musst
    Naja, für jemanden, der gerade sein erstes Mal hinter sich hat solltest du deinen Mund vielleicht etwas weniger groß aufreißen..

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Groovie
    Naja, für jemanden, der gerade sein erstes Mal hinter sich hat solltest du deinen Mund vielleicht etwas weniger groß aufreißen..
    hm ich rede von rasiert und unrasiert... nicht vonwegen was ich für n geiler f**ker bin

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von huuhuuhuuth
    erstens: ich würde nie jmd f**ken der n busch hat... da würd ich dem eher noch da unten hinkotzen und :kotz:
    "hinkotzen" und :kotz: is das gleiche

  18. Nach oben    #51
    Also, teilrasiert bzw. gestutzt sieht zwar schöner aus, aber bei natürlicher Schambehaarung von "eklig" und "hinkotzen" zu sprechen, zeugt nicht gerade von großer Reife. Es reicht, wenn man sagt, dass man es nicht mag.
    Und es gibt einige Menschen, die gerade komplett unrasiert erotisch finden, soviel dazu.

    Ich bin fürs stutzen und eventuell Teilrasur, aber nicht zu einem Strich, sondern Bikinizone usw.
    Aber
    Also ich finde rasiert angenehmer (solange keine Pickenchen das Bild stören)
    das stört das Bild. Ich kann mich eincremen und sanft rasieren wie ich will, es entstehen immer Pickelchen, manche entzünden sich auch. Frag mich, was appetitlicher aussieht, ein leichter Flaum, oder Pickeln.

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von CasaReas
    Wenn die Chicas dafür die netten südamerikanischen Ärsche haben, könnte ich damit leben.

    Man kann sie erziehen aber mit den südamerikanischen Ärschen hast du schon recht...

  20. Nach oben    #53

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    bei mir kommt es auf den tag an, machmal gibts mehr pickelchen und manchmal gar keine... aber wenn ichs eincreme wirds meinstens net so schlimm

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    warum kriegt blos jeder pickel?? ich krieg die nie... zum glück

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Anck Su Namun
    Also, teilrasiert bzw. gestutzt sieht zwar schöner aus, aber bei natürlicher Schambehaarung von "eklig" und "hinkotzen" zu sprechen, zeugt nicht gerade von großer Reife. Es reicht, wenn man sagt, dass man es nicht mag.
    Und es gibt einige Menschen, die gerade komplett unrasiert erotisch finden, soviel dazu.
    ja du bist die tollste und reifste und beste, schön dass du es in jedem fred so dermaßen raushängen lässt, oh lass mich dich huldigen göttin des ochsis!

  23. Nach oben    #56

  24. Nach oben    #57

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ja du bist die tollste und reifste und beste [...]
    wenn man da die ironie rausnimmt, stimmts hier in diesem zusammenhang vollkommen

  25. Nach oben    #58

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    das is wahr.
    ich weiß nich bei männern find ichs irgendwie egal solange man da noch nich mit der machete dran muss...
    das stimmt, bei männern find ichs auch nich weiter schlimm. aber mir isses un rasiert angenehmer bei mir und is auch für mein freund appetitlicher.

  26. Nach oben    #59

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ja du bist die tollste und reifste und beste, schön dass du es in jedem fred so dermaßen raushängen lässt, oh lass mich dich huldigen göttin des ochsis!
    ADS? oder warum musst du immer alle möglichen Leute mit deinem Scheiß nerven?

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Warum störts die Mädels kaum, wenn wir unrasiert bzw. nur gestutzt sind, während wir schon fast auf Kahlschlag bestehen? Ich meine ich bin damit absolut zufrieden, aber komisch find ichs schon ^^

  28. Nach oben    #61

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Groovie
    Warum störts die Mädels kaum, wenn wir unrasiert bzw. nur gestutzt sind, während wir schon fast auf Kahlschlag bestehen? Ich meine ich bin damit absolut zufrieden, aber komisch find ichs schon ^^

    drücke es mal mit deinen worten aus ich für mich muss bei mir kahlschlag haben sonst fühl ich mich nicht wohl. und er soll auch kahlschlag haben

  29. Nach oben    #62

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    also ich persönlich hab mich bei mir für einen strich vom bauchnabel abwärts entschieden, ca 5-7 cm...sieht finde ich recht schön aus :-)

    im moment hab ich gerade zwei sexpartnerinnen und eine davon ist komplett rasiert die andere aht so einen schönen strich...ist beides ok...nur ganz unrasiert geht überhaupt nicht...meinetwegen kann der venushügel gern behaart seit aber wenigstens sollten die äusseren schamlippen und der bereich daneben frei davon sein...

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von KylixXx
    ADS? oder warum musst du immer alle möglichen Leute mit deinem Scheiß nerven?
    die wahrheit braucht immer einen mutigen, der sie ausspricht.

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    drücke es mal mit deinen worten aus ich für mich muss bei mir kahlschlag haben sonst fühl ich mich nicht wohl. und er soll auch kahlschlag haben
    Dann bist du aber deutlich in der Minderheit...zumindest hier im Oxy.

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Was für Sachen hier gefragt werden...

    Was interessiert mich welches Mädel wie (viel rasiert oder nicht) rumläuft?
    Also selbst wenn ich jetzt ein Typ wäre (oder lesbisch)...mich würde einzig und allein interessieren wie meine Freundin rumläuft und der Rest der Welt wäre mir ziemlich egal. Wenn ich ein Typ wäre, würde ich auf Teilrasur stehen. Nicht alles weg, das sieht mir zu kinderhaft aus. Ein bisschen Behaarung ist schön, dann sieht man auch nicht alles auf den ersten Blick.

  33. Nach oben    #66

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Groovie
    Warum störts die Mädels kaum, wenn wir unrasiert bzw. nur gestutzt sind, während wir schon fast auf Kahlschlag bestehen? Ich meine ich bin damit absolut zufrieden, aber komisch find ichs schon ^^
    wenn man sich rasiert, wirkt man jünger -> kindlicher -> schwach, hilflos, naiv, leicht zu dominieren

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...der Neue "Welche Klamotten habt ihr gerade an ?" Thread:
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 08.05.2022, 21:25
  2. Mädels:Umfrage zum Thema"Kleckse"
    Von Schulle im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:03
  3. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:12
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03
  5. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:47

Lesezeichen für welche Mädels finden sich "unrasiert" schöner?

Lesezeichen