+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 126

Thema: welche Mädels finden sich "unrasiert" schöner?

  1. #67

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von underwear
    wenn man sich rasiert, wirkt man jünger -> kindlicher -> schwach, hilflos, naiv, leicht zu dominieren
    ...weiblich?

  2. Nach oben    #68

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    naja ich bin jedenfalls rasiert (IT, Bauch, Brust und Achselbereich) ich denke es wirkt einfach gepflegter und ich möchte auch net das eine Frau nach dem Oralverkehr Haare auskeucht wie ne Katze. Gleiches Recht eben für alle.

  3. Nach oben    #69
    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    naja ich bin jedenfalls rasiert (IT, Bauch, Brust und Achselbereich) ich denke es wirkt einfach gepflegter und ich möchte auch net das eine Frau nach dem Oralverkehr Haare auskeucht wie ne Katze. Gleiches Recht eben für alle.
    Wenn sie beim Oralverkehr bis zu den Haaren runter kommt, macht ihr aber schon mal was richtig.

  4. Nach oben    #70

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    naja die erfahrung machts aber es gibt dazu zu erwähnen das männer auch noch andere erogene zonen haben an dem sich haare befinden!

  5. Nach oben    #71

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    naja ich bin jedenfalls rasiert (IT, Bauch, Brust und Achselbereich) ich denke es wirkt einfach gepflegter und ich möchte auch net das eine Frau nach dem Oralverkehr Haare auskeucht wie ne Katze. Gleiches Recht eben für alle.
    meine meinung!

    ich fühl mich so auch einfach wohler! und wissenschaftliche untersuchungen haben ergeben dass sich die evolution auch mehr und mehr auf die menschen mit weniger behaarung reduziert wie z.B. Asiaten die von natur aus wenig behaart sind.

    unter denen soll es aber auch welche geben die sich haare implantieren lassen um "westlicher" zu wirken

    MfG Suma

  6. Nach oben    #72

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von CasaReas
    Wenn sie beim Oralverkehr bis zu den Haaren runter kommt, macht ihr aber schon mal was richtig.
    Naja, es gibt noch 2 andere Möglichkeiten. Ihr Mund ist so groß oder...

  7. Nach oben    #73

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    unter denen soll es aber auch welche geben die sich haare implantieren lassen um "westlicher" zu wirken

    MfG Suma


    aber ne rasierte männerbrust ist schon was schickes außerdem sieht es, meiner meinung nach, häßlich aus wenn aus dem t-shirt/hemd oben voll der busch brusthaare rausguckt +schauder+

    genau wie bei mädels an einer sehr knappen jeans übern bund schamhaare gucken :kotz: (gibt es eine in meiner klasse)

  8. Nach oben    #74
    Gentleman
    oxy:gast
    Schamhaare, die aus ner Jeans gucken Bähbahbääääh.


    Rasieren ist schon was feines. Auch wenn die Klingen immer so teuer sind^^

  9. Nach oben    #75

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    kauf dir nen ladyshave von balea. 6 klingen 3,50€ gibts mittlerweile bestimmt auch für männer

  10. Nach oben    #76
    Gentleman
    oxy:gast
    Ich sollte echt umsteigen^^.
    Mach 3 ->4Klingen 6€ und Wilkinson Quattro -> 4 Klingen 8€^^

  11. Nach oben    #77

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    naja für alle die nun losrennen und lady rasierer kaufen um geld zu sparen! lasst es! denn männerrasierer sind um einiges schärfer, da auch die haare stärker sind als von unseren lieben hochgeehrten weiblichen mitmenschen also finger weg und gute (teure) klingen kaufen, oder dauerhafte haarentfernung! ansonsten reißt ihr euch noch sonst was auf

  12. Nach oben    #78

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Gentleman
    Rasieren ist schon was feines. Auch wenn die Klingen immer so teuer sind^^


    habe u.a. diesen hier für die beine, da bleche ich auch recht gut, immer 3 klingen drin nur waren es jetzt 5,99€ oder sogar 8,99€ irgendeins von beidem wars guck da schon nichmehr hin was die kosten tut so weh das konto dann so schrumpfen zu sehen für 3 klingen naja und für intim halt nen anderen, weil der ja doch recht umständlich is dafür

  13. Nach oben    #79

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    kleiner tipp zum Thema Rasierer:

    kennt ihr den DROGERIE MARKT dm ? da kostet der rasierer selbst mit 2 klingen ca 5€ dann die packung klingen mit 8 stck inhalt 4€ glaub ich, billiger als die herrn wilkinson und Gilette und genau so effektiv

    MfG Suma

    EDIT der rasierer heißt im übrigen BALEA MEN

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich hab auf meinem venus von gilette auch oft mach 3 klingen drauf...

    und wenn mein gilette rasierschaum leer is, greif ich eben auf papas zurück. nur der stinkt halt so nach mann

  15. Nach oben    #81

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    naja vergiss dabei bitte nicht das nicht jeder die selbe haut hat und bei manch einem die hauteritation schneller kommt, da manche eine empfindliche haut haben andere nicht! daher ist die billige variante net immer die beste! davon ab solltem einem seine eier auch mal ein paar euro mehr wert sein

  16. Nach oben    #82

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    davon ab solltem einem seine eier auch mal ein paar euro mehr wert sein

    meinste, im endeffekt isses doch nur fürn arsch oder nich ??

  17. Nach oben    #83

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    na ich weiß ja net wo du dich austobst *kleiner witz net so ernst nehmen* ne aber wenn frau sich schon glatt rasiert und uns damit eine freude macht, wieso sollte man(n) das net auch? und was ist da denn bitte für'n arsch? als ich seh das etwas anders aber naja jedem das seine, musst dich aber ja net jeden 2. tag rasieren sondern einfach mal etwas warten und somit verbrauchste auch net unmengen an klingen!

  18. Nach oben    #84

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    na ich weiß ja net wo du dich austobst *kleiner witz net so ernst nehmen* ne aber wenn frau sich schon glatt rasiert und uns damit eine freude macht, wieso sollte man(n) das net auch?

    und was ist da denn bitte für'n arsch?
    das nehm ich toternst, das sag ich dir ne awas
    da bin ich total deiner meinung, wenn sie was an ihrem körper für uns tut müssen wir ihren wünschen entgegenkommen!

    und was da fürn arsch is? na der rasierer ist für den arsch. Wortspiel ?

    MfG SUma

  19. Nach oben    #85

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    naja, die mit batterie inlet kann man sicher fürn arsch benutzen ohje, nun artet es aus und wir sollten zusätzlich zum rasieren noch den forenpunkt "wie besorge ich es mir mit meinem vibrierenden rasierer" einfügen.
    aber naja da hast du auch wieder recht, rasierer sind eine kurzweilige sache, erst recht bei so harten haaren, kleiner tip! den rasierschaum guuuut einziehen lassen.
    gibt aber doch auch für 2500 EUR eine haarentfernung,...dauerhaft! wäre doch auch ne idee

  20. Nach oben    #86

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    gibt aber doch auch für 2500 EUR eine haarentfernung,...dauerhaft! wäre doch auch ne idee
    für 2500€ mach ich andere sachen lieber,

    mie mein Auto auf Autogasbetrieb umrüsten lassen, und den LKW Führerschein, hab ich weitaus mehr von wie von ner haarentfernung, überleg mal wieviele klingen von den klingen die ich meinte für dieses geld kaufen könntest ???

    das sind *grübel* in etwa 6000 klingen, da kannsch im sarg noch die würmer und ratten rasieren

    MfG Suma

  21. Nach oben    #87
    Gentleman
    oxy:gast
    Arsch rasieren ist auch so nen Thema für sich

  22. Nach oben    #88

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Gentleman
    Arsch rasieren ist auch so nen Thema für sich
    wieso? schon schlechte erfahrungen gemacht ???

  23. Nach oben    #89

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    naja, für gewöhnlich juckt es "etwas"

  24. Nach oben    #90

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    na klasse, muss ja super aussehen wenn man sich ständig am arsch kratzt na aber wenn man schonmal bei rasur ist dann bitte auch überall!

  25. Nach oben    #91
    Gentleman
    oxy:gast
    1. Kommt man da schlecht dran und 2. Wenn man da mal vernünftig dran kommt schneidet ich mich da fast immer

  26. Nach oben    #92

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    in die wanne legen und beine hochklappen

  27. Nach oben    #93

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    hehe übung macht bekanntlich den meister...bist du denn net so gelenkig das du da einfach so an den hintern kommst? wie machst du das denn dann auf WC? ohje, also kommen wir nun zum sportlichen teil dieses forenthemas,....

  28. Nach oben    #94

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von MegaAndy
    in die wanne legen und beine hochklappen

    sorry jungs aber irgendwie stelle ich mir das gerade amüsant vor

    naja hole mir die billigdinger ausm drogeriemarkt nicht, weil ich dann immer probleme mit der haut bekomme also lieber konto abmagern lassen

  29. Nach oben    #95

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    na das stell ich mir aber auch super vor wie ein maikäfer alle viere nach oben gestreckt in der wanne liegend!
    nene also wenn man etwas gelenkig ist dann gehts auch im stehen!

  30. Nach oben    #96

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    also erst mal nur zwei nach oben gestreckt :p
    und zweitens is liegen angenehmer als stehen

  31. Nach oben    #97

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    naja das sind ja sprüche von "dicken kindern" die auch lieber aufzug fahren als treppen zu laufen...aber gut, wenn es für jemanden bequemer ist,...wieso net?! sieht nur seltsam aus liegend zu duschen.

  32. Nach oben    #98

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    aber mach doch bitte bei gelegenheit ein !ZENSIERTES! bild davon und stell es mal online!

  33. Nach oben    #99

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Davon kosten übrigens 10 Gilette Klingen 5,99 bei Karstadt..

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...der Neue "Welche Klamotten habt ihr gerade an ?" Thread:
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 08.05.2022, 21:25
  2. Mädels:Umfrage zum Thema"Kleckse"
    Von Schulle im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:03
  3. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:12
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03
  5. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:47

Lesezeichen für welche Mädels finden sich "unrasiert" schöner?

Lesezeichen