+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: aber glaubt Ihr wirklich, daß sich jedes Mädel rasiert?

  1. #34

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    also ich persönlich finde nur arme aufm rücken und untern achseln doof. den rest find ich net so schlimm so lang es nich zu extrem ist.

    also arme aufm Rücken würd ich auch doof finden

  2. Nach oben    #35

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja also ich finde beim mann intimbereich, achseln wichtig, rücken natürlich auch (allerding glücklicherweise nie nen kerl gehabt bzw habe der da probleme hatte) und naja nen bart soll er auch nicht haben *schauder*

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    naja also ich finde beim mann intimbereich, achseln wichtig, rücken natürlich auch (allerding glücklicherweise nie nen kerl gehabt bzw habe der da probleme hatte) und naja nen bart soll er auch nicht haben *schauder*
    Was würdest du denn machen wenn du einen hättest.
    Den Liebst.willste dann bein sex schreien nee igitt lass bleiben??

  4. Nach oben    #37

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Metaljoe
    Was würdest du denn machen wenn du einen hättest.
    Den Liebst.willste dann bein sex schreien nee igitt lass bleiben??

    hm.. kann ich so garnicht sagen...war ja (glücklicherweise) nie in dieser situation. also ich meine wenn ich ihn so richtig heftig lieben würde, dann wärs ok, aber irgendwie stören würde mich das trotzdem

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    naja also ich finde beim mann intimbereich, achseln wichtig, rücken natürlich auch (allerding glücklicherweise nie nen kerl gehabt bzw habe der da probleme hatte) und naja nen bart soll er auch nicht haben *schauder*
    ja gut daran hatte ich net gedacht bart find ich in den meisten fällen auch net so pralle.

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von laggz
    also ich schätz mal, mädchen die zu einem freundeskreis gehören der auch was unternimmt etc. sind rasiert...gruppenzwang
    allerdings gibts es immer wieder die mädchen die inder 11. klasse noch mit GUMMISTIEFELN indie schule kommen (ja, sowas haben wir auf der schule)
    und eben nichts unternehmen, keinen freundeskreis hat der eben mal feiert oder sonst was unternimmt, und bei denen kann ich mir schlecht vorstellen das die sich rasieren....
    omg, is das asig, was du schreibst bin dafür, dass dir sowas mal mit so nem gummistiefel n tritt gibt

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von underwear
    omg, is das asig, was du schreibst bin dafür, dass dir sowas mal mit so nem gummistiefel n tritt gibt
    Aber wo er doch Recht hat? Es gibt nunmal solche Menschen, die von der Gesellschaft ausgegrenzt werden. Er heißt es ja nicht gut...

  8. Nach oben    #41

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    also ich hatte auch eine in der Klasse die sich nicht rasiert hat, die war zwar blond aber jedoch relativ starken Haarwuchs, das hat man an den Beinen voll gesehen (das geht ja graaad noch so), aber halt auch neben dem Bikini und unter den Achseln
    Sonst hatten wir zumi9ndest keine, bei denen dass so richtig auffällig war und unter den Achseln haben sich grob geschätzt 85-90% rasiert

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es begab sich aber zu der Zeit...
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 17:25
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  3. da freut sich der man aber...
    Von laggz im Forum Witze : Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:29
  4. Wie rasiert man sich nen 3-Tage-Bart?
    Von chris22 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 15:29
  5. man glaubt es nicht aber es ist mathe
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:24

Lesezeichen für aber glaubt Ihr wirklich, daß sich jedes Mädel rasiert?

Lesezeichen