+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: aber glaubt Ihr wirklich, daß sich jedes Mädel rasiert?

  1. #1

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006

    aber glaubt Ihr wirklich, daß sich jedes Mädel rasiert?

    aber glaubt Ihr wirklich, daß sich jedes Mädel rasiert?

    Wie sieht das denn in den Umziehkabinen (Schule) im Schwimmbad aus?

    und wenn nicht, wie wird das von den Kolleginnen kommentiert/ honoriert?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Es tut nicht jedes Mädel, wenn ich mir das mal in den Kabinen ansehe!
    Grundsätzlich ist es mir egal was andere Frauen mit ihren Haaren machen, aber ich für meinen Teil fühle mich schon nach spätestens 3 Tagen einfach unsauber! :kotz:
    Da könnte ich stündlich duschen und würde mich dreckig fühlen!
    Bei uns kommentiert das keiner, wenn mal ein Mädchen halt nicht rasiert ist!
    Ist ja nun wirklich egal, oder nicht?

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    23 Beiträge seit 10/2006
    bei mir in der schule hat jedes mädel rasierte beine, wie es mit dem rest aussieht weiß ich nicht. möchte ich aber auch nicht sehen müssen.

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    füge bei deinen interessen im profil doch bitte noch "das oxy mit dämlichen threads zuspammen" hinzu. und danach geh bitte sterben, danke.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von blubb
    füge bei deinen interessen im profil doch bitte noch "das oxy mit dämlichen threads zuspammen" hinzu. und danach geh bitte sterben, danke.
    geh vorher sterben karate

  6. Nach oben    #6

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    nö glaub ich nich, aber is doch auch egal oder?

    naja ich für meinen teil mags aber auch lieber rasiert

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006
    mhh, also ich finde die Frage interessant.

    Eigentlich dachte ich, daß Mehrheitsverhältnisse angegeben würden.
    "etwa: 4/5 der Mädels in meiner Klasse sind rasiert"

    das würde nen Hauch von Wissenschaft haben.
    Und ich denke auch mal, daß das noch mehr Jungs hier interessiert, die aber zu feige sind, das zu fragen. (Anstand? ist doch nicht unanständig, was ich hier frage...)

    Mhh,
    Zitat Zitat von pflaumchen
    wie es mit dem rest aussieht weiß ich nicht. möchte ich aber auch nicht sehen müssen.
    nee, ich meinte auch nicht, daß Ihr den anderen Mädels in den Schritt starren solltet - aber sowas bekommt man doch bestimmt im Augenwinkel mit.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von KarateDojo
    mhh, also ich finde die Frage interessant.

    Eigentlich dachte ich, daß Mehrheitsverhältnisse angegeben würden.
    "etwa: 4/5 der Mädels in meiner Klasse sind rasiert"

    das würde nen Hauch von Wissenschaft haben.
    Und ich denke auch mal, daß das noch mehr Jungs hier interessiert, die aber zu feige sind, das zu fragen. (Anstand? ist doch nicht unanständig, was ich hier frage...)
    also von den meisten frauen und mädels in meinem freundes-/bekanntenkreis weiß ich es, weil wir einfach darüber gesprochen haben. und da sind 100% rasiert.
    damit es hier mal wissenschaftlich für dich wird.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    10 Beiträge seit 08/2006
    Mich speziell würde es da eher mal intressieren wieviele sich die arme rasieren ?*zu faul ist einen eigenen threat zu öffnen*
    MIr ist aufgefallen das viele mädeln in meiner umgebung (min 50 %) die arme nicht rasieren. Teilweis sticht das schon richtig ins auge (also richtig schwarze haare). Was meint ihr dazu ?

  10. Nach oben    #10
    Gentleman
    oxy:gast
    Kenn auch viele die das nicht machen. Find ich jetzt aber auch nicht schlimm

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Naja also unrasierte Beine von Mädchen find ich nicht so toll ...

    ... aber ist für mich kein Grund jemanden in irgendner Weise auszuschließen oder so.

  12. Nach oben    #12
    Gentleman
    oxy:gast
    Unrasierte Mädchenbeine sind ein Grund zum Ausschließen!!!

    Wir haben eine bekannte, die hat Beinhaare die sind so lang wie meine Kopfhaare. Und ich hab recht lange Haare :kotz:

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich für meinen Teil rasier mir auch die Arme mit!
    Find es einfach schöner so!

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Gentleman
    Unrasierte Mädchenbeine sind ein Grund zum Ausschließen!!!

    Wir haben eine bekannte, die hat Beinhaare die sind so lang wie meine Kopfhaare. Und ich hab recht lange Haare :kotz:
    Ajo bei mir kommts eigentlich auch drauf an ob man sich einfach nicht die Beine rasiert oder mal halt sich ~1-2 Wochen nicht rasiert. Also wenn das nur zeitlich begrenzt ist dann kann es ja sein, dass die Person einfach grad viel Stress und Probleme hat und dann werd ich wirklich sie nicht noch irgendwie halt auszuschließen oder zu beleidigen

    Find halt da sollte man zwischen häßlich und schlecht aussehen unterscheiden. Da wenn wer meiner Kumpel z.B. die Nacht nicht geschlafen hat und er total müde morgens zur Schule kommt, kann man ihm ja auch sagen, dass er schlecht aussieht ohne, dass man ihn beleidigt oder sagt, dass er häßlich sei ...

  15. Nach oben    #15
    also wenn ich beim sex sehen würde, dass das mädchen unrasiert ist, egal wo.. dann würde mich das extremst abturnen.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    nein nicht alle rasieren sich. und es ist teilweise wirklich kein schöner anblick.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also ich glaub schon, dass die sich alle rasieren. Hab bisher kein Mädel mit Bart gesehen.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich rasier mir auch die arme. schon weil ich dunkle haare hab fällt das halt auf und ohne die haare sehn meine arme schöner aus

    und ob sich andre aus meiner klasse rasiert haben war mir eigentlich immer recht egal, ok ich fands immer etwas eklig wenn bei der ein oder andren haare aus der bikinohose/badeanzug raus geguckt haben. man muss ja nicht alles weg machen wenn man das nicht will aber so das es nicht raushängt ist ja nicht zu viel verlangt bzw. ok und darauf jemand ansprechen würd ich niemand. ist ihre sache was sie macht.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Es kommt auch auf die Frau an, manche haben stärkeren und manche weniger stärkeren Haarwuchs.
    Bei mir sieht man es z.B. nicht, wenn ich mich 1-2 Wochen nicht an den Beinen rasiert habe, da die Haare blond und weich sind. Wenn man übers Bein streicht, dann fühlt man es leicht.
    Aber eine Freundin von mir hat nach einem Tag schon kratzige, dunkle Stoppeln. Und jeden tag Beine rasieren, da hätt ich auch kein Bock drauf.

    Was ich bei meinen Klassenkamaradinnen so sehe, sind bis auf 2-3 alle rasiert.
    Oft sieht man das am äußeren Erscheinungsbild schon, wenn jemand kein Wert auf sein Äußeres legt und ungepflegt ist, warum sollte er/sie sich dann rasieren?

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    nevermind

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006
    um das mal einzugrenzen:

    Ich meinte eigentlich die Haare im Schritt.
    die Beine und Achseln lasse ich jetzt mal aussen vor.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Mr. Zero
    Mich speziell würde es da eher mal intressieren wieviele sich die arme rasieren ?*zu faul ist einen eigenen threat zu öffnen*
    MIr ist aufgefallen das viele mädeln in meiner umgebung (min 50 %) die arme nicht rasieren. Teilweis sticht das schon richtig ins auge (also richtig schwarze haare). Was meint ihr dazu ?
    arme rasieren? Was soll das?! ich mag meine armhaare sogar. Haare gehörn nunmal irgendwie dazu. und dieser weiche flaum kann einfach was^^

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hm ich glaub ich kenn kein mädel was sich die arme rasiert (mich selbst mal aussen vor) und seh sowas auch sonst, d.h. in der uni, bahn, im fitnesstudio etc., verdammt selten - von daher geh ich mal davon aus, dass es wohl nach wie vor nich allzu üblich is. warum auch!? die meisten mädels ham eh eher wenige und hellere haare auf den unterarmen.
    ich rasier sie weil ich allgemein körperbehaarung an mir selbst nich wahnsinnig gern mag. is so ne wohlfühl-sache klingt vielleicht merkwürdig, aber was solls. is auch nichmal wegen dem wie's ausschaut.

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von prince
    also wenn ich beim sex sehen würde, dass das mädchen unrasiert ist, egal wo.. dann würde mich das extremst abturnen.
    Dann bin ich ja froh das ich männlcih bin

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wollen die Frauen eigentl rasierte Männer?

  26. Nach oben    #26
    die frage wird dir jede anders beantworten.


    ich hab übrigens mal von einer gehört, die sich angeblich sogar die ohren rasiert...

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    Also ich glaub schon, dass die sich alle rasieren. Hab bisher kein Mädel mit Bart gesehen.
    ich schon.

  28. Nach oben    #28

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Wollen die Frauen eigentl rasierte Männer?

    JA!
    also beine jetzt nicht das ist schwul
    aber der rest sollte dann schon rasiert sein

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    also ich schätz mal, mädchen die zu einem freundeskreis gehören der auch was unternimmt etc. sind rasiert...gruppenzwang
    allerdings gibts es immer wieder die mädchen die inder 11. klasse noch mit GUMMISTIEFELN indie schule kommen (ja, sowas haben wir auf der schule)
    und eben nichts unternehmen, keinen freundeskreis hat der eben mal feiert oder sonst was unternimmt, und bei denen kann ich mir schlecht vorstellen das die sich rasieren....

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    is das net auch ein teil einstellungssache??
    also klar kann das gruppenzwang sein, aber ich kenn zum beispiel ne hippiebraut die zwar ihre achseln und beine und sowas rasiert, aber unterum scheint die eben net wirklich drauf abzufahren. das is eben der nature film den sie fährt. wohlgemerkt is das keine eklige hippietussi mit fettigen dreads oder so, aber eben sone hippie-style-angehauchte-newpunk-tusse. (geiles wort)

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    JA!
    also beine jetzt nicht das ist schwul
    aber der rest sollte dann schon rasiert sein
    prinzipiell ja, aber wie sieht das denn aus? da wo es interessant ist ist es blank und an den beinan dann bahaart wie ein bär

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von echelon
    prinzipiell ja, aber wie sieht das denn aus? da wo es interessant ist ist es blank und an den beinan dann bahaart wie ein bär
    den übergang hinzubekommen ist die kunst

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Wollen die Frauen eigentl rasierte Männer?
    also ich persönlich finde nur arme aufm rücken und untern achseln doof. den rest find ich net so schlimm so lang es nich zu extrem ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es begab sich aber zu der Zeit...
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:25
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 00:49
  3. da freut sich der man aber...
    Von laggz im Forum Witze : Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 16:29
  4. Wie rasiert man sich nen 3-Tage-Bart?
    Von chris22 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:29
  5. man glaubt es nicht aber es ist mathe
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 16:24

Lesezeichen für aber glaubt Ihr wirklich, daß sich jedes Mädel rasiert?

Lesezeichen