+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 48 von 48

Thema: man lernt jemanden kennen....

  1. #34

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    du versaust mir grad mein fredthema

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    solche leute trifft man einfach viel zu selten
    ja leider^^

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von naggüh
    du versaust mir grad mein fredthema
    ach komm schon, keinen dildoneid...

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von prince
    ich geh mit, frauen sind so.
    Männer auch.

  5. Nach oben    #38

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    das is wohl war!!

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    wahr mit h

    ansonsten : jo, kenn ich, dass man mit leuten redet, die einem bekannt vorkommen, und blabla.
    hatte ich ma so einen, hielt ca n jahr, dann kam er zu ner freundin, un aus die maus. hab ihn seit seinem bday nichmehr gesehn, also nu mehr alsn halbes jahr...mal sehn, vll klappt die freundschaft 07 ja wieder

    und : normale freundschaft zwischen mann und frau gibts wirklich. ging bei mir 5 jahre gut ^^

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    wahr mit h
    und : normale freundschaft zwischen mann und frau gibts wirklich. ging bei mir 5 jahre gut ^^
    Sowas ging bei mir eigentlich nur im Kindergarten und in der Grundschule

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    wahr mit h

    ansonsten : jo, kenn ich, dass man mit leuten redet, die einem bekannt vorkommen, und blabla.
    hatte ich ma so einen, hielt ca n jahr, dann kam er zu ner freundin, un aus die maus. hab ihn seit seinem bday nichmehr gesehn, also nu mehr alsn halbes jahr...mal sehn, vll klappt die freundschaft 07 ja wieder

    und : normale freundschaft zwischen mann und frau gibts wirklich. ging bei mir 5 jahre gut ^^
    Sehr gutes Beispiel, dass es nicht geht. Kaum seid ihr älter geworden, hat die Freundschaft nicht mehr funktioniert

  9. Nach oben    #42

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ...und ich werd es euch beweisen, dass es geht

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Westkurve
    Sehr gutes Beispiel, dass es nicht geht. Kaum seid ihr älter geworden, hat die Freundschaft nicht mehr funktioniert
    Sie hätte funktioniert weiterhin. Es kamen nur Faktoren wie "Partner" hinzu. MItm älter werden hatte das nix zu tun

  11. Nach oben    #44

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Sie hätte funktioniert weiterhin. Es kamen nur Faktoren wie "Partner" hinzu.
    q.e.d.

  12. Nach oben    #45
    Es kommt bei Mann Frau Freundschaften oft hinzu, wenn einer einen Partner hat, dass dieser mit der ungleichgeschlechtlichen Freundschaft Probleme hat. Wenn derjenige aufgrund dessen die Freundschaft abbricht, ist wohl kaum der andere Mitschuld. Man kann dann darüber streiten, wie gut die Freundschaft wirklich wahr, aber das ist kein Beweis dagegen, dass eine bestanden hat.

    Verurteilt naggüh doch nicht vorher schon!

  13. Nach oben    #46
    Na, tut mir Leid, aber wenn ich der Partner wäre, würd mich das schon sehr stören, wenn mir meine Freundin erzählt:
    "Du Schatzi, ich hab da gestern so nen Kerl kennengelernt, wir haben uns den GANZEN Abend unterhalten, es ist so als kennen wir uns schon EWIG, total toll! Ich erzähle dem jetzt alles, weil ich ihm 100% vertraue. Aber das hat ja nix mit dir zu tun, keine Angst. Das ist kein Grund zur Eifersucht."

    Hallo?! Jemand zuhause?! Vielleicht noch jemand da, der das ETWAS merkwürdig findet?

    Schon ein bisschen sehr naiv das Ganze! :p

    Was diese Freundschaftsfrage angeht, ist meiner Meinung nach auch naiv. Theoretisch ist das alles möglich, aber in fast allen Fällen, die ich persönlich kenne, war da mehr im Spiel irgendwann "weil man sich ja so gut kennt". Verweise da gerne auf den "Soll ich mit meinem besten Freund pimpern"-thread, wo die meisten Leute schreien: "Na klar, immer rein, ist doch Freundschaft, da geht sowas" Lustiger Zusammenhang

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    dieses gefühl kenn ich auch, aber man darf da nicht so viel reininterpretieren, denn wie masta schon geschrieben hat, wird meistens mehr draus als nur freundschaft, und dann ist alles im Eimer wenns dann nichtmehr klappt.

    MfG Suma

  15. Nach oben    #48

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    @masta: vllt interpretiers da zu viel rein. ich fang doch nich nur was mit einem an, weil ich mit ihm gut reden kann. klar is das toll, aber um mit jemanden ne beziehung einzugehn, gehört noch viel mehr dazu als nur mit ihm gut reden zu können! zum beispiel sowas wie gefühle und die hab ich für ihn nur auf freundschaftlicher basis.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ONS --> näher kennen lernen?
    Von SweetDevil im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:43
  2. suche nettes girl zum schreiben oder kennen lernen
    Von dualrocker im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:40
  3. suche nettes girl zum näher kennen lernen
    Von REAL_Darkness im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 07:10
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:06

Lesezeichen für man lernt jemanden kennen....

Lesezeichen