+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 48

Thema: man lernt jemanden kennen....

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    man lernt jemanden kennen....

    ...und plaudert mit dem so ein bisschen und auf einmal kommt man aus dem reden gra nich mehr raus und man erzählt dies und das und auf einmal hat man das gefühl, man würde diese person schon ewig kennen, obwohl´s vllt grade mal ne stunde oder zwei sind. und man hat das gefühl, man kann über alles mit demjenigen reden und weiß innerhalb dieser kurzen zeit, mit dem man mit ihm redet mehr über ihn, also man über manche weiß, mit denen man schon ewig befreundet ist. - kennt ihr das???? mir is´das gestern so ergangen und es is unglaublich, wie schnell man mit jemand so dicke is, obwohl man zum ersten ma mit ihm redet....aber gibt schon manchmal seltsame umstände, wie´s zu sowas kommt naja, bin ma gespannt auf eure kommis...

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    solche leute trifft man einfach viel zu selten

  3. Nach oben    #3
    solche leute trifft man einfach viel zu selten nüchtern

  4. Nach oben    #4

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    ...und plaudert mit dem so ein bisschen und auf einmal kommt man aus dem reden gra nich mehr raus und man erzählt dies und das und auf einmal hat man das gefühl, man würde diese person schon ewig kennen, obwohl´s vllt grade mal ne stunde oder zwei sind. und man hat das gefühl, man kann über alles mit demjenigen reden und weiß innerhalb dieser kurzen zeit, mit dem man mit ihm redet mehr über ihn, also man über manche weiß, mit denen man schon ewig befreundet ist. - kennt ihr das???? mir is´das gestern so ergangen und es is unglaublich, wie schnell man mit jemand so dicke is, obwohl man zum ersten ma mit ihm redet....aber gibt schon manchmal seltsame umstände, wie´s zu sowas kommt naja, bin ma gespannt auf eure kommis...

    hast du jetzt noch weiter mit diesem jemand kontakt?
    ich kenn solche begenungen auch, aber meisten haben diese nur den abend gehalten. aber es gab auch ausnahmen.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Vielleicht hat diese Person ja viel im Oxy gelesen!

    Nee, aber in echt. Das passiert wirklich recht selten, aber viele Leute verstehen es auch, einem einfach das Gefühl des 'sich schon immer gekannt Habens'-zu geben. Mag ja auch sein, dass Du so trivial bist, dass er/sie sich leicht und schnell ein Bild von Dir machen konnte.

    Aber diese Sache ist schon ganz cool, aber ob es wirklich gut ist merkt man halt meist erst später. Man sollte sich anfänglich nicht zu viel darauf einbilden, auch wenn es sehr schön ist, so jemanden zu kennen.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    10 Beiträge seit 08/2006
    Mir ging es ähnlich das hat bei mir auch nur für einen abend gehalten. Man denkt zwar man kann über alles reden aber die themen was richtig flüssig läuft sind recht schnell abgearbeitet. War zumindest bei mir so. Hab die person aber nach dem einem anend auch nich mehr alzu oft gesehen.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich hab noch nie so jemand kennen gelernt und möchte glaub ich auch nie jemand so kennen lernen, da ich immer etwas lange brauch um ein gewisses vertrauen auf zu bauen. vor allem bin ich eh nicht diejenige die einem die ganze lebensgeschichte an einem abend erzählt.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ist mir auch bisher nicht häufig passiert und ich kann mich auch nur an eine spezielle Situation erinnern!
    Hab an dem Abend einen Typen kennengelernt, mich sofort super mit ihm verstanden und halt das Gefühl gehabt, dass man sich schon ewig kennt!
    War wohl dann ein bisschen zu vertraut und ich wette, dass das seine Masche ist!
    Ohh man war ich dumm ...

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von naggüh
    ...und plaudert mit dem so ein bisschen und auf einmal kommt man aus dem reden gra nich mehr raus und man erzählt dies und das und auf einmal hat man das gefühl, man würde diese person schon ewig kennen, obwohl´s vllt grade mal ne stunde oder zwei sind. und man hat das gefühl, man kann über alles mit demjenigen reden und weiß innerhalb dieser kurzen zeit, mit dem man mit ihm redet mehr über ihn, also man über manche weiß, mit denen man schon ewig befreundet ist. - kennt ihr das???? mir is´das gestern so ergangen und es is unglaublich, wie schnell man mit jemand so dicke is, obwohl man zum ersten ma mit ihm redet....aber gibt schon manchmal seltsame umstände, wie´s zu sowas kommt naja, bin ma gespannt auf eure kommis...
    war es ein typ oder ein mädchen?

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    können sich mann und frau überhaupt so gut verstehen?

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    es war n typ. und ja wir haben noch kontakt, haben uns ja auch gestern kenngelernt ich kannte den ja auch schon vorher vom sehen und er mich auch, aber wir haben noch nie miteinander geredet, ich wusst halt nur, wie er heißt. und jetz kommt´s mir vor, als kenn wir uns schon ewig, haben uns heut bestimmt schon wieder dreima angerufen und er hatte jetz ne kleine krise mit seiner liebsten und hat er mir ahlt alles so erzählt und wir reden echt über jeden scheiß, s is irg komisch....aber irg auch toll weiß nich, vllt kenn wir uns ja ausm leben vorher?? nee, quatsch, aber ich bin eig ne der typ, der jedem glei wenn er wen kennlernt so vertraut, bin da eher n misstrauischer mensch. aber dem vertrau ich irg 100% naja

  12. Nach oben    #12
    du hast nen freund oder?
    hast du kein schlechtes gewissen?

  13. Nach oben    #13
    ich wette, das wird die 1. affäre, weil sie dem typen soooooo vertrauen kann! aber nur irgwie!


    wer hält dagegen?

  14. Nach oben    #14
    ich geh mit, frauen sind so.

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    wieso schlechtes gewissen, es is doch nix verbotnes dran an der geschichte...
    ich halt übrigens dagegen und ich werde eiskalt abkassieren, weil ich die wette gewinne außerdem hat der ja auch ne freundin. so, punkt, aus, ende.

  16. Nach oben    #16

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    ich geh auch mit

    bei mir hat das auch mal so angefangen

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von naggüh
    wieso schlechtes gewissen, es is doch nix verbotnes dran an der geschichte...
    ich halt übrigens dagegen und ich werde eiskalt abkassieren, weil ich die wette gewinne außerdem hat der ja auch ne freundin. so, punkt, aus, ende.
    "außerdem hat der ja auch ne freundin"

    das würde mich als freund von dir treffen, wenn das der einzige grund ist! ich wusste das die antwort kommt! frauen!

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    man, ich werd ja noch zum millionär durch euch...

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Du glaubst doch nicht ernsthaft an Frau-Mann Freundschaften ohne Hintergedanken (v.A. aus der Sicht des Mannes)?^^

  20. Nach oben    #20
    mh also ma ganz ehrlich:
    kannst du mit deinem freund genauso gut reden wie mit dem neuen?
    und wenn er dir eh fremd geht (siehe kummer:sorgen^^) dann mach halt schluss und spann der anderen tussi den neuen kerl aus!

    kannst dann auch gleich im "sex mit wievielen" deine zahl +1 setzen

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    Du glaubst doch nicht ernsthaft an Frau-Mann Freundschaften ohne Hintergedanken (v.A. aus der Sicht des Mannes)?^^
    du meinst so à la "harry und sally"? ausnahmen bestätigen die regel, oder?



    Zitat Zitat von prince
    mh also ma ganz ehrlich:
    kannst du mit deinem freund genauso gut reden wie mit dem neuen?
    und wenn er dir eh fremd geht (siehe kummer:sorgen^^) dann mach halt schluss und spann der anderen tussi den neuen kerl aus!

    kannst dann auch gleich im "sex mit wievielen" deine zahl +1 setzen )
    erstens: das is n schlechter vergleich, ich würd sagen, ich red mit "dem neuen" über andere sachen...
    zweitens: mein freund geht mir net fremd, hatte ich ja schon aufgeklärt, an dem gerücht war ja nix dran, das würde er auch jetz nie tun.
    drittens: gut, die hätte´s zwar verdient, aber ich hab glaub ich schon oft genug gesagt, dass ich mein freund liebe und das wird sich auch so schnell nich ändern....
    und zum letzten argument: das is kein argument

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    drittens: gut, die hätte´s zwar verdient, aber ich hab glaub ich schon oft genug gesagt, dass ich mein freund liebe und das wird sich auch so schnell nich ändern....
    und zum letzten argument: das is kein argument
    mmh und wieso machst du dann den thread ausgerechnet im sex:liebe forum auf

    zum Thema: hatte ich schon mal, is aber leider nix draus geworden...wenn man(n) sich dumm anstellt wird man eher der beste freund

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    Du glaubst doch nicht ernsthaft an Frau-Mann Freundschaften ohne Hintergedanken (v.A. aus der Sicht des Mannes)?^^

    ja gibt es.mich und meinen besten kumpel. sind seit ca. 9 Jahren die dicksten freunde.wir sind auch die einzigsten in unserer clique die noch nix miteinander hatten. gar nix. also ist deine theorie widerlegt.

  24. Nach oben    #24
    hatte auch mal so wen kennengerlent, war auch 3 jahre super gut mit ihm bereundet danach, aber dadurch dass er dann ne freundin hatte und ich nen freund hatten wir irgnedwie zu wenig zeit, aber versuchen das gerade wieder irgendwie zu regeln, mal gucken. ist nen komisches gefühl, wenn man so viel mit wem "unbehkannten" labert.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    solche leute trifft man einfach viel zu selten (nüchtern) und noch seltener schafft man, es nicht zu verplanen.

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    du meinst so à la "harry und sally"? ausnahmen bestätigen die regel, oder?
    Ausnahmen gibts nur im Fernsehen

    Zitat Zitat von schnäutzchen
    ja gibt es.mich und meinen besten kumpel. sind seit ca. 9 Jahren die dicksten freunde.wir sind auch die einzigsten in unserer clique die noch nix miteinander hatten. gar nix. also ist deine theorie widerlegt.
    Ich hab extra noch dazu geschrieben "(v.A. aus der Sicht eines Mannes)". Nur weil du keinen Hintergrundgedanken hast, heißt das noch lange nichts (er würde das natürlich nicht zugeben).

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus Hamburg / Poppenbüttel
    23 Beiträge seit 06/2006
    mir ist sowas auch schon öfters passiert...im urlaub! und ihr werdet es kaum glauben aber ich habe mit den meisten ziemlich viel kontakt...soviel eben möglich ist, wenn die in ganz deutschland verstreut wohnen!
    und ja ich denke auch, dass das nicht völlig ohne hintergedanken geht- ABER die kann man "überwinden" wenn man realisiert, dass die freundschaftliche basis einfach besser ist....ich denke das können sogar jungen ! das heißt ja nicht, dass sie die frau nicht mehr geil finden dürfen....oder??!!!! (ich habe auch richtig heiße gute freunde*g*)

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    kleine frage an masta mind!!

    muss man wegen einem rechtschreibfehler negativ-karma geben????

    ich weiß das es einzigen heißt.man kann sich aber auch verschreiben.
    wie blöde.

  29. Nach oben    #29

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    ich das es einzigen heißt.
    Höh?



    Sry

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    ich das es einzigen heißt.

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Faceman
    mmh und wieso machst du dann den thread ausgerechnet im sex:liebe forum auf
    hätt ich es woanders aufgemacht, wär es wohl oder übel verschoben worden und zwar hier her. also sinnlos meinste nich

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Kleine Frage am Rande: Was bringt Karma eig?

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    einen unendlich großen karma Umschnalldildo. Zumindest bei Frauen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ONS --> näher kennen lernen?
    Von SweetDevil im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:43
  2. suche nettes girl zum schreiben oder kennen lernen
    Von dualrocker im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:40
  3. suche nettes girl zum näher kennen lernen
    Von REAL_Darkness im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 07:10
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:06

Lesezeichen für man lernt jemanden kennen....

Lesezeichen