+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: optimal fit werden & sich verbessern

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    optimal fit werden & sich verbessern

    hey leute,wollte mal fragen was ihr für trainingspläne vorschlagen würdet? um optimal fit zu werden,speziell im fußball.ich denke mal nen körper auf topform macht das fußball spielen auch leichter. naja eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses progamm durchzuziehen. 30 liegestützen jeweils 2 mal dann
    auf fäusten 20 auch jeweils 2 mal pro tag.und an so nen trainingsteil zu gehn im keller^^ ist wie so nen hebel denn man zu sich ranziehen muss mit 10 kg hinten dran & gibt jeweils einer ne leichte stufe & eine schwere,naja da mach ich immer so bis 1000 aufem tacho da steht xD sind so 430 kcal die man da so verliert wenn man 1000 macht naja dann noch bisschen body training so 10 min.
    & ka vllt paar mal joggen gehn die woche.aber da ich mich nich grad so mit träningsplänen auskenne,habt ihr bestimmt vielleicht bessere vorschläge & mehr erfahrung
    danke im vorraus!


    lg Jayden

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ganz ehrlich, um nen guten trainingsplan zu bekommen würd ich in ein fitnessstudio gehn die können dich da sehr gut beraten und auch das für dich perfekte training zusammenstellen auch wenn du etwas geld hinblättern musst.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    ich schliess mich meiner vorgängerin an, ich kann dir zwar sagen wir ich trainier, aber das wird dir nix helfen. ich spiel selber verbandsliga und mach eben ausser den 4 trainingseinheiten im verein auch "privat" bisschen was für meinen körper. muss aber jeder wissen wie/was er macht.

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von NoiZ
    ich schliess mich meiner vorgängerin an, ich kann dir zwar sagen wir ich trainier, aber das wird dir nix helfen. ich spiel selber verbandsliga und mach eben ausser den 4 trainingseinheiten im verein auch "privat" bisschen was für meinen körper. muss aber jeder wissen wie/was er macht.
    danke für eure antworten^^ nur mal so was machstn für nen training?^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  2. Wir werden weltmeister!
    Von Püppisau im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:39
  3. Simpsons werden abgesetzt
    Von maze1601 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:35
  4. rot werden
    Von Mothafugga im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:15
  5. ...extrem rot werden
    Von Tequilla im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:28

Lesezeichen für optimal fit werden & sich verbessern

Lesezeichen