+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Musstet ihr mal...

  1. #1

    35 Jahre alt
    14 Beiträge seit 05/2006

    Musstet ihr mal...

    ... um eure große Liebe kämpfen?

    Würde mich mal interessieren.

    Bitte dann auch angeben:
    Warum musstet ihr um eure große Liebe kämpfen?
    Hat sich das Kämpfen gelohnt?
    Wenn ja wie lief die Beziehung weiter?
    Wie lang ward ihr zusammen bzw. Seid ihr heute noch zusammen?

    Die Frage stell ich deshalb, weil ich der Meinung bin dass viele viel zu schnell aufgeben.
    Manche machen nach dem ersten Streit/ der ersten Krise sofort Schluss... das kann doch dann keine richtige Liebe sein?!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    ich hab gekämpft, um meine freundin, sie hat mal schluss gemacht vor 1 1/2 jahren oder so, ich hab dann ca. 5 monate einfacht versucht den kontakt zu halten. hab ihr anfangs auch nicht gesagt ich vermiss dich und etc., eben erst nach 3 oder 4 monaten hab ich angefangen mic wieder an sie ranzumachen, aus dem einfachen grund weil ich bisschen gras über die sache wachsen lassen wollte. unsere köpfe waren dann frei von den "altlasten" in der beziehung, wir sind wieder zusammengekommen und alles ist easy as can be
    wegen dem thema "beim ersten streit schluss machen", ich denk das is eher so bei teeniebeziehungen, da is das ganze einfach noch nicht so ernst. richtige liebe entwickelt sich ja auch, man kann einen menschen nicht nach einem oder zwei monaten lieben. von daher denke ich wenn man etwas älter ist und man sieht das der partner einem extrem wichtig ist dann weiss man das streit auch etwas "normales" ist und das einfach dazu gehört.
    ich kenn keinen der eine längere zeit mit jemandem zusammen war und noch nie gestritten hat, sowas geht nicht.
    in dem sinne, carpe diem.

    one.

  3. Nach oben    #3
    Ich hab auch mal gekämpft. ca. 1/2 jahr. wir waren danach nur noch paar mal in der kiste, aber ernst wurde es nicht mehr. wir waren einfach net auf einer wellenlänge. das ist nun schon über 5 jahre her. hab mich irgendwann damit abgefunden und kurz darauf meinen jetzigen freund kennengelernt. und das hält nun schon knappe 5 jahre. wenn ich heute drüber nachdenke, war es gut,dass nix mehr aus der alten geschichte geworden ist.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Ja ich musste kämpfen um Liebe zu bekommen... es war ein harter und langer Kampf den ich nicht gewinnen konnte... alle Versuche gingen schief aber dann...

    ... hab ich mir Plüschhandschellen gekauft und das Problem war gelößt!!!









  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    LOL
    oft gekämft und immer die schlachten verloren



    mfg
    depend6x

  6. Nach oben    #6

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Ja, wir waren nur kurz zusammen als sie zu ihrem Ex zurückging - es war aussichtslos und hat sich nicht gelohnt - blöde S...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    mit meinem ex-freund.muss sagen wir hatte eine beziehung die über 3 jahre ging.
    aber anfangs, hat er mich dann immer wieder als selbstverständlich angesehen, d.h.: ja schatz ich ruf dich dann an, damit wir überhaupt was voneinander hören. so nachts um halb drei kam dann ein anruf.tschuldigung habs verafft, war wieder mal mit den jungs unterwegs.
    und das ging so 7 tage die woche.wenn wir uns gesehen haben, ist er auch meist nur mal schnell über mich drübergerutscht, und hat mich dann auch wieder nach Hause gebracht.
    bis ich wirklich fast schluss gemacht hatte, aber ihm, mehrfach ein ultimatum gesetzt habe, (ich wollte ihn schließlich nicht verlieren!), er sich zusammengerissen hatte, und gemerkt hat der er mich ja liebt.
    ok, die beziehung ging dann doch in die brüche weil er dann nur noch auf mich fixiert war (z.B. auf meine beste freundin eifersüchtig weil sie nachmittags mit mir n eis essen war), aber da lagen ja auch über 2 jahre dazwischen.
    in nachhinein:
    es war ne schöne beziehung für die es sich gelohnt hat zu kämpfen.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Musstet ihr mal um eure große Liebe kämpfen?

    naja, kämpfen is nich das richtige wort...ich hatte ihn aufgegeben, weil er mich zu sher verletzt, betrogen, belogen und verarscht hatte und die enttäuschung einfach zu groß war und natürlich auch der hass, trotz, dass ich ihn immer noch unendlich geliebt hab. ich hatte den kontakt abgebrochen, weil ich hoffte, er merkt dadurch, dass ich ihm fehle und man mich nich so einfach ersetzen kann. nein, kämpfen kann man das nich nennen, aber ich hatte erfolg ich würd sagen, er hat - als bei ihm die einsicht kam, dass alles ein fehler war - eher um mich gekämpft. besser:ich hab um mich kämpfen lassen.


    Wenn ja wie lief die Beziehung weiter?
    anfangs super, dann extrem schwierig und kompliziert, weil es doch schwerer war, als ich dachte, wieder vertrauen aufzubauen. jetz eig klasse(gibt immer ma probleme, aber im allg isses wunderschön )

    Wie lang ward ihr zusammen bzw. Seid ihr heute noch zusammen?
    jep

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Ohja. Vor ziemlich genau einem Jahr hat meine damalige Freundin Schluss gemacht, und ich hab gekämpft. Nach einem halben Jahr waren wir wieder zusammen und hatten während dieser wieder-zusammen-komm-Phase was miteinander... war schon verrückt. Das Ganze hielt dann leider nur drei Monate und danach war komplett Feierabend.

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ich kämpfte einen aussichtslosen kampf udn gab dann nach relativ kurzer zeit auf weil ich merkte das es keine chnacen auf einen sieg gab und ich mich nich noch mehr fertig machen wollte^^

    bin eiegntlich ein zeihmlich lebensfroher mensch und imme rgut drauf aba während dieser zeit wars echt nen wunder mich ernsthaft lachen zu sehen ohne das es gespielt war^^ jetzt verstehen wir (sie und ich^^) uns recht gut^^

    things chance, feelings chance, everything chance^^

    nen kumpel von mir hat auch gekämpft und is jetzt glücklich vergeben^^ hat mich total für ihn gefreut^^

    memento mori...
    Tummy

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich hatte über 2-3 monate versucht meinen damaligen exfreund zurück bekommen, aber es hatte nichts gebracht. haben uns nur noch mehr zerstritten. naja was solls. heute bin ich glücklich ohne ihn. es hätte also nichts gebracht wenn wir wieder zusammen gekommen wären außer das er mir eigentlich gar nichts gut sonder schlechter ergangen wäre.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von NoiZ
    ich hab gekämpft, um meine freundin, sie hat mal schluss gemacht vor 1 1/2 jahren oder so, ich hab dann ca. 5 monate einfacht versucht den kontakt zu halten. hab ihr anfangs auch nicht gesagt ich vermiss dich und etc., eben erst nach 3 oder 4 monaten hab ich angefangen mic wieder an sie ranzumachen, aus dem einfachen grund weil ich bisschen gras über die sache wachsen lassen wollte. unsere köpfe waren dann frei von den "altlasten" in der beziehung, wir sind wieder zusammengekommen und alles ist easy as can be
    wegen dem thema "beim ersten streit schluss machen", ich denk das is eher so bei teeniebeziehungen, da is das ganze einfach noch nicht so ernst. richtige liebe entwickelt sich ja auch, man kann einen menschen nicht nach einem oder zwei monaten lieben. von daher denke ich wenn man etwas älter ist und man sieht das der partner einem extrem wichtig ist dann weiss man das streit auch etwas "normales" ist und das einfach dazu gehört.
    ich kenn keinen der eine längere zeit mit jemandem zusammen war und noch nie gestritten hat, sowas geht nicht.
    in dem sinne, carpe diem.

    one.
    Und wie war es "Gefühlsmäßig in dieser Zeit des "nur Kontakt-Haltens" ?
    Weil ähnliches Prob hab ich jetzt auch

    (sorry das ich den hier wieder nach vorne hole)

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    es lohnt sich nicht um frauen zu kämpfen

  15. Nach oben    #15

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    weil?

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Leave
    weil?
    weil sie es nicht zu würdigen wissen

  17. Nach oben    #17

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    das is wohl eher ne einzelerfahrung, die man nich pauschalisieren kann

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    es lohnt sich nicht um frauen zu kämpfen
    rischtisch

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    gekämpft und gewonnen

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    weil sie es nicht zu würdigen wissen
    Full agree!

    ich bin raus

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Leave
    das is wohl eher ne einzelerfahrung, die man nich pauschalisieren kann
    ja sicher sind das einzelerfahrungen

    aber nicht von mir ...

    sondern von den armer männlichen opfern

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    frauen sind emanzipiert.
    sie kämpfen um den mann, so und nicht anders

  23. Nach oben    #23
    der witz war gut... vielleicht um seine kontovollmacht!




    eieiei, jetzt kommen gleich die ganzen emanzen mit dem karma-nudelholz *duck*

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Gaunerli
    frauen sind emanzipiert.
    sie kämpfen um den mann, so und nicht anders
    ein traum, der wohl nie in erfüllung gehen wird.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Musstet ihr mal...

Lesezeichen