warum sagt man eigentlich blasen??
entspricht doch kaum dem, was man da eigentlich macht
warum sagt man eigentlich blasen??
entspricht doch kaum dem, was man da eigentlich macht
vll sah der penis des mannes, dessen frau dieses wort "erfunden" hat aus, wie das ventil einer luftmatratze....sehr schlüssige erklärung, finde ich.
aber ich denk mal, dass das wort älter ist als die luftmatratze![]()
niemals!![]()
vllt. weil die frau die backen so voll hat, dass es so aussieht als würde sie blasen und nicht lutschen?
vll. wurden die Erfinder Erwischt. Auf die Frage: "was macht ihr da?" Kam die Antwort: "Ähh, ich blas papa auf"
Weil Mann das selbst in totaler Besoffenheit noch lallen kann. Bei "würdest du bitte meinen Schwanz nehmen und mir so zu einem Orgasmus verhelfen" würde Mann mit mehrere Bier doch nie zu seinem Glück kommen.![]()
ein mann der mehrere bier getrunken hat sollte auch nicht zu einem organsmus kommen dürfen- sowas dreistes![]()
Eine hinterlistige Wortschöpfung der Kirche.![]()
es kommt aus dem französischen ihr vollhonks![]()
also auf latein heißts:
fellare = saugen, oralen geschlechtsverkehr praktizieren
wer dann auf "blasen" gekommen is...kA
Warum heißt f**ken f**ken? und nich Reiten oder sonstwas? O.o'
Mal ehrlich s gibt doch so viele wörter wo n komischen ausdruck haben.
als sie diese sexualpraktiken von den römern übernommen hatten, wussten die germaninnen wahrscheinlich nicht, was sie mit dem schwanz im mund tun sollen![]()
Habs in nem anderen Forum gefunden
Hier die Antwort; die amerikanische Luftwaffe war's......
Besser verständlich ist "below job", das "Geschäft, das man unten verrichtet". Im 19. Jahrhundert liebte man Umschreibungen.
Die "dritte Schule" sagt: blow meint, wenn der Penis spritzt wie ein Vulkan, der Högepunkt schlechhin.
nein, denn f**ken ist eben nur f**ken. während blasen ja eigentlich sowas wie pusten bedeutet und das macht man ja nun mal nicht...Zitat von Metaljoe
Zitat von Metaljoe
Soviel dazu.Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Ficken
![]()
tja... die hatten es eben noch richtig drauf im mittelalter![]()
Jetzt versteh ich auch woher es kommt das viele Asoziale "ich fick dich" sagen. Die leben noch im Mittelalter und wissen noch garnicht was f**ken heuzutage bedeutetZitat von Aaaaaaaaaaaargh
![]()
mir gefällt das mit dem "ich blas grad papa auf" besserZitat von Gentleman
![]()
Mir gefällt diese Erklärung auch am bestenZitat von naggüh
![]()
ich blas grad papi auf![]()
das is wirklich nich schlecht. Aber was meint ihr, was für ein Trauma das Kind erleidet, wenn es mitbekommt, dass es Gummipuppen gibt![]()
MfG Suma
Lesezeichen