+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 89

Thema: ENTTÄUSCHUNG nach dem Ersten Mal?

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Hab gehört in Indien hat man als Verhütung mal die Eier vorm Sex ein paar Minuten in heißen Sand gelegt, damit die Spermien absterben - vllt kannst du das mal probieren und dann ohne Kondom

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    nein wenn die frau die pille verwenden will ist es ihre sache
    wenn du ein kondom verwenden willst ist es deine sache
    wenn sie nicht mit dir schlafen will wenn du kein kondom
    verwendest ist es ihre sache, wenn du ihr deswegen eine
    slapst ist das deine sache , wenn sie dich deswegen anzeigt
    ist es ihre sache...

    unterschied verstanden ?
    aber wenn deine freundin dich net ranlässt und du irgendwann an SÜD elendig verreckst dann isses wieder deine sache

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Aintnosaint
    Hab gehört in Indien hat man als Verhütung mal die Eier vorm Sex ein paar Minuten in heißen Sand gelegt, damit die Spermien absterben - vllt kannst du das mal probieren und dann ohne Kondom
    Wenn er so viel heißen Sand hat

  4. Nach oben    #37

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zur Not mit heißem/kochendem Wasser abschrecken.

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wenn gummi dann condomi supersave. ist nicht wirklich das gefühlechteste aber nunmal das sicherste.

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Baileys1989
    aber wenn deine freundin dich net ranlässt und du irgendwann an SÜD elendig verreckst dann isses wieder deine sache
    SÜD ?

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von diggawigga
    SÜD ?
    SamenÜberDruck

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von dermel
    man könnte zu pille und kondom auch zusätzlich ein diaphragma verwenden und ihn noch vor dem samenerguss rausziehen.
    Wenn die Pille zu 97% schütz, dann ist sie nach dem 30sten mal Sex mit deiner Freundin an einem Fruchbaren Tag doch sehr warscheinlich schwanger. Sagst du dann "Och - Shit happens"? Dann hast du ein Menschenleben gezeugt! Auch wenn ich nun wirklich kein Kind haben will würd mir schwer fallen meiner Freundin zu raten das Kind in ihrem Körper in 5 stücke zerreißen zu lassen und raus zu siehen. Sorry, dass ich das ausspreche, aber das ist dann die Alternative zum Vater/Mutter werden.
    Meine Freundin nimmt die Pille und wir nehmen Kondome. Auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist mir ist es so doch lieber so.

  9. Nach oben    #42
    Zitat Zitat von Der Mann
    AAAAHHHHHHHH

    Wird denn heute niemandem mehr der richtige Umgang mit Kondomen erklärt?
    Na dann klähren wir den armen doch mal auf: 2 Kondome gleichzeitig sind wesentlich unsicherer als ein einzelnes, da die Reibung der beiden aneinander relativ schnell zum reißen führt. Also mach keine Dummheiten, die dir dann auch noch den Abend versauen!

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich find kondome gar nich so "schlimm"... das einzig negative an den dingern is, also wenn man drauf angewiesen ist, dass man halt schön drauf aufpassen muss etc. damits verrutscht und was weiß ich noch alles.
    ich glaub es gibt nich besonders viele leute, die von ihrem 1. mal sagen können, dass es das tollste erlebnis ihres lebens war. ich fands nich superschrecklich aber der oberknaller wars au nich. wurde aber ziemlich schnell erstaunlich besser also mach dir mal keinen kopf

  11. Nach oben    #44

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Groovie
    Du darfst in der Rechnung ja nicht nur die Dicke des Kondoms berücksichtigen.
    Das Kondom ist normalerweise glatt, der Penis nicht. Das macht sicherlich auchnoch einen Unterschied
    Hä was ist denn das für eine Logik? Könntest du das nochmal genauer erklären inwiefern da ein Unterschied liegen soll, weil ein Kondom "glatt" ist? oder meinst du eher, dass sich ohne Kondom z.B. die Vorhaut (sofern vorhanden ^^) noch über die Eichel bewegt während sie mit Komdom quasi fixiert ist?

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von beinlich
    Wenn die Pille zu 97% schütz, dann ist sie nach dem 30sten mal Sex mit deiner Freundin an einem Fruchbaren Tag doch sehr warscheinlich schwanger. Sagst du dann "Och - Shit happens"? Dann hast du ein Menschenleben gezeugt! Auch wenn ich nun wirklich kein Kind haben will würd mir schwer fallen meiner Freundin zu raten das Kind in ihrem Körper in 5 stücke zerreißen zu lassen und raus zu siehen. Sorry, dass ich das ausspreche, aber das ist dann die Alternative zum Vater/Mutter werden.
    Meine Freundin nimmt die Pille und wir nehmen Kondome. Auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist mir ist es so doch lieber so.
    ist aber zu 99,9% sicher

    und das ist nach dem pearl index

    wenn 100 frauen 1 jahr lang die pille nehmen und regelmäßig sex haben
    und eine wird schwanger ist der pearl index 1
    und bei der pille ist er 0,1
    von daher

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von beinlich
    Na dann klähren wir den armen doch mal auf: 2 Kondome gleichzeitig sind wesentlich unsicherer als ein einzelnes, da die Reibung der beiden aneinander relativ schnell zum reißen führt. Also mach keine Dummheiten, die dir dann auch noch den Abend versauen!
    Ähm die Geschichte ist jetzt 2 Jahre her......

  14. Nach oben    #47

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Den Thread lesen ja auch noch andere..

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    hoi, natürlich ist man nach dem 1. Mal enttäuscht. mir kann keiner erzählen dass das 1.mal das beste mal war...

    sei froh dass ihr das nun rum habt, nun ist auch die nervosität und alles weg und ihr könnt euch total austoben *gg*

    Viel Spaß noch!

    P.S. Achja, kleiner Tipp! NIE OHNE IMMER MIT!

    MfG Suma

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von boring
    Hä was ist denn das für eine Logik? Könntest du das nochmal genauer erklären inwiefern da ein Unterschied liegen soll, weil ein Kondom "glatt" ist? oder meinst du eher, dass sich ohne Kondom z.B. die Vorhaut (sofern vorhanden ^^) noch über die Eichel bewegt während sie mit Komdom quasi fixiert ist?
    Wusstest du, dass Frauen beim Sex auch etwas spüren? Und da ist dann nicht nur die unfixierte Eichel wichtig sondern auch sicher die "Riffelung" bzw. Anatomie des Penis

  17. Nach oben    #50

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Ach echt die spüren auch was?
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Frau da so einen großen Unterschied spürt, nur weil jetzt die Adern nicht mehr so raustreten oder der Übergang von Eichel zu Schaft "glatter" ist. Aebr vielleicht kann sich ja mal ne Frau dazu äußern..

  18. Nach oben    #51

    33 Jahre alt
    aus Hamburg / Poppenbüttel
    23 Beiträge seit 06/2006
    also ich würd schon sagen, dass man es merkt...mit kondom ist es einfach viel glatter irgentwie! aber ich würde nicht drauf schwören, dass ich es mit geschlossenen augen merken würde... (aber seit ich die pille nehme verblasst die erinnerung auch langsam )

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    als mann muss ich sagen ist es ein riesen unterschied ob mit oder ohne gummi, also frau fehlen mir die erfahrungen

    MfG Suma

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von NoiZ
    es gibt auch krankheiten, das nur nebenbei bemerkt.
    geht net nur um empfänginsverhütung meine gute

    klar, aber wenne danach gehst, sollte wohl jeder nur mit kondom sex machen. auch ehepaare, weil könnte ja einer fremdgehen und dann partner anstecken etc pp.


    großteil ist panikmacherei. kondome sind sinnvoll, grad bei unbekannten sexualpartnern, aber wenn man sich kennt und vertraut halte ich die für überflüssig - sofern sie die pille nimmt- .

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Erinnert mich an den "Was sagen wenn er nicht drin ist" Thread

    Ok im ernst:

    1. Billyboy sind megascheiße... ich glaub sogar einem Meerschweinchen sind die zu eng...

    2. Mit Kondom is überhaupt scheiße... und du wirst auch nie soviel spüren wie ohne Kondom egal wie dünn die Dinger sind. ABER dafür sind sie auch das sicherste Verhüterli...

    3. Da es dein erstes mal Sex war, isses natürlich das es nicht so toll ist... man erwartete immer SOOO viel, aber in wirklichkeit ist "sex" auch net so toll... machs öfter mit deiner Freund und wenns ihr nicht mehr weh tut und ihr mehr erfahrung habt wirds auf jedenfall viel viel besser.

    4. Ähm... Kondom... freundin nimmt pille? Hallo? hat sie ne Sperma allergie oder wat?

    zu 2. Das Kondom ist das sicherste verhüterli für den MANN, für die Frau eindeutig die Pille... sicher als die Pille ist eigendlich nichts...


    5. Mein erstes mal war sau geil!!! für meine Freundin wars auch das erste mal und sie hatte keine schmerzen . Ging gleich voll ab! und 10 min danach gleich nochmal ... Also muss es nicht immer scheiße sein... aber in der Regel ist es halt scheiße *regel... welch worstpiel!!!*

    Also viel spass noch... Sammle erfahrung und alles wird gut...

    Grüße


  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    1. Billyboy sind megascheiße... ich glaub sogar einem Meerschweinchen sind die zu eng...

    2. Mit Kondom is überhaupt scheiße... und du wirst auch nie soviel spüren wie ohne Kondom egal wie dünn die Dinger sind. ABER dafür sind sie auch das sicherste Verhüterli...

    4. Ähm... Kondom... freundin nimmt pille? Hallo? hat sie ne Sperma allergie oder wat?
    1. stimmt, mal abgesehen, dass billy boy nicht unbedingt zu den stabilsten gehört
    2. das ist absoluter quatsch. mit was verhütest du bitte? mit schafsdärmen? dann kann ich mir gut vorstellen dass du da nix spürst. und nein das kondom ist bei weitem nicht das sicherste empfängnisverhütende mittel. das sicherste verhütungsmittel was die übertragung von krankheiten angeht, ja aber empfängnisverhütung definitiv nicht.
    4. ist ihre Sache, ich find es bewundernswert, dass seine Freundin sich trotzdem net breitschlagen lässt und immernoch aufs Kondom besteht. Wenn Sie sich dadurch besser entspannen und es genießen kann, ist es alles andere als falsch.

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    ich denke man sollte im vorfeld keine erwartungen stellen.

  24. Nach oben    #57
    Zitat Zitat von JeriC
    ich denke man sollte im vorfeld keine erwartungen stellen.
    ich denke das lässt sich nicht vermeiden.

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von dermel
    ich denke das lässt sich nicht vermeiden.
    ich versuche es mittlerweile zu vermeiden

  26. Nach oben    #59

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wie hat mein (Informatik)Lehrer damals immer gesagt:

    "Der sicherste Schutz ist eine Lücke aus Luft"

    Das lässt sich auf so ziemlich alles anwenden, naja vielleicht bis auf Gewehrkugeln und Gamma-Strahlen

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von inlove
    also ich würd schon sagen, dass man es merkt...mit kondom ist es einfach viel glatter irgentwie! aber ich würde nicht drauf schwören, dass ich es mit geschlossenen augen merken würde... (aber seit ich die pille nehme verblasst die erinnerung auch langsam )
    Mach doch mal eine Testreihe fürs Oxy!

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    aber in der Regel ist es halt scheiße

  29. Nach oben    #62
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von CasaReas
    Ich fand mein erstes Mal auch nicht schön. Aber keine Sorge, die Spaßsteigerung vom 1. zum 2., vom 2. zum 3. Mal usw. ist exponentiell.

    hmm vielleicht solltest du das wort exponentiell mal nachschlagen bevor du es gebrauchst
    das ist in diesem zusammenhang nämlich denkbar unpassend

  30. Nach oben    #63

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Wieso unpassend?

  31. Nach oben    #64
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    weil exponentieller anstieg bzw abnahme einen wert beschreibt der prozentual festgelegt ist
    zum beispiel den zerfall eines atoms oder das falten eines stück papieres
    die wachstumsrate ist hierbei konstant

    beim sexueller lust kann man aber nicht von einem festen prozentualen wert ausgehen oder gar von einem konstanten wert

    denn es ist nicht gewiss das eine steigerung oder eine abnahme eintritt
    es kann sein das sich bei den beiden erstmal garnichts ändert
    und erst nach dem 10 mal es etwas besser wird


    edit:
    hier mal ein exponentieller anstieg zur verdeutlichung
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...84/E-kurve.PNG

    das mag bei manchen paaren so sein
    aber eine verallgemeinerung ist denke ich nicht passend

  32. Nach oben    #65

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Gutgütiger. Dabei wollte er doch nur sagen, dass es noch wesentlich besser wird.

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    hat sie ne Sperma allergie oder wat?
    Das gibts tatsächlich!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm ersten Sex
    Von GuyBoy08 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50
  2. Freundschaft auf den ersten Kontakt!
    Von Constantine im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 14:23
  3. die 100 ersten .com domains...
    Von H3Nn355Y im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:25
  4. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:12
  5. Den Ersten für immer?
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 01:54

Lesezeichen für ENTTÄUSCHUNG nach dem Ersten Mal?

Lesezeichen