+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 89

Thema: ENTTÄUSCHUNG nach dem Ersten Mal?

  1. #1

    36 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006

    ENTTÄUSCHUNG nach dem Ersten Mal?

    hi also folgendes ich (M) hatte am wochenende mein erstes mal mit meiner freundin (für sie auch das erste mal)... alles gut und schön nur mit kondom war das meeeega öde... ich hab sogut wie nix gespürt ich lag unten sie auf mir... natürlich "gings net so ab" weil sie schmerzen hatte und so... ich durfte nicht so schnell und tief etc... nur das ding war das ich rein gar nix gespürt hab und das hat mich nun doch schon enttäuscht ich habs mir doch schon "besser" vorgestellt... sie nimmt die pille und will auf keinen fall ohne kondom ... aber mit kondom hab ich schon jetzt irgendwie kein bock mehr drauf... kann man da was machen? wirds besser mit kondom wenn der sex "heftiger" ^^ wird? also härter, schneller und tiefer oder so? naja is schon ok kuschelsex und so... aber mit kondom is echt langweilig da spür ich rein gar nix ich hab beim ersten mal ja nichtmal gemerkt das ich schon drin bin und sie hatte son schmerzverzehrtes gesicht lol meint ihr das wird schon noch oder is das mit kondom immer so langweilig? und wenn ja was erzähl ich meiner freundin das wir es ohne machen... weil auf mit kondom naja irgendwie

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von huuhuuhuuth
    hi also folgendes ich (M) hatte am wochenende mein erstes mal mit meiner freundin (für sie auch das erste mal)... alles gut und schön nur mit kondom war das meeeega öde... ich hab sogut wie nix gespürt ich lag unten sie auf mir... natürlich "gings net so ab" weil sie schmerzen hatte und so... ich durfte nicht so schnell und tief etc... nur das ding war das ich rein gar nix gespürt hab und das hat mich nun doch schon enttäuscht ich habs mir doch schon "besser" vorgestellt... sie nimmt die pille und will auf keinen fall ohne kondom ... aber mit kondom hab ich schon jetzt irgendwie kein bock mehr drauf... kann man da was machen? wirds besser mit kondom wenn der sex "heftiger" ^^ wird? also härter, schneller und tiefer oder so? naja is schon ok kuschelsex und so... aber mit kondom is echt langweilig da spür ich rein gar nix ich hab beim ersten mal ja nichtmal gemerkt das ich schon drin bin und sie hatte son schmerzverzehrtes gesicht lol meint ihr das wird schon noch oder is das mit kondom immer so langweilig? und wenn ja was erzähl ich meiner freundin das wir es ohne machen... weil auf mit kondom naja irgendwie

    Klar wird das noch besser. Beim ersten Mal hat man nunmal 0 Erfahrung und dementsprechend ist auch der Sex. Bei meinem ersten mal (war nicht ihr erstes Mal) dachte ich vorher, dass es bestimmt total peinlich wird, wenn ich so schnell komme. Im Endeffekt sind wir dann sogar beide gekommen, weil ich mich (zumindest für meine Gefühle) so schlecht bewegt habe, dass ich nichts spürte, sie aber anscheinend schon.
    Also mach dir mal keine Gedanken. Und wenn es trotzdem weiter keinen Spaß macht, dann wechsel mal die Kondomfirma. Ich hab zum Beispiel billige von Rossmann und welche von Durex. Durex ist mindestens doppelt so teuer, aber man kommt damit viel schneller (ich jedenfalls).

    Also keine Panik und verschmäh sie jetzt bitte nicht ^^

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    danke ersmal für die antwort jetzt kann ich ja beruhigt schlafen

    lol... ich hatte welche von CONDOMI... die von billiboy passen irgendwie net die schnüren vol das blut ab ^^ also naja erstmal langsam it den pferden? und dann wirds besser? naja mal schaun ^^

  4. Nach oben    #4

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    also ich hab eigentlich immer mit Kondom Sex und ich spür da nicht viel nterscheid..kommt viel mehr drauf an wie man/sie sich bewegt oder wie heftig/geil der Sex ist

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich finds bissl asi, dass du nach dem ersten Mal da so negativ drüber redest. Das erste Mal is wohl bei niemandem so bombig Dass es mit der Zeit besser wird is auch klar. Und dafür, dass sie Schmerzen hatte und wollte, dass du ned so tief etc kann ich gut nachvollziehen und du solltest da auch mehr Verständnis für haben

    ,,Ich spür nix mit Kondom".. Schwachsinn Heute gibts so viele verschiedenen Kondome, auch diese hauchdünnen. Aber das direkt nach dem 1. Mal zu sagen find ich ja noch viel bescheuerter.

    Da fällt mir nur zu sein.

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    muss ich tiger mal recht geben auch wenn wir sonst nicht einer meinung sind, es gibt tausende verschiede sorten, auch von billy boy wenn mich nicht alles täuscht verschiedene größen (da schnürt dann also nix ab ) und es gibt auch extra hauchdünne oder wie auch immer die sich alle schimpfen. ,man klicke sich mal hier durch: http://www.durex.com/de/productRange...=4&intProd=966 haben ja auch einzelne beschreibungen
    oder auch hier:
    http://www.billyboy.de/index_flash.php

    im endeffekt muss jeder wissen ob er mit oder ohne poppt.
    wir für unseren teil haben beide mal nen hiv test gemacht + ich bekomme dreimonatsspritze, also gar kein zyklus, also alles recht sicher, aber so am empfang würd ich sagen sind gummis nicht das schlechteste oder wenn man sich nich kennt was auch immer

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Sagen wir es mal so, nach dem "Ersten Mal" war ich auch ziemlich enttäuscht...aber jetzt bin ich es nicht mehr....

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    ,,Ich spür nix mit Kondom".. Schwachsinn Heute gibts so viele verschiedenen Kondome, auch diese hauchdünnen. Aber das direkt nach dem 1. Mal zu sagen find ich ja noch viel bescheuerter.
    da muss ich tiger ebenfalls recht geben. wenn du so ne abneigung gegen kondome hast, dann empfehl ich dir geh ins kloster und hab nie wieder sex. die "ich spür nix mit kondom"-einstellung ist genauso richtig wie die "ich spür weniger, wenn die sonne scheint" einstellung.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    dann warte erstmal ab bis du dein erstes analsexabenteuer hast

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    was labert ihr für ne scheisse? sehen wir der realität ins auge, ohne kondom IST es besser. ob mans so oder so machen will ist jedem selbst überlassen.

  11. Nach oben    #11

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=66437

    vielleicht hilft dir das ja weiter?

    sry musste sein

    Zitat Zitat von evolution
    was labert ihr für ne scheisse? sehen wir der realität ins auge, ohne kondom IST es besser. ob mans so oder so machen will ist jedem selbst überlassen.
    wenn man mit kondom garnichts spürt, sind es entweder die falschen kondome oder man hat den kopf nicht frei, was beim ersten mal ja durchaus sein kann. also hör mal auf hier die jugend verrückt zu machen :P

  12. Nach oben    #12

    44 Jahre alt
    aus unbekannten Gründen verstorben...
    102 Beiträge seit 01/2002
    hrhr ..

    das

    Zitat Zitat von Der Mann
    Sagen wir es mal so, nach dem "Ersten Mal" war ich auch ziemlich enttäuscht...aber jetzt bin ich es nicht mehr....
    und das
    Zitat Zitat von Der Mann
    ich bin raus
    lassen wir jetzt mal so im raum stehen, denn es passt wunderbar zusammen



    @Topic: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen / Übung macht den Meister .. dürften altbekannte Sprüche sein ..

    also: dranbleiben am Ball (bzw. am Mädel) und das nächste mal Gummis nehmen, die etwas enger anliegen (ein Vorposter hat ja schon Billyboy empfohlen) - dann spürst Du wenigstens den Schmerz

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von blubb
    wenn man mit kondom garnichts spürt, sind es entweder die falschen kondome oder man hat den kopf nicht frei, was beim ersten mal ja durchaus sein kann. also hör mal auf hier die jugend verrückt zu machen :P
    ich red nicht von nichts spüren, ich red von besser. das ist fakt. das ist keine jugendverrücktmacherei.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Lol BillyBoy
    Ich weiß noch, als ich mein erstes mal hätte haben sollen. Hatte da auch ne große BillyBoy Packung (mit vielen verschiedenen Arten von Kondomen und Farben^^) daheim, die war jedenfalls recht alt und ich wollte halt nichts riskieren und dachte mir "ja tust dann besser gleich 2 rauf".
    Das Problem: BillyBoy sind verdammt eng. Das erste raufbringen war schon schwer, aber beim zweiten hatte mein Penis wohl genug und ist erschlafft und auch nicht mehr steif geworden den Abend^^
    Das war verdammt peinlich und seitdem rühre ich auch keine BillyBoy mehr an

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    ... ich wollte halt nichts riskieren... tust dann besser gleich 2 rauf...

    AAAAHHHHHHHH

    Wird denn heute niemandem mehr der richtige Umgang mit Kondomen erklärt?

    ich bin raus

    PS:
    @Schattentanz
    Grummel....

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Westkurve
    ich wollte halt nichts riskieren und dachte mir "ja tust dann besser gleich 2 rauf".
    wunderbar, wenns regnet zieh ich mir auch jeweils zwei Paar Gummistiefel an

    und mit und ohne Gummi macht keinen großen Unterschied, außer bei denjenigen, welche zu tiefst davon überzeugt sind, dass man nicht mehr soviel spürt. Ich hab jahrelang auf Kondome zurückgegriffen und erst seit nem halben Jahr kann ich darauf verzichten, wegen fester Beziehung, Tests und Implanon. Aber gefühlstechnisch ist da wirklich so gut wie kein Unterschied.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    ich find da is schon ein unterschied, aber eben kein gravierender.
    wenn man sich natürlich einbildet das man nix spürt okay

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Vielleicht hast du Kondom und Gefrierbeutel verwechselt?

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    vielleicht liegts auch an der stellung, weiß ne, aber als mein freund und ich zum ersten mal er unten und ich oben miteinander geschlafen haben war das auch nich so der hit und das ohne kondom.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Hmm, eigentlich dürfte da nicht sooo ein großer Unterschied sein, habt ihr vielleicht extra starke? Solls ja auch geben...ansonsten, wenn deine freundin die Pille nimmt, was wollt ihr noch mit Kondom?! die dinger sind :kotz: !
    Ich mag sie auch nicht...

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Hmm, eigentlich dürfte da nicht sooo ein großer Unterschied sein, habt ihr vielleicht extra starke? Solls ja auch geben...ansonsten, wenn deine freundin die Pille nimmt, was wollt ihr noch mit Kondom?! die dinger sind :kotz: !
    Ich mag sie auch nicht...
    es gibt auch krankheiten, das nur nebenbei bemerkt.
    geht net nur um empfänginsverhütung meine gute

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...soll ja ängstliche mädchen geben.
    meine freundin ist auch so drauf 97% von der pille sind ihr halt nich sicher genug ^^

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    lol was schreibt ihr denn alle ^^ als wenn ich der unsensilbe asi bin ^^ is nich so ich hab nur gesagt das es enttäuschend war ichhab übrigens CONDOMI kondome genommen höhö naja am wochenende werde ich berichten wie es dann war

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von avantgardist
    ...soll ja ängstliche mädchen geben.
    meine freundin ist auch so drauf 97% von der pille sind ihr halt nich sicher genug ^^
    Pille is sicherer als 97%.

  25. Nach oben    #25
    Ich fand mein erstes Mal auch nicht schön. Aber keine Sorge, die Spaßsteigerung vom 1. zum 2., vom 2. zum 3. Mal usw. ist exponentiell.

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    0,1 mm ? das ändert nichts dran würd ich sagen

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    0,1 mm ? das ändert nichts dran würd ich sagen
    Du darfst in der Rechnung ja nicht nur die Dicke des Kondoms berücksichtigen.
    Das Kondom ist normalerweise glatt, der Penis nicht. Das macht sicherlich auchnoch einen Unterschied

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von avantgardist
    ...soll ja ängstliche mädchen geben.
    meine freundin ist auch so drauf 97% von der pille sind ihr halt nich sicher genug ^^
    der pearl-index der pille liegt bei <1 und damit deutlich sicherer als kondom.

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von dermel
    der pearl-index der pille liegt bei <1 und damit deutlich sicherer als kondom.
    Na Du bist bestimmt einer von denen die in Mathe immer ne 2 haben/hatten und das nur weil Sie die Aufgabe nicht verstehen/verstanden
    Ich vermute mal eher das es so gemeint war, dass zusätzlich mit Kondom verhütet werden soll, also zu der Pille auch ein Kondom. Und ganz gleich was Du jetzt sagst, nur die Pille ist in jedem Fall nicht so sicher wie Pille und Kondom zusammen, auch wenn ich denke das dieser "Vorteil" eher vernachlässig bar ist und ich somit auch gerne auf das Kondom verzichte

    in dem Sinn, viel Spaß beim Experimentieren, ich werde jetzt mal versuchen das mit dem Pearl-Index auf praktische weise zu prüfen.....

  30. Nach oben    #30
    man könnte zu pille und kondom auch zusätzlich ein diaphragma verwenden und ihn noch vor dem samenerguss rausziehen. in der kombination erreicht man dann wahrscheinlich einen index unter einem promill. oder man lässt es einfach ganz bleiben, das mit dem kinder machen ohne kind.


    ich hab das übrigens schon verstanden, dass seine freundin wohl zusätzlich zur pille auf kondome besteht. wollte aber in der allgemeinen diskussion um kondome auf die hohe wirksamkeit der pille (bei richtiger einnahme) hinweisen.

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Der Pearl Index von der Pille liegt bei 0,1, was man schon fast als 100% bezeichnen kann und diese missgeschicke geschehen auch nur, weil Frauen vergessen die Pille zu nehmen (wenn man die Pille an dem Tag, an dem man Sex hatte nimmt, aber die darauffolgenden Tage nicht, kanns trotzdem zur Schwangerschaft kommen). Sogesehen ist es ziemlich unnötig Pille UND Kondom zu benutzen wenn man sicher weiß, dass der Partner keine Geschlechtskrankheiten hat.

  32. Nach oben    #32

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Wenn eine Frau die Pille und ein Kondom verwenden will ist es doch ihre Sache.

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von toyos
    Wenn eine Frau die Pille und ein Kondom verwenden will ist es doch ihre Sache.
    nein wenn die frau die pille verwenden will ist es ihre sache
    wenn du ein kondom verwenden willst ist es deine sache
    wenn sie nicht mit dir schlafen will wenn du kein kondom
    verwendest ist es ihre sache, wenn du ihr deswegen eine
    slapst ist das deine sache , wenn sie dich deswegen anzeigt
    ist es ihre sache...

    unterschied verstanden ?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm ersten Sex
    Von GuyBoy08 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:50
  2. Freundschaft auf den ersten Kontakt!
    Von Constantine im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:23
  3. die 100 ersten .com domains...
    Von H3Nn355Y im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 16:25
  4. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 15:12
  5. Den Ersten für immer?
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 02:54

Lesezeichen für ENTTÄUSCHUNG nach dem Ersten Mal?

Lesezeichen