+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 89 von 89

Thema: ENTTÄUSCHUNG nach dem Ersten Mal?

  1. #67
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Gutgütiger. Dabei wollte er doch nur sagen, dass es noch wesentlich besser wird.
    dann sollte er es auch mit den worten ausdrücken die du verwendet hast "es wird besser" aber was man nicht tun sollte ist mit worten um sich werfen deren genau bedeutung man nicht kennt

    klar sind fremdwörter schön und oftmals tragen sie zum besseren verständniss bei

    aber nur um den augenscheinlichen wert des eigenen postings zu steigern sollte man sie nicht verweden

    gefährliches halbwissen nenne ich sowas immer ganz gerne

  2. Nach oben    #68

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Naja es ist kein Fremdwort.
    Für mich bedeutet das umgangssprachlich nichts anderes als schnelle Änderung, aber mir solls egal sein.

  3. Nach oben    #69
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich ersetze das "fremdwort" auch gerne mit fachwort
    das trifft es eventuell besser

  4. Nach oben    #70

    36 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    so war am we bei ihr und wie haben zum 3. mal mitnander geschlafen und es ging sagenhafte 5 min ^^ dann war sie trocken kiegt vlt daran das ich so ungeil bin hehe oder kp woran klärt mich auf ... jedenfalls hatte sie on den ersten min noch schmerzen und es hat ihr glaub ich auch nicht so viel spaß gemacht.... haha warum werden frauen trocken? wenn die net bei der sache sind oder was? übrigends hat sie einen tah später ihre regel bekommen weis ja net obs da was mit zutun hat

  5. Nach oben    #71
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    weil exponentieller anstieg bzw abnahme einen wert beschreibt der prozentual festgelegt ist
    zum beispiel den zerfall eines atoms oder das falten eines stück papieres
    die wachstumsrate ist hierbei konstant

    beim sexueller lust kann man aber nicht von einem festen prozentualen wert ausgehen oder gar von einem konstanten wert
    Warum nicht?
    denn es ist nicht gewiss das eine steigerung oder eine abnahme eintritt
    es kann sein das sich bei den beiden erstmal garnichts ändert
    und erst nach dem 10 mal es etwas besser wird
    Darum habe ich auch aus meiner persönlichen Erfahrung gesprochen - woraus wohl sonst? Ich kenne keine Studien zur Luststeigerung beim Ficken.

    Also: Fresse!

  6. Nach oben    #72

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von huuhuuhuuth
    so war am we bei ihr und wie haben zum 3. mal mitnander geschlafen und es ging sagenhafte 5 min ^^ dann war sie trocken kiegt vlt daran das ich so ungeil bin hehe oder kp woran klärt mich auf ... jedenfalls hatte sie on den ersten min noch schmerzen und es hat ihr glaub ich auch nicht so viel spaß gemacht.... haha warum werden frauen trocken? wenn die net bei der sache sind oder was? übrigends hat sie einen tah später ihre regel bekommen weis ja net obs da was mit zutun hat
    Also dass Frauen generell nicht feucht genug sind soll es ja geben, aber dass sie es erst sind und dann "austrocknen" ist mir neu
    Achso und dass sie ihre Regel bekommen hat könnte auch sein, weil der Sex mit dir am Vortag so schlecht war. Das ist immer die beste Ausrede *g*

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von huuhuuhuuth
    so war am we bei ihr und wie haben zum 3. mal mitnander geschlafen und es ging sagenhafte 5 min ^^ dann war sie trocken kiegt vlt daran das ich so ungeil bin hehe oder kp woran klärt mich auf ... jedenfalls hatte sie on den ersten min noch schmerzen und es hat ihr glaub ich auch nicht so viel spaß gemacht.... haha warum werden frauen trocken? wenn die net bei der sache sind oder was? übrigends hat sie einen tah später ihre regel bekommen weis ja net obs da was mit zutun hat
    also wenn sie schon vor dem sex 2 orgasmen hatte, ist meine freundin so nass wie die nordsee bei hochwasser (naja fast, war so eine tolle metapher).

    oder warst du so flink, dass alles verdampft ist?

  8. Nach oben    #74

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von huuhuuhuuth
    so war am we bei ihr und wie haben zum 3. mal mitnander geschlafen und es ging sagenhafte 5 min ^^ dann war sie trocken kiegt vlt daran das ich so ungeil bin hehe oder kp woran klärt mich auf ... jedenfalls hatte sie on den ersten min noch schmerzen und es hat ihr glaub ich auch nicht so viel spaß gemacht.... haha warum werden frauen trocken? wenn die net bei der sache sind oder was? übrigends hat sie einen tah später ihre regel bekommen weis ja net obs da was mit zutun hat
    also mit der regel hats nix zu tun.
    mit dem "trocken werden" (wie sich das anhört )
    das kann mehrere ursachen haben.
    kann sein dass du sie net geil genug gemacht hast, kann natürlich auch sein dass sie wie du eben sagstest net bei der sache war.

  9. Nach oben    #75

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    oder er hat einen schwamm oder löschpapier mit seinem dödel verwechselt. das soll im vollrausch schonmal vorgekommen sein.

  10. Nach oben    #76
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von CasaReas
    Warum nicht?
    das habe ich dir in dem post erklärt

    Also: Fresse!
    überaus qualifizierte aussage die den gehalt deiner postings nur umso wertvoller erscheinen lässt

  11. Nach oben    #77
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Groovie
    Also dass Frauen generell nicht feucht genug sind soll es ja geben, aber dass sie es erst sind und dann "austrocknen" ist mir neu
    Achso und dass sie ihre Regel bekommen hat könnte auch sein, weil der Sex mit dir am Vortag so schlecht war. Das ist immer die beste Ausrede *g*
    naja reibung erzeugt wärme. wärme lässt flüssigkeit verdunsten.
    wenn du ratterst wie ne nähmaschine, dann kann es durchaus mal vorkommen, dass man sie trockenlegt

  12. Nach oben    #78
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    das habe ich dir in dem post erklärt
    Und eben diese Erklärung erschien mir schwachsinnig.
    überaus qualifizierte aussage die den gehalt deiner postings nur umso wertvoller erscheinen lässt


    BTW: Gehalt = inhaltlicher, geistiger Wert. Ein wertvollerer Wert? Scheiß Halbwissen.

  13. Nach oben    #79
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von CasaReas
    BTW: Gehalt = inhaltlicher, geistiger Wert. Ein wertvollerer Wert? Scheiß Halbwissen.
    wo bitte soll ich so etwas geschrieben haben

  14. Nach oben    #80
    Siehe:

    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    die den gehalt deiner postings nur umso wertvoller erscheinen lässt

  15. Nach oben    #81
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    was bitte soll daran falsch sein ????

    wenn ich den satz mit deinen erörterungen umformulieren würde wäre er immernoch vollkommen korrekt

    "die den geistigen wert deines postings nur umso wertvoller erscheinen lässt"

    schon scheiße wenn man auf der krankhaften suche nach fehlern in so eine sackgasse rennt oder ?

  16. Nach oben    #82
    Gentleman
    oxy:gast
    Müsst ihr hier jetzt Schwanzvergleich machen? Entspannt euch

  17. Nach oben    #83
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    wenn ich den satz mit deinen erörterungen umformulieren würde wäre er immernoch vollkommen korrekt

    "die den geistigen wert deines postings nur umso wertvoller erscheinen lässt"
    Ein Wert kann steigen oder sinken, ein Wert kann nicht wertvoller werden. Und jetzt s. oben und hör auf zu Heulen.

  18. Nach oben    #84

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    jetzt ist aber mal ruhe ihr fachidioten...

    aber wer genau wissen will:

    f(x)=s*e^x

    wobei x die Anzahl der Geschlechtsverkehrs ist und s der Faktor, der die optische Geilheit der Frau ausdrückt.

    was soll das? wenn ihr euch anzicken wollt geht ins u:p und macht einen battle-thread auf...

  19. Nach oben    #85

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Lieber Phalanx, das kann doch garnicht sein, das ist doch exponentiell.

  20. Nach oben    #86
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von CasaReas
    Ein Wert kann steigen oder sinken, ein Wert kann nicht wertvoller werden. Und jetzt s. oben und hör auf zu Heulen.
    mit keinem wort habe ich gesagt das dein post dadurch wertvoller WIRD
    ich habe gesagt das du dadurch den anschein erwecken willst er wäre es
    das wiederum jedoch sehr kläglich

    aber wir entfernen uns vom thema ......

    belassen wir es dabei

  21. Nach oben    #87
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    mit keinem wort habe ich gesagt das dein post dadurch wertvoller WIRD
    ich habe gesagt das du dadurch den anschein erwecken willst er wäre es
    das wiederum jedoch sehr kläglich
    Si tacuisses, philosophus mansisses. Der Unterhaltungswert des Themas ist in der Tat mittlerweile recht gering (oder schon immer gewesen).

  22. Nach oben    #88

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Ok, dann mal was zum Thema.
    Sex ohne Kondom ist einfach besser als mit. Aber man kann auch mit Kondom hammer Sex haben!

  23. Nach oben    #89
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von CasaReas
    Si tacuisses, philosophus mansisses. Der Unterhaltungswert des Themas ist in der Tat mittlerweile recht gering (oder schon immer gewesen).

    Nemo prudens punit, quia peccatum est, sed ne peccetur

    mein schlusswort zu diesem thema

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm ersten Sex
    Von GuyBoy08 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50
  2. Freundschaft auf den ersten Kontakt!
    Von Constantine im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 14:23
  3. die 100 ersten .com domains...
    Von H3Nn355Y im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:25
  4. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:12
  5. Den Ersten für immer?
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 01:54

Lesezeichen für ENTTÄUSCHUNG nach dem Ersten Mal?

Lesezeichen