+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: filmriss ...

  1. #1
    Schweineprister
    oxy:gast

    filmriss ...

    also ...
    ich hab mir gestern bei mir zuhause nen 5er pepp gezogen und mir ne halbe flasche wodka getrunken ...
    ich kann mich nichma mehr dran errinnern hier losgegangen zu sein
    -> kollege war hier und wir sind dann noch inne stadt ...
    irgendwann bin ich wieder klargekommen ... es ist auch nichts kaputt gegangen und ich hab auch nichts verloren ...
    mir fehlen wieder 2, 3 stunden ...
    das ding is nur das mir das schon 3 mal passiert ist ...
    ich kann mich noch kontrolieren und komm "halbwegs" klar. man denkt halt das ich übelst betrunken bin
    naja mir gehts jetzt auch ganz gut ... ich hab um 7 angefangen mein zimmer aufzuräumen

    vielleicht hab ich mir immer zu schnell, zu viel reingekloppt ...
    und ich hatte die 3 male relativ wenig gegessen immer ...
    aber hat vielleicht jemand nen plan woher das kommen kann ?

    mir macht das schon spaß, aber unter den umständen ... sollte ich das vllt besser bleiben lassen

  2. Nach oben    #2

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe mir gestern 5000mg Diazepam eingefahren und drei Flaschen Stroh80 dazu getrunken.
    Heute morgen bin ich neben einem Orang-Utan aufgewacht - hat jemand einen Plan woher das kommen kann?

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Ich habe mir gestern 5000mg Diazepam eingefahren und drei Flaschen Stroh80 dazu getrunken.
    Heute morgen bin ich neben einem Orang-Utan aufgewacht - hat jemand einen Plan woher das kommen kann?
    lol man kanns ja auch übertreiben

    b2t:"wenn du keine drogen verträgst sollste keine nehmen" ich lass das mal so im raum stehen....

  4. Nach oben    #4
    Schweineprister
    oxy:gast
    das ding is einfach das ich manchmal klargekommen bin und manchmal halt nicht mehr klargekommen bin ...
    naja ... ansich isses halt schon ganz lustig ...
    @ der mann ... du hast recht

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nach ner flasche wodka allein würd ich schon im krankenhaus oder mindestens über der toillette liegen.....

  6. Nach oben    #6
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ich ...
    ich hab mir gestern bei mir zuhause nen 5er pepp gezogen und mir ne halbe flasche wodka getrunken ...
    Zitat Zitat von Diary
    nach ner flasche wodka allein würd ich schon im krankenhaus oder mindestens über der toillette liegen.....
    vllt nich so schnell lesen ^^
    ->> ich hab einmal nen halben liter wodka getrunken ... der abend war dann auch nichmehr so pralle ...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    upsi

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für filmriss ...

Lesezeichen