+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 99

Thema: Die Musterung: Die größte deutsche Frechheit!

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Also soweit ich weiß ist alles was nicht T1,T2 ist weg vom Fenster dh ausgemustert, weil es einfach genug Leute gibt.
    stimmt. es gibt aber noch T4, vorübergehend ausgemustert, wenn du bei der musterung zum Beispiel ein gebrochnes Bein hast oder erst operiert wurdest oder sowas in der art

    MfG Suma

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus Flensburg
    26 Beiträge seit 01/2003
    Meine Musterung war auch für'n Eimer.
    Als mir die ganzen Krankheistfragen gestellt wurden und ich alle verneinen mußte, meinte die olle Ärztin, das könne ja nicht angehen, das ich nichts habe, sorry mit ner Herzkrankheit konnte ich leider nicht dienen.

    Und die härte waren auch die Übung mit den Kniebeugen, Kniebeugen an sich kein Thema, aber warum zur Hölle auf einer schwammigen doppelten Isomatte, wer kann denn da bitte das Gleichgewicht halten.

  3. Nach oben    #36
    Musterung ist der letzte Scheiss - Bundeswehr braucht eh keiner.
    Und wenn doch - dann bitte nur mit Berufssoldaten, die da freiwillig hingehen aber nicht gezwungenermaßen.
    Wenn euch jemand dazu zwingt, Scheisse zu fressen, dann tut ihr warscheinlich alles, um es zu verhindern - so gehts auch bei der Musterung - Daher Fazit: Mist !

  4. Nach oben    #37

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    Soldaten werden zum Töten gebraucht

    Zitat Zitat von Narcosis
    Musterung ist der letzte Scheiss - Bundeswehr braucht eh keiner.
    Und wenn doch - dann bitte nur mit Berufssoldaten, die da freiwillig hingehen aber nicht gezwungenermaßen.
    Wenn euch jemand dazu zwingt, Scheisse zu fressen, dann tut ihr warscheinlich alles, um es zu verhindern - so gehts auch bei der Musterung - Daher Fazit: Mist !
    Die Bundeswehr braucht Menschen, die bereit sind auf Befehl hin andere Menschen, die anderen Menschengruppen angehören zu töten, und so müssen sie so ausgebildet werden, dass sie Scheiße fressen können, denn nur der gehorsam ist, und voller innerer Wut, der kann bedingungslos als Tötungsmaschine eingesetzt werden. Früher gab es mal den Aufruf Soldaten sind potentielle Mörder. Doch in der Untersuchung der Milgramexperimente wird nachgewiesen, was man mit Menschen alles machen kann, wenn die Ausbilder und Vorgesetzte nur autoritär genug auftreten.

    http://www.stangl-taller.at/TESTEXPE...spmilgram.html

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich wurde bisher viermal(!) T1 gemustert!
    und ja, davon ist mein penis größer geworden

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ham sie dir jedesmal beim eierkraulen auch am dödel gezogen oder wiso gehst du da viermal hin, und warum wird dein penis davon größer?

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    wie das genau mit den drogen ist weiss ich nicht, war mir zu dem zeitpunkt egal, da ich da kaum gekifft habe.

    t1 = kannst alles machen
    t2 = kannst fast alles machen
    t3 = kannst nur wenige sachen machen
    t4 = musst dich nach xy wochen/monaten wieder vorstellen, dann wird ueber deine tauglichkeit entschieden
    t5 = du bist raus aus der nummer
    ist nicht mehr ganz korrekt

    gibt mittlerweile kein T3 mehr. im grunde heißt es jetzt T3 = T5

  8. Nach oben    #41

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    ich musste gar nicht die ganze musterung mitmachen... die wollten mich schon nicht mehr als es um allergien und rückenprobleme ging

  9. Nach oben    #42
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von MegaAndy
    ... die wollten mich schon nicht mehr als es um allergien und rückenprobleme ging
    -> muss mir ich das vom arzt bestätigen lassen ? oder kann ich sagen das ich rückenprobleme hab ?
    -> bei migräne das gleiche ?!

  10. Nach oben    #43

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Nimm deine ärztlichen Unterlagen mit.
    Zumindest bei meiner Musterung war alles, was nicht belegt oder für das Auge direkt sichtbar war, nicht vorhanden.

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    ham sie dir jedesmal beim eierkraulen auch am dödel gezogen oder wiso gehst du da viermal hin, und warum wird dein penis davon größer?
    hehe, nein. das mit der penisvergrößerung hab ich nur geschrieben, damit keiner sagt: toll, biste da jetzt stolz drauf?!

    jedenfalls.
    1. normale musterung
    2. musterung beim dienstantritt
    3. musterung vor dem dienstaustritt nach 9 monaten.
    (dann wurde aber mein fwdl genehmigt, also untersuchung eigtl umsonst)
    4. musterung vor dem dienstaustritt die zweite.

  12. Nach oben    #45

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    achso. hab deine ironie durchaus verstandendachte ich hätte das dur wörter wie "eirkraulen" und "dödel" deutlich gemacht

    wie lange warste denn dann insgesamt bei dem verein?

  13. Nach oben    #46

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Schweineprister
    -> muss mir ich das vom arzt bestätigen lassen ? oder kann ich sagen das ich rückenprobleme hab ?
    -> bei migräne das gleiche ?!
    ja, ich hatte was von meinem arzt mitgebracht und dann haben die mich eben gefragt, wie sehr und wann es weh tut etc..

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    achso. hab deine ironie durchaus verstandendachte ich hätte das dur wörter wie "eirkraulen" und "dödel" deutlich gemacht

    wie lange warste denn dann insgesamt bei dem verein?
    achso.
    15monaten insgesamt. dze wäre ursprünglich 31.03. gewesen. ich wollte aber erst im wintersemester anfangen zu studieren, also nutze ich die chance noch 6 monate dranzuhängen und gutes geld zu verdienen.
    außerdem wollte ich schon immer mal HG sein.

  15. Nach oben    #48
    Schweineprister
    oxy:gast
    ich müsste freitag zu dem spaß ...
    mein problem ...
    ich hab letztes wochenende relativ viel gras geraucht und frag mich jetzt die ganze zeit, ob ich deshalb ärger bekomme ...
    mein problem is nich das ich umbedingt zum bund will oder so ... sondern das ich wegen dem mist schon viele probleme mit meinem lappen bekommen hab :/
    -> was passiert wenn ich da nich aufkreuze ?
    -> was kann passieren wenn die thc im urin finden (wäre ja sicher das sie was finden)

    btw... einer von meinen kollegen hat gesagt, dass er nich pissen muss. die ham ihn weggeschickt und er ist nich wiedergekommen (obwohl ers natürlich sollte) und nichts is passiert

  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Was da passiert? Die Fragen dich, du sagst ja, du wirst ausgemustert.
    ende gelände



    leider must du dann auch son drogenseminar mitmachen...

  17. Nach oben    #50
    Schweineprister
    oxy:gast
    kannste knicken ... ich bekomm wenn dann mehr als son seminar ...
    ausserdem wird man mit "nur" thc im urin bestimmt nicht ausgemustert

    -> was passiert wenn ich da nich aufkreuze ?
    -> was kann passieren wenn die thc im urin finden ?

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Schweineprister
    kannste knicken ... ich bekomm wenn dann mehr als son seminar ...
    ausserdem wird man mit "nur" thc im urin bestimmt nicht ausgemustert

    -> was passiert wenn ich da nich aufkreuze ?
    -> was kann passieren wenn die thc im urin finden ?
    1. Tja, unter Umständen stehen dann die Feldjäger vor deiner Tür und ob das so erstrebenswert ist weiss ich nicht
    2. N Kumpel von mir hat auch 2 Tage vor der Musterung gekifft, er hat in den Becher gepinkelt und da ist nichts bei passiert zumindest hat er bis heute keine Nachricht bekommen und der ist nun schon seit 4 Monaten beim Bund. Was sollen die denn auch schon machen?

  19. Nach oben    #52
    Schweineprister
    oxy:gast
    naja gut ...
    da ich schon mal wegen kiffen probleme mitm lappen hatte, hab ich gedacht das die mir verbieten den lappen zuende zu machen ...
    es gibt halt so grenzwerte ...
    naja entweder treib ich die woche viel sport und trink viel oder ich geh nich hin ...
    was is besser ... weil ich hab keinen bock probleme zu bekommen ^^

    das mit den feldjägern ... hahaha
    ich glaube das wenn man da 3 mal nicht antanzt, man ganz schön viel strafe bezahlen darf ...

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    Ich habe meinen Musterungsbescheid bekommen, muss ich dahin gehen?
    Ja, das Erscheinen bei der Musterung ist Pflicht! Man hat aber die Möglichkeit gegen denTermin der Musterung Einspruch einzulegen. Dies sollte am besten schriftlich geschehen.Auch sollte ein triftiger Grund angegeben werden warum man zum angegebenen Terminnicht erscheinen kann. Begründungen wie z.B. "Ich muss arbeiten!" zählen nicht, da der Arbeitgeber Dich für die Musterung freistellen muss!

    Was passiert wenn ich einfach nicht zur Musterung gehe?
    Man wird mit einem Staatstaxi (Blau-Silber Partybus) abgeholt und zum Kreiswehrersatzamt(KWEA) begleitet.

    Oh Oh…eine Urinprobe? Werde ich da auf Drogen getestet?

    Wenn man sich Verpflichten möchte, wird ein Drogentest durchgeführt.Leistet man nur seinen Grundwehrdienst wird routinemässig kein Test durchgeführt. Der Testbezieht sich im Allgemeinen auf Krankheitserreger und Ph-Wert.Bei Verdacht kann allerdings vom Arzt ein Drogentest angeordnet werden. Also gehe nichtgerade mit knallroten Augen oder Riesen-Pupillen zur Musterung. Der Arzt benötigt nicht Dein Einverständnis, einen Drogentest durchzuführen.
    Vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter.

  21. Nach oben    #54
    Schweineprister
    oxy:gast
    ja sicher ...
    damit wäre in meinem falle klar das ich jetzt die woche viel trinken und nen bisschen sport treiben sollte ...
    und hingehn werde ich jetzt auf jeden fall ... der grün-weiße-partybus muss nicht wirklich sein ^^
    danke !!!

  22. Nach oben    #55
    Schweineprister
    oxy:gast
    naja ...
    ich hab da grad angerufen und hab meine musterung verschieben lassen ...
    das nur weil ich sitzen geblieben bin ... dann muss ich mir keine gedanken mehr um den ganzen scheiss mit kiffen und so machen

  23. Nach oben    #56

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    @Beethoven

    Ich hab mir nur den ersten Abschnitt deines Textes gelesen.
    Meinst du nicht, dass man die Soldaten einfach mal deshalb unter Druck setzt, weil sie im krieg nunmal auch unter enormem Druck stehen und man verhindern will, dass sie im Krieg ausrasten?
    Nein, meinst du sicher nicht, da du darüber noch nicht nachgedacht hast

  24. Nach oben    #57

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    bitte löschen

  25. Nach oben    #58

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Groovie
    @Beethoven

    Ich hab mir nur den ersten Abschnitt deines Textes gelesen.
    Meinst du nicht, dass man die Soldaten einfach mal deshalb unter Druck setzt, weil sie im krieg nunmal auch unter enormem Druck stehen und man verhindern will, dass sie im Krieg ausrasten?
    Nein, meinst du sicher nicht, da du darüber noch nicht nachgedacht hast
    Ja, ich frage nur weiter, warum lassen sich Männer unter Druck setzen. Warum gibt es Kriege? Frage mal den slovenischen Staatspräsidenten, der macht sich schon als einer der ersten öffentlich Gedanken darüber:
    http://oe1.orf.at/highlights/70093.html
    "NATO ist die bewaffnete Kraft des Kapitals", welches er auf einer Wand in Ljubljana gesehen hat, inspirierte ihn, um über die NATO und seine Rolle in der heutigen Gesellschaft nachzudenken.
    Oder wenn hungernde Afrikaner an der Grenze zu Europa niedergeknallt werden versteht sich mit hochmodernen Waffen gegen Pfeil und Bogen. Oder wenn wir an den Bodenschätzen in Ländern interessiert sind, dann wollen wir vor allem dort die Demokratien in diese Länder hereinbomben, wie im Irak.
    Und doch geht es um den Einzelnen, lasse ich mich so scheuchen, dass ich in den aggressiven Zustand komme eine Tötungsmaschine zu werden, lasse ich mich in Krieggebiete schicken? Lasse ich mich an der Waffe ausbilden? In der Überlegung, dass damit auch Menschen getötet werden können. Natürlich kann ich behaupten, dass ich meine Familie schützen will. Doch schütze ich heute meine Familie am Hindukusch oder in Afrika wo deutsche Soldaten stationiert sind und von amerikanischen Generälen aufgefordert werden, wieder töten zu lernen, die unter ihrem "Erlöser" der Welt George W. Bush für eine Dollarweltordnung sorgen wollen. Doch wer kann von Papier satt werden?
    Unser Kapitalismus funktioniert so, bei dir wird Mangel erzeugt und so willst du immer mehr haben, als du hast, und so geht der Reichtum immer von arm nach reich. Die ganze Erde hat sich der Westen schon unter den Nagel gerissen, Bodenschätze werden an der Bevölkerung vorbei den Menschen geraubt, ob in Diktaturen oder Demokratien, die Naturvölker in Amerika und Australien in Reservate vertrieben. Die Umwelt wird durch alles mögliche vergiftet, weil wir auf Kosten der Welt leben. Ja auch wir hier gehören mit unserem PC zu den 1% der Weltbevölkerung zu den Auserwählten, die im Urlaub sich für 2 Euro von den Ärmsten in Thailand massieren lassen, der Reichtum fließt immer von arm nach reich und nur deshalb gibt es z.B. Prostitution. Doch das wäre ein eigenes Thema.
    Und das die Natur im Moment durch Umweltkatastrophen zurückschlägt auch. Schau Dir den Film HERR DER RINGE an, dann weißt Du was unsere gemeinsame Aufgabe ist, George W. Bush kannst Du da ruhig mit Sauron vergleichen, doch wer sind wir GOLLEM? Oder Menschen, wie Martin Luther King oder Mahatma Gandhi, die JA sagen, wenn sie JA meinen, und NEIN wenn sien NEIN meinen, also Gefährten, die wissen, wir haben nur diese eine ERDE und die kann gerechter aufgeteilt werden, nicht, das 10.000 Menschen heute soviel besitzen wie 97% der Weltbevölkerung. So hat China heute den ganzen Amazonas gekauft, warum wohl? Also wenn der letzte Baum gerodet ist, werden wie einfach keinen Sauerstoff mehr haben, wir haben uns unsere Zukunft selbst geraubt...

  26. Nach oben    #59

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    hast du es jemals geschafft in einem deiner posts beim thema zu bleiben?

  27. Nach oben    #60

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von olowain
    hast du es jemals geschafft in einem deiner posts beim thema zu bleiben?
    Wer beim Thema bleibt grenzt aus und kann nicht ganzheitlich denken. Eine wundervolle Fähigkeit der rechten Gehirnhälfte, jedoch ausschließlich rational und daher völlig ohne Belang, doch lese dazu die Meinung von Prof. Dr. Dr. Dr. Eugen Biser: "Was wir Verstehen nennen, ist etwas grundsätzlich anderes als
    Informationsaufnahme: Das Verständlichste an der Sprache ist nicht das Wort selber, sondern Ton, Stärke, Modulation, Tempo, .. kurz, die Musik hinter den Worten, die Leidenschaft hinter dieser Musik, die Person hinter dieser Leidenschaft."- Friedrich Nietzsche, bei Biser, Glaubensprognose
    Also weitermachen, Du wirst schon durch Deine Struktur Deine Leidenschaft zum Leben verlieren und für stumpfsinne Arbeiten einzusetzen sein, und sei es das tägliche putzen Deiner MP bumm bumm

  28. Nach oben    #61

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Den einzigen druck den ich beim bund hatte war nach 4tagen Biwak aufm scheißhaus!!!!!!!!!!

    Du wirst so ausgebildet um möglichst niemanden töten zu müssen der dir ans leder will O.o
    Wut an andern auszulassn? Solche leute werden nich gebraucht in der Bundeswehr.

    Und musterung war lustig, v.a. als sie einen mit apfelsaft abgefüllt haben da er kurz davor aufs klo gegangen is

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von TaubNuss
    Den einzigen druck den ich beim bund hatte war nach 4tagen Biwak aufm scheißhaus!!!!!!!!!!
    Wieso?
    Ich hab schön in den Wald gekackt...Klappspatenloch allez!

    Zum Thema:
    Musterung war harmlos, lachhaft...

  30. Nach oben    #63

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    mein gott wenn ich da manche beiträge lese wünschte ich mir manchmal das der warhschauer pakt die nato überannt hätte um mal zu sehen ob die selben leute dann immer noch so groß das maul aufreißen dumm dumm dumm....


    t3 heißt nicht ausgemustert !!! es werden immer noch t3 leute eingezogen es werden aber vornehmlich t1/t2er eingezogen um die offenen stellen zu besetzen wenn dies nicht reichen sollte kommen t3 -t5 -t6-t7 ect....

  31. Nach oben    #64

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    T3er werden nvorzugsweise als Uffze inner Aga eingesetzt :P
    ne scherz xD

  32. Nach oben    #65

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von TaubNuss
    Den einzigen druck den ich beim bund hatte war nach 4tagen Biwak aufm scheißhaus!!!!!!!!!!

    Du wirst so ausgebildet um möglichst niemanden töten zu müssen der dir ans leder will O.o
    Wut an andern auszulassn? Solche leute werden nich gebraucht in der Bundeswehr.

    Und musterung war lustig, v.a. als sie einen mit apfelsaft abgefüllt haben da er kurz davor aufs klo gegangen is
    Das ist doch wunderbar, und dann fordern die amerikanische Generäle die Deutschen auf, sie müssen wieder töten lernen.
    Und was haben deutsche Soldaten im Hindukusch verloren, hast Du Dich das schon mal gefragt? Wenn dort amerikanische Clowns ohne Waffen Talibansoldaten herzlich umarmen können: http://www.arte.tv/de/wissen-entdeck...en/698426.html, wie das der Amerikaner Patch Adams im Jahre 2003 gezeigt hat, hier der Film dazu.
    Die Gedanken des Staatspräsidenten Janez Drnovsek "NATO ist die bewaffnete Kraft des Kapitals", welches er auf einer Wand in Ljubljana gesehen hat, inspirierte ihn, um über die NATO und seine Rolle in der heutigen Gesellschaft nachzudenken." bleiben unbeantwortet: http://oe1.orf.at/highlights/70093.html

  33. Nach oben    #66

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von beethoven209
    Das ist doch wunderbar, und dann fordern die amerikanische Generäle die Deutschen auf, sie müssen wieder töten lernen.
    Und was haben deutsche Soldaten im Hindukusch verloren, hast Du Dich das schon mal gefragt? Wenn dort amerikanische Clowns ohne Waffen Talibansoldaten herzlich umarmen können: http://www.arte.tv/de/wissen-entdeck...en/698426.html, wie das der Amerikaner Patch Adams im Jahre 2003 gezeigt hat, hier der Film dazu.
    Die Gedanken des Staatspräsidenten Janez Drnovsek "NATO ist die bewaffnete Kraft des Kapitals", welches er auf einer Wand in Ljubljana gesehen hat, inspirierte ihn, um über die NATO und seine Rolle in der heutigen Gesellschaft nachzudenken." bleiben unbeantwortet: http://oe1.orf.at/highlights/70093.html
    hast du überhaupt gedient???!!!! und wenn ja wo !? in der SA????
    wenn du gedient hast warst du dan schon im auslandseinsatz???

    ich denke NEIN!!!!!


    ich war in isaf und ich bin soldat aber so ein mist hab ich nicht ausgebildet bekommen und bilde es auch nicht aus !!! ich brauche besonnene und fähige soldaten und keine rambos!!!
    So wie du das hier ständig forderst und meinst das es so sei........

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frechheit von der Bahn
    Von Afterburner im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:54
  2. musterung
    Von feuchter_bub im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 09:28
  3. Der größte Fehler meines Lebens
    Von Maya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 14:18
  4. Musterung
    Von Teotihuacan im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:15
  5. Musterung
    Von A.A.H im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 21:44

Lesezeichen für Die Musterung: Die größte deutsche Frechheit!

Lesezeichen