+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Schon wieder der beste Freund..

  1. #1

    aus verkauft;)
    26 Beiträge seit 01/2007

    Schon wieder der beste Freund..

    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe seitdem ich 2 Jahre alt bereits einen besten Freund. Wir sind damals als wir zusammen gesetzt wurden, Freunde geworden. Naja auf jeden Fall kenne ich ihn schon so lange, er ist immer für mich da. Er ist die wichtigste Person in meinem Leben, weil ich mit ihm wirklich überalles reden kann und er hat mir schon so oft geholfen sei es wegen Kummer oder aber auch wegen beruflichen Gründen.
    Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne ihn machen sollte. Ich hatte schon einige Partner und er war jedes Mal derjenige, der die Bezihung kritisch beäugte und immer auf mich aufpassen wollte. Auch er hatte einige Freundinnen, auf die ich oft eifersüchtig war, weil er in der Zeit dann kaum noch Zeit für mich hatte, was ich aber natürlich nachvollziehen konnte.
    Naja und dann gestern ist es passiert. Wir waren auf einer Party, auf der Jungs eingeladen waren, die ich nun wirklich nicht ausstehen kann. Und so kam es dazu, dass einer mich derbst beleidigt hat, einfach so. Mein bester Freund stand daneben und ist vollkommen ausgerastet zund hat mich verteidigt. In dem MOment hab ich wieder diese unbekannte Wärme gespürt. Wir sind dann von der Party verschwunden und noch ein bisschen spazieren gewesen. So kam es dazu, dass wir plauderten und plauderten, über vergangene Zeiten aber auch über die Party. Und dann... irgendwann hat er mich so angeschaut und mir ist das erste Mal so wirklich aufgefallen, wie wunderschön er ist. Und dann... hab ich ihn geküsst... und das war soo ein Fehler. Er stand dann da total geschockt und ist weggelaufen! Mir war so zum Heulen zu Mute. Ich hab ihn heute die ganze Zeit versucht zu erreichen, bin zu ihm gefahren, aber er ist nicht da, hab auf Handy versucht. Hab bei seinen Freunden versucht..
    ich vermisse ihn so und habe so Angst, ihn verloren zu haben!!
    Danke fürs Zuhören !

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    wird sich schon alles wieder einrenken

  3. Nach oben    #3

    aus verkauft;)
    26 Beiträge seit 01/2007
    Ich hoffs.. will ihm auch nicht auf die Nerven gehen mit den Anrufen.. aber ich vermiss ihn so..

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    och das kenn ich nur zu gut.....wenn er sich nicht mehr meldet musst halt durch dann war es keine richtige freundschaft !
    eine richtige feundschaft verkraftet auch sowas...alles andere ist nur ausnutzerei

  5. Nach oben    #5

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Teq.
    Ich hoffs.. will ihm auch nicht auf die Nerven gehen mit den Anrufen.. aber ich vermiss ihn so..
    was genau willst du ihm den sagen, wenn du ihn erreichst?

  6. Nach oben    #6

    aus verkauft;)
    26 Beiträge seit 01/2007
    ..ich weiß nicht, dass ich ihn vermisse und dass ich ihm wieder Nahe sein will + ih n nicht verlieren will.

    Weiß nicht, ob ich ihm sagen soll, dass ich mich in ihn verliebt habe!! Vielleicht tut das der Freundschaft nicht gut!

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
    sag das blos nicht das macht die freundschaft nicht nur kaputt es zerstört sie und ihr werdet euch richtig hassen wenn die beziehung kaputt geht

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ey, der name geht so gar nich. sorry.

  9. Nach oben    #9

    aus verkauft;)
    26 Beiträge seit 01/2007
    tut mir leid, wusste nicht, dass es dich schon gibt

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    jaja... *schnüff*
    glaub nich, dass du ihn verloren hast. Du weisst ja nich, warum er weggerannt ist. lass ihm erstmal zeit seine eigenen gefühle zu sortieren.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Das wird schon. Versuch ihn zu erreichen und erkundige dich, was bei ihm Sache ist; und vllt. erzählst du ihm, was bei dir los ist. Durch seine Reaktion ist doch zu merken, dass ihm sehr viel an der Freundschaft liegt - so ein Kuss ist natürlich schon ein kleiner Schnitt, aber kein Grund alles hinzuschmeißen. Ihr habt sicher schon krassere Sachen durchgemacht.
    Das alles klappt aber nur, wenn du dir 100% darüber klar bist, dass du auch nur eine Freundschaft willst.

  12. Nach oben    #12

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    du scheinst ihm ziemlich wichtig zu sein, also glaub ich nicht, dass er jetzt für immer vor dir davonläuft...das ganze wird eben ein ziemlicher schock für ihn gewesen sein. gib ihm noch ein bissl zeit

  13. Nach oben    #13
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich denke er war in der situation einfach nur vollkommen überfordert
    darum hat er erstmal die flucht ergriffen
    er wird sich jetzt erstmal über seine eigenen gefühle dir gegenüber klar werden
    und dann wird er sich melden denke ich
    entweder sagt er dir das es ihm geht wie dir und er eine beziehung möchte (was ich aber aufgrund der reaktion nicht glaube)
    oder er sagt dir halt das er dich nur als gute freundin behalten möchte und das er dir nicht das geben kann was du vielleicht suchst
    in dem fall solltest du versuchen dich ein bissel zurück zu nehmen mit deinen gefühlen
    denn wenn du mit deinem verliebt sein druck ausübst kann das die freundschaft entgültig zerstören

    viel glück

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich denke auch das er vieleicht erstmal seine gefühle ordnen muss...also kopf hoch

  15. Nach oben    #15
    hast du ihn denn mittlerweile mal erreicht?

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    also ich sag mal so :

    bin jetzt mit meinem besten Freund zusammen =) und es ist einfach nur wunderschön

    wenn er sich immernoch nicht gemeldet hat (da der thread ja schon vor längerer zeit gemacht wurde^^" ) dann mh besuch ihn doch einfach mal

    ich denke auch dass du ihm aufjeden Fall total wichtig bist und dass vllt die chance besteht dass er genauso fühlt wie du =) sonst hätte er anders reagiert

    mfg

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    5 Beiträge seit 01/2007
    ey nu bleib ma gaaaanz locker
    is n bissl schief gelaufen aber des passiert ^^
    aber des renkt sich wieder ein, gib ihm ein bissl zeit dass er sich von dem kleinen überfall erholen kann un denn redet ihr in ruhe drüber

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von stumpewilli
    HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
    sag das blos nicht das macht die freundschaft nicht nur kaputt es zerstört sie und ihr werdet euch richtig hassen wenn die beziehung kaputt geht
    kann muss aber nicht


    Mal andersrum betrachtet ist eine Beziehung nichts anderes als ne tiefere Freundschaft.
    Dann gibts halt noch die Variante, dass man erst ne Beziehung hat (also Gefühle entwickelt), und dann bzw. dabei eine Freundschaft entsteht.

    Beziehungen die erst aus Freundschaften entstehen, halten aber meist viel länger, da man die Person ja schon einigermaßen kennt, und nicht nach ner Zeit ne böse Überraschung hat.

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Hey!!

    Irgendwie klingt das wie so ne kitschiger Liebesroman. Ich will unbedingt wissen, wies weitergeht.
    Naja, ich würde einfach abwarten & gucken, was die zeit bringt. es kann ja nicht sein, dass wegen einem Kuss alles vorbei ist...

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Ich würde ein bisschen Zeit verstreichen lassen und abwarten ob er sich eventuell meldet.

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    gib mal ein Lagebericht der Situation wie es zwischen euch
    läuft

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. sie tut es schon wieder...
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 18:30
  2. ich war schon wieder in der glocke und will was wissen.
    Von paper:chase im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 11:17
  3. Es geht schon wieder los!!!
    Von suendenmadl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:47
  4. Wenn der beste Freund...
    Von HoneyMoonLexa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:14

Lesezeichen für Schon wieder der beste Freund..

Lesezeichen