+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: was würdet ihr machen ...

  1. #1
    Schweineprister
    oxy:gast

    was würdet ihr machen ...

    folgende situation ...
    ich müsste sehr weit und umgreifend ausschweifen um die situation im allgemeinen erklären, aber das klemm ich mir ... falls es fragen gibt - fragt ruhig
    also ich hab die letzten jahre ganz schön viel gekifft, das mal vorweg.

    ich war immer in ein mädchen verliebt.
    sie war aus meinen augen heraus immer perfekt, vielleicht so wie ich mir meine traumfrau vorstelle. sportlich, hilfsbereit, freundlich, intelligent ... naja egal.
    ich hatte halt nie wirklich ne möglichkeit ihr das zu sagen ... das hat mir immer total zugesetzt - ich hab mehr und mehr gekifft, um eben diese situation zu vergessen
    nunja ...
    mittlerweile versteh ich mich mit nem anderen mädchen ganz gut ...
    meiner meinung nach verstehen wir uns wirklich gut und wenn ich mich dahinterklemmen würde, könnte da halt auch mehr draus werden ... da bin ich mir relativ sicher

  2. Nach oben    #2
    Schweineprister
    oxy:gast
    mein problem an der ganzen sache ist, das ich mir nie wirklich sicher seien könnte ob sie die richtige ist. ich weiß nichma ob ich mit der, mit der ich mich jetzt ganz gut verstehe, wirklich ne beziehung eingehen könnte oder wollte ...
    weil irgendwo hab ich mich, unfreiwilliger art und weise, aufgehoben ...
    irgendwo halte ich mich selber für beziehungsunfähig bis ich es ihr gesagt hab, aber das is natürlich leichter gesagt als getan
    was würdet ihr machen ...
    bitte keine primitiven kommentare ...


    ... wie immer mit dem doublepost ... mein f**k router

  3. Nach oben    #3

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Kann es sein, dass du genau weißt, was du tun müsstest,
    aber Angst davor hast?

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Ich peile nicht ganz, was das 'alte' Mädel damit zu tun hat. Nervt es Dich, weil Du es damals nicht mit ihr hingekriegt hast?

    Wie dem auch sei: ob Du Dich für beziehungsunfähig hälst oder nicht, wenn Du's nicht versuchst und Dich nicht dahinterklemmst, kannste Dich ja später immer noch ärgern, es nie probiert zu haben und alleine bleiben.

    Also los! Hol sie Dir, wenn Du meinst, dass es klappen könnte!!!

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    ich versteh irgendwie nix.

    wem hast du was gesagt? und findest du mädchen nr 2 denn anziehend bzw hast gefühle? denn das scheint ja nicht so. sonst wärst du dir ja sicher ob du lust auf beziehung mit ihr hättest.

    bist wohl immer noch an nr 1 interessiert!? weshalb du gegenüber nr 2 blockiert bist? du solltest dich von dem bild der traumfrau distanzieren und der anderen ne chance geben, sofern du auf sie stehst.

  6. Nach oben    #6
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von John_Doe
    Kann es sein, dass du genau weißt, was du tun müsstest,
    aber Angst davor hast?
    wie recht du hast ...
    aber sowas ist mal wieder leichter gesagt als getan

    Zitat Zitat von Togo
    ... kannste Dich ja später immer noch ärgern, es nie probiert zu haben und alleine bleiben. ...
    genau das ist mein problem ...
    mich mein leben lang zu fragen, ob ich nen fehler gemacht hab ... im endeffekt würds mir schon helfen wenn sie mirn korb gibt ...

    ich muss gugen was die zukunft bringt

    -> mein problem ist, das wenn ich mit "nr 2" eine beziehung eingehn würde, mir die ganze zeit denken würde ob "nr 1" nicht "besser" wäre. das ist völlig unabhängig von der beziehung ansich ...

  7. Nach oben    #7

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Schweineprister

    -> mein problem ist, das wenn ich mit "nr 2" eine beziehung eingehn würde, mir die ganze zeit denken würde ob "nr 1" nicht "besser" wäre. das ist völlig unabhängig von der beziehung ansich ...

    ich glaub du sollltest dir erstmal richtig über deine gefühle klar werden

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich denke, du solltest die kifferei erstmal nen paar tage sein lassen und klar kommen... vieles ergibt sich dann von allein.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von feierfreund
    ich denke, du solltest die kifferei erstmal nen paar tage sein lassen und klar kommen... vieles ergibt sich dann von allein.


    Wenn du mit nummer 2 was anfängst, und sie dir wirklich total gefällt usw, dann wirst wohl weniger darüber nachdenken was wohl mit nr 1 gewesen wäre oder ?

    MfG Suma

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    #1 UND #2 sind die falschen.

    Warte einfach weiter und überdenk dein Konsumverhalten!

  11. Nach oben    #11
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    ich denke, du solltest die kifferei erstmal nen paar tage sein lassen und klar kommen... vieles ergibt sich dann von allein.
    genau das gegenteil is der fall ...
    ich hab seit 2 wochen nichmehr gekifft und mach mir nur noch 10 mal mehr gedanken ... ich denke das ich viele gefühle mit dem kiffen verdrängt hab und das kommt jetzt alles auf einmal auf mich zurück :/

    Zitat Zitat von SumatraTiger
    Wenn du mit nummer 2 was anfängst, und sie dir wirklich total gefällt usw, dann wirst wohl weniger darüber nachdenken was wohl mit nr 1 gewesen wäre oder ?
    ich denke doch :/

    mir wurde auch von kollegen gesagt das ich einfach drauf scheissen soll und mir "# 2" "klarmachen" soll ... ach aber das kann ich irgendwie mit meinem gewissen nich vereinbaren

    ich hab auch schon nichmehr gekifft, wo ich den thread aufgemacht hab ... vllt hab ich das oben missverständlich formuliert

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Kenn ich das Problem.Nix machen ist falsch.Probiers mit der 2.Die sogenannte Jugendliebe ist doch fast immer die,die man nie bekommt (nur in so Schnulzenfilmen)!

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Hey !

    Mensch, da klemmst du ja ziemlich in der Scheiße ! Und ich find das richtig toll!
    Warum? Weil es der absolut beste beweiß dafuer ist, das man fuer die Liebe kämpfen muss. Stell dir vor, du fndest sofort die richtige & bist dein ganzes Leben lang mit ihr zusammen. Du würdest sie garnicht richtig schätzen, weil es viel zu einfach war. Genau das kämpfen macht sie jewals ein Stueck interessanter. Mag ja sein, das Nr.2 einfacher zu kriegen ist als Nr.1, aber wenn es zu einfach ist, ist es langweilig & dann wird das auch nicht so klappen, könnte ich mir vorstellen. Du musst einfach mutig sein und Nr. 1 kennen lernen, irgendwie musst du es probieren & vllt. klappt es ja, vllt. aber auch nicht...
    du kannst zwar verlieren, aber wenn du es nicht versuchst, dann hast du schon verloren. Anstat im selbstmitleid zu versinken & dich mit kiffen abzulenken, werde tätig und versuche, etwas aus der Situation zu machen, die du jetzt hast. Es ist eben nicht immer alles Blume & deswegen zeig & beweiß dir selber, dass du den mut hast, es wenigstens zu versuchen. Wenn Nr.2 wirklich so der tolle Mensch ist, sag ihr doch einfach, du bist dir momentan noch nicht sicher, aber du möchtest sie gerne noch besser kennen lernen. Wenn ihr etwas an dir liegt, dann wird sie das verstehen. Es gibt absolut keinen Grund, etwas zu überstürzen. Und dann kannst du locker Nr.1 versuchen kennen zu lernen.... Es klingt zwar ziemlich nach " Ich halte mir die eine warm, wenn ich die andere nicht kriege", aber wenn du zu ihr ehrlich bist, dann lass es doch nach " ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll" klingen, und das klingt auch viel schöner, oder nicht?

  14. Nach oben    #14
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Mensch, da klemmst du ja ziemlich in der Scheiße ! Und ich find das richtig toll!
    ich eher weniger

    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Anstat im selbstmitleid zu versinken & dich mit kiffen abzulenken, werde tätig und versuche, etwas aus der Situation zu machen, die du jetzt hast. Es ist eben nicht immer alles Blume & deswegen zeig & beweiß dir selber, dass du den mut hast, es wenigstens zu versuchen.
    das hab ich auch eingesehn ...
    ich hab verhältnismäßig extrem wenig gekifft die letzte zeit ...
    ich hab viel sport getrieben und mich auf wichtige sachen konzentriert ...
    ich werde zu gegebenen zeitpunkt berichten, was aus der ganzen situation geworden ist

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    wirf doch einfach ne Münze

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr tun?
    Von Bix_14 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 17:13
  2. was würdet ihr machen?
    Von ViVa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 20:21
  3. Was würdet ihr tun ...?
    Von Tes im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 10:43
  4. was würdet ihr tun.....
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 00:48
  5. was würdet ihr tun????
    Von Toykiller im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für was würdet ihr machen ...

Lesezeichen