+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 53 von 53

Thema: Gibt es überhaupt Beziehungen ohne Streit?

  1. #34

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Forscher
    Ich denk mal die mein den gleichnamigen Club in Frankfurt damit...
    aha danke. kann ich mir jetz zwar nix genaures drunter vorstelln, aber ich weiß wenigstens grob um was es geht

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    aha danke. kann ich mir jetz zwar nix genaures drunter vorstelln, aber ich weiß wenigstens grob um was es geht
    stimmt, frankfurter clubs haben in deutschland nen komischen ruf

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ot: ja es gibt beziehungen ohne streit

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von JustAperson
    Ohja, so Beziehungen gibt es.
    Ne Freundin von mir ist jetzt circa 1 1/2 Jahre mit ihrem Freund zusammen und die streiten sich wirklich nie!
    Sie hat sich sogar schonmal drüber aufgeregt, dass es so ist!

    tolle liebe...
    hatte ich auch 1 1/2 Jahre lang... kann ganz schön anstrengend sein wenn man einen Freund hat mit dem man sich rein gar nicht streiten kann... Kam dann erst als wir uns getrennt hatten...

  5. Nach oben    #38
    paper:chase
    oxy:gast
    eine beziehung braucht sowohl streit, als auch harmonie.

  6. Nach oben    #39

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich kann mir irg net vorstelln, dass es wirklich beziehungen ohne streit gibt..ich mein, es gibt doch immer gewisse "meinungsverschiedenheiten" oder man muss sich ja net gleich anschreien und zoffen und bespucken und beleidigen, aber....ich kann mir nich vorstelln, dass einen die ganze zeit inner beziehungen nie was stört oder ma was missfällt...

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von paper:chase
    eine beziehung braucht sowohl streit, als auch harmonie.
    na, das ist mal eine weisheit

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von naggüh
    ich kann mir irg net vorstelln, dass es wirklich beziehungen ohne streit gibt..ich mein, es gibt doch immer gewisse "meinungsverschiedenheiten" oder man muss sich ja net gleich anschreien und zoffen und bespucken und beleidigen, aber....ich kann mir nich vorstelln, dass einen die ganze zeit inner beziehungen nie was stört oder ma was missfällt...
    Deshalb sollt man ja zwischen heftigen diskussionen und streit unterscheiden

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von naggüh
    man muss sich ja net gleich anschreien und zoffen und bespucken und beleidigen, aber....
    du spuckst deinen freund während dem streit an?

  10. Nach oben    #43

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    frauen fehlen eben schnell die richtigen worte und dann müssen sie eben spucken, kratzen und beißen

    nein, war nur spaß

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    So schön es ist, wenn man sich nicht streitet *drei mal ganz schnell auf Holz klopf*, aber ich denke, dass es irgendwann zu ner verbalen Auseinandersetzung kommen muss!
    Ab nem bestimmten Zeitpunkt provoziert man doch einfach einen Streit, schon allein, wenn man sich noch nie gestritten hat, weil man auch die Seite irgendwie kennen will/ muss, oder?

    Auch wenn ich ja auf Streit keine Lust habe beziehungsweise eher Angst davor hab, mal mit meinem Freund zu steiten, was wir noch nie getan haben, weil ich einfach weiss, dass ich schnell dabei bin Panik zu schieben !

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    aufjedenfall, das pärchen dass hier im OXY ist und absolut stressfrei ihre beziehung führen kann, das möcht ich sehen, und die beziehung muss mindestens schon 6monate andauern, denn nach der zeit etwa kennt man sich und die verliebtsein gefühle werden etwas weniger.

    MfG Suma
    wie gesagt: 9 monate zusammen, noch keinen wirklichen streit...
    bin eh nicht der streit- mensch. aber stressfrei und ohne streit finde ich wiederum was anderes. weil ich mit meinem freund teilweise stress hatte, aber wir uns deshalb nicht gestritten sondern zusammen gesetzt haben und meiner meinung nach relativ hmm "neutral" (kann man so nicht ganz sagen, aber mir fehlt gerade das wort) unterhalten haben.

    herumgezicke mag ich auch überhaupt gar nicht und wenn mich wer zum zicken bringt werde ich sauer, und dann richtig zickig/ patzig aber das schaffen nur so 1-2 leute ich würde von mir selber eher behaupten, dass ich harmoniebedürftig bin, hab mich auch in der pubertät nicht mit meinen eltern gestritten, soweit ich mich erinne, klar gab's manchmal probs, aber keine wirklich großen.

    ich mag streit nicht und es fehlt mir nichts, wenn ich mich nicht mit meinem freund streite.

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von JustAperson
    Ohja, so Beziehungen gibt es.
    Ne Freundin von mir ist jetzt circa 1 1/2 Jahre mit ihrem Freund zusammen und die streiten sich wirklich nie!
    Sie hat sich sogar schonmal drüber aufgeregt, dass es so ist!

    tolle liebe...

    Würd ich so nicht sagen! Mich nervt es auch extrem wenn alle uneinigkeiten immer nur unter den tisch gekehrt werden um des lieben frieden willen! das find ich zum :kotz: !!!
    Und nicht nur in der beziehung, bei freundschaften ist das genauso. Manchmal muss es halt einfach gewaltig krachen, sonst fehlt da irgendwas. Und man kann sich nach einem streit auch viel besser gegenseitig einschätzen und wenn mal ne weile gebockt wird macht einem das außerdem klar was man an dem anderem hat (oder eben auch nicht...)
    Streit gehört für mich in jeder zwischenmenschlichen beziehung dazu. Er istz einfach wichtig.
    Selber hab ich mich zwar bisher noch nicht extrem mit meinem freund gezofft aber wenn einem von uns was nicht passt dann wird das auch gesagt und (meistens zumindest) eben drüber geredet und diskutiert, ist auch ne form von streit.
    Ein Kumpel von mir zofft sich dagegen öfters mal mit seiner freundin. Da fliegen manchmal richtig die Fetzen. Trotzdem: die beziehung funktioniert und hat bis jetzt ganz gut gehalten...
    Wie man sich streitet hängt einfach vom charakter ab und ich bin sicher das es auch in nach außen scheinbar "perfekten" beziehungen streit gibt, vermutlich sogar mehr als in den übrigen.

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Manchmal muss es einfach krachen

  15. Nach oben    #48
    absolut stressfrei kann ich mir in ner intakten gleichberechtigten beziehung nicht vorstellen. ich kenne ein mädel, die nun gute 5 jahre mit ihrem freund zusammen ist. angeblich hatten die auch noch nie stress. sie vermeidet den auch bewusst, weil sie glaubt, dass sie hässlich ist und dass streit = ende der beziehung bedeutet. was ihr freund sagt, ist also gesetz. wie kann man sich da nur so unter buttern lassen frag ich mich da?!
    man kann mir so ne beziehung für mich net vorstellen. auch wenn man mal als kleines mädchen vom traumprinzen ohne fehler träumt, die realität sieht etwas anders aus. (deine freundin glaubt vielleicht noch daran). jeder hat seine ansichten und überzeugungen. und die über bord werfen für einen anderen menschen würd ich nie tun. das geheimnis ist einfach, einen weg zu finden, mit dem beide glücklich sind. ein freund aus kamerun hat mir mal gesagt: "liebe ist nicht, wenn man sich ansieht, sondern wenn man in die gleiche richtung schaut." und für mich trifft das zu. mein freund und ich haben die gleichen ziele im leben, auch wenn der weg etwas anders aussieht. aber durch kompromisse und verständnis gegenseitig kriegt man das gut hin. ist natürlich auch ein stück arbeit und auch mit bez.-stress verbunden.
    was machste nun mit deiner freundin, wenn die sprüche ablässt wie: "streiten =passen nicht zusammen" ?

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Manchmal muss es einfach krachen
    find ich auch. versöhnungssex ist der beste

  17. Nach oben    #50

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von süßä
    du spuckst deinen freund während dem streit an?
    nein, das war jetz ma leicht übertreiben weiß ja nich, wie das in andren beziehungen üblich is

  18. Nach oben    #51

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Nach Streit kommt Sex geiler.

  19. Nach oben    #52
    ich war 14 monate mit meiner freundin zusammen und wir haben uns nie richtig gestritten. ich wünschte, wir hätten es gestern. würde das ende einfacher machen...

  20. Nach oben    #53

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von dermel
    ich war 14 monate mit meiner freundin zusammen und wir haben uns nie richtig gestritten. ich wünschte, wir hätten es gestern. würde das ende einfacher machen...
    joa das is wahr.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dürfen wir unsere meinung überhaupt nicht mehr preisgeben?
    Von Night Rider im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:19
  2. Kann ich überhaupt helfen?
    Von RoCkGoErE im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 17:39
  3. soll ich mir überhaupt noch hoffnungen machen?
    Von dönermädel007 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 12:28
  4. erwachsene und kindergarten streit - ader!!! grrr...
    Von Ashiya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 23:33
  5. Streit mit der Mutter
    Von GothiKaA im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:16

Lesezeichen für Gibt es überhaupt Beziehungen ohne Streit?

Lesezeichen