+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wick medi night

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006

    wick medi night

    es ist ma endlich wieder soweit....
    meine alljährliche erkältung ist gestern abend angekommen
    - kann das im mom aber gar nicht ab, hab kein bock auf ne woche trainingsausfall und schule verpassen is im mom auch nicht so toll.

    das problem bei mir ist vor allem dass ich nachts kaum schlafen kann weil meine nase ständig zu ist und durch mund atmen wegen halsschmerzen eklig ist.

    in der werbung preisen sie ja solche mittel wie im topic genannt immer als wundermittel an wo es einem nach einer nacht wieder gut geht ...

    hat jmd von euch vllt ähnliches ausprobiert? und kann was dazu sagen wie das wirkt.

  2. Nach oben    #2

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Wenn die Nase dicht ist, dann ein Nasenspray, was die Schleimhäute abschwellen lässt. Sowas gibts frei verkäuflich in der Apotheke.
    Aber achtung, nicht länger als 10 Tage anwenden.

  3. Nach oben    #3

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Hab letztens erst den Tipp bekommen Pfeffer in nen Gläschen mit Wodka zu machen und dann ab in's Bett gehen. Man soll drauf schwitzen wie sau und es soll angeblich Wunder wirken.

    Zu nem Selbstversuch isses allerdings bisher noch nicht gekommen

  4. Nach oben    #4

    aus serdem ist eh alles Banane
    51 Beiträge seit 04/2002
    Also Wick Medi Night nehm ich dann immer. Man schläft wie ein Stein und am nächsten Tag gehts meist schon etwas besser.
    Ich kenn aber auch jemandem, bei dem wirkt das zeug aber kein Stück.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hat das zeug nicht letztens bei stiftung warentest n ganz schlechtes urteil bekommen?

    heißes bier hilft, ein bisschen aber dazu muss man schon seeehr gesund werden/bleiben wollen, schmeckt beschissen

  6. Nach oben    #6

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Diary
    hat das zeug nicht letztens bei stiftung warentest n ganz schlechtes urteil bekommen?

    heißes bier hilft, ein bisschen aber dazu muss man schon seeehr gesund werden/bleiben wollen, schmeckt beschissen
    hab ich auch schon hinter mir....wirklich widerlich !! :kotz:

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Gegen Halsschmerzen gurgel ich immer mit Hexoral, das wirkt ganz gut. Naja, und schlafen kann man mit Nasivin viel besser... das geht allerdings wieder n bißchen auf den Hals...
    Zumindest schultauglich kriegt man sich damit... Ansonsten gibts ja auch Wick DayMed, wenn das für die Nacht einen nicht genug aufgeputscht hat.
    Aber Sport kann man doch der Gesundheit wegen mal ein bißchen schleifen lassen.

  8. Nach oben    #8
    Ich gieß mir meistens ein paar Literchen Tee in den Hals, das hilft mehr, als man denkt. Für die Nacht gibt es Erholungstücher http://www.apotheke-online-internet....ch-feucht.html Die tun mir immer ganz gut. Für die Nebenhöhlen nehme ich immer Sinupret oder Sinupret forte, wenn ich nur eine statt zwei Tabletten schlucken willst. Du denkst dann zwar, dein Gehirn hätte sich aufgelöst und würde dir zur Nase rauslaufen, aber was muss, das muss.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sat1 Night Quiz
    Von Ex-Hupengustav im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:12
  2. Wick inhalierstift...
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 23:00
  3. Indie "Too much love for (on?) a saturday night"
    Von feuchter_bub im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 08:54
  4. Fantasy Gothic Night
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 11:55

Lesezeichen für wick medi night

Lesezeichen