+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Beziehung mit Menschen, denen man zwangsläufig begenet

  1. #1

    Beziehung mit Menschen, denen man zwangsläufig begenet

    Hi,
    ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, eine Beziehung mit jemandem anzufangen, den man zwangsläufig jeden Tag sieht, etwa an der Arbeits- oder Ausbildungsstelle.
    Ich denke folgendes:
    + man sieht sich jeden Tag
    - man muss sich jeden tag sehen
    - Falls die Beziehung scheitern sollte, muss man sich auch jeden Tag sehen

    PS sind noch Überlegungen

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich denke das ich denke es geht mit der Zeit auf den Sack (aus eigener Erfahrung) denke ich.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    einfach machen. sollte die beziehung scheitern kann man denjenigen ja immernoch toeten, um ihm nicht dauernd ueber den weg zu laufen.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    am anfang würde ich mich zwar freuen ihn jeden tag zu sehn aber nach ner zeit würde es mich auch nerven, weil er ja weiß was für fehler ich zb mach oder man sieht sich halt immer und dann ist es ja auch nicht mehr schön. ich brauch außerdem meinen freiraum.
    aber mit meinem schatz würd ich trotzdem zusammen ziehn auch wenn ich weiß das ich ihn jeden tag seh, dafür zieht man ja zusammen außerdem steht bei mama ein gästebett das wenn ich bissl freiraum brauch immer wieder drin pennen kann ^^

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    das ist nichts für mamas sohn

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    10 Beiträge seit 08/2006
    Denk nich soviel drüber nach. Eig spielt es nur eine rolle ob du die person hübsch findest und du gut mit ihr zurecht kommst. Wenn dich das nicht überzeugt solltest dus lieber lassen. Ich würds aufjedenfall probieren wenn du das gefühl hast es könnt was werden.

  7. Nach oben    #7
    Zur Not könnte ich ja Willis außerordentlich seriösen Tipp befolgen^^

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Nee, also ich könnt das nicht. Jeden Tag sehen ist eh nix für mich, und vor Allem: never f**k the Office. Das gibt nur Probleme.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich war mal mit einem aus meiner klasse zusammen und ich kann aus erfahrung sagen dass es wirklich scheiße ist wenn dann schluss ist.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von echelon
    Zur Not könnte ich ja Willis außerordentlich seriösen Tipp befolgen^^
    meine sind die besten

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Ich denke das ich denke es geht mit der Zeit auf den Sack (aus eigener Erfahrung) denke ich.
    Okay...kann ich einfach 2 mal "denken" rausnehmen?

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würd das nicht davon abhängig machen...

    wenns was wird wirds was und wenn nicht nicht....

    stell dir vor ihr bleibt zusammen und heiratet und habt drei kinder
    und 12 enkel

    ... ....von daher...wenn du dich verguckt hast...auf jeden fall wahrnehmen

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ja gut das find ich aber auch.
    immer ran an den speck

  14. Nach oben    #14
    einfach machen.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    haben n pärchen in der Stufe, die hängen in der schule nich extrem aufeinander rum, da spasst schon
    seit 1,5 jahren jetz.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    meine freudnin war auch auf meiner schule, ist dann abgegenagen um fachabi zu machen.

    war schon teilweise recht nervig...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    diese möglichkeit einer beziehung werde ich IMMER vermeiden! denn wenn man zusammen arbeitet und dann sag ich mal aus jux mit einem über die eigene freundin einen witz reißt, und ein anderer dieses mitbekommt, der wird es dann der freundin erzählen und schon ist der stress da, andererseits hockt man dann 24/7 zusammen und hat keine pause mehr voneinander!

    in der schule ist das etwas anderes, solange die freundin in ner anderen klasse ist, da man dann nur in der pause zusammensitzen kann und in der stunde "entspannen" kann

    MfG Suma

  18. Nach oben    #18

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    War auch mal in der 10. Klasse mit einer aus meiner Klasse zusammen. War aber keine gute Geschichte. Weil man in der Schule zwangsweise ständig abgelenkt war und man in so einem Zwang stand: Sie hat ja immer mitgekriegt, was man sagt oder denkt. Das hat am Nachmittag gelegentlich für Zoff gesorgt.

    Im Endeffekt würde ich sagen: Eine aus der Parallelklasse oder einer anderen Klassenstufe war grundsätzlich besser. Es gab weniger Zoff und man konnte sich auf seine Arbeit konzentrieren und wurde nicht laufend von den Lehrern angemault und als "das Pärchen" bezeichnet...

    Ach ja, was war Schule damals toll

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    hätte auch keinen bock drauf gehabt mit der freundin zusammenzuareiten (war früher in nem betrieb mit zwei pärchen - füchterlich). tja, mittlerweile sitzt mir meine freundin gegenüber und darf mich sogar rumkommandieren
    wir haltens auf arbeit aber geheim - von daher is der faktor der ständigen beziehungskiste halt nich so stark gegeben (aus wenn das üro mal leer is und der chef uns sein büro überlässt )

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von echelon
    Hi,
    ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, eine Beziehung mit jemandem anzufangen, den man zwangsläufig jeden Tag sieht, etwa an der Arbeits- oder Ausbildungsstelle.
    Ich denke folgendes:
    + man sieht sich jeden Tag
    - man muss sich jeden tag sehen
    - Falls die Beziehung scheitern sollte, muss man sich auch jeden Tag sehen

    PS sind noch Überlegungen
    Sehe das wie Baileys. Die Scheiße fängt erst an, wenn's vorbei ist und sie dir jeden Tag mit ihrem Neuen vor der Nase rumrennt. :kotz:

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    hätte auch keinen bock drauf gehabt mit der freundin zusammenzuareiten (war früher in nem betrieb mit zwei pärchen - füchterlich). tja, mittlerweile sitzt mir meine freundin gegenüber und darf mich sogar rumkommandieren
    wir haltens auf arbeit aber geheim - von daher is der faktor der ständigen beziehungskiste halt nich so stark gegeben (aus wenn das üro mal leer is und der chef uns sein büro überlässt )
    Haha, das ist ja mal geil! "Würden Sie bitte noch für mich diese Papiere hier schreddern Herr Dennio? Sie wissen ja, wie es auf dem Arbeitsmarkt zur Zeit aussieht, nicht wahr?"

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    hmm...ich kenn das Problem mit Beziehungen im engen Freundeskreis.
    Und es ist erstmal verdammt scheiße, wenn da was kaputt geht :kotz:
    weil dann nicht nur der/die Freund/in flöten geht, sondern man auch viel Halt usw verliert.

    Aber wenn du wirklich was von ihr/ihm willst, dann probiers. Die Schmerzen von einer (möglichen) Trennung gehen vorrüber, das dumme Gefühl es nicht probiert zu haben bleibt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:48
  2. Polizistinnen sind auch nur Menschen
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:10
  3. Menschen, die einfach nicht so sind wie ich bin!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:21
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:09
  5. Evolution - Stammbaum des Menschen
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:02

Lesezeichen für Beziehung mit Menschen, denen man zwangsläufig begenet

Lesezeichen