+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sebastian Deisler Karriereende :(

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003

    Sebastian Deisler Karriereende :(

    schade, er war eines der größten deutschen Talente aber sein Knie hat nicht mitgemacht.
    Naja, bin echt nen bißchen traurig, weil ich immer gehofft hatte dass er irgendwann die Kurve kriegt und wenigstens nochmal 3 Jahre durchgehend zocken kann.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hab heute auch etwas gestaunt, als ich das gelesen habe, zumal er ja auch noch die letzten paar Rückrundenspieltage ganz gut gespielt hatte.
    Ich denk aber, dass da zu einem großen Teil auch seine labile psychische Verfassung mit reinspielt und sein Knie nicht der alleinige Grund ist. Schade nists auf jeden Fall, weil kicken konnte der Mann.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Lazio
    Naja, bin echt nen bißchen traurig, weil ich immer gehofft hatte dass er irgendwann die Kurve kriegt und wenigstens nochmal 3 Jahre durchgehend zocken kann.
    finds auch total schade für ihn....nachdem er zweimal mehr oder weniger kurzfristig auf ne wm verzichten musste, hätte ich ihm echt ein einigermaßen versöhnliches karriereende gewünscht
    und auch wenn er zuletzt fast nicht mehr gespielt hat, ist die bundesliga um einiges ärmer geworden

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    habs eben gelesen...war auf klassenfahrt in tschechien da hört man sowas nicht^^ aba muss sagen...traurig triffts irgendwie schon

  5. Nach oben    #5

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Schade um ihn. Ein von Pech verfolgter Sportler, der ohne Verletzungen mit Sicherheit einer der ganz großen geworden wäre.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja, mit 10 Millionen Handgeld für nen Vertrag, den er nicht mal komplett erfüllen musste, kann er bestimmt trotzdem glücklich werden

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Deisler ist der absolute Beweis, dass ein großes Talent noch lange keinen großen Fuballer machen. Gehört halt auch eine robuste Physis und Psyche dazu. Spielerisch ein schwerer Verlust für Deutschland, aber für ihn ist es sicher besser.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Kommt davon, wenn man die Leute zu früh in den Himmel lobt.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    tjaja, wär'er ma bei hertha geblieben...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Deisler ist der absolute Beweis, dass ein großes Talent noch lange keinen großen Fuballer machen. Gehört halt auch eine robuste Physis und Psyche dazu. Spielerisch ein schwerer Verlust für Deutschland, aber für ihn ist es sicher besser.
    Ja frag mal den Lars Ricken..

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    huch, magath gefeuert.. das ja n ding!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Totaler Schrott: SEBASTIAN HÄMER "Sommer unseres Lebens"
    Von Forscher im Forum Musik : Events
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 23:15

Lesezeichen für Sebastian Deisler Karriereende :(

Lesezeichen