+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 155

Thema: Schwierigkeiten von schönen Menschen

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Schwierigkeiten von schönen Menschen

    Man hört ja immer: "Blah ich seh so schlecht aus...und deshalb hab ich keine freunde, werd ich gedisst, werd ich nicht ernst genommen, hab ich keinen sex, hab ich kein selbstbewusstsein" etc...

    Ich glaube aber, dass gutaussehende Menschen aufjedenfall auch so ihre Probleme haben mit Vorurteilen etc.

    Was sagt ihr dazu ?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*

    Findet ihr nicht auch, dass ich gut ausseh ?

    Was sagt ihr dazu ?


  3. Nach oben    #3
    Gentleman
    oxy:gast
    Die Schönen lästern über die Hässlichen. Andersum auch? Kann mich da nicht reinversetzen

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    kenn ich.
    alle mädchen denken immer, ich würde sie nur verarschen und hätte kein wirkliches interesse.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    kenn ich.
    alle mädchen denken immer, ich würde sie nur verarschen und hätte kein wirkliches interesse.

    Same here, die denken immer gleich ich hab eh ne freundin...

    Naja ich hatte auch mal eine

  6. Nach oben    #6

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    auf meiner schule gehn gerüchte um,dass ich ale mädels nur verarschen würd un mich durch die gegend f**ken würd...


    problem: ich bin noch jungfrau -.-'

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von diggawigga

    hoho ... ich red nicht unbedingt von mir. aber man kriegt's halt trotzdem mit irgendwie. und vielleicht gibts ja heir eute die konkrete erfahrungen gemacht haben :P

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Ciryl
    auf meiner schule gehn gerüchte um,dass ich ale mädels nur verarschen würd un mich durch die gegend f**ken würd...


    problem: ich bin noch jungfrau -.-'

    Das nenn ich mal owned

    Wenn du sagst es stimmt nicht musst du es auch begründen und wenn du sagst du hast eh noch nie lachen dich entweder alle aus oder du wirst für nen lügner gehalten.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    ich muss crack da voll und ganz zustimmen. Die schönen haben auch so ihre probleme, ich selbst zähl mich da net dazu aber die hübschen mädels, also ned die ganzen schl*****, haben sicherlich mehr probleme einen zu finden als eine der genannten gruppe

    MfG SUma

  10. Nach oben    #10

    aus verkauft;)
    26 Beiträge seit 01/2007
    Das Problem ist, dass oftmals hübsche Menschen nicht angesprochen werden! Viele Männer beispielsweise sprechen die Frauen nicht an, wenn diese gut aussehen, weil sie entweder denken, die seien sowieso schon vergeben oder man habe keine Chancen bei ihnen!

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Teq.
    Das Problem ist, dass oftmals hübsche Menschen nicht angesprochen werden! Viele Männer beispielsweise sprechen die Frauen nicht an, wenn diese gut aussehen, weil sie entweder denken, die seien sowieso schon vergeben oder man habe keine Chancen bei ihnen!
    so denk ich auch tun

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Ciryl
    auf meiner schule gehn gerüchte um,dass ich ale mädels nur verarschen würd un mich durch die gegend f**ken würd...


    problem: ich bin noch jungfrau -.-'
    A-ha-ha! owned. zu geil für sex oder was

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    vielleicht hebt er sich ja für die große liebe auf

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    muahaha da kam vor zig jahren mal bei blitz oderso so ne kleine hübsche schlampe die rumheulte, dass sie keinen abkriegt weil alle denken sie hätte eh nen freund oder kein interesse.
    mimimi.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von MegaAndy
    vielleicht hebt er sich ja für die große liebe auf
    haja klar, machst du das nich ????

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    haja klar, machst du das nich ????
    nein, zu spät, das geht nicht mehr
    aber ich bin ja auch glücklich vergeben

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    tja keine ahnung wie das so is aber wir hatten heute ma das thema in deutsch, weiol wir grad faust behandeln, ob wir uns wünschen würden, ma nen tag hässlich zu sein, um zu sehen wie das is.
    wär schon ma intressant, aus anderen gründen dauernd angestarrt zu werden.... (gott bin ich arrogant )

  18. Nach oben    #18

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun, eher was mit Geschmacksverirrung.

    Nein nicht nicht ernst nehmen.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    tja keine ahnung wie das so is aber wir hatten heute ma das thema in deutsch, weiol wir grad faust behandeln, ob wir uns wünschen würden, ma nen tag hässlich zu sein, um zu sehen wie das is.
    wär schon ma intressant, aus anderen gründen dauernd angestarrt zu werden.... (gott bin ich arrogant )
    Oh den Zitat Button gefunden

    Also, in meinen augen wäre es schinmal interessant, ich denken den ein oder anderen hier würde das auf eine harte zerreisprobe stellen. Ich arbeite viel in der öffentlichkeit und werde ständig beim arbeiten beobachtet von dem her werde ich warscheinlich nicht so schnell aus der Haut fahren wie einer der den ganzen tag in seinem büro eingeschlossen ist

    MfG Suma

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun, eher was mit Geschmacksverirrung.

    Nein nicht nicht ernst nehmen.
    ich überles das jetz einfach mal

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Ich glaube aber, dass gutaussehende Menschen aufjedenfall auch so ihre Probleme haben mit Vorurteilen etc.
    Eine bildhübsche Freundin ist genau aus diesem Grund mit 20 noch Jungfrau. Doof und oberflächlich ist sie absolut nicht, eher unsicher und das wirkt z.T. arrogant. Irgendwelche Typen, die sie abschleppen würden, gibt es definitiv, aber die Jungs, die ihr Fall wären, halten Abstand. Der tatsächlich von einigen geäußerte Grund: Die könnte doch jeden haben, warum soll ich mir das antun?

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    tja das leben ist eben keine salatbar. sag das mal so kindern die mit 13 schon 90kg wiegen und mit 30 noch jungfrau sind...

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    aber menschen mit 90 kg haben auch wneiger ansprüche usw ... die können auch glücklich werden.

    egal wie man ist, wird man halt in bestimmte muster gezwängt und muss sich irgendwie daran halten. dass is auf beidne seiten nicht einfach.

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von naggüh
    tja keine ahnung wie das so is aber wir hatten heute ma das thema in deutsch, weiol wir grad faust behandeln, ob wir uns wünschen würden, ma nen tag hässlich zu sein, um zu sehen wie das is.
    wär schon ma intressant, aus anderen gründen dauernd angestarrt zu werden.... (gott bin ich arrogant )
    ich wär gern mal nen tag schön ...

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    ich würd sagen jeder ist auf seine art schön @süßa

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    ich würd sagen jeder ist auf seine art schön @süßä kenn zwar überhaupt keine bilder von dir, aber so hässlich kannsch doch ned sein oda ??

    MfG Suma

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    ich würd sagen jeder ist auf seine art schön @süßa kenn zwar überhaupt keine bilder von dir, aber so hässlich kannsch doch ned sein oda ??

    MfG Suma
    süßÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. ich werd mit Ä geschrieben nicht mit a. süße nicht süßer
    schau ins oxyalbum
    ich selber find mich nicht hübsch

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von süßä
    ich selber find mich nicht hübsch
    tja, dann musst du was ändern. von schönheitsoperation halte ich zwar nichts, aber mit frisur, klamotten und psychischer eintellung/auftreten kann man seeehr viel machen.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von dermel
    tja, dann musst du was ändern. von schönheitsoperation halte ich zwar nichts, aber mit frisur, klamotten und psychischer eintellung/auftreten kann man seeehr viel machen.
    es gibt zeiten da sag ich "hey, du siehst klasse aus" aber das ist selten der fall. und op? niemals! bis auf eine kleinigkeit die ich machen würde und das ist son häßliches warzenähnliches teil an der nase entfernen lassen, fällt kaum auf aber ich finds unschön.
    naja wenn man geld für klamotten und friseur hat gerne nächsten monat wieder

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    aber menschen mit 90 kg haben auch wneiger ansprüche usw ... die können auch glücklich werden.

    egal wie man ist, wird man halt in bestimmte muster gezwängt und muss sich irgendwie daran halten. dass is auf beidne seiten nicht einfach.
    aber die, die mit 30 noch jungfrau sind wohl nich oder wie

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    es lebe das klischee. mal wieder
    mag sein, dass es viele früher mal viele leute gab, die bei menschen mit besonders ansehnlichem äusseren hemmungen hatten. allerdings können das heute nur noch welche mit komplexen sein.
    ich halt mich selbst wahrlich nich für das non plus ultra, aber wenn mir nen kerl gefällt - egal wie unglaublich gut er aussieht - geh ich nich gleich davon aus, dass er nen miesen charakter hat, strunzendumm is oder ich eh keine chance hab. ausprobiern. ich bezweifel ausserdem stark, dass es mehr dumme schöne als hässliche menschen gibt.
    ich glaub das ganze denken is nen bissl überholt... wenn selbst ich so selbstbewusst bin, nicht von modelähnlichen gestalten abgeschreckt zu sein, sollte das doch auf die breite masse eh schon zutreffen

    ...hat jetz eigentlich irgendwer verstanden was ich mein?! mh die medikamente, jaja *g*

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von SweetDevil
    es lebe das klischee. mal wieder
    mag sein, dass es viele früher mal viele leute gab, die bei menschen mit besonders ansehnlichem äusseren hemmungen hatten. allerdings können das heute nur noch welche mit komplexen sein.
    ich halt mich selbst wahrlich nich für das non plus ultra, aber wenn mir nen kerl gefällt - egal wie unglaublich gut er aussieht - geh ich nich gleich davon aus, dass er nen miesen charakter hat, strunzendumm is oder ich eh keine chance hab. ausprobiern. ich bezweifel ausserdem stark, dass es mehr dumme schöne als hässliche menschen gibt.
    ich glaub das ganze denken is nen bissl überholt... wenn selbst ich so selbstbewusst bin, nicht von modelähnlichen gestalten abgeschreckt zu sein, sollte das doch auf die breite masse eh schon zutreffen

    ...hat jetz eigentlich irgendwer verstanden was ich mein?! mh die medikamente, jaja *g*
    ich hab komplexe

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ich wollte keine dicken kinder dissen (die habens ja schon schwer genug ) ich wollt nur sagen, daß ich nicht verstehen kann warum leute sich aufregen können daß sie zu schön sind. sollen sie sich halt einen monat die haare nicht waschen, in alten jogginghosen rumlaufen etc. sich häßlicher zu machen sollte ja kein problem sein...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bio-begriffliche-schwierigkeiten.
    Von Diary im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 23:50
  2. Polizistinnen sind auch nur Menschen
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:10
  3. Blut unschuldiger Menschen wird vergossen!!!
    Von DerSympathisant im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 02:06
  4. Menschen, die einfach nicht so sind wie ich bin!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:21
  5. Evolution - Stammbaum des Menschen
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 18:02

Lesezeichen für Schwierigkeiten von schönen Menschen

Lesezeichen