+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 75 von 75

Thema: soundsystem frage

  1. #67

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    hm naja also ich hab mal nen auto gesehen, der hatte die kabel einfach unterm dach laufen
    ich hab dann doch vor sie hinter der säulenverkleidung laufen zu lassen
    aber wie siehts nun mim steuergerät aus? wisst ihr da was?
    werde mich in nächster zeit wohl noch in so einem car-hifi forum anmelden, aber da muss man sich ja auch erst einmal einlesen

  2. Nach oben    #68

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von cutie
    Du wirst mir wohl nich erklären wollen, dass man beim 1. mal, egal wieviel lesen, die Türverkleidung,... runterbekommt ohne das irgendwo nen Kratzer is, was bricht, irgend so ne kleine Befestigungsöse,.. rausfällt un verlohren geht,...
    ich habe mehrfach gesagt das es klar sein sollte das man weis wie man alles ab bekommt...

    wie bereits erwähnt mir geht es so wenn ich waqs mache dann informiere ich mir "vorher" was zu machen ist
    dann gehe ich alles durch so das ich über jeden schritt bescheid weis usw...
    und dann kann man abschätzen ob man es hinbekommt

    echt ohne witz wer sich nicht vorher informiert ist selsbt schuld
    aber darauf habe ich ja schon mehrfach hingewiesen

    klar das einstellen der anlage ist nicht einfach
    aber das sollte hinzubekommen sein....und wie ich schon erwähnte kann man ein einstellen auch noch raushandeln...oder zur not einstellen lassem

    Zitat Zitat von cutie
    ich weiss nich ob ich auf die Ideen auch gekommen wär!
    du leist dir nicht wirklich durch was ich schreibe?
    ich habe auch schon darauf hingewiesen das man aus den fehlern anderer seh gut lernen kann indem man ihre einbauberichte anschaut...(halte es für ein muss)
    oder einfach was findet das man besser machen kann

    @sweety
    steuergerät nachrüsten wüßte ich nicht da es ja auch erkennen kann ob ne box aussgefallen ist was meiner meinung nach nicht nachzurüsten ist
    aber bin kein profi
    hab nur noch nie gehört das es wer nachrüsten wollte nur davon das es manchmal probs mim fehlerspeicherauslesen geben soll

  3. Nach oben    #69

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    jungs nicht gegenseitig zerfleischen
    naja das mit dem steuergerät reizt mich, da muss ich mich mal schlau machen.
    naja der wird das steuergerät für radio nicht mehr auslesen können, da das serienradio ja weg ist... also da wird es dann probleme geben, aber vllt kann ich ja eins nachrüsten

  4. Nach oben    #70

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von ich988
    ich habe mehrfach gesagt das es klar sein sollte das man weis wie man alles ab bekommt...
    ...
    ...
    Naja, dann muss aber schonma einer irgendwo schonmal dein eigenes Auto zerlegt haben... bei nem Octi wirds da schon schwierig!
    Und meiner z.b. war schonmal auseinandergebaut (was ich nich wusste) da war schon ziemlich viel verbrochen...

    Zitat Zitat von ich988
    dann gehe ich alles durch so das ich über jeden schritt bescheid weis usw...
    und dann kann man abschätzen ob man es hinbekommt
    Ich weiss ja nich was du sonnst so bastelst... aber mir is noch nie was untergekommen, bei dem man sich vorher über alle Schritte informieren konnte. Selbst bei nem Ikea Regal kommts zu Überraschungen un du musst improvisieren.

    Zitat Zitat von sweety_nrw
    jungs nicht gegenseitig zerfleischen
    keine Angst! Ich lass ihn leben!
    Ausserdem steht ihr Weiber doch drauf, wenn sich die Jungs prügeln! Und im Prinzip gehts ja quasi um dich!

  5. Nach oben    #71

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von cutie
    Ich weiss ja nich was du sonnst so bastelst... aber mir is noch nie was untergekommen, bei dem man sich vorher über alle Schritte informieren konnte. Selbst bei nem Ikea Regal kommts zu Überraschungen un du musst improvisieren.
    naja an nem ikea regal bin ich noch nicht verzweifelt aber so leute soll es ja auch geben
    kleiner tip wenn du einbauberichte von leuten liest oder mitverfolgst wenn es jemand einbau oder noch besser einfach mal nen forum verfolgst dann bekommst du im gegensatz zu einer anleitung eines ikearegals auch die probleme von leuten(wie dir) mit die sich nicht ordentlich informiert haben
    und schon haste wieder was worauf du achten musst...

    ich selbst hab so noch alles gut hinbekommen grundlage ist das man sich gut informiert
    nur weil dir ein ordentliches informieren zu viel ist oder du es scheinbar eher nicht auf die reihe bekommst kann ich ja nix dafür...

    und gerade beim musik einbau gibts sau oft tips ohne ende...
    ich hab nix kfz-technisches gelernt oder irgendwie am hut
    hab mich immer ordentlich informiert wie man was macht und welches spezialwerkzeug man evtl. brrauch und hatte noch kein problem
    grundlage ist immer zuvor alles in gedanken auseinander gebaut zu haben...

  6. Nach oben    #72

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ja, ich versteh nur nich, warum man sich da so ewig Arbeit machen sollte. Entweder man erklärts zum Hobby, oder man geht besser schaffe...

    Am Schluss kommen dann so Sachen wie das ordentlich installierte Windoof vom Computerexperten raus, des dann doch nach nem Monat ne Vierenschleuder is! Oft weiss man einfach vorher nich, wann man genug gelesen hat!

  7. Nach oben    #73

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von cutie
    Ja, ich versteh nur nich, warum man sich da so ewig Arbeit machen sollte. Entweder man erklärts zum Hobby, oder man geht besser schaffe...

    Am Schluss kommen dann so Sachen wie das ordentlich installierte Windoof vom Computerexperten raus, des dann doch nach nem Monat ne Vierenschleuder is! Oft weiss man einfach vorher nich, wann man genug gelesen hat!
    Das gute Gefühl etwas selbst gemacht/geleistet zu haben kannst du dir aber nicht erkaufen...

    Auch ist es einfach praktisch genau zu wissen, was wo, verlegt ist. Wie etwas angeschlossen ist. So ein Einbau macht auch Spass! Probleme lösen, mit den Händen arbeiten usw.de....

    ich bin raus

  8. Nach oben    #74

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001

  9. Nach oben    #75

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Also ich werd mir bald (sofern führerschein bestanden)

    n Clarion Radio zeihen (Clarion DXZ 938 R)
    Hifonics Endstufe Zeus ZX
    Bass von Ground Zero (evemt. Uranium GZUB 3000)
    Front Panelen von Infinity ( Kappa 693.7i )

    und den Rest mal schauen was der Geldbeutel her gibt...

    dürft so um die 600 € liegen bis jetz

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage zu ICQ
    Von Uhu im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 14:49
  2. ne Frage zu LSD...
    Von Czech im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 10:09
  3. Frage !
    Von LiebesBabyGirl im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 08:56
  4. Frage
    Von Speedy im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 02:40

Lesezeichen für soundsystem frage

Lesezeichen