+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Eine unergründliche Frage...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006

    Eine unergründliche Frage...

    ... oder etwa nicht?

    Also, im großen und ganzen finden Kerle es ja super, mega, wasweisich wenn zwei Mädchen (Lesben) miteinander rummachen... lecken usw.

    Warum ist das eigendlich so? Warum schrecken die Männer davor eigendlich nicht zurück? Sie müssten doch eigendlich wissen das Lesben nichts für Männer übrig haben... warum also finden sies so geil?

    Und andersrum:

    Finden mädchen es etwa auch toll zwei Männern beim... rummachen (ich sag nur broke back Mountain) ... zu zusehen???

    Ich denke eher nicht... aber warum finden Mädchen es dann nicht schön zwei Kerle zu sehen und Männer finden es schön zwei mädchen zu sehen?

    Verrückte Welt

    Los diskutiert ihr Oxys!!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    Warum ist das eigendlich so? Warum schrecken die Männer davor eigendlich nicht zurück? Sie müssten doch eigendlich wissen das Lesben nichts für Männer übrig haben... warum also finden sies so geil?
    Naja, vielleicht hoffen sie auf eine Bi-Orientierung...und dann die weiterführende Hoffnung auf einen Dreier...
    Und wenn's nur in der Phantasie ist

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich z.b. find das nicht so geil.
    wenn die da lust zu haben, sollen sie machen was sie wollen.
    aber dieses ständige "guckt mal, wie geil wir sind... wir wollen aufmerksamkeit" geht mir verdammtnochmal echt auf die eier. nur peinlich sowas.
    und noch peinlicher ist, wenn die ganzen dumpfbacken auch noch drauf eingehen und sabbernder weise daneben stehen.

    grundsätzlich ist es halt gesellschaftlich angesehener wenn frauen eine leicht bisexuelle neigung zeigen, als bei männern. mag zum einen daran liegen, dass behauptet wird, das erste objekt der liebe eines menschen sei immer die mutter in säuglingszeiten. weswegen es gar nicht so ungewöhnlich ist, wenn frauen bisexuelle neigungen zeigen.
    desweteren gelten frauen ja als das ästhetischere geschlecht... und... männer, sind dumme, schwanzgesteuerte idioten.

  4. Nach oben    #4

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Naja ich finds ja auch nur geil wenns zwei GEILE weibliche Wesen sind - zwei hässliche Lesben muss ich dabei nicht wirklich sehen!

    Männer macht mir nix aus - aber geil werd ich dabei nicht!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich finde Frauen können mit einer zärtlichkeit und einer Erotik küssen, welche Männer niemals beherrschen, werden. Daher sieht es bei Frauen einfach *haaaaaar* aus und da das männliche Geschlecht sich gerne an schönen Dingen ergötzt, finden es so viele prickelnd.

  6. Nach oben    #6

    44 Jahre alt
    aus unbekannten Gründen verstorben...
    102 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich finde Frauen können mit einer zärtlichkeit und einer Erotik küssen, welche Männer niemals beherrschen, werden. Daher sieht es bei Frauen einfach *haaaaaar* aus und da das männliche Geschlecht sich gerne an schönen Dingen ergötzt, finden es so viele prickelnd.
    w0rd!

    ausserdem isses schon geil, eine frau stöhnen zu hören - aber gleich zwei gleichzeitig?

    juppah!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich denke... evolution. der man will seine gene spreaden, die frau hat wieder bei der überall bekannten kosten-/nutzenrechnung im bezug auf vermehrung den nachteil. beim mann isses ein schneeballsystem, bei der frau auch - nur umgekehrt. oder eigentlich nicht umgekehrt, weil mehrere kerle ja nicht ihre gene gleich weitergeben können an eine frau. dh es müsste in den negativen bereich gehen, tuts aber nicht, weils realistisch betrachtet nicht möglich ist.

    und für alle die das jetzt nicht verstehen: ich hab ehrlich keine lust das zu erklären

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus Hamburg / Poppenbüttel
    23 Beiträge seit 06/2006
    ich würd auch sagen, dass das gesellschaftlich ist! küssende jungen finde ich auch nicht besonders scharf....mitläufer naja und ich hab auch kein problem damit meine freundinnin zu küssen.... weiß nicht ob die evolution da noch so wichtig ist in vielen anderen sachen macht die gesellschaft die ja auch kaputt (schlankheitswahn) in sofern kommt das meines erachtens einfach aus p*rnos und aus hollywood*g

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von inlove
    (...) kommt das meines erachtens einfach aus p*rnos und aus hollywood*g
    was war vorher da? das huhn oder das ei?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ja.
    nein.
    scheisse.

    schoen anzusehen mag es sein... aber... naja... so wirklich interessiert es mich, persoenlich, jetzt nicht unbedingt. die maedchen die einfach so miteinander rumknutschen sind mir zu offensiv, halt attention-whores; die, die es machen weil sie verliebt sind interessieren mich nicht, da sie ihrerseits wieder einen anderen interessenbereich im sexuellen sinne haben.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von inlove
    ich würd auch sagen, dass das gesellschaftlich ist! küssende jungen finde ich auch nicht besonders scharf....mitläufer naja und ich hab auch kein problem damit meine freundinnin zu küssen.... weiß nicht ob die evolution da noch so wichtig ist in vielen anderen sachen macht die gesellschaft die ja auch kaputt (schlankheitswahn) in sofern kommt das meines erachtens einfach aus p*rnos und aus hollywood*g
    doch. instinkte kriegt man sicher nich schon nach hundert jahren aus dem körper. wieso sind kerle immernoch darauf aus, möglichst viel zu begatten, und wieso will das gros der frauen nicht so offensiv sein wie es das gros der männer nunmal ist? hm? vllt doch mal über die kosten/nutzenrechnung nachdenken. das ist erwiesener, logischer fakt

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    ... oder etwa nicht?

    Finden mädchen es etwa auch toll zwei Männern beim... rummachen (ich sag nur broke back Mountain) ... zu zusehen???

    Ich denke eher nicht... aber warum finden Mädchen es dann nicht schön zwei Kerle zu sehen und Männer finden es schön zwei mädchen zu sehen?


    Los diskutiert ihr Oxys!!!
    Weil die meisten Männer noch denken, das alle Lesben schön und geil sind und nur darauf warten, von einem Mann dabei beobachtet zu werden

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    ... oder etwa nicht?

    Also, im großen und ganzen finden Kerle es ja super, mega, wasweisich wenn zwei Mädchen (Lesben) miteinander rummachen... lecken usw.

    Warum ist das eigendlich so?

    Finden mädchen es etwa auch toll zwei Männern beim... rummachen (ich sag nur broke back Mountain) ... zu zusehen???
    nummer eins: das frag ich mich auch schon die ganze zeit

    nummer zwei: ooohhh ja

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    3er denk ich mal ist die Idee dahinter.
    2 Männer ist einfach nicht so ästhetisch wie 2 Frauen. Überhaupt....2 Männer ....igitt! :kotz: :kotz:

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    wenn ein guter freund von dir zugeben würde, dass er auf jungs steht, würdest du ihm dann auch sagen, dass er eklig ist?

  16. Nach oben    #16

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Mich reizt es grundsätzlich nicht besonders, andere Menschen bei ihren sexuellen Aktivitäten zu beobachten. Aber wenn schon, dann ganz sicher keine fummelnden Schnecken, sondern doch eher gestandene Mannsbilder.

    Und nebenbei bemerkt: für meinen Geschmack sind Frauen keineswegs das "schönere Geschlecht". Bis heute verstehe ich auch nicht, warum das nicht nur von (heterosexuellen) Männern (was m. E. "normal" ist), sondern auch von fast allen mir bekannten (heterosexuellen) Frauen behauptet wird. Warum gehen solche Damen mit Männern in's Bett, wenn sie Frauen doch "schöner" finden?

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von MegaAndy
    wenn ein guter freund von dir zugeben würde, dass er auf jungs steht, würdest du ihm dann auch sagen, dass er eklig ist?
    ich würde aufpassen nicht so oft mit dem rücken zu ihm zu stehen...
    *ironie aus*
    solange der freund nicht meint mich angrabschen oder anmachen zu müssen ist es mir schnuppe

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von ruby
    Warum gehen solche Damen mit Männern in's Bett, wenn sie Frauen doch "schöner" finden?
    ich habe gehört, männer sollen da so einen zauberstab haben!?


    wenn sich zwei frauen küssen, kann ich als zuschauender mann das zu 100% genießen. wenn aber eine person ein mann ist nur noch zu 50% - ich steh ja auf frauen. so einfach ist das
    bei kinofilmen find ich es allerdings auch nicht störend, wenn ein mann dabei ist. die schaupieler sind mir aufgrund der handlung usw. irgendwie sympathisch, ein p*rnodarsteller z.b. eher nicht ("looser, der nichts richtiges gelernt hat, hält sich für den größten stecher auf erden, usw...").

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    hm ich find beides eigentlich ganz cool ... wobei es wieder die sache ist bei den typen.. eigentlich nur wenns emos sind ..ich find den stil nämlich attraktiv...da dürfen auch zwei männer was miteinander anstellen... aber im allgemeinen gibts wohl doch mehr weibchen denen ich zugucken würd / die ich küssen würd, als männchen denen ich zugucken würd.

  20. Nach oben    #20
    Ich finde zwei sich küssende Männer nicht abstoßend, sondern würde auch gerne zusehen.
    Zwei rummachende Frauen interessieren mich wieder weniger, tja.

  21. Nach oben    #21

    32 Jahre alt
    20 Beiträge seit 01/2007
    mmmhh...würd sagen das männer immer die frauen begehren und wenn zwei frauen dort sind ist die begierde noch größer...!

    Andere theorie (richtig geschrieben): Lesben wirken nicht so konservativ und wie schon oben gesagt ist somit die "chance" der gedanke aufen dreier höher?!

    Irgendwie wirds doch so schon sein



    René

  22. Nach oben    #22

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ist doch ganz einfach: 2 Pussys, 4 Titten. Da ist man nicht mehr ganz so weit weg vom großen Traum...

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    es is einfach so, wir männer finden es klasse wenn sich 2 frauen betören. denn wir wissen genau dass diese lesbisch sind und wir keine davon haben können. Aber der Mensch will ja immer das, was er nicht bekommen kann richtig ?

    außerdem ist es schön, 2 wunderbaren schöpfungen gottes beim liebesspiel zuzusehen. ich denke die männer stimmen mir da zu oder nicht ?

    Mfg Suma

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    bisher hab ich noch keine gutaussehenden lesben getroffen.
    von daher find ich das nicht anregend.

    wenn zwei mädchen miteinandern rumknutschen, weil sie freundinnen sind find ich das auch nicht so prickelnd. wie hier gut formuliert:

    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    schoen anzusehen mag es sein... aber... naja... so wirklich interessiert es mich, persoenlich, jetzt nicht unbedingt. die maedchen die einfach so miteinander rumknutschen sind mir zu offensiv, halt attention-whores; die, die es machen weil sie verliebt sind interessieren mich nicht, da sie ihrerseits wieder einen anderen interessenbereich im sexuellen sinne haben.
    fazit: ich kann einer girl-girl action kaum was abgewinnen.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    bisher hab ich noch keine gutaussehenden lesben getroffen.
    korrekt ich au ned *g* man kennt die gutausehenden eben nur von film und fernsehen

    mfg Suma

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    20 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    es is einfach so, wir männer finden es klasse wenn sich 2 frauen betören. denn wir wissen genau dass diese lesbisch sind und wir keine davon haben können. Aber der Mensch will ja immer das, was er nicht bekommen kann richtig ?

    außerdem ist es schön, 2 wunderbaren schöpfungen gottes beim liebesspiel zuzusehen. ich denke die männer stimmen mir da zu oder nicht ?

    Mfg Suma
    *zustimm*

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine ungelöste Frage des (SEX)lebens...
    Von Black_Sphinx im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 14:04
  2. Ich suche eine Sie
    Von r5d im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 23:05
  3. Nur eine Zeile
    Von Shyra84 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:41
  4. Nur noch die Eine...
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 18:26
  5. Was für eine Soundkarte???
    Von Czech im Forum Musiker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:21

Lesezeichen für Eine unergründliche Frage...

Lesezeichen