+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 76

Thema: a few years ago...

  1. #1

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005

    a few years ago...

    Hi!
    Ich würd gern mal eure Meinung zu einem Thema hören was mich seit ein paar Tagen beschäftigt.Es ist so:
    Meine Mum arbeitet schon seit ner Ewigkeit bei einer befreundeten Familie.Sie hält den Haushalt in der Villa in Ordnung,geht mit den Hunden raus und hat DAMALS auf die kleine Tochter aufgepasst,die zu dem Zeitpunkt ca.10/11 war.Damals bin ich nach der Schule oft in die Villa anstatt nach hause gefahren um dann später mit meiner Mutter wenn sie Feierabend hatte nach hause zu fahren.Ich hab oft mit dem Mädchen gespielt,wir haben uns gut verstanden.Ich war zu dem Zeitpunkt 13.Irgendwann fing das an,dass sie mich immer küssen wollte.Es ging dann irgendwann so weit,dass wir ein paar Sachen ausprobiert haben,nichts weltbewegendes,aber in dem Alter nicht normal.Dann irgendwann bin ich nicht mehr nach der Schule zu ihr gefahren.Das hat bis heute angehalten.Ich hb sie also seit ca.8 Jahren nicht mehr gesehn.
    Vor ein paar Monaten kam meine Mum zu mir und zeigte mir ein Foto von ihr(mittlerweile ist sie 18) und sie sagte,dass sie mich gerne mal wiedersehen würde,da sie sich noch an damals erinnere...ich sollte doch mal mit zum Essen kommen wenn ich Lust hätte.Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit meiner Freundin zusammen,der ich das erzählt habe und sie hat es sowieso nicht verstanden und war natürlich direkt eifersüchtig,was ich auf eine Art auch verstehen konnte.Deshalb bin ich NICHT zu dem besagten Essen erschienen.Naja,mittlerweile sind wir getrennt!Und vor ein paar Tagen kommt meine Mum zu mir und sagt "Hey bist du eigentlich auch bei ***** angemeldet,diese Partycommunitiy?Da is auch die St.... drin.Ich hör ja immer wo du so hingehst und St.... erzählt mir von den gleichen Läden.Komisch,dass ihr euch noch nicht über den Weg gelaufen seid".2 Tage später, ich auf der community-seite gewesen und komischerweise entdeck ich genau sie dort!Ich war hin und weg von ihren Bildern.Sie sieht super aus!!Wir haben jetzt ein bisschen miteinander gechattet und sie will sich unbedingt mal mit mir treffen und clubben gehn.
    Jetzt zu meinem Problem.Ich hab irgendwie Bedenken mich mit ihr zu treffen.Ich denke ich bin nicht ganz ihr Standart...nicht vom Aussehen her,das würde gut zusammenpassen.Viel mehr vom sozialen Standpunkt aus gesehn.Sie ist 18,ich 21.Ursprünglich wollte sie Medizin studieren,jetzt macht sie erstmal ihr Abitur...Ich bin seit Dezember arbeitslos.Ihre Familie ist reich,meine hält sich über Wasser.Meine Mum arbeitet für ihre Mum.Das Mädchen und meine Mutter sind wie Freundinnen.Sie geht oft mit ihr und den Hunden spazieren und erzählen sich auch so gut wie Alles..sie sind Tag für Tag zusammen.Sie ist ein nettes,süßes Mädchen,wurde häuslich gut erzogen...ich bin anders aufgewachsen,hab viel scheiße mitgemacht und so weiter und so fort.Die Sache ist einfach,dass ich sowas normalerweise vermeiden würde,aber irgendwas an ihr zieht mich tierisch an obwohl ich sie sozusagen noch nicht einmal kenne.Ich bin grad echt ein bisschen ratlos!?
    Was würdet ihr tun?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    1. sie WILL dich doch treffen, weswegen solltest du dich also minderwertig fühlen?
    2. als sie dich immer küssen wollte, wart ihr kinder. meinst du sie wird da noch großartig dran denken? ich geh eher davon aus, dass sie dich als jugendfreund betrachtet und einfach mal auf freundschaftlicher basis wiedersehen möchte

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    gegensätze ziehn sich an !

    ich denke mal sie repräsentiert für dich einfach ein stück weit veränderung und das reizt dich
    ganz natürliche reaktion würde ich sagen

    da sie dir optisch wohl ganz gut passt würde ich sagen treff dich ruhig mit ihr
    finde raus ob ihr auf einer wellenlänge schwebt

    das drum herum das sie kohle hat und deine mum für ihre arbeitet sollte dich erstmal nicht interessieren

    denn wenn sie dir von der einstellung nicht passt dann kannste es dir sparen dir darum nen kopp zu machen

    und wenn du sie nett findest und sie dich ebenfalls, dann ist immernoch genug zeit sich zu fragen wie man mit all dem umgeht

    aber ich würde mich nicht schon im vorraus verrückt machen

    keep it easy

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ja auf jedenfall ma treffen, was ist schon dabei? Und fühl dich nicht minderwertig nur weil die Bonzen sind.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    @MegaAndy:
    das mit dem Küssen damals nehm ich ja auch nicht als Basis für das Treffen.Das hast du falsch verstanden!Aber wie wir miteinander chatten und meine Mum erzählt mir,dass sie ziemlich oft nach mir fragt.Ich denke schon,dass da irgendwie mehr ins Spiel kommen wird als nur Freundschaft.Bzw. ich denke,dass sie nicht nur auf ne reine Freundschaft hinaus will.Sowas merkt man einfach als Beteiligter...kann mich aber natürlich auch irren.
    Naja,mal angenommen das gibt so ne kleine Turtelei und nach ein paar Tagen/Wochen is das alles wieder over und einer fühlt sich dann etwas hintergangen oder sonstwas.Das würde dann doch definitiv die Beziehung zwischen ihr und meiner Mutter belasten.Das will ich unter keinen Umständen!


    An die andern beiden,Danke...warscheinlich habt ihr Recht!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    warum sollte es die beziehung zwischen ihr und deine mum belasten wenn ihr beiden stress habt (wovon wir ja mal nicht gleich ausgehen wollen) ???
    ich denke mal die dürften alt genug sein das sie das trennen können .....

    wie gesagt mach dir nicht soviele gedanken
    damit erstickst du ja alles sofort bevor es auch nur angefangen hat

    lass es einfach auf dich zukommen

    nicht immer ist es sinnvoll alle möglichkeiten in betracht zu ziehen bevor man handelt

    in deinem fall solltest du den dingen einfach mal ein bissel ihren lauf lassen

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Mach dir mal keinen Kopf.
    Wenn man sich versteht und gut zusammen passt, dann ist es doch egal aus welcher Familie man kommt oder wie viel Geld man hat.
    Außerdem, wenn sie sich mit deiner Mum so gut versteht und deine Mum auch für ihre Familie arbeitet, wird sie ja wissen, das ihr net so wohlhabend seid wie sie....oder??? Ich würd mir da echt kein Kopf machen, zumal sie ja den ersten Schritt gemacht hat!!

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    hey cool,ehrlich...die Antworten gefallen mir
    Normalerweise bin ich auch garnicht der Typ, der sich vorher irgendwelche Gedanken um sowas macht.Es geht halt nur darum,dass sie so guten Kontakt zu meiner mum hat.Das hemmt mich etwas!Naja,ich werde wohl einfach mal mit ihr weggehn und gucken wie wir uns ergänzen.Danke schonmal für die antworten.Würde aber trotzdem noch gerne ein paar andere Meinungen einfangen!

  9. Nach oben    #9
    ich würd das nicht als hindernis sehen. treffen heißt nicht gleich verpflichtung in richtung beziehung. ich würd ihr angebot annehmen und nen schönen abend mit ihr verbringen und abwarten. und auch dem arm - reich - ding würd ich keine schlüsse ziehen. dann dürfte sie sich ja nach so ner differenzierung net mehr bei dir melden.
    also, worauf wartest du?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Mach dir doch keinen so kopf!
    Ich weiss nich, was fürn Verhältnis du zu deiner Mum hast, aber red doch einfach mal mit ihr drüber. Immerhin ist sie es, die das ganze auch anschürt

  11. Nach oben    #11
    Hey Doc, auch ich seh da kein Prob.
    Triff Dich doch mit ihr. Das heisst ja nicht gleich, dass ihr du weisst schon . Un d wenn sie es will und du nicht, da geb ich Dir einen Tipp. Du darfst auch nein sagen.

    Und ehrlich gesagt, wenn ich mir so deinen Text durchlese, dann reizt es Dich doch auch. Darum, einfach ausprobieren. Verlieren kannste nichts.

    Noch mal zu der sozialen Lage: Über sowas brauchst Du Dir heutzutage keinen Kopf mehr machen. Kaum zu glauben aber war, es gibt auch Menschen denen das soziale Gefüge (finanziell vllt. nicht so viel auf der hohen Kante) egal. Meine Ex-Freundin war auch wesentlich besser betucht, dennoch hat das unserer Beziehung keinen Knax gegeben....im Gegenteil, man kann gegenseitig eine Menge voneinander lernen....

    ...darum gib Dir 'nen Ruck, triff Dich mit Ihr.

    Halt die Ohren steif,

    Dein Rantan

  12. Nach oben    #12
    vllt. steht sie auf geile proleten. wenn du nich ganz so scheiße aussieht wirds was.

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Gibts hier keinen der Dr.Prollo sagt das er echt Minderwertig ist und sich (um Ihretwillen) nicht mit ihr treffen sollte ?
    Huch, hab ich das grad selber erledigt ? Ich bin begeistert ^^

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    this thread is worthless without pics

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Vergiss es. Wir leben in einer Klassengesellschaft. Es gibt "Cinderella" nicht in der Wirklichkeit. Es sei denn du bist weiblich - Frauen kann man kaufen.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    fick sie hart!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von raterZ
    fick sie hart!
    am besten als dreier mit der muddi!

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Gib dir nen ruck und geh mit ihr mal wohin. Dann wirst schon sehen ob es passt oder nicht und ob was daraus entstehen könnte.

    Und so wie ich es verstanden habe in deinem Text, spielt geld für sie keine Rolle. Würde Geld eine Rolle für sie Spielen, würde sie dich nicht treffen wollen. Und das sie so ist und menschen nicht nach Geld beurteilt, naja würd sagen liegt an ihrer Erziehung und somit würden nichtmal ihre Eltern im weg stehen.

    Und sollte es stress geben zwischen dir und ihr, glaub ich nicht das sich das verhältnis zwischen deiner mutter und ihr ändern wird.

    Also gib dir nen ruck. Vielleicht entsteht keine liebe sondern vielleicht eine gute Freundschaft oder halt umgekehrt. Egal wie du es nimmst, Freunde sind wichtig also würdest du nichts verlieren sollte keine liebe enstehen du würdest was Gewinnen. Selbst bei der liebe würdest du gewinnen. Also meiner Meinung nach tun sich für dich zwei Positive wege auf, Freundschaft oder die Liebe und ein negativer, streit und stress. Wobei ich dir rate, guck nicht auf das negative das passieren könnte sondern auf das positive.

    Wird schon klappen.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    am besten als dreier mit der muddi!
    erinnert mich immer wieder an deinen größten hit

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    bräk bräk!

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    freu dich doch, wuerd gern mit dir tauschen

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    also ich werde heute mit ihr auf die Uni-Mensa Party hier gehen und freu mich drauf...mal sehn was passiert

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    liebe hat keine grenzen

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    triff dich mit ihr, musst ja nix mit ihr anfangen, ihr werdet über früher reden und labern, vllt landet ihr auch in der kiste, und wenn, du bist mittlerweile 21 ist doch ned schlimm oder, vllt kommt ihr auch zusammen? nur weil sie reiche eltern hat, muss es doch ned heißen, dass du ihrem standard nicht entsprichst, wie naggüh meinte, liebe hat keine grenzen, hast wohl noch nie titanic gesehen oder ???

    viel glück mit ihr

    Mfg suma

  25. Nach oben    #25

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    [...], wie naggüh meinte, liebe hat keine grenzen, hast wohl noch nie titanic gesehen oder ???
    [...]
    Unglückliches Beispiel!
    du weißt doch, wie der Film ausging, oder ?

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von John_Doe
    Unglückliches Beispiel!
    du weißt doch, wie der Film ausging, oder ?
    Soweit hab ich jetzt garnich gedacht

    er soll ja mit ihr keine kreuzfahrt unternehmen und dann absaufen

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005



    also die Sachlage is folgende:
    Sie hat mich umsonst in den Schuppen gebracht,obwohl eigentlich keiner mehr reingekommen wäre.Die Schlange war kilometer lang.Das hat mich direkt beeindruckt.Und es musste ja kommen wie es kommen mußte,wir haben die ganze Zeit miteinander getanzt und uns geküßt.Ich bin wirklich hin und weg von dem Mädchen.Sie hats in jeder Beziehung einfach nur drauf.

  28. Nach oben    #28

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Na.. was will man mehr.
    Glückwunsch!

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Dr.Ogen



    also die Sachlage is folgende:
    Sie hat mich umsonst in den Schuppen gebracht,obwohl eigentlich keiner mehr reingekommen wäre.Die Schlange war kilometer lang.Das hat mich direkt beeindruckt.Und es musste ja kommen wie es kommen mußte,wir haben die ganze Zeit miteinander getanzt und uns geküßt.Ich bin wirklich hin und weg von dem Mädchen.Sie hats in jeder Beziehung einfach nur drauf.
    in JEDER?

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    [...]Das hat mich direkt beeindruckt.Und es musste ja kommen wie es kommen mußte,wir haben die ganze Zeit miteinander getanzt und uns geküßt.Ich bin wirklich hin und weg von dem Mädchen [...]
    Juhuuuuuuuuuu. ich liebe so Liebesgeschichten

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ich werd gleich mit ihr ins Kino gehn.Wir verstehn uns echt prächtig.Meine Mum scheint sich darüber auch zu freuen.Ich warte mal ab wie alles so weiter verläuft...
    aber ohne Scheiß,bislang hab ich nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt,aber zum ersten Mal fühle ich etwas in der Richtung.Ich bin total fasziniert von ihr!

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    aaaaah viel spaß und glück undso.
    Aber auf ersten blick kann man ja bei euch beidn nich gerade sagen...
    Achja, ich will die drehbuchrechte. das wird ne tolle story. egal wie sie ausgeht

  33. Nach oben    #33
    Alte "Liebe" rostet nicht, oder wie sagt man so schön?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für a few years ago...

Lesezeichen