+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 76 von 76

Thema: a few years ago...

  1. #67
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evolution
    teq hat gerafft was ich meine.
    ich bin halt gut
    aber die sache an sich is ziemlich assi.

  2. Nach oben    #68

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    da sachste was.
    wenn du ein gegenmittel gefunden hast, sag mal bescheid.

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evolution
    da sachste was.
    wenn du ein gegenmittel gefunden hast, sag mal bescheid.
    ich habs mit konfrontation versucht, wollte diesen "Mythos" zerstören. Ging so derbe daneben!

  4. Nach oben    #70

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    so,mal zurück zum Thema...ich schein ne recht gesunde Menschen- und Situationseinschätzung zu besitzen,da bis jetzt alles 100% so eingetroffen ist wie ich es vorrausgesagt habe.Ich WUSSTE dass daraus mehr als ne reine Freundschaft entstehn wird und wir haben uns beide echt gerne.Wir haben uns bis jetzt zwar erst 3 mal gesehn aber die Dates waren alle klasse.
    Allerdings hab ich zufällig heute morgen mitbekomen was meine Mutter zu meinem Vater sagte, und zwar,dass sie das Gefühl hatte, dass ihre Mutter etwas dagegen hätte.Sie hat bei dem Thema recht abgeblockt.Meine Mutter und ihre Mutter wissen nur dass wir uns 2 mal verabredet haben,nicht dass wir uns küssen und regelmäßig telefonieren etc.Es war klar,dass das so kommen würde.Ich mein sie is 18 und tut sowieso was sie will,aber ich möchte nicht immer unwillkommen sein wenn ich zu ihr nach Hause komme.Ich will ihrer Mum beweisen,dass ich gut für ihre Tochter bin...
    Wieso muß es auch ausgerecnet die Tochter von der Chefin meiner Mum sein in die ich mich so vergucke??

  5. Nach oben    #71

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich habs mit konfrontation versucht, wollte diesen "Mythos" zerstören. Ging so derbe daneben!
    sorry für ot, ogen, einfach überlesen ;-)

    wow, das hab ich mich bis jetzt nie getraut. Ich hätte auch viel zu viel Schiss dafür. Warum haste das gemacht? Ums endgültig loszuwerden? Was haste da genau gemacht?? Ich will aus deinen Fehlern lernen, damit ich es loswerd :P Mein Mythos (perfektes Wort dafür) geistert jedes Jahr mal wieder im Kopf, dann ist er wieder monatelang weg, so geht das nun schon seit mehr als 8 Jahren...

    weißt du was das schlimme ist, wenn du hier 1, 2 Jahre alte Briefe liegen hast, die davon zeugen, dass du für deinen Mythos in etwa ebenso die selbe Bedeutung hast, und diese Briefe einem alle Jubeljahre beim Aufräumen in die Hände fallen...

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    Ich will ihrer Mum beweisen,das ich gut für ihre Tochter bin...
    Wieso muß es auch ausgerecnet die Tochter von der Chefin meiner Mum sein in die ich mich so vergucke??
    Hm ich glaub,dass kann nur die Zeit. Wenn sie jetzt schon was dagegen hat, ohne dich wirklich zu kennen oder zu wissen wie du dich ihr gegenüber verhälst und was fürn Einfluss du auf sie hast, dann zeugt es mehr von einfachem Gluckenverhalten, das Mütter so an den Tag legen, als von einer Abneigung gegen deine Persönlichkeit.

    evolution, PN

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von Tequilla
    Hm ich glaub,dass kann nur die Zeit. Wenn sie jetzt schon was dagegen hat, ohne dich wirklich zu kennen oder zu wissen wie du dich ihr gegenüber verhälst und was fürn Einfluss du auf sie hast, dann zeugt es mehr von einfachem Gluckenverhalten, das Mütter so an den Tag legen, als von einer Abneigung gegen deine Persönlichkeit.

    evolution, PN
    mhh...wenn ich alles richtig gelesen hab, dann kennt seine Schwiegermum in Spee ihn doch schon von klein auf. Es liegt lediglich 'ne Pause dazwischen.
    Er brauch sich ja nicht großartig vorstellen. Sein Umfeld usw sind ja bekannt.
    Und ich glaube auch, dass sie das mit der Zeit checken wird und nichts dagegen sagen kann wenn Ihre Tochter mit DOC OG glücklich.

    also in diesem Sinne...
    habt Euch lieb und mehret Euch....

  8. Nach oben    #74
    un? wie siehts aus?

  9. Nach oben    #75

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    beziehungen mit so einem status-unterschied funktionieren in der realität selten lange. aber was ist die realität, wenn man seine träume leben kann.

    alles gute und - mehr davon

  10. Nach oben    #76

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Mescalero_Goett
    beziehungen mit so einem status-unterschied funktionieren in der realität selten lange. aber was ist die realität, wenn man seine träume leben kann.

    alles gute und - mehr davon


    Hat was!



    Naja..ich geb mal Auskunft wenn ich was genaueres weiß.Is alles im Moment etwas komisch.Ich werde wohl die Tage mal versuchen Klartext mit ihr zu reden..

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für a few years ago...

Lesezeichen