+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cuckoldfans in der Partnerbörse

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus den Weiten des Internet, eingenistet im Oxybrain-Forum
    26 Beiträge seit 07/2003

    Cuckoldfans in der Partnerbörse

    Hi, das hab ich grade gefunden:



    Wir sind Rita(29) und Andreas(32) aus ***.
    Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und mittlerweile auch einige Zeit verheiratet.
    Wir leben in einer Dom-Dev Beziehung, wobei Rita die Rolle der Madam einnimmt und Andreas der Sklave ist, unsere Neigung geht weit über das Sexleben hinaus und fließt so auch in unser ganz alltägliches Leben mit ein.
    Da Andreas im Bett ein Versager ist und Rita viele Jahre unbefriedigt war ist bei uns beiden der Wunsch nach einer Cuckold Beziehung aufgekommen, wobei wir mittlerweile auch schon Erfahrung gesammelt haben aber bisher leider noch nicht der Richtige dabei war.
    Rita mag es sehr ausdauernd und hart genommen zu werden, wobei einer Ihrer größten Wünsche es mal ist es mit mehreren Männern zu treiben.
    Sie würde auch gerne mal Dehnung kennen lernen, liebt es zu blasen, zeigt sich gerne in schöner Wäsche, gerne auch Outdoor bei entsprechenden Temperaturen und ist vielen Sachen gegenüber sehr aufgeschlossen.
    Wir suchen einen dominanten Mann der wirkliches Interesse an Cuckold hat, Du solltest Andreas nicht nur zusehen lassen sondern aktiv mit einbinden in das Geschehen.
    Es sollte Dir Spaß machen Ihn gemeinsam mit Rita zu demütigen und zu erziehen.
    Es sollte Dir gefallen wenn er Rita nach dem Sex sauberlecken muss, wenn Sie sich vollgesamt auf sein Gesicht setzt während Sie Dir einen bläst.
    Du solltest leicht bi sein da es der Sklave nicht ist und Rita Ihn z.B. zwingen will Dir einen zu blasen und dann einzuführen bei Ihr.
    Außerdem sollte es Dir gefallen den Sklaven anzupinkeln und Ihn auch zu zwingen Deinen NS zu trinken.
    Natürlich wird der Sklave auch in Strumpfhose und KS bedienen.
    Wir streben auch eine C3 Beziehung an, das bedeutet für uns das Rita keinerlei Sex mehr mit Andreas haben wird und Andreas keusch lebt und vielleicht 1-2 im Jahr erlaubt ist zum Orgasmus zu kommen, später sicherlich gar nicht mehr.
    Vorstellungen und Wünsche haben wir eine ganze Menge, nur fehlt uns bisher jemand der es umsetzt mit uns.
    Beim ersten Treffen wird Andreas auf jeden Fall dabei sein, später wird es sicherlich auch zu Treffen alleine mit Rita kommen.
    Wir suchen nur jemanden in *** da wir weder mobil noch besuchbar sind und uns drei bis vier Treffen die Woche wünschen, Du solltest zwischen 30 und 45 Jahre alt sein, bi, dominant und ungebunden.
    Sonst suchen wir noch ein Paar da Rita bi Neugierig ist und Kontakt zu Gleichgesinnten Paaren für Erfahrungsaustausch und auch gerne gemeinsame Unternehmungen.

    Madam Rita und sklave andreas


    das sagt wiki zu Cockold:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

  2. Nach oben    #2
    Gentleman
    oxy:gast
    Gott ist das strange

    Von welcher Partnerbörse ist das?

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Das wirklich komisch....aber gut!
    Jeder wie er will

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ''Weniger in der realen Umsetzung, häufiger als unausgesprochener sexueller Wunschtraum, ist diese Neigung bei Männern weit verbreitet. ''

    ich nicht

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    omg das is echt strange^^ aba die variante wär änders rum bestimmt lustiger xD

  6. Nach oben    #6

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    und was heisst KS??

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    wieso gibts rita nicht ohne sm, andreas und den restlichen kranken scheiß in 10 jahre jünger ?

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    wieso gibts rita nicht ohne sm, andreas und den restlichen kranken scheiß in 10 jahre jünger ?
    wieso gibts rita nicht ohne sm, andreas, nem anderen Namen!!! und den restlichen kranken Scheiss in 10 Jahre jünger ?

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    unglaublich! wie geil es doch ist wenn meine freundinn fremd geht.
    habe es mir nur noch nicht getraut ihr zu sagen

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    :kotz: <-- Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Cuckoldfans in der Partnerbörse

Lesezeichen