+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 66

Thema: Handball WM

  1. #1

    Handball WM

    Zur Zeit findet ja mal wieder eine Weltmeisterschaft in Deutschland statt.
    Wer guckts? Wer geht zu nem Spiel?
    Nach diesem grandiosen Auftakt, können die deutschen ja nur noch Weltmeister werden.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    grandioser auftakt? naja geht ne ^^ deutschland hat nich wirklich überragend gespielt, brasilien hätte man leichter putzen müssen. es gab wirklich viele fehler. hoffn wa mal, das das morgen besser wird.

    wollt wahrscheinlich sonntag oder montag auf pv inna westfahlenhalle gehn... finds allerdings bisschen schade, dass diese wm nich auch so krass gepusht wird wie beim fußball. die unterschiede sind echt krass

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    die spiele mit Deutschland shcaue ich mir auf jedenfall an und verfolge auch die ganze WM.
    Denke dass Deutschland nicht allzuweit kommen wird. gestern gegen Brasilien fand ichs eher anttäuschend, bzw. im Rahmen der Möglichkeiten halt.

  4. Nach oben    #4
    also meine eltern gehn am samstag auf spiele in der sap arena in mannheim,da spielt aber nicht deutschland.,weiß nicht genau welche mannschaften.ich werde es auch verfolgen,zimindest die deutschen spiele.hoffe natürlcih dass wir recht weit kommen!!!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    vom potenzial hat deutschland die moeglichkeit einiges aus dieser wm zu machen... aber mit einem so angeschlagenen velyky (?? sry, bin grad besoffen, der eingebuerte ungar halt, oleg velyky oder so) usw... ich weiss nicht, ob was wirklich was wird... kehrwmann scheint ja auf rechts wieder zurueck z ualter gefunden zu haben....

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Heute gegen Argentinien. Eigentlich ein Pflichtsieg. Denk mal, dass es weniger dramatisch ablaufen wird, als bei DER WM . Habt ihr beim ersten Spiel gesehen, dass fast sämtliche Werbebanden von Al Jazeera beworben waren? Hat mich gewundert, dass da kaum deutsche Sponsoren zu sehen waren. fands auch lustig, dass die immer auf den Werbebanden auf dem Boden ausgerutscht sind. Evtl. sollte man manchmal dochn bisschen auf Geld verzichten und dafür nen normalen Hallenboden haben

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    dann halt eingebuergert, lazio :P

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Also ich hab mir gerade das Polen-Spiel angeguckt und war derbe enttäuscht... Die Spieler mussten das Publikum anfeuern mehr zu geben, haben selbst aber auch nicht gerade überzeugt. Ist wohl nicht meine Sportart...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich fand irgendwie, die haben schon gekämpft und sich Mühe gegeben, aber ehrlich gesagt waren die Polen einfach besser. Da Polen jetzt nicht unbedingt einer der Turnierfavoriten ist, wirds wohl nix mit einem sonderlich guten Abschneiden der deutschen Mannschaft. Gegen Frankreich kriegen wir in der Hauptrunde auf jeden Fall auch nochmal aufn Sack.

  10. Nach oben    #10
    oleeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeee shalalalalala

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    die franzosen hätten die deutschen wirklich platt machen können

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    handball is ja so ein langweiliger sport

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hammer, das spiel hat mal richtig gerockt!!
    henning fritz ist der König

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Jep. Das Spiel war klasse. Allererste Sahne.
    Gruß,

    Andreas

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wie sies am Ende fast noch verkackt hätten
    Naja, hat ja aber gelangt.

    Ich finds immer schade, dass es beim Handball so selten Rudelbildung gibt

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wir hätten gegen Island verlieren sollten. Jetzt spielen wir in einer tableauhälfte mit Kroatien, Frankreich und Spanien und die andere Hälfte besteht aus Polen, Island, Dänemark und Russland. Eindeutig angenehmer zu spielen.
    Wenigstens ist Kehrmann morgen dabei, sonst wärs auf jeden Fall nichts geworden.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    oohooooo wie ist das schön
    heute beim "public viewing" in der uni gut gefeiert. hach, die spanier haben ja schon gut gespielt und so, aber gegen Deutschlnad hats einfach nicht gelangt

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    najo, immerhin spielen wir "nur" wieder gegen die franzosen. die werden zwar ziemlich motiviert, da auf revanche aus, sein, sind aber wohl eher zu packen sein als die kroaten. weiter geht das wintermaerchen ;D

  19. Nach oben    #19
    Naja, ich weiß ja nicht. Gegen die Franzosen wurde is im letzten Spiel am Ende schon richtig knapp und die haben zwei 7-Meter extrem schlecht geworfen und vergeben. Gegen Spanien waren sie in der zweiten Halbzeit auch nicht gerade überragend.
    Aber egal. Die packen das schon.

    "wenn nicht jetzt, wann dann? wenn nicht hier, sag mir wo und wann?"

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    sicher sind die franzosen kein leichtes los, das habe ich ja auch nicht gesagt. unsere maenner duerfen halt nicht davon ausgehen, dass es n selbstlaeufer wird, nur weil sie in dem turnier bereits 1x gg frankreich gewonnen haben. allgemein denke ich aber, dass die chancen gegen die franzosen besser stehen als es gegen die kroaten der fall waere.

  21. Nach oben    #21
    das wird heut nix

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    schau'n wir mal
    gerade pause zwischen 1. und 2. verlaengerung... ich kann nicht mehr... die jungs lassen einen echt zittern... wenn die jetzt rausfliegen, nach all den nerven die ich auf dem weg lassen musste, bin ich echt sauer auf die

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ist das wieder spannend!

  24. Nach oben    #24
    was für idioten. verlieren die den ball.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    kannst du natürlich alles besser

    wie geil war das denn?!

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Finaaaleeeeeeeeeee Ooohooooooooooooooooooooo

  27. Nach oben    #27
    jaaaaaaa


    die scheiß franzosen sollens maul halten


    diary: was hatn das damit zu tun?
    ich fieber halt mit und ist ja wohl klar, dass man dann auch denkt "scheiße" oder hast du da gehockt und gedacht "ach, wenn sie jetzt deswegen rausfliegen ist auch nicht schlimm, ich kanns ja schließlich nicht besser"

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ja, susi, du bist sooo toll. und richtig gut prognostizieren wer gewinnt kannst du auch.... NICHT.

    deutschland ist der geilste club die weeeeeeeeeeelt, club die weeeeeeeeeelt, club die weeeeeeeeeeeeeeeeeeelt.
    deutschland ist der geilste club die weeeeeeeeeelt, club die weeeeeelt, club die weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nur, weil sie nach über ner stunde und tierischer anspannung trotzdem nochmal n ball verlieren können muss man sich denken. und deswegen glecih über sie zu schimpfen und als idioten zu betiteln, ist n bisschen seltsam... deutschalnd fan bist du nicht, oder? also ich unterstütz meistens die mannschaft die ich gut finde..

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ..die armen franzosen

    hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhrhhrr

    FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! !!!!!!!!!!

  31. Nach oben    #31
    oh mein gott

    du hast es natürlich von Anfang an gewusst. War ja auch so klar, wer gewinnt. Aber hey, kann ja nicht jeder so viel Sachverstand und nen scharfen Blick für den klaren Gewinner haben wie du.


    Diary: Idioten: Ein ziemlich übles Schimpfwort und bestimmt auch 100% ernst gemeint. Ich denke mal, dass jeder normal denkende Mensch versteht, wie es gemeint ist, wenn man mit seiner Mannschaft mitfiebert und dann kurz vor Schluss so ne Schrecksekunde erlebt und dann sowas schreibt.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    du hast es natürlich von Anfang an gewusst. War ja auch so klar, wer gewinnt. Aber hey, kann ja nicht jeder so viel Sachverstand und nen scharfen Blick für den klaren Gewinner haben wie du.
    hoe? keine artikel zur handball wm gelesen? selbst die trainer der anderen laender haben eingesehen, dass gg deutschland nichts zu holen ist, und haben gesagt, dass die schiedsrichter zusaetzlich zu unserer unglaublichen ultraueberlegenheit bitte noch fuer uns pfeifen sollen.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wer einen Spieler der eigenen Mannschaft "Idiot" nennt ist voll neben der Spur hey!!! Im Fußballstadion würde sowas nienieniiiiiiieeeeeemals vorkommen, dass man nach dem 23. Fehlpass einen Spieler der eigenen mannschaft "Idiot" oder "blind" nennt. Nur die, die selber in einer adäquaten Liga spielen, dürfen das.

    Dass Deutschland gewinnt war absehbar, als endlich Glandorf in der Verlängerung, anstatt diesem Zeitz gespielt hat. Mir wurd Angst und Bange als der kurz wiederkam.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. handball
    Von amorphis im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 21:44
  2. handball
    Von Still-alone im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 20:18
  3. Handball WM 05...
    Von WeaselWeenie im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:13
  4. Handball-Finale Olympia
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 19:18

Lesezeichen für Handball WM

Lesezeichen