+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 66 von 66

Thema: Handball WM

  1. #34
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    jupp. zeitz geht immer sehr viel risiko ein... meiner meinung nach zu viel.
    da redet sich der brand inner auszeit den mund fusselig von wegen "strukturierter spielaufbau" und dann kommt da so ne linkshaender an und ballert einfach jedes mal drauf wenn er den ball hat. mag zwar zu sehr schoenen toren fuehren, kann (wie man ja auch in dem spiel gesehen hat) aber auch richtig in die hose gehen.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wer einen Spieler der eigenen Mannschaft "Idiot" nennt ist voll neben der Spur hey!!! Im Fußballstadion würde sowas nienieniiiiiiieeeeeemals vorkommen, dass man nach dem 23. Fehlpass einen Spieler der eigenen mannschaft "Idiot" oder "blind" nennt. Nur die, die selber in einer adäquaten Liga spielen, dürfen das.

    beim fußball kommen da eindeutig von mehr oder weniger proletenhaften äußerungen, macht es nicht besser.
    ich mein ok, wenn sie wie scheiße gespielt hätten, aber die haben doch gekämpft!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja, manchmal trifft er die Dinger, stimmt, aber er nimmt sich ja auch immer unglaublich viele Wurfversuche. Ich find Glandorf solider, der hat prozentual mit Sicherheit auch die bessere Wurfquote. Außerdem kann Glandorf auch mal über die Abwehr werfen, das kann Zeitz nur sehr selten, da er nicht so groß wie Glandorf ist.
    Ich hab vor dem Spiel noch gedacht "Och nö, jetzt spielt Baur anstatt Krauss", aber gegen Ende des Spiels wars sogar recht gut, dass Baur anstatt Krauss gespielt hat.

    Ich versteh diese frühen Anwurfzeiten irgendwie gar nicht. Da könnten die Handball richtig populär in Deutschland machen und auch noch mehr Menschen zugänglich und dann verspielen sies durch Anwurfzeiten wie 16:30 usw.

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Diary
    beim fußball kommen da eindeutig von mehr oder weniger proletenhaften äußerungen, macht es nicht besser.
    ich mein ok, wenn sie wie scheiße gespielt hätten, aber die haben doch gekämpft!
    Trotzdem regt man sich doch auf. Das sind Emotionen man . klar haben die gekämpft, trotzdem fand ich das Spiel von zeitz zum Beispiel ja auch recht dürftig. Der hat sich bestimmt auch angestrengt und ich spiel glaub ich auch kaum besser Handball als er. Trotzdem hab ich als er den 3. Wurf am Stück 3 meter übers Tor gesetzt hat gedacht "Man du Vollidiot, dann spiel deinen ball halt ab" .

    Aber das ist doch einfach nur Emotion des Zuschauers, die man eigentlich nicht so meint. Und von solchen Emotionen lebt Sport eigentlich. find ich zumindest. Glaubst du Thomas Haas nennt sich regelmäßig "Vollidiot", "Arsch"" Depp", "Trottel" und was weiß ich, weil er sich selber als sowas sieht?

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    flucht haas, der alte wahlami, nicht mittlerweile auf englisch? ;P

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Trotzdem regt man sich doch auf. Das sind Emotionen man . klar haben die gekämpft, trotzdem fand ich das Spiel von zeitz zum Beispiel ja auch recht dürftig. Der hat sich bestimmt auch angestrengt und ich spiel glaub ich auch kaum besser Handball als er. Trotzdem hab ich als er den 3. Wurf am Stück 3 meter übers Tor gesetzt hat gedacht "Man du Vollidiot, dann spiel deinen ball halt ab" .

    Aber das ist doch einfach nur Emotion des Zuschauers, die man eigentlich nicht so meint. Und von solchen Emotionen lebt Sport eigentlich. find ich zumindest. Glaubst du Thomas Haas nennt sich regelmäßig "Vollidiot", "Arsch"" Depp", "Trottel" und was weiß ich, weil er sich selber als sowas sieht?

    ja das versteh ich dcoh aber "was für idioten. verlieren die den ball." gehört für mich nicht zu dem was du meinst. gehört eher zu der kategorie "scheiß mannschaft, jetzt hat die doch wirklich n fehler gemacht"

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Neeeee, gegen Gonzalez hat er sich auf jeden Fall mal deutsch beschimpft

    Außerdem ist der Unterschied gar nicht so groß ob er "Idiot" auf englisch oder deutsch sagt.

    Das zweite Halbfinale ist ja genauso knapp

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    cool. meinte aus'm rochus zu erinnern dass er hauptsaechlich englisch flucht.
    das zweite halbfinale? du meinst das spiel in dem ausgespielt wird wer zweiter werden darf?

    zu diary und ihren idioten : irgendwo hat sie schon recht, das klang eher wie "man die sind alle scheisse, ich hasse sie" nicht wie "oh man, wasn kack, jetzt haben sie den ball verloren *hoff*"

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Das ist ja Unsinn. Wie hätte mans denn ausdrücken sollen, damit es so klingt, wie es im Stadion beispielsweise klingen würde? Wo mans ja durchaus sagt. Also da Susi recht sportinteressiert ist und da auch so ne patriotische Ader in sich hat, bin ich mir sicher, dass es so gemeint war wie ich sage. Und Scheiß-Mannschaft stand ja nicht zur Debatte, nur obs ein Scheiß-Spieler ist, weil er ne Scheiß-Aktion brachte. Denk aber es ging mehr um die spezielle Scheiß-Aktion als um den Spieler

    Ich glaub Haas flucht auch größtenteils auf englisch, aber er hats auf jeden fall auch auf deutsch drauf. Ich hör dem mann auch net immer zu, aber gegen Gonzalez wars deutsch. Vielleicht flucht er auf Sand in Düsseldorf anders als auf Hartcourt

  10. Nach oben    #43
    Schön. Dann hat es so für euch geklungen. Ich habe euch erklärt, wie es gemeint war.
    Und die von dir beschriebene Bedeutung meines Satzes ("man die sind alle scheisse, ich hasse sie") ist irgendwie... lächerlich. Als ob man sich ernsthaft so äußern würde.
    Versteht es, wie ihr es verstehen wollt.

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Schön. Dann hat es so für euch geklungen. Ich habe euch erklärt, wie es gemeint war.
    Und die von dir beschriebene Bedeutung meines Satzes ("man die sind alle scheisse, ich hasse sie") ist irgendwie... lächerlich. Als ob man sich ernsthaft so äußern würde.
    Versteht es, wie ihr es verstehen wollt.
    juhu. kommt, kindergartengebloeke. es ist genau so laecherlich von dir mein beispiel, welches sicher etwas ueberspitzt war, in solchem masse ernstzunehmen.

    ein teufelskreis.


    lasst uns lieber wieder von der handball wm reden als von dem mist, ok?

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Gegen Polen. Mal gucken. Hoffentlich steht diesmal die Abwehr besser, so dass uns dieser Bielecki nicht wieder ohne Ende aus dem linken Rückraum die Dinger reinhaut. Wenn sie gegen Polen gewinnen, sind sie aber wenigstens Weltmeister ohne Makel, dann waren sie wirklich die besten. Hoffentlich klappts.


    Aber wieso konnte das im Sommer net so sein?

    Lieber Gott, ich tausche Gewinn Handball-WM gegen Gewinn Fußball WM

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    meine theorie: fussball wm -> schwalben- und schindermoeglichkeit -> italien gewinnt
    handball wm -> koerperkontakt, kaum "schummelpotential" -> italien ist nichtmal bei ner wm dabei

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wie assi warn eigentlich die schiris...

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    lol, grad mal 2 wm spiele geguckt, schon übern zeitz herziehn...
    jetzt kommen die ganzen Handball"Experten" aus ihren Löchern gekrochen.
    zugeben, er ist ein egozentrischer chaot.. nimmt sich viel etc. aber an nem guten Tag gewinnt der Junge ein Spiel alleine.
    Übrigens spielt der vollkommen berechtigt erste Geige auf Halb Rechts in der Nationalmannschaft, uA hat der Kerl den härtesten Wurf der ganzen BuLi.

    aber nat. kann man ihn auch verteufeln wenn er denn ball unters hallendach zeitzt.

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich muss zugeben, dass ich nie im verein handball gespielt habe. trotzdem kann ich von mir behaupten, dass ich den sport relativ gut kenne, da ich mir relativ haeufig die buli-uebertragungen auf dsf reinfahre

    dass ein spieler wie zeitz, der sehr viele schuesse nimmt, ein spiel sowohl im positiven als auch im negativen entscheiden kann ist klar, mir ist nur in den letzten spielen (war gegen spanien auch nicht gross anders) aufgefallen, dass er relativ viele fehlwuerfe produziert hat.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Versteh auch nicht so ganz, warum du meinst, dass man jetzt gerade bei dieser WM mal eben reinschaut und sich so ne meinung bildet. Handball gabs auch vorher schon ein paarmal im Fernsehen .

    Es wäre schön, wenn Zeitz neben dem härtesten Wurf der Liga auch den plaziertesten hätte. Logo kann er ein Spiel entscheiden, aber er ist doch auch ab dem Moment, an dem er sich zu viele Würfe nimmt, ausrechenbar wird und somit mehr Fehlwürfe hat, ein Spieler, der die Mannschaft nach unten ziehen kann. Wenn man das erkennt, dass es so ein Tag ist, muss man ihn eben rausnehmen und für mich war das Spiel gegen Frankreich eben so ein Tag.

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ich kann ja vielen sportarten irgendwas abgewinnen aber handball interessiert mich irgendwie nicht so recht.
    was ist das faszinierende an der sportart?vielleicht komm ich ja auch noch auf den geschmack.

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ästhetik, dynamik, teamgeist, taktik.
    nur um mal auf die schnelle 4 sachen zu nennen, die mir in der ersten sekunde einfallen.

    und pack deine versteckte heuchelei weg, wenn du sagst es interessiert dich nicht geh weiter fussball gucken. es gereicht dir nicht zum nachteil, handball nicht zu mögen.

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    also eigentlich hab ich das ja ernst gemeint und mein interesse an fussball hält sich auch in grenzen.aber danke für den stereotyp.

  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    bitte bitte

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    loooooooooooooooooos geeeeeeeehts!!!!!!!!!!!!!!

    "put ur händs up in di ääär"

  23. Nach oben    #56

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    zeitz bekommt jetzt erstmal keinen ball mehr

  24. Nach oben    #57

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    wie stehts grad?

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    24:22 für deutschland
    '51 min

  26. Nach oben    #59

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Weltmeisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  27. Nach oben    #60

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

  28. Nach oben    #61

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    GEIIIIIILLLLLL.
    Gruß,

    Andreas

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ein lachendes und ein weinendes auge.
    super geil dass das geklappt hat... und um so trauriger, dass es letzten sommer nicht hatte sein sollen :-/

  30. Nach oben    #63

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    und um so trauriger, dass es letzten sommer nicht hatte sein sollen :-/

    *zustimm*
    aber hab mir gestern noch deutschland ein sommermärchen bestellt

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

  32. Nach oben    #65

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    am Rathausplatz wars vorhin sooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!

    blickt das jemand?
    http://cgi.ebay.de/Handball-WM-Final...QQcmdZViewItem

  33. Nach oben    #66

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    rathausplatz grad e war derbste scheisse,.... es war sooo geil

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. handball
    Von amorphis im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 20:44
  2. handball
    Von Still-alone im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 19:18
  3. Handball WM 05...
    Von WeaselWeenie im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:13
  4. Handball-Finale Olympia
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 18:18

Lesezeichen für Handball WM

Lesezeichen