+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gras kratzt.

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus weitläufigen Hügeln am Wegesrand...
    34 Beiträge seit 04/2006

    Gras kratzt.

    Mein Gras kratzt im Hals als wenn ich 50 liter ameisen gefressen hätte und ich bekomm hustenanfälle bis halb zum kotzen. :kotz:

    weiss jemand woran das liegt? liegt das daran, so wie ich bis jetzt immer vermutet hatte, dass das Gras feucht ist und noch zu viel chlorophyll enthält? oder liegt das am tabak, was ich weniger vermute.

    wie kann ich die hustgefahr abstellen?

    auf ner tuberkulosestation ist es ruhiger als bei mir...

    knallen tut des gras aber unwahrscheinlich, deshalb rauch ich auch weiter

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Alter dein Name is zu breit der macht das ganze Layout kaputt!

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus weitläufigen Hügeln am Wegesrand...
    34 Beiträge seit 04/2006
    was?

    hab grad ma rausgefunden, dass wenn ich mehr gras in den joint tue , weniger husten muss. also lags vielleicht doch am tabak.

  4. Nach oben    #4
    Das sind doch gute erkentnisse Oder?

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    sonst hätt ich darauf getippt das dein ticker es lustig findet glassplitter mit reinzutun... sowas gibts...

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Still-alone
    sonst hätt ich darauf getippt das dein ticker es lustig findet glassplitter mit reinzutun... sowas gibts...
    glassplitter findet man nur in chrystal!

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von feierfreund
    glassplitter findet man nur in chrystal!


    wieso soll grass, das feucht ist kratzen?? ich dachte immer, das verhält sich wie mit schnibbeltabak, je trockener, umso ekliger/kratziger.

  8. Nach oben    #8
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von evolution
    wieso soll grass, das feucht ist kratzen?? ich dachte immer, das verhält sich wie mit schnibbeltabak, je trockener, umso ekliger/kratziger.
    auf keinsten ^^
    ich finde das nasses gras den hals einfach nur zerbombt ... geht aber mit viel trinken und so ...
    es gibt nichts besseres als trockenes hollandweed :>

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Still-alone
    sonst hätt ich darauf getippt das dein ticker es lustig findet glassplitter mit reinzutun... sowas gibts...
    Kann auch sein das er Zucker drin hat hat nen Kollege von mir auch gehabt un der war so dumm un hat es nicht gesehn obwohl es fast ne 1/3 Mischung Zucker zu Grass war und da hat es auch total im Hals gekrazt.

  10. Nach oben    #10
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von DRUGS 4-LIVE
    Kann auch sein das er Zucker drin hat hat nen Kollege von mir auch gehabt un der war so dumm un hat es nicht gesehn obwohl es fast ne 1/3 Mischung Zucker zu Grass war und da hat es auch total im Hals gekrazt.
    boah ... junge ...
    a) ihr seit ganz schön dumm so gras zu kaufen ...
    b) erklär mir bitte wie man dicke buds mit kristall- oder puderzucker mischen soll !?
    c) wenn ihr kleinscheiss gekauft hab wo viel zucker drin war, seid ihr noch viel dümmer als ich dachte
    d) wenn ich das erst nachher gesehn hätte, hätte ich das weggeworfen
    btw
    e) eigendlich werden dicke buds in zuckerwasser eingelegt, um das gewicht zu erhöhen
    -> wenn der ticker nen arschloch ist ...
    f) und nen 1/3 zucker kann nur absolut übertrieben sein und zeigt nur das du überhaupt garkeinen plan hast ...

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Pssst...CasaReas steht auf menschliche-Ausscheidungs-Threads...weitersagen!

  12. Nach oben    #12

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Schweineprister
    boah ... junge ...
    a) ihr seit ganz schön dumm so gras zu kaufen ...
    b) erklär mir bitte wie man dicke buds mit kristall- oder puderzucker mischen soll !?
    c) wenn ihr kleinscheiss gekauft hab wo viel zucker drin war, seid ihr noch viel dümmer als ich dachte
    d) wenn ich das erst nachher gesehn hätte, hätte ich das weggeworfen
    btw
    e) eigendlich werden dicke buds in zuckerwasser eingelegt, um das gewicht zu erhöhen
    -> wenn der ticker nen arschloch ist ...
    f) und nen 1/3 zucker kann nur absolut übertrieben sein und zeigt nur das du überhaupt garkeinen plan hast ...
    mh einige deiner Punkte sind richtig. Man legt die Buds zwar nicht ein, sondern besprüht sie mit Zuckerwasser, aber immerhin Zuckerwasser ist richtig. Denke das hat er oben auch gemeint, den zurück bleibt ja nur der Zucker. Ab vom Zucker war aber dieses Jahr auch viel Sandgras im Umlauf, wo der Sand schon beim Wachsen in die Blüten gestrahlt wurde. Gabs bei euch sicher auch. Vielleicht noch Reste davon erwischt? Wobei ich mich jetzt nicht dran erinnere, dass es darum mehr gekratzt hätte..

    Ehrlich gesagt: keine Ahnung warum das manchmal mehr kratzt, manchmal weniger. Eigentlich ne ziemlich gute Frage. Trockne es doch mal, in dem du es ein paar Stunden an der Luft liegen lässt. Schuhkarton und krümeln kann helfen.
    Da ich nur Joints rauche, habe ich selten mit Kratzen Probleme, und wenn dann liegts am Filter. Aber ordentlich Training kann schon helfen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Gras(wirkung) Pushen?
    Von Metaljoe im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:08
  2. Gras auf Borkum
    Von ILOVEIT im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:48
  3. Gras mit nach Rom?
    Von AiD im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 21:25
  4. Gras oder Shit?
    Von aGGro-RaStAmAn im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 11:34
  5. ohne gras geht garnix
    Von MyOwNsTyLe im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 01:10

Lesezeichen für Gras kratzt.

Lesezeichen