+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich sollte mich total freuen, mach mir aber viel zu viele sorgen...

  1. #1

    Ich sollte mich total freuen, mach mir aber viel zu viele sorgen...

    folgendes: hab ein mädel kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe und dem ich sehr zugeneigt bin. ich denk mal die zuneigung beruht auch auf gegeseitigkeit, lässt sich jedenfalls deutlich aus den sms die sie mir so schreibt entnehmen.
    eigentlich sollte ich ja jetzt der glücklichste mensch der welt sein, aber dämlicherweise mach ich mir mehr sorgen dass die ganze sache letztlich doch nicht klappt (also dass wir zusammenkommen) als dass ich mich freue.

    sollte man mich öffentlich hinrichten?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von dani
    sollte man mich öffentlich hinrichten?


    ja



    man kann sich Probleme auch einreden^^
    wird schon laufen

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    ja... off with his head!

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt... alles kann schief gehen, aber es ist auch grundsätzlich alles möglich

  4. Nach oben    #4
    vollkommen richtig. hab nur bammel dass ich falls es nicht klappt wochenlang schlecht drauf bin und mir vorwürfe etc mach.

    aber wie hier schon gesagt wurde...man kann sich probleme auch nur einreden

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    Is das nicht genau das Spannende an dieser Phase??

  6. Nach oben    #6

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    mach einfach, sonst ärgerst du dich nur, dass dus nicht versucht hast!
    wenn du einfach dasitzt und abwartest,wird wahrscheinlich nicht besonders viel passiern!go and get her

  7. Nach oben    #7
    ich seh sauch so wi tollkirche,wenn ihr erstma zusammen seid,hast du die ganzen sorgen vergessen,dann BIST du der glücklichste mensch er welt

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von JudgeFudge
    Is das nicht genau das Spannende an dieser Phase??
    Genau das wollt ich auch grad posten

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    einfach locker bleiben, hört sich leicht an, aber wenn du dir zuviel stress machst dann wirds nicht besser.....

  10. Nach oben    #10
    so danke für die antworten, musste aber leider erfahren dass sie noch nicht über ihren ex weg ist und deswegen keine beziehung möchte. naja bin etwas niedergeschlagen aber da kann man wohl nichts machen...

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von dani
    so danke für die antworten, musste aber leider erfahren dass sie noch nicht über ihren ex weg ist und deswegen keine beziehung möchte. naja bin etwas niedergeschlagen aber da kann man wohl nichts machen...
    bist nciht der einzige dens in der hinsicht hinlegt...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von dani
    so danke für die antworten, musste aber leider erfahren dass sie noch nicht über ihren ex weg ist und deswegen keine beziehung möchte. naja bin etwas niedergeschlagen aber da kann man wohl nichts machen...

    naja,trotzdem dranbleiben

  13. Nach oben    #13
    hmm hatte ihr bis jetzt auch nur geschrieben dass mich das ganze sehr getroffen hätte und im eifer des gefechts garnicht erwähnt dass ich das verstehen könne und ihr alle zeit der welt geben würde. soll ich das noch nachholen oder wäre das eher nervig? sie hat auch gesagt dass sie sich auf jeden fall wieder bei mir melden würde.

  14. Nach oben    #14
    ok hat sich erledigt. habs nach ausführlicher beratung mit mehreren freundinnen geschrieben.

  15. Nach oben    #15
    hmm wie würdet ihr euch denn in einer solchen situation verhalten in der der mögliche zukünftige partner wirklich nur zeit will? viele freiheiten lassen oder häufig melden und zeigen dass man da ist oder wie? ich hab ganz schöne bauchschmerzen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. er stirbt und was mach ich?
    Von Czech im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:46
  2. Mach dir deine Puppe ey
    Von Stardust im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 20:28
  3. Mach die Augen zu und versuch es zu fühlen
    Von Nörchen im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 13:03
  4. alpträume, viel zu viel
    Von floyd im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 12:36
  5. Ab wann ist "viel" viel?
    Von Casey im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 20:53

Lesezeichen für Ich sollte mich total freuen, mach mir aber viel zu viele sorgen...

Lesezeichen