+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: sch*** raser

  1. #1

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006

    sch*** raser

    Gestern Abend haben ein paar Türken ein Rennen gefahren hier bei uns in der Nähe. Dabei hat der eine den anderen gerammt und sie sind beide von der Straße abgekommen und haben einen Spaziergänger getötet. Dieser Spaziergänger war ein Freund der Familie und hat jetzt 3 Kinder und eine Frau zurückgelassen. Am liebsten würde ich diese A****löcher umbringen

  2. Nach oben    #2

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Sowas kann ja auch nur Türken passieren^^

  3. Nach oben    #3
    Schweineprister
    oxy:gast
    nachvollziehbar :/
    kannste nichts mehr dran ändern ...
    dir bleibt die gewissheit das sie einen nicht unwesendlichen teil ihres lebens hinter schwedischen gardinen verbringen werden

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    hm heute läuft auch wirklich alles schief: Die Unfallgeschichte
    meine Freundin macht nach fast 2Jahren Schluss
    ich hab das Spiel versaut
    und 2 wichtige Arbeiten in den Sand gesetzt...

    ich hab so keinen bock mehr auf mein Leben

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    manchmal kommt dann alles auf einmal...
    nur nicht aufgeben, es wird auch wieder sommer. ganz sicher.

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Eckes
    Gestern Abend haben ein paar Türken ein Rennen gefahren hier bei uns in der Nähe. Dabei hat der eine den anderen gerammt und sie sind beide von der Straße abgekommen und haben einen Spaziergänger getötet. Dieser Spaziergänger war ein Freund der Familie und hat jetzt 3 Kinder und eine Frau zurückgelassen. Am liebsten würde ich diese A****löcher umbringen
    Mein vollstes Beileid

    Mehr kann ich leider dazu nicht sagen ohne rechtsradikal zu wirken...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja irgendwie ist es immer so, wenn es kommt dann kommt es dicke und man weiss nicht mehr was das alles eigentlich soll!
    Warum man überhaupt noch da ist, wenn es , egal was man tut, nichts gut geht! Aber dann kommt irgendwann ein Moment der einfach super schön ist und einem eine gute Seite des Lebens aufweist und alle Schmacht der letzen Zeit sind mit einem Mal vergessen und wenn man zurückblick weiss man kaum noch, warum man sein Leben damals am liebsten weggeschmissen hätte!

    Egal wie schwer es heute ist! Die guten Zeiten können halt nur den schlechten Folgen, sonst würden wir sie ja nicht als diese erkennen!
    Scheiß auf alle, zieh dein Ding durch ,freu dich auf die schönen Tage und genieße sie!

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja irgendwie ist es immer so, wenn es kommt dann kommt es dicke und man weiss nicht mehr was das alles eigentlich soll!
    Warum man überhaupt noch da ist, wenn , egal was man tut, nichts gut geht! Aber dann kommt irgendwann ein Moment der einfach super schön ist und einem eine gute Seite des Lebens aufweist und alle Schmach der letzten Zeit sind mit einem Mal vergessen und wenn man zurückblick weiss man kaum noch, warum man sein Leben damals am liebsten weggeschmissen hätte!

    Egal wie schwer es heute ist! Die guten Zeiten können halt nur den schlechten Folgen, sonst würden wir sie ja nicht als diese erkennen!
    Scheiß auf alle, zieh dein Ding durch ,freu dich auf die schönen Tage und genieße sie!

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja irgendwie ist es immer so, wenn es kommt dann kommt es dicke und man weiss nicht mehr was das alles eigentlich soll!
    Warum man überhaupt noch da ist, wenn , egal was man tut, nichts gut geht! Aber dann kommt irgendwann ein Moment der einfach super schön ist und einem eine gute Seite des Lebens aufweist und alle Schmach der letzten Zeit sind mit einem Mal vergessen und wenn man zurückblick weiss man kaum noch, warum man sein Leben damals am liebsten weggeschmissen hätte!

    Egal wie schwer es heute ist! Die guten Zeiten können halt nur den schlechten Folgen, sonst würden wir sie ja nicht als diese erkennen!
    Scheiß auf alle, zieh dein Ding durch ,freu dich auf die schönen Tage und genieße sie!

    Nachwort zum Sonntag

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Sorry! Shit Rechner!

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    oh man...ich seh schon dreifach *g*

    Ich dnek gerade einfach nicht dran und dann gehts eigentlich...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Ich finde das erschreckende daran ist, das man sieht wie schnell nen leben vorbeigeht..

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    irgendwie drehen doch alle nur noch am rad kann das sein?die jugend total versaut & letztes niveau ( die meisten jedenfalls) die welt fliegt uns um die ohren^^ kaum noch leute die nen plan haben,wo soll das hinführen? -.-
    ich mein es gibt kaum noch leute die richtig ticken,echt traurig!
    mein beleid zu dem unfallopfer..

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Eckes
    hm heute läuft auch wirklich alles schief: Die Unfallgeschichte
    meine Freundin macht nach fast 2Jahren Schluss
    ich hab das Spiel versaut
    und 2 wichtige Arbeiten in den Sand gesetzt...

    ich hab so keinen bock mehr auf mein Leben
    Freu dich, jetzt kann es nur noch besser werden...

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    Freu dich, jetzt kann es nur noch besser werden...

    ich bin raus

    dummer kommentar

    bin besseres von dir gewohnt


    zum thema:
    wie viele hier schon gesagt haben und wie auch allgemein bekannt kommt es wenn, dann knüppeldick........versuch dich durchzubeißen
    wenn ihr mit der familie befreundet seid dann versuch ihnen zu helfen wo es geht
    das lenkt dich vielleicht auch ein bissel von deinen eigenen problemem mit schule und freundin ab.....

  16. Nach oben    #16
    hab im moment eigentlich auch relativ viel stress, gestern hat mich einer gefragt wie ich damit klar komm..viel arbeit in der schule (noch ein jahr dann abi!), stress mit den "behörden", stress mit dem auto, nach-musterung, nebenjob der zeit frisst.. usw.
    einfach in die arbeit stürzen, was für die schule machen.. mit freunden was machen (ganz wichtig!) .. kurz; ablenkung.
    zu den schicksalsschlägen kann ich nur sagen: die macht glaube ich jeder mal durch. und ich denke es gibt kein patentrezept dafür wie man damit umgehen soll.. ich für meinen teil hab mich für die ablenkung entschieden. man kann ja eh nix dran ändern.

    @avengerofjeanny
    wieso dumm? im prinzip hat er doch recht. auch wenn es was doof formuliert ist..

    show must go on :p


    ps: mein beileid übrigens wegen dem todesopfer! wirklich unnötig soetwas!

  17. Nach oben    #17

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von prince
    hab im moment eigentlich auch relativ viel stress, gestern hat mich einer gefragt wie ich damit klar komm..viel arbeit in der schule (noch ein jahr dann abi!), stress mit den "behörden", stress mit dem auto, nach-musterung, nebenjob der zeit frisst.. usw.
    ....mir kommen die Tränen....
    Gibt´s hier eigentlich nur noch rumjammernde Schwutten?

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Simon Moon
    ....mir kommen die Tränen....
    Gibt´s hier eigentlich nur noch rumjammernde Schwutten?

    der stress mit den "behörden" ist relativ groß, deswegen kannst du dir deine scheiß kommentare sparen.
    da ich kein vollidiot bin, werde ich mich aber hüten dir zu erzählen was es ist. bevor solche sachen gegessen sind sollte man ja mit keinem darüber reden.

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    joa. das mit zeitvertreib is aber nun weg. hatte meine freunde zurückgestuft wegen tischtennis und freundin...joa. nun hab ich pech würd ich sagen. ich werd jetzt die kleinen trainieren. hab mir wohl vorerst mal meine zukunft verbaut

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Eckes
    ich hab so keinen bock mehr auf mein Leben
    Kenn ich, zum glück hab ich aber noch meine E-Gitarre und meine Musik.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von prince

    @avengerofjeanny
    wieso dumm? im prinzip hat er doch recht. auch wenn es was doof formuliert ist..

    show must go on :p


    3 gründe warum diese aussage dumm ist

    1. natürlich kann es schlimmer kommen ! Schon am nächsten Tag könnten seine Mutter, sein Vater, seine Geschwister sterben.

    2. Auch wenn es der Fall wäre das es nicht mehr schlimmer kommen könnte würde sich jemand durch solche Worte nicht 1 Stück besser fühlen. Die lächerliche Aussicht das der Schmerz nicht noch größer werden kann tröstet nicht über den eh schon riesigen Schmerz ansich hinweg.

    3. Die Aussage hat einen recht zynischen Beigeschmack.
    Ich finde empfinde das als unangebracht

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    da sieht man mal wieder wie intelligent die hier eingewanderten bevölkerungsgruppen sind, bei ihnen zu hause passiert sowas natürlich nicht, denn die Esel auf denen sie reiten sind ja nich so schnell


    zum rest mein tiefstes beileid!

    mfg suma

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Life´s a Bitch and then you die!

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    da sieht man mal wieder wie intelligent die hier eingewanderten bevölkerungsgruppen sind, bei ihnen zu hause passiert sowas natürlich nicht, denn die Esel auf denen sie reiten sind ja nich so schnell


    zum rest mein tiefstes beileid!

    mfg suma
    hrhr! das stimmt natürlich. außer an dem esel wurde bissl rumgeschraubt

    aber ich find es furchtbar das sowas immer wieder passiert. warum können sie nicht einfach aufn nürnburg ring oder so fahren und da testen wer den besseren, schnelleren 3er bmw hat? -.- müssen denn immer unschuldige menschen sterben?

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von süßä

    aber ich find es furchtbar das sowas immer wieder passiert. warum können sie nicht einfach aufn nürnburg ring oder so fahren und da testen wer den besseren, schnelleren 3er bmw hat? -.- müssen denn immer unschuldige menschen sterben?

    du meinst im ernst das sich die sippe eine runde aufm ring leisten könnte?

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Schweineprister
    dir bleibt die gewissheit das sie einen nicht unwesendlichen teil ihres lebens
    super 2-3 jahre dann noch führerscheinentzug für die nächsten paar jahre und das wars. danach wird wieder von integration rumgejammert.
    aber das blöde an der selbstjustiz ist: sie ist gerechter als unsere jetzige, aber dummerweise wirst du für etwas "richtiges" schwerer bestraft als die personen, welche etwas schweres verbrochen haben.

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    ich könnte ja dessen sippe ganz "zufällig" überfahren

    das justizsystem ist zu 50% fürn a**** in deutschland

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Eckes
    Gestern Abend haben ein paar Türken ein Rennen gefahren hier bei uns in der Nähe. Dabei hat der eine den anderen gerammt und sie sind beide von der Straße abgekommen und haben einen Spaziergänger getötet. Dieser Spaziergänger war ein Freund der Familie und hat jetzt 3 Kinder und eine Frau zurückgelassen. Am liebsten würde ich diese A****löcher umbringen
    un durch sowas entsteht ausländerhass....tut mir leid für dich

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    ja. hab erfahren, dass der eine gerade 2 tage seinen führerschein hatte

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Eckes
    das justizsystem ist zu 50% fürn a**** in deutschland
    FALSCH zu 90% fürn Anus is korrekt

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    hab heute wieder mit meiner exfreundin geredet. erst macht sie mir hoffnungen und dann trampelt sie wieder auf mir rum...das macht mich fertig

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für sch*** raser

Lesezeichen