+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 110

Thema: Lasst doch die armen Terroristen frei !?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus weitläufigen Hügeln am Wegesrand...
    34 Beiträge seit 04/2006

    Lasst doch die armen Terroristen frei !?


  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    bin dagegen. gemordet ist gemordet. lebenslänglich ist lebenslänglich.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich bin für Gnade gegenüber Leuten, die echte Reue zeigen, ihre Taten verurteilen und bei den Opfern, den Angehörigen der Opfer und der Gesellschaft um Verzeihung bitten.

    Aber warum sollte man jemandem Gnade erweisen, der seine Verbrechen immer noch rechtfertigt und damit erklärt, dass er ein Feind unserer Gesellschaft ist.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Christian Klar war auf der selben Schule wie ich.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also stellt er eine noch größere gefahr da

    is ganz klar, dass man solche leute nicht freilassen darf...

  6. Nach oben    #6
    Sehe sie schon bei Beckmann oder Kerner sitzen und ihre traurige Geschichte erzählen, wie die bösen Eltern und das noch bösere System sie zu ihren Taten gezwungen haben, wobei ihre Taten doch eigentlich gerechtfertigt waren blablabla... Die DDR wird schon schön genug geredet, da brauchen wir diese Spinner nicht auch noch. :kotz:

  7. Nach oben    #7
    Verurteilt ist verurteilt.

    "Nö... ach doch nicht." .. gilt ja wohl garnicht.
    Ansonsten wirkt sone Strafe doch nicht mehr abschreckend.
    Sone Kake. Das macht die Leute sicherlich nicht wieder lebendig wenn die irgendwas "bereuen" .. oder sonst was..

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Ich bin auch dafür, dass die dort bleiben wo sie sind. Dafür waren die Straftaten der RAF zu heavy.
    Gruß,

    Andreas

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    waffe unterjubeln und dann wegen bedrohung der gesellschaft abknallen

  10. Nach oben    #10
    Nein, Danke, es werden schon genug Märtyrerlegenden um die RAF gestrickt...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Warum soll man sie nicht als Müllmann arbeiten lassen? Oder in der Kläranlage. Da tun sie dann wengistens etwas für den faschistischen Polizeistaat BRD.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    damit müsste man sich aber anhören, dass der staat solchen leuten arbeit gibt. und andere rechtschaffende menschen bekommen keine arbeit.
    das wäre für die presse ein gefundenes fressen.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ähm... die Verbrecher müssen arbeiten. Sie bekommen kein Geld dafür, sondern Essen und Trinken und Kleidung. Soviel wird der Steuerzahler wohl auszugeben bereit sein für seine Müllentsorgung.

    Und dass der Staat nicht dafür da ist, um seinen Bürgern Arbeitsplätze zu schaffen, dürfte sich von selbst verstehen.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    nun ja, das verstehen aber die bürger eben nicht von selbst.
    ich bin da ja der strikte verfechter für zwangsarbeit für solche leute... ab ins bergwerk oder so.
    ähm ich höre schon die stimmen, die mir gleich faschistische tendenzen nachweisen werden...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nicht ins Bergwerk, was bringt uns das denn? Unseren Bergwerksektor halten wir doch eh nur durch Subventionen am Leben. Müllabfuhr, Kanalreinigung, Klärwerk, irgendsowas, das den Menschen etwas bringt. Das ist es, was man tun muss. Im Bergwerk versauert man, als Müllmann wird man von jedem gesehen.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Einen ökonomischen Nutzen hat das aber nicht. Also was bringt das?

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Der Müll wird entsorgt?!

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Da ist die jetztige Methode aber deutlich günstiger. Oder was meinst du, was die Bewachung kostet?

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    und damit würde dem normalen deutschen der arbeitsplatz durch eine billigkraft, die außerdem noch kriminell gehandelt hat, genommen.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Oder was meinst du, was die Bewachung kostet?
    Nichts. Wenn ich wüsste, dass ein Terrorist meinen Müll abholt und daher vor meinem Haus herumlungert, würd ich selbst darauf achten, dass er a) alles richtig macht und b) keine Dummheiten anstellt.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Auch das wären volkswirtschaftliche Kosten. Schließlich muss dann jeder anwesend (und bewaffnet) sein, um die Straftäter vor seinem Haus zu bewachen. Und ein Müllwagen ist schließlich nicht immer gerade vor einem Haus.

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich würde nicht wollen, dass terroristen in meiner unmittelbaren nähe sind und sich um meinen müll kümmern.
    das würde extreme proteste geben.
    ich halte das für eine schnapsidee.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wenn ich nicht daheim bin, dann achtet meine Frau darauf, dass nichts passiert. Easy as that.

    Aber es stimmt schon, momentan ist so etwas nicht durchführbar. Es gibt kein freies Waffenrecht, öffentliche Plätze (also Gegenden, deren Sicherheit niemand interessiert, weil sie de facto niemandem gehören) und ein staatliches Monopol auf die Müllentsorgung, das es einem verwehrt, eine private Firma zu engagieren, wenn man keine Terroristen an seinem Müll haben möchte.

    @olowain: Dass sich der "normale Deutsche" beschwert, wenn er nicht bei der Müllabfuhr arbeiten kann, halte ich für sehr weit hergeholt. Der "normale Deutsche" ist sich doch zu fein für solcherlei Berufe. Was meinst du, warum es knapp 5 Millionen Arbeitslose gibt? Bestimmt nicht, weil sie alle jene südländisch-aristokratische Mentalität besitzen, die es ihnen gebietet, offen zu zeigen, dass sie es nicht nötig haben, zu arbeiten.

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ganz einfach overkill, der staat kümmert sich darum, dass keine terroristen durch die straßen fahren, und damit wird dein so geliebtes freies waffenrecht und die notwendigkeit für private müllentsorgungsfiirmen in diesem sinne überflüssig.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Warum kümmert sich der Staat darum?

  26. Nach oben    #26
    Weil er Gesetze erlässt, die so Sachen wie Terrorismus unter Strafe stellen.

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Wenn ich nicht daheim bin, dann achtet meine Frau darauf, dass nichts passiert. Easy as that.
    Ist das dein Ernst?
    Outest du dich jetzt damit endgültig als turbo-reaktionär?

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    der staat kümmert sich darum, weil es gut fürs volk ist, wenn keine terroristen frei rum rennen.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von JudgeFudge
    Ist das dein Ernst?
    Outest du dich jetzt damit endgültig als turbo-reaktionär?
    Ich bin reaktionär, ja.

    Aber was ist daran reaktionär? Indem ich meiner Frau Verantwortung übertrage und sie den Schutz des Heimes übernehmen lasse, bin ich doch gerade nicht reaktionär, sondern zutiefst progressiv. So lasse ich meine Frau nämlich in eine bisher reine Männerdomäne vorstoßen.

    @CasaReas: Und warum erlässt er die Gesetze?

    @olowain: Und weil sich der Staat darum kümmert, ist es den Bürgern verboten, sich selbst darum zu kümmern, wenn sie dem Staat nicht trauen?

  30. Nach oben    #30
    § 1 StGB Keine Strafe ohne Gesetz

    Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde.



    Macht doch Sinn, oder? Nebenbei langeweilt mich die in Bälde ausbrechende Diskussion über Sinn und Unsinn des Staates bereits jetzt.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nein, Sinn macht es nicht. Es mag sinnvoll sein oder einen Sinn haben oder gar ergeben, aber Sinn machen tut es nicht.

    Was dein Zitat (ich nehme mal an, dass es ein solches sein soll) mit der ganzen Sache zu tun hat, ist mir auch schleierhaft. Oder erlässt der Staat Gesetze, um Leute zu bestrafen, die ohne ihn nichts Unrechtes täten? Also Gesetze zum Selbstzweck? Damit es eben Straftäter gibt?

    Und wenn dich etwas langweilt, dann musst du dich entweder davon fern halten oder es interessant gestalten

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    @Overkill:
    Was mich aufregt ist, dass du scheinbar davon ausgehst, dass deine Frau sowieso immer zu Hause ist. Und wegen Leuten wie dir muss man diese Hardcore-Emanzen ertragen, für die allein schon das Wort "Busen" in einer Erzählung zum Kriegsgrund wird...

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    wenn der staat sich darum kümmert, dass die terroristen hinter schloss und riegel bleiben, dann besteht doch gar nicht mehr der grund, dass die bevölkerung dem staat in diesem sinne misstrauen wird.

    terroristen bleiben hinter schwedischen gardinen --> bevölkerung braucht keine angst zu haben --> bevölkerung braucht keine privaten sicherhietsdienste und private müllentsorgungsfirmen.

    achso, damit kann auch deine frau arbeiten gehen und nicht zu hause hocken und warten bis der große overkill mit dem vielen geld nach hause kommt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verdächtige Terroristen und wie sie dazu wurden
    Von Kebap im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 23:54
  2. Schule der Armen
    Von Major Tom(H) im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 19:12
  3. Schule der Armen
    Von Major Tom(H) im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 12:18
  4. bayern-terroristen
    Von Dennio im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:12
  5. lasst uns anstossen!
    Von Diary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 12:04

Lesezeichen für Lasst doch die armen Terroristen frei !?

Lesezeichen