+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mama krank

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005

    mama krank

    hey leute, nur kurz: meine mum ist seit gestern krank (des erste mal seit vielen jahren)...erst hab ich gedacht: ja gut...normale erkältung, passiert. aber ihr gehts sowas von dreckig, sie meint sie is zu schwach zum aufstehen, unglaublich starke kopfschmerzen und übelkeit...fieber hat se aber eg nciht (38°)...sie is 58 jahre alt und gegen grippe geimpft...ich mach mir grad schon irgendwie sorgen.

    habt ihr was mitbekommen ob grad was besonderes im umlauf is oder habt ihr schonmal sowas krasses gehabt?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hm Also hier ist im Moment nichts im Umlauf und hab sonst auch nichts mitbekommen, falls das doch der Fall sein sollte.
    38°C ist doch Fieber.. denn Normaltemperatur sind doch 37°C.
    Da sie schon älter ist und sie sich ja anscheinend echt mies fühlt, würde ich sie zum Arzt schieben.
    Starke Kopfschmerzen und Übelkeit könnte Migräne sein, aber zu Migräne gehören eigentlich noch mehr Faktoren. Und dazu zählt eigentlich nicht sich schwach fühlen und nicht aufstehen können. Also schick' sie mal besser zum Arzt bzw. lass den Arzt kommen, falls das geht, weil du ja meintest, mit aufstehen is nich so gut.

    Gute Besserung!

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Noro Viren?

    Gehen doch angeblich rum...


    Mehrere aus meinem Bekanntenkreis hatten in den letzten ca. 2Wochen Durchfall/Erbrechen/Fieber....

    ich bin raus

  4. Nach oben    #4

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Norwalk Like Virus äußert sich mit Durchfall und Erbrechen und das hat sie nicht, Migräne würde ich auch ausschließen; für eine Grippe fehlt mir das hohe Fieber und die Gliederschmerzen.
    Lass `nen Arzt kommen, klingt auf jeden Fall komisch

    PS: Hab ihr was gegen Schmerzen im Haus? Bei schon bestehenden Magenproblemen aber bitte kein Ibuprofen, bzw. nur in Kombination mit MCP.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wenn sie nicht aufstehn kann und es ihr so schlecht geht, ruf den Notarzt oder Hausarzt an. Mein Hausarzt macht auch Hausbesuche. Ein Versuch wäre es also wert.
    aber auf alle Fälle sollte sie sich untersuchen lassen. Man weiß ja, dass Menschen in dem Alter anfälliger sind und wie es dann enden kann...

  6. Nach oben    #6

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    58 ist aber noch kein Alter in dem man von erhöhter Anfälligkeit oder grundlegend schlechtem Allgemeinzustand reden kann. Und Notarzt halte ich für übertrieben, der Hausbesuch von HA reicht auch aus. Wenn der es für notwendig hält, wird er sie ins KH einweisen.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    bei uns geht momentan magen darm rum. aber das hat sie ja scheinbar nicht. mh, ich würd auch den hausarzt kommen lassen, vor allem wenn sie zu schwach is aufzustehn...

    ich wünsch ihr gute besserung!

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    aus Karlsruhe
    10 Beiträge seit 01/2007
    Magen Darm geht bei uns auch rum .. ich würde au sagen.. Sie soll am besten schnellstens zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen.. wenn sie nicht laufen kann, eben mit einem Rollstuhl oder so..


    Außerdem sollte sie viel schlafen und auf gar keinen Fall gestresst werden..

    also wenn du kleine Geschwister hast.. kümmer dich um sie, damit deine mom sich schonen kann...


    Ich wünsche viel Glück und gute Besserung

    LG, Tashi

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    also ihr gehts wieder besser. vorgestern is se zum arzt gegangen. da gings wieder halbwegs...war wohl ne extrem starke erkältung...war aber echt beunruhigend und strange...jetzt hat se nur noch husten und so fühlt sich halt ausgepowert, leichte kopfschmerzen etc.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was soll ich ihr schenken... (mama)
    Von paprika im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 18:25
  2. Mama?
    Von Der Mann im Forum Witze : Fun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 09:58
  3. ,,,,Mama!
    Von beatnut im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 21:02
  4. so ne mama hättet ihr auch gerne, oder?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 14:50
  5. Krank???
    Von Mopsybaby im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 22:05

Lesezeichen für mama krank

Lesezeichen