+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schminke

  1. #1

    schminke

    hi !

    da ich als mann keine ahnung von make-up habe, folgende frage:

    zwecks eines faschingskostüms will eine sportabteilung sich schminken, was für lippenstift kann man am besten nehmen den man dann einfach wieder abkriegt ? gehen die alle gleich gut ab oder was für mittelchen braucht man zum wegkriegen ? die haben so glitzernden lipglos/lippenstift zeug gekauft aber trauen sich net den drauf zu machen weil das ja heißt wasserfest und so.... irgendwelche tips ?

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    der/die den geakuft hat(ben), hätten sich halt auch beraten lassen sollen.

    und so nen drama draus machen... ist schließlich keine tätowierung

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich missbrauche einfach deinen Thread. Wir wollen uns im Wildlife 2 (Kiss/Clockwork Orange) stylen und entsprechend einen Stern ums Auge zuabenr, so http://cocoonstyled.web-log.nl/cocoo...mnesia_wl2.JPG was nimmt man(n) da am besten? Edding?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Mit Nivea kriegt man ganz normalen Lippenstift sehr gut wieder ab.
    Lipgloss allerdings weniger gut, der schmiert so... auf den Lippen geht der von selbst wieder ab oder man wischt ihn halt am Taschentuch ab, im restlichen Gesicht... hm... mit Wasser und Seife müsste das schon gehen.
    Aber Lipgloss schmiert man sich auch nicht auf die Wangen sondern nur auf die Lippen.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich missbrauche einfach deinen Thread. Wir wollen uns im Wildlife 2 (Kiss/Clockwork Orange) stylen und entsprechend einen Stern ums Auge zuabenr, so http://cocoonstyled.web-log.nl/cocoo...mnesia_wl2.JPG was nimmt man(n) da am besten? Edding?
    voll peinlich....
    aber wenn dus tatsächlich machen willst -> theaterschminke. die geht auch beim schwitzen und so nicht so schnell wieder ab.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    voll peinlich....
    aber wenn dus tatsächlich machen willst -> theaterschminke. die geht auch beim schwitzen und so nicht so schnell wieder ab.
    Dass du was zum Rumkacken hast war mir vorher klar, aber schonmal drüber nachgedacht, dass das Kostüme und Verkleidungen so an sich haben?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    gibt doch extra makeup entferner? wo is s problem?

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Der einzige, was ich dazu sagen kann:
    Kauft kein Billig Lippenstift! Davon gehen die Lippen total kaputt und werden raus. Dann sagt euer Freund noch" Du kratzt" Sry musste mal die Werbung imitieren
    Ne aber ernsthaft, das is doch nur Lippenstift, der geht wieder ab! keine Sorge wie gesagt nivea oder gute abschminktücher!!

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus Karlsruhe
    10 Beiträge seit 01/2007
    oh mein gott...

    die hätten sich wirklich beraten lassen sollen... und warum kaufen die auch einen Lipgloss der wasserfest ist?! wenn sie wollen dass es schnell wieder abgeht?? naja..

    ich würde zu sog. normalen Lipgloss (nicht wasserfest, farblos oder mit leichtem Glitzer) raten.. der bleibt zwar nicht, wenn du etwas drinkst bzw. isst, jedoch gehst du dann keine Gefahr ein, dass du ihn nie mehr abkriegst..

    und ausserdem... es gibt glaub ich keinen lipgloss/lippenstift, den du niiiemals wieder abbekommst... ich persöhnlich finde es besser, wenn er lange hält..

    Naja...

    LG, Tashi

    PS: Es gibt auch labello mit farben: pink, rot, durchsichtig, gelblich..
    also jede menge auswahl! geh doch einfach mal mit deinen freundinnen in einen DM oder Müller und lass dich beraten! Sag ganz genau deine Sorgen und was du dir vorstellst... dann wirst du schon das richtige bekommen ich wünsche viel Glück!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für schminke

Lesezeichen