+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 55

Thema: Was stimmt nicht mit mir?

  1. #1

    24 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2004

    Was stimmt nicht mit mir?

    Hi all,

    ich war vor ca. 2 Wochen bei einem Arzt und habe einen IQ Test gemacht, der Wert der dabei rauskam war anscheinend so dimensional das die Ärzte einen Fehler vermuteten.
    So sollte ich ca. 1 Wochen später einen neuen Test machen, bei dem neuen Test bekam ich jedoch eine noch höhere Wertung als beim ersten schon.
    Nun soll ich am Montag einen dritten Test machen..
    Nur ich frage mich wo das hinführen soll?
    Wollen die mich für Bekloppt erklären?

    Ich weiss das mein IQ überdurchschnittlich gut war (erster Test 159, zweiter 164 - Einstein hatte 161)

    Aber ich fühle mich eigentlich ganz normal und habe nun bissel Panik das sie mich da in irgendwelche Testmuster reindrücken, denn ich muss diese Tests machen da ich mal für einige Zeit in einer Geschlossenen war.

    Wie soll ich damit umgehen?
    Einfach die Tests machen und so tun als sei alles normal oder soll ich mal darauf eingehen und versuchen mit denen zu reden, warum die das machen etc.


    MfG Thufeist

  2. Nach oben    #2

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Investiere deinen Intellekt doch mal darein dir eine zumindest halbwegs fehlerfreie Grammatik und Orthographie anzugewöhnen.

    Zu Einsteins IQ:
    Soweit heute bekannt ist, hat sich Albert Einstein nie einem IQ-Test unterzogen. Sein IQ ist also unbekannt!
    http://www.einstein-website.de/z_inf...chiedenes.html

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Warum macht man beim Arzt einen IQ TEST

    Ich halt das mal fürn gerücht

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    schon allein das du hier Postest spricht gegen deine Intelligenz

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Hey!

    Man, da haben die "'Ärzte" ja richtig scheiße gebaut.
    Wenn du wirklich so intelligent wärst, wie der Test sagt, dann denke ich, wüßtest du das bereits. Intelligents bemerkt man. Wenn nicht du selbst, dann andere. & wenn du sagst, du hast es noch nie bemerkt, dann bist du es wohl auch nicht.

    Ich glaube, ich sollte mal son Test machen

  6. Nach oben    #6
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Clown
    schon allein das du hier Postest spricht gegen deine Intelligenz
    HAMMERHART
    FAKE FAKE FAKE ...

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Hey!

    Man, da haben die "'Ärzte" ja richtig scheiße gebaut.
    Wenn du wirklich so intelligent wärst, wie der Test sagt, dann denke ich, wüßtest du das bereits. Intelligents bemerkt man. Wenn nicht du selbst, dann andere. & wenn du sagst, du hast es noch nie bemerkt, dann bist du es wohl auch nicht.

    Ich glaube, ich sollte mal son Test machen

    meinst du wirklich du willst einen intelligenz-test machen?

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Rechtschreibfehler beim Tippen sind meiner Meinung nach kein Argument, zu urteilen, wie meine Rechtschreibung ist.
    & nein, will ich eigentlich nicht. Ich brauche keine Bestätigung.
    Btw. Hat Intelligenz(zzzzzzzzzzz) nichts mit Rechtschreibung, Noten o.ä. zutun. Intelligenz ist das Produkt, des schaffens vom unmöglichen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    des schaffens vom unmöglichen.
    wenn man es schafft, dann ist es ja nicht unmöglich

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    unmöglich ist undefiniert.
    unmöglich fuer die andern?!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Nein...

  12. Nach oben    #12

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Lady in Pink: Manchmal ist es besser die Fresse zu halten, wenn man sich selbst nicht lächerlich machen will.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Seid wann ist eine Meinung lächerlich?
    Nur eine Sichtweiße, keine Tatsache.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    edit:
    ach, was erzähl ich eigentlich...

    weitermachen...

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    5 Beiträge seit 01/2007
    ey sei doch froh dass du so clever bist
    angst würd ich davor net ham un im übrigen bissu imma noch n nromaler mensch

  16. Nach oben    #16
    normalerweise versucht man immer das ganze objektiv zu sehen um der entsprechenden person zu helfen... aber hier?... selten so ne scheisse gelesen, sry

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Seid wann ist eine Meinung lächerlich?
    Nur eine Sichtweiße, keine Tatsache.
    sei[t] wann? wenn sie lächerlich ist, ist sie lächerlich.
    deine sichtwei[s]e scheint schon beschränkt.
    wie soll er denn selbst merken, dass er überdurchschnittlich intelligent ist?
    er hat doch keinerlei vergleich. er weiß doch gar nicht, was es heißt "normale" intelligenz zu besitzen.
    vllt. ist er wirklich begabt und kann logische zusammenhänge überdurchschnittlich schnell erkennen.

    und was liegt näher sein problem in einem internet forum zu schildern, vielleicht fehlen ihm die sozialen kontakte?

    ihr seid manchmal schon ein haufen dummer affen.

  18. Nach oben    #18

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    ich finde ja so kleine mädchen amüsant, die denken, sie müssten anderen leuten in irgendwelchen internetforen etwas beweisen, indem sie sich in ihren augen schlaue aber in wirklichkeit substanzlose sprüche einfallen lassen. unmögliches zu schaffen, uhhhhhhhhh

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    hey sie hat auch ein recht die meihnung zu äußern....




    ...aber nich hier!!!

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    "Intelligenz ist das Produkt, des schaffens vom unmöglichen."
    Boa sry, aber ich kann nicht mehr


    Solche IQ-Tests sagen nicht viel. Um die Intelligenz eines Menschen herauszufinden, müsste man in sein Gehirn schauen und die Furchen zählen (Furchen sorgen für Oberflächenvergrößerung; eine große Oberfläche sorgt wiederrum für ein leistungsfähiges Gehirn) - und wahrscheinlich müsste man noch anderen Sachen betrachten, um Urteilen zu können, wie Intelligent ein Mensch sein KANN. Intelligenz ist sowieso eine Sache der Definition. Ein leistungsfähiges Gehirn ist eine gute Grundlage, die man aber nicht ausnützen muss.
    Es gibt "dumme" Menschen, die rein theoretisch das Zeug haben der 2. Einstein zu werden, sie nützen ihr gutes Gehirn aber nicht aus.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich halte es sowieso für unsinn den intelligenzquotienten eines menschen glauben berechnen zu können, wenn nicht mal annähernd 50 % des menschlichen gehirns und dessen funktionen erforscht wurden.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    .....Wenn du wirklich so intelligent wärst, wie der Test sagt, dann denke ich, wüßtest du das bereits. Intelligents bemerkt man. Wenn nicht du selbst, dann andere. & wenn du sagst, du hast es noch nie bemerkt, dann bist du es wohl auch nicht.....

    da merkt man ja das du keine ahnung hast!!!!
    man merkt selbst nicht das man besonders intelligent ist oder so.andere auch nicht.die meisten überdurchschnittlich intelligenten kinder sind z.B. extrem schlecht in der schule.
    und nur mal so.mein IQ beträgt 149, und ich bin zur zeit die schlechteste der klasse (was zwar hauptsächlich an faulheit liegt, aber na ja), und merke auch sonst selten meinen hohen IQ.hauptsächlich nur, das ich keine vokabeln lernen muss, oder so richtig dicke bücher innerhalb von einem tag fertig hab, sonst nicht.
    also.sei ruhig wenn du nicht weißt worüber du redest.

  23. Nach oben    #23

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    und nur mal so.mein IQ beträgt 149, […]
    Hat dir das so ein Internet IQ Test gesagt?

    P.S.: Die Rechtschreibung ist auch nach deinen Korrekturen nicht besser.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    seid ihr alle scheisse?

    mein iq beträgt 394 und ich hab dreuizschfuffzigmillionenachtizg furchen....

    alter...

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Hat dir das so ein Internet IQ Test gesagt?

    P.S.: Die Rechtschreibung ist auch nach deinen Korrekturen nicht besser.

    nein.ich habe einen offiziellen test gemacht, als mir ein stipendium an ner hochbegabtenschule angeboten wurde, wo ich aber dankend abgelehnt habe, weil ich einfach zu faul bin. der test im internet den ich grad gemacht habe, hat nur 147 ergeben.


    und: oh...jaa.....scheiß doch auf die rechtschreibung!

  26. Nach oben    #26

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    nein.ich habe einen offiziellen test gemacht, als mir ein stipendium an ner hochbegabtenschule angeboten wurde, wo ich aber dankend abgelehnt habe, weil ich einfach zu faul bin.
    Wenn das so ist -> traurig, traurig.


    Zum Thema Internettests -> Die kann man mal total vergessen.

  27. Nach oben    #27
    ihr spinner.

    am ende zählt eh nur wieviele frauen ihr flachgelegt habt, wieviele kinder ihr gezeugt habt, wieviele euros auf eurem konto sind, wieviele autos ihr gefahren habt, und ob ihr eine intakte familie zustande gebracht habt.

  28. Nach oben    #28

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    und: oh...jaa.....scheiß doch auf die rechtschreibung!
    QED.

    So einfach kann man Leute entlarven.

    (Es macht unglaublich viel Sinn einer schlechten Schülerin ein Stipendium an einer "hochbegabtenschule" - was immer das sein soll - anzubieten und erst dann einen IQ Test anzufordern.)

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von prince
    ihr spinner.

    am ende zählt eh nur wieviele frauen ihr flachgelegt habt, wieviele kinder ihr gezeugt habt, wieviele euros auf eurem konto sind, wieviele autos ihr gefahren habt, und ob ihr eine intakte familie zustande gebracht habt.
    survival of the fittest

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Aaargh
    Wenn das so ist -> traurig, traurig.
    Zeugt von Intelligenz würd' ich sagen

  31. Nach oben    #31

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    die meisten überdurchschnittlich intelligenten kinder sind z.B. extrem schlecht in der schule.

    da kann man schnäutzchen nur recht geben. habe mal solche eine dokumentation gesehen, da war ein junge der konnte mit 3 jahren schon richtig rechnen, also nicht 1+1 oder so nen krams, sondern z.b. teilweise schon das große einmaleins, hat sich das auch irgendwie alles selbst beigebracht! und was war/ist in der schule? der junge ist der schlechteste und verhaltensauffälligste von allen, weil er sich einfach zu tode langweilt!
    und ich würde auch mal behaupten wollen, dass es einem selbst nicht unbedingt auffällt, wenn man einen aussergewöhnlich hohen IQ hat

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    da merkt man ja das du keine ahnung hast!!!!
    man merkt selbst nicht das man besonders intelligent ist oder so.andere auch nicht.die meisten überdurchschnittlich intelligenten kinder sind z.B. extrem schlecht in der schule.
    Ein Vorurteil.
    Sowas kommt vor, sieht aber meist anders aus (man konnte ja auch eine lange Zeit lesen, dass Einstein total scheisse in der Schule war, was aber ausgekochter Blödsinn ist).

  33. Nach oben    #33

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wollte gerade auch den entsprechenden Absatz von wikipedia posten:
    Zitat Zitat von wp
    Hochbegabte Kinder werden als solche keineswegs immer erkannt. Obwohl die weit überwiegende Zahl von ihnen, wie viele wissenschaftliche Studien zeigten, gute bis sehr gute schulische Leistungen erzielen und keine besonderen psychosozialen Probleme haben, gibt es unter ihnen auch die Minderheit (Hervorhebung: l.o.) der sogenannten Underachiever, die trotz hoher Intelligenz aus verschiedenen Gründen nur schlechte Schulleistungen erbringen, oft psychosoziale Schwierigkeiten haben und Hilfe benötigen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hochbegabt

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meningokokken Impfung/ Irgendwas stimmt nicht.
    Von Seelenkrüppel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 00:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 13:06
  3. Nicht MEME sucht Nicht ZICKE
    Von MaxXx1994 im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:13
  5. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41

Lesezeichen für Was stimmt nicht mit mir?

Lesezeichen