+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 55 von 55

Thema: Was stimmt nicht mit mir?

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Endlich mal wieder ein guter Thread
    Danke

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du prince erneut bewerten kannst.

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    .....(Es macht unglaublich viel Sinn einer schlechten Schülerin ein Stipendium an einer "hochbegabtenschule" - was immer das sein soll - anzubieten und erst dann einen IQ Test anzufordern.)

    DAMALS hatte ich einen schnitt von glatt 1,0.

  4. Nach oben    #37

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Natürlich hattest du das...

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ironie?

  6. Nach oben    #39

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    ...ich würde auch mal behaupten wollen, dass es einem selbst nicht unbedingt auffällt, wenn man einen aussergewöhnlich hohen IQ hat
    Da geb ich dir Recht.

    Lichtaus fällt ja auch nicht auf das es einen aussergewöhnlich niedrigen IQ hat, dann kann es auch durchaus sein das es "DasEtwas" nicht aufgefallen ist einen aussergewöhnlich hohen IQ zu haben.

    ich bin raus

  7. Nach oben    #40
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von olowain
    ironie?
    auf keinen fall !



    @ schnäutzchen

    nunja also ich muss eines sagen
    ohne jemanden angreifen zu wollen
    aber ich bezweifle sehr sehr stark das jemand mit einem IQ von 147 sich hier im Forum rumtreiben würde und dabei nicht mal sonderlich auffällt durch interessante Themen oder Sichtweisen.

    Also ich persönlich habe noch nie einen Offiziellen Test gemacht und kann auch nur schwer einschätzen wo ich bei so einer Geschichte landen würde.

    Jedoch denke ich das die Interessen eines hochbegabten Menschen mit IQ 147 sicherlich etwas anders liegen dürften als die Interessen eines durchschnittlich begabtem Menschen.
    Interessen wie (zoggn feieren gammeln) gehören wohl weniger dazu.

    Mit anderen Worten
    ich zweifle an deiner Aufrichtigkeit........

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von DasEtwas
    Hi all,

    ich war vor ca. 2 Wochen bei einem Arzt und habe einen IQ Test gemacht, der Wert der dabei rauskam war anscheinend so dimensional das die Ärzte einen Fehler vermuteten.
    So sollte ich ca. 1 Wochen später einen neuen Test machen, bei dem neuen Test bekam ich jedoch eine noch höhere Wertung als beim ersten schon.
    Nun soll ich am Montag einen dritten Test machen..
    Nur ich frage mich wo das hinführen soll?
    Wollen die mich für Bekloppt erklären?

    Ich weiss das mein IQ überdurchschnittlich gut war (erster Test 159, zweiter 164 - Einstein hatte 161)

    Aber ich fühle mich eigentlich ganz normal und habe nun bissel Panik das sie mich da in irgendwelche Testmuster reindrücken, denn ich muss diese Tests machen da ich mal für einige Zeit in einer Geschlossenen war.

    Wie soll ich damit umgehen?
    Einfach die Tests machen und so tun als sei alles normal oder soll ich mal darauf eingehen und versuchen mit denen zu reden, warum die das machen etc.


    MfG Thufeist
    so...vorweg muss ich sagen, dass ich nicht alle Posts gelesen hab.
    Erklär uns doch mal, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass Du diesen Test gemacht hast. Bist du irgendwie auffällig geworden. Oft ist es doch so, dass sich begabte Menschen zB. in der Schule oder Studium eher langweilen und sich unterfordert fühlen.
    Du bist ja nicht anders, hast halt mehr Grips. So etwas sollte man fördern. Diesbezüglich gibts bestimmt Beratungsstellen oder sonstige.

    Deinem Post entnehm ich, dass Du bisher einfach noch nicht weisst, wie Du damit umgehen sollst. Darum, such dir jemanden, der dir helfen kann...

    Denke, dass Du hier in dem Forum nicht gut beraten wirst....dafür sind wir zu unprofessionell


    Gruß
    Rantan

  9. Nach oben    #42

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    aber ich bezweifle sehr sehr stark das jemand mit einem IQ von 147 sich hier im Forum rumtreiben würde und dabei nicht mal sonderlich auffällt durch interessante Themen oder Sichtweisen.
    Wieso ? Ich habe auch einen IQ von 141, na und?





















    laut einem Internet-IQ Test.

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    auf keinen fall !



    @ schnäutzchen

    nunja also ich muss eines sagen
    ohne jemanden angreifen zu wollen
    aber ich bezweifle sehr sehr stark das jemand mit einem IQ von 147 sich hier im Forum rumtreiben würde und dabei nicht mal sonderlich auffällt durch interessante Themen oder Sichtweisen.

    Also ich persönlich habe noch nie einen Offiziellen Test gemacht und kann auch nur schwer einschätzen wo ich bei so einer Geschichte landen würde.

    Jedoch denke ich das die Interessen eines hochbegabten Menschen mit IQ 147 sicherlich etwas anders liegen dürften als die Interessen eines durchschnittlich begabtem Menschen.
    Interessen wie (zoggn feieren gammeln) gehören wohl weniger dazu.

    Mit anderen Worten
    ich zweifle an deiner Aufrichtigkeit........
    Blödsinn...

  11. Nach oben    #44
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Westkurve
    Blödsinn...

    dito

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny

    nunja also ich muss eines sagen
    ohne jemanden angreifen zu wollen
    aber ich bezweifle sehr sehr stark das jemand mit einem IQ von 147 sich hier im Forum rumtreiben würde und dabei nicht mal sonderlich auffällt durch interessante Themen oder Sichtweisen.
    Eine ausgeprägte Intelligenz erzeugt nicht automatisch interessante Themen und Sichtweisen. Du verwechselst da etwas.
    Intelligenz ist allgemein die Fähigkeit mit Wissen umzugehen, Verknüpfungen zu erstellen und schnelle logische Schlussfolgerungen bzw. Problemlösungen zu entwerfen.

    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    Jedoch denke ich das die Interessen eines hochbegabten Menschen mit IQ 147 sicherlich etwas anders liegen dürften als die Interessen eines durchschnittlich begabtem Menschen.
    Interessen wie (zoggn feieren gammeln) gehören wohl weniger dazu.
    Bei meinem Barte, so einen Bullshit hab ich ja selten gelesen.
    Wenn ein Mensch überdurchschnittlich intelligent ist, dann ist er nicht gleich ein Bücherwurm, der nur zu hause sitzt und physikalische Phänomene untersucht.

    Das, was einen höchst intelligenten Menschen von dem Durchschnitt unterscheidet ist, dass er es mit weniger Anstrengung schafft bestimmt Verknüpfungen von erlerntem Wissen, mit einer herrschenden Situation zu verknüpfen und dieses damit gezielt einzusetzen.

    Der Prozess des Lernens ist also genauso wichtig und nicht anders, als bei dem Durchschnitt.

    Intelligenz != Weisheit

    Schönes Wochenende !

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Falsch!

    Intelligenz ist das Produkt, des schaffens vom unmöglichen!

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Ist man intilligent, wenn man es schafft, beim Kacken nicht zu stinken??

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Nein, aber vllt solltest du deswegen mal zum Arzt.

  16. Nach oben    #49
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal

    Bei meinem Barte, so einen Bullshit hab ich ja selten gelesen.
    Wenn ein Mensch überdurchschnittlich intelligent ist, dann ist er nicht gleich ein Bücherwurm, der nur zu hause sitzt und physikalische Phänomene untersucht.

    Das, was einen höchst intelligenten Menschen von dem Durchschnitt unterscheidet ist, dass er es mit weniger Anstrengung schafft bestimmt Verknüpfungen von erlerntem Wissen, mit einer herrschenden Situation zu verknüpfen und dieses damit gezielt einzusetzen.

    Der Prozess des Lernens ist also genauso wichtig und nicht anders, als bei dem Durchschnitt.

    Intelligenz != Weisheit

    Schönes Wochenende !

    natürlich ist nicht jeder intelligente mensch ein bücherwurm der sich für nichts anderes mehr interessiert

    jedoch wirst du bei genauem lesen meines posts feststellen das ich alles auf ein genaues beispiel bezogen habe

    nämlich auf schnäutzchen

    es fällt mir einfach schwer zu glauben das ein so begabter mensch sich dauerhaft so äußern würde wie ich es bei schnäutzchen in der gesamten zeit in der ich hier bin beobachtet habe

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    natürlich ist nicht jeder intelligente mensch ein bücherwurm der sich für nichts anderes mehr interessiert

    jedoch wirst du bei genauem lesen meines posts feststellen das ich alles auf ein genaues beispiel bezogen habe

    nämlich auf schnäutzchen

    es fällt mir einfach schwer zu glauben das ein so begabter mensch sich dauerhaft so äußern würde wie ich es bei schnäutzchen in der gesamten zeit in der ich hier bin beobachtet habe


    nur weil du eine ideal-vorstellung von intelligenten menschen hast, heißt das noch lange nicht, das es wirklich so ist.
    ich habe auch andere interessen.
    frag mich über physik, chemie oder sonstiges aus.ich kann dir so gut wie alles erklären wenn ich mich kurz eingelesen habe.aber das sind nun mal NICHT meine interessen!!!
    warum kann man net ganz normal mit hohem iq???und dann wird man auch noch angemotzt nur weil man nen hohen iq hat und es auch sagt?
    gammeln und feiern sind nun mal meine interessen!es macht mir SPAß!!!
    zweifle nicht an meiner aufrichtigkeit wenn du mich gar nicht richtig kennst.

  18. Nach oben    #51

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Blablabla. Die ganze Geschichte von dir ist schlicht unglaubwürdig und mit jeder Antwort verstrickst du dich mehr.

    warum kann man net ganz normal mit hohem iq???

    Das frage ich mich auch.

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Das ist ne möchtegerndarstellung!!!

    MEHR NICHT

  20. Nach oben    #53

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    btt: wegen was warst du denn in der klapse? sorry aber in dem post schwingt unterschwellig misstrauen mit, so als wären dir die machenschaften der ärzte suspekt. kannst du erklären, warum du wöchentlich zum iq-test musst?

    kommt mir alles so vor wie bei dem spruch "alle hassen mich, nur weil ich paranoid bin"...

    und zu offtopic: danke für den heavymetaluser, ich kann nur sagen +1, full ack!

  21. Nach oben    #54
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    nur weil du eine ideal-vorstellung von intelligenten menschen hast, heißt das noch lange nicht, das es wirklich so ist.
    ich habe auch andere interessen.
    frag mich über physik, chemie oder sonstiges aus.ich kann dir so gut wie alles erklären wenn ich mich kurz eingelesen habe.aber das sind nun mal NICHT meine interessen!!!
    warum kann man net ganz normal mit hohem iq???und dann wird man auch noch angemotzt nur weil man nen hohen iq hat und es auch sagt?
    gammeln und feiern sind nun mal meine interessen!es macht mir SPAß!!!
    zweifle nicht an meiner aufrichtigkeit wenn du mich gar nicht richtig kennst.

    ich würde ja jetzt sagen : "ok machen wir einen test"
    "erkläre mir die Quantenmechanik"

    jedoch ist das ebenso wenig glaubwürdig da mit dem internet so ziemlich jeder alles erklären kann
    dazu müsste ich dir schon gegenübersitzen

    es ist ja auch nicht mein interesse dich hier als lügnerin hinzustellen oder rauszufinden ob du wirklich superintelligent bist

    ich halte es schlicht für unglaubwürdig was du hier vom stapel lässt
    und das beruht nicht auf einem willkürlich geschaffenem bild der realität das ich mir deiner meinung nach ja geschaffen habe, sondern vielmehr auf meinen erfahrungen mit solchen menschen die ich schon manches mal machen konnte.

    ich will nicht sagen das meine sichtweise der weisheit letzter schluss ist......aber ich muss leider meine zweifel anmerken......

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    zum Thema Quantentechnik

    www.wikipedia.de



    Jetzt mein Problem:

    HILFE!!! HILFE!!!

    Ich hab nen IQ Test im Internet gemacht und heraus kam ein Wert von 5347!
    Ich war beim Arzt deswegen und der meint ich wär ne dumme Sau!!!

    Also meine Frage an
    kann ich dumm sein bei so einem IQ,
    oder bin ich paranoid,
    oder hab ich nur langeweile?




    Also so langsam müstes du das doch mal merken das dir das keiner abkauft du döddel.

    Meine Forderung an den Admin:
    !!!CLOSE!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meningokokken Impfung/ Irgendwas stimmt nicht.
    Von Seelenkrüppel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 00:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 13:06
  3. Nicht MEME sucht Nicht ZICKE
    Von MaxXx1994 im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:13
  5. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41

Lesezeichen für Was stimmt nicht mit mir?

Lesezeichen