+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie werd ich schnell gesund??

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004

    wie werd ich schnell gesund??

    hab seit wochen erkältung(zwischendurch auch eitrige angina),konnte mich bis jetzt net wirklich auskurieren,hab verschiedene medis ausprobiert,viel vitamine zu mir genommen,regelmäßig erkältungsbad gemacht aber ich krieg den scheiß einfach net weg,weil ich regelmäßig zur tanzprobe und veranstaltungen mußte,umzüge mitlaufen bei regen oder minusgraden...am nächsten samstag haben wir jetzt auch noch vom verein veranstaltung wo ich von samstag morgen bis sonntag morgen durcharbeiten muß...wie werd ich bis dahin wieder fit?!wollt mich eigentlich dieses wochenende bischen auskurieren,fällt aber flach weil ne vereinskollegin krank is und ich für sie tanzen muß...ich weiß ich bin auch krank,aber ich kann einfach net nein sagen...

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Eigentlich haste es dir schon selbst beantwortet wenn man Angina hat, soll man auch keinen Sport machen, weil sich das auch übel aufs Herz auswirken kann etc. Der Körper braucht halt Ruhe um sich auszukurieren, ned nur Medikamente etc.
    Also quasi selbst Schuld, wenn nicht nein sagen kannst und hinmüssen tuste wohl kaum, schließlich ist das Hobby und nicht dein Job.

  3. Nach oben    #3

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    TiGerTeeTh hat schon alles gesagt. da hilft wirklich nur auskurieren ansonsten verschleppst du es immer weiter!

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    war jetzt grad beim arzt,hab antibiotika gekriegt...werd mir jetzt ne tasse tee machen und mich aufs sofa hauen...und gleich mal meinen vorstand anmailen das er evtl bei unserer veranstaltung auf mich verzichten muß....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich glaub, ich werd verrückt...
    Von Sammylie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 23:25
  2. ich werd noch verrückt
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:31
  3. ich werd andauert mit anrufen terrorisiert
    Von Sarah im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 13:43
  5. radler/malzbier gesund?
    Von Kilroyfix im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 17:05

Lesezeichen für wie werd ich schnell gesund??

Lesezeichen