+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 161

Thema: Überbewertete Filme

  1. #67

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Taxi Driver: Klar guter Film aber stellenweise sooo langweilig.

    Reservoir Dogs: Ätzender Film von vorne bis hinten. Hätte ich dafür nicht nen Euro Leihgebühr bezahlt hätte ich ihn mir nicht zu Ende angesehen einfach nur sterbenslangweilig.

  2. Nach oben    #68

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    300
    kids
    kill bill
    ...

  3. Nach oben    #69

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    also um ehrlich zu sein:
    kill bill hat mich voll aus den socken gehauen, einer meiner uneingeschränkten lieblingsfilme.

    und "the boondock-saints" fand ich ebenfalls richtig klasse.

    und für diejenigen, die denken "der pate" wäre überbewertet:
    früher wäret ihr wohl für solch "blasphemie" gesteinigt worden

    überbewertet:

    300
    hostel
    the hills have eyes
    alle "scary movie"-teile außer der erste, der hatte noch stil.
    spiderman

    und was ja so hoch angepriesen war und mich total enttäuscht hat:
    babel

    @atferburner : JAAAAAA , PEARL HARBOUR IST DER GRÖSSTE SCHEISS UND JETZT BESCHWERT EUCH BITTE ALLE MÄDELS


    ansonsten wohl noch ein sehr geiler film:
    --->sin city

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wer bewertet denn bitte die scary movie teile über? die gelten doch allgemein als immer schlechter werdend......


    über hostel hab ich auch noch keoine begeisterte stimme gehört. hab ihn aber selber nicht gesehn und das wird auch nicht passieren...


    also nur noch mal allgemein: es geht hier nicht um filme, die allgemein als weniger gut angesehen werden, sondern um die, die als brilliant dargestellt werden, aber von denen man meint, sie verdienen das gar nicht.

  5. Nach oben    #71
    Dexter
    oxy:gast
    Auch wenn ich mir Feinde mache.. überbewertete Serien: Simpsons.

  6. Nach oben    #72

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Diary
    also nur noch mal allgemein: es geht hier nicht um filme, die allgemein als weniger gut angesehen werden, sondern um die, die als brilliant dargestellt werden, aber von denen man meint, sie verdienen das gar nicht.
    ok ok ok....

    wie wärs mit:

    O.C. California
    Lost
    Desperate Housewifes


    sowas?



    Zitat Zitat von Dexter
    Auch wenn ich mir Feinde mache.. überbewertete Serien: Simpsons.
    sei froh dass ich dich nicht karmen kann

  7. Nach oben    #73
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    jaa, jetzt hast dus raus

  8. Nach oben    #74

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    dankeschön

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Dexter
    Fluch der Karibik
    !!!

    Ich hab Teil 1 vor kurzem angeschaut, weil er mir dann doch von mehreren Stellen mit den höchsten Tönen empfohlen wurde. Fazit: ganz nett, aber nichts Besonderes. Johnny Depps Rolle ist ein Stromberg als Pirat, mehr nicht (aber auch nicht weniger).
    Teil 2 hab ich dann eine oder zwei Wochen danach gesehen. Ebenfalls ganz nett, aber auch nicht der Überhammer. Viele Flachwitze, über die man einfach nicht mehr so lachen kann, weil man sie dann doch schon von so vielen Filmen kennt. Überhaupt hatte ich gerade bei dem Film den Eindruck, die Macher hätten versucht, krampfhaft witzig zu sein. Der Piratenstromberg hat auch mächtig nachgelassen und ist irgendwie nur noch dämlich.

  10. Nach oben    #76
    Dexter
    oxy:gast
    Zitat Zitat von prodigy
    Lost
    Überhaupt mal gesehen? Ich hör das lustigerweise immer nur von Leuten, die einige wenige Folgen der ersten Staffel gesehen haben und vom Zusammenhang und dem eigentlichen Umfang der Serie nichts wissen.

    Zitat Zitat von prodigy
    sei froh dass ich dich nicht karmen kann
    Meinungsverschiedenheiten führen hier schon zu schlechtem Karma?

  11. Nach oben    #77
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Sagen wir es so: das negative Karma ist extra dafür gedacht, eine Meinungsverschiedenheit deutlich zu machen.

  12. Nach oben    #78
    Dexter
    oxy:gast
    Ich hab das eher als Zurechtweisung beim Danebenbenehmen verstanden.

  13. Nach oben    #79

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Das wäre eine Verwarnung eines Mods...

    ich bin raus

  14. Nach oben    #80

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Dexter
    Überhaupt mal gesehen? Ich hör das lustigerweise immer nur von Leuten, die einige wenige Folgen der ersten Staffel gesehen haben und vom Zusammenhang und dem eigentlichen Umfang der Serie nichts wissen.
    Der gesamte Handlungsverlauf der Serie ist schlicht so weit hergeholt, dass ich nicht in der Lage war mich länger als die oben von dir genannte Zeit damit zu beschäftigen.
    Ein bisschen Realitätsbezug sollte wohl jede Nicht-Comic-Serie haben finde ich.
    Und der fehlt mir halt bei solchen Serien wie Lost, Charmed und vielen anderen Serien die allabendlich auf den Nicht-Öffentlich-Rechtlichen laufen.

  15. Nach oben    #81
    Dexter
    oxy:gast
    Ich muss sagen, dass Lost (im Gegensatz zu zB Heroes, die ich aber trotzdem mag) immer einen Funken Realitätssinn hatte. Es ist zwar eine Mystery-Serie, aber wer alles bis zum Ende der dritten Staffel verfolgt hat, weiß sehr gut wie unglaublich real der Handlungsstrang ist. Und da geht es mir nicht mal hauptsächlich um das Mysterium der Insel, sondern vielmehr um das, was in der Serie eigentlich im Vordergrund steht - Charakterentwicklung, Persönlichkeitszüge und menschliche Prägung durch Vergangenheit. Und wer mir jetzt erzählen möchte, dass das alles weit hergeholt sei, der hat einfach nicht den Mut sich über eine herausragende Serie voller gesellschaftskritischer Ideen Gedanken zu machen.

  16. Nach oben    #82
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    lost sit wie oc california, zwar gut, aber nach der ersten staffel hat man kein bock mehr. ist eifnach zu anstrengend und man kommt zu schnell raus aus der sache, wenn dies nochmal von vorne zeigen schau cih nächstes mal vllt sogar weiter

  17. Nach oben    #83

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Dexter
    Ich muss sagen, dass Lost (im Gegensatz zu zB Heroes, die ich aber trotzdem mag) immer einen Funken Realitätssinn hatte. Es ist zwar eine Mystery-Serie, aber wer alles bis zum Ende der dritten Staffel verfolgt hat, weiß sehr gut wie unglaublich real der Handlungsstrang ist. Und da geht es mir nicht mal hauptsächlich um das Mysterium der Insel, sondern vielmehr um das, was in der Serie eigentlich im Vordergrund steht - Charakterentwicklung, Persönlichkeitszüge und menschliche Prägung durch Vergangenheit.
    mhhhjo mag ja sein.

    Zitat Zitat von Dexter
    Und wer mir jetzt erzählen möchte, dass das alles weit hergeholt sei, der hat einfach nicht den Mut sich über eine herausragende Serie voller gesellschaftskritischer Ideen Gedanken zu machen.
    Gesellschaftkritisch?
    Sorry, aber da kann man ja auch sagen Futurama sei gesellschaftskritisch.

  18. Nach oben    #84
    Dexter
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Diary
    lost sit wie oc california, zwar gut, aber nach der ersten staffel hat man kein bock mehr. ist eifnach zu anstrengend und man kommt zu schnell raus aus der sache, wenn dies nochmal von vorne zeigen schau cih nächstes mal vllt sogar weiter
    Naja, ich kann verstehen dass man so denkt, wenn man die Serie im Fernsehn (und auf Deutsch) verfolgt. Ich hab jedoch alle Staffeln hintereinander weg auf DVD gesehen. Und wenn man richtig in der Materie drin ist, gibt es kaum spannenderes. Es ist ja auch völlig okay, zu sagen dass Lost nicht jedermanns Fall ist. Es aber als hirnlos etc abzutun, ist schlichtweg falsch.

  19. Nach oben    #85

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Das hab ich auch nicht behauptet.
    Ich meinte lediglich die Serie ist überbewertet.
    Jeder bewertet doch seine Lieblingsserien oder -filme besser als andere, von daher wär es hinfällig hier weiter zu posten.

  20. Nach oben    #86

    aus m Osten
    3 Beiträge seit 04/2003
    Magnolia

  21. Nach oben    #87
    Fear and Loathing in Las Vegas, hab den gestern im NDR gesehen, hatte n paar amüsante Momente aber sooo toll ist der jetzt nicht.

  22. Nach oben    #88

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ohjaa, magnolia ist echt total öde!! und auch noch der scheiss cruise :kotz:

  23. Nach oben    #89
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von prodigy
    Sorry, aber da kann man ja auch sagen Futurama sei gesellschaftskritisch.
    Ähm, Futurama ist in der Tat voll von Gesellschaftskritik.

  24. Nach oben    #90

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Hostel 2

  25. Nach oben    #91

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Celtic
    Fear and Loathing in Las Vegas, hab den gestern im NDR gesehen, hatte n paar amüsante Momente aber sooo toll ist der jetzt nicht.
    Der Film lebt von seinen wirren Dialogen und ein großer Teil geht bei der deutschen Übersetzung verloren. Das ist ein Film den man auch mal im Original sehen sollte, ich kanns nur empfehlen

  26. Nach oben    #92

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    Fear and Loathing in Las Vegas, hab den gestern im NDR gesehen, hatte n paar amüsante Momente aber sooo toll ist der jetzt nicht.

    Hallo....Fear & Loathing ist mit Absatnd der geilste FIlm den es gibt. Schon ka wie oft gesehen und auch das Buch gekauft. Meine ungeschlagene Nummer 1 der Film

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Saw 3
    Hostel
    Texas Chainsaw Massacre
    IA – Künstliche Intelligenz
    Haus der 1000 Leichen

  28. Nach oben    #94

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Matrix I (kann aber daran liegen dass ich den jahre nach der kinopremiere das erste mal gesehen hab - da war die idee schon nichts besonderes mehr).


    Matrix III auf deutsch - ich hab den film erst verstanden als ich das original gesehen hab.


    Ring - ok ich hab halt was zum fürchten erwartet - irgendwie fand ichs aber eher zum lachen.


    Saw - nach den Schilderungen einer freundin hab ich mir den SEHR viel schlimmer vorgestellt.

    stolz und vorurteil - die bbcversion ist eindeutig besser.

  29. Nach oben    #95
    Auf welche Version von Ring beziehst du dich, auf's Original oder US Remake?
    Das US Remake fand ich auch schwach, aber das Original hat einige sehr gute Momente drin, so wie nur die Japaner sie darstellen können. Ich steh total auf diesen Psychohorror.

  30. Nach oben    #96

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Der ganze Harry Potter mist...

  31. Nach oben    #97

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Disharmony
    Hostel 2


    ich hab nirgendswo gelesen oder gehört,dass der gut bewertet wurde.Hier gehts um ÜBERBEWERTETE Filme und nicht um scheiß Filme!

  32. Nach oben    #98

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Auf welche Version von Ring beziehst du dich, auf's Original oder US Remake?
    Das US Remake fand ich auch schwach, aber das Original hat einige sehr gute Momente drin, so wie nur die Japaner sie darstellen können. Ich steh total auf diesen Psychohorror.

    ich bezieh mich aufs original den remake hab ich gar nich gesehn. normal funzt psychohorror bei mir auch aber bei dem hab ich die ganze zeit drauf gewartet dass es gruselig wird weil alle den so hochgejubelt haben - und es kam NIX. irgendwann kam das mädel ausm fernseher gekrabbelt und spätestens da hab ich nur noch gelacht.

    da war boogey man schon heftiger - an sich 08/15 horror bloß taucht das monster halt nur im dunkeln und aus begehbaren kleiderschränken auf - ich HABE einen solchen, und an dem abend (war in der nachtvorstellung) als ich heimkam ist meine glühbirne duirchgebrannt, zu auf deutsch: alles stockdunkel

  33. Nach oben    #99
    Hehe, kenn ich. Wenn's um Japan Horror geht, bevorzuge ich die Filme "The Call" und "Ju-On" (Remake heisst The Grudge, kennt man sicher), die haben n paar echt nette Momente und die Story ist auch besser, als bei Ring.

    Bei Ju-On gibt's son komisches Geräusch, das immer kommt, sobald einer der Geister in der Nähe ist. Als ich Nachts nach Hause gegangen bin (haben bei nem Kumpel geschaut) und eine Straße überquert habe, habe ich GENAU dieses Geräusch irgendwo gehört. Ob das jetzt ne Ampel war oder was auch immer, weiss ich nicht. Eingebildet hab ich's mir jedenfalls nicht. Da wurde mir bewusst, wie gut der Film eigentlich war, denn auch, obwohl ich wusste, dass es nur ein Film war, wurd mir irgendwie komisch. ^.^

    Ring fand ich aber eigentlich ganz gut, hatte zwei ganz coole Szenen, die wirklich gruselig waren, aber ich denke, man muss schon echter Fan sein, um's im Endeffekt gut zu finden. Was ich an den Filmen so mag ist, dass nicht so sehr auf Schockmomente gesetzt wird, wie es im Westen immer der Fall ist, sondern eher auf die Atmosphäre.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. übertriebene filme
    Von obnoxious im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 00:56
  2. beste kung fu filme und kiffer filme
    Von schaulustiger im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 21:20
  3. 100 Filme ...
    Von Eminem-SuckS im Forum Witze : Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 22:02
  4. Filme Schneiden
    Von feuchter_bub im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 19:13
  5. Filme
    Von Mothafugga im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:06

Lesezeichen für Überbewertete Filme

Lesezeichen