+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 99

Thema: Die Musterung: Die größte deutsche Frechheit!

  1. #1

    Die Musterung: Die größte deutsche Frechheit!

    Hi!

    Letzte woche hatte ich die Musterung. Und ich bin zu folgenden Ergebenis gekommen: Die Musterung ist die größte deutsche Frechheit die den deutschen Staatsangehörigen zugemutet wird. Sowas wie von Respekt vor der Person hat die Musterung des Bundes allen anschein an noch nie gehört. Man wird wie der letzte Dreck behandelt.

    Ich möchte nur mal hören wie es euch so ergangen ist...


    ciao

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    kommt drauf an wie dein erscheinungsbild war/ist..bzw. dein verhalten..oder

  3. Nach oben    #3

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Reichlich abgestumpft haben da einige auf mich gewirkt, als ob man nur ein hinderliches Übel sei, mit dem die sich auseinandersetzen müsssen um ihre Papiere bearbeiten zu können.

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    wahrscheinlich alles nur show, um den neulingen angst zu machen...nach dem motto: "ich chef, du nix"

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von naggüh
    wahrscheinlich alles nur show, um den neulingen angst zu machen...nach dem motto: "ich chef, du nix"
    überhaupt schonmal kreiswehrersatzamt von innen gesehen?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    Naja, die Warterei fand ich persönlich schlimmer als die Prozedur. Bis auf den EKG fand ich das ganze auch nicht so schlimm, was sein muss, muss sein. Die Untersuchung wurde allerdings auch von recht freundlichen Leuten durchgeführt, zumindest habe ich nichts erlebt, was mich zum ausrasten bringen würde . Beim Bund werdet ihr noch schlimmere Dinge erleben. Frag mich jetzt nur, was da so an respektlosen Handlungen am Threadersteller durchgeführt wurden.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    das sind auch nur einfache beamte.

    Erwartest du von denen, dass die dir kaffee und kuchen servieren, und noch fragen ob du die zeitung haben willst?

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    also ich wolte damals alles nur keine persönliche athmosphäre während die mir an den klöten rumfummel. je professioneller und fließbandmäßiger die ganze sache is dest angenehmer.... also alles bestens.

  9. Nach oben    #9
    ach ihr schwachköpfe, wenn ihr ungepflegt und wie der letzte trottel da hingeht, is klar das die euch von oben herab anschauen.

    ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, alle leute waren völlig locker und entspannt.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    blah

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    ich hatte auch keine probleme bei der musterung, selbst n Punk war dabei der normal behandelt, aber natürlich gleich ausgemuster wurde

    MfG Suma

  12. Nach oben    #12

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    Die Bundeswehr und der Ernstfall

    Zitat Zitat von SumatraTiger
    ich hatte auch keine probleme bei der musterung, selbst n Punk war dabei der normal behandelt, aber natürlich gleich ausgemuster wurde

    MfG Suma
    Wunderbar, denn wen sucht die Bundeswehr? Denn Menschen, den sie so formen kann, dass er fähig ist andere Menschen auf Befehl hin zu töten. Dafür eignet sich ein Punk nicht, und deshalb wird er ausgemustert.
    Ein Freund von mir ist Sanitäter und nimmt immer mal wieder bewusst an Übungen teil, wo Rekruten bis aufs Schärfste geknechtet werden, und das einzige Ziel ist diese Menschen so unter Druck zu bringen, dass sie sie auf Grund dieser Härte, die sie dort erfahren, eine solche Wut entwickeln, die sie dann an einer Strohpuppe auslassen können, im freundlichsten Fall, um dann später Pappsoldaten gezielt umzuballern. Der Tötungsinstinkt ist in jedem von uns. Doch mein Freund ist sportlich so fit, dass er nicht gescheucht werden kann, er macht diese ganzen Strapazen mit und bleibt gelassen, und die Ausbilder wundern sich, dass er keine Wut entwickelt und bescheinigen ihm, dass er für den Kampf nicht einsetzbar ist.
    Insgesamt werfen ja amerikanische Generäle Deutschen für, sie müssten wieder töten lernen, so ist zu beobachten, dass amerikanische Ranger noch viel drastischer vorbereitet werden. Claude Anshin Thomas http://www.buddhanetz.org/projekte/claude.htm, den ich in Berlin auf einem Friedenskongress kennen gelernt habe schilderte das so: Als 17 jähriger wurde mir eine Ausbildung versprochen, ich war arm, ich hatte eine scheiß Kindheit, und so kam ich in diese Ranger Ausbildung, wir mussten durch den Schlamm kriechen, der Leutnant bepisste, und ich konnte immer nur meine Wut steigern, weil ich mich nicht wehren konnte doch gleichzeitig Erfolg haben wollte. So wurde ich zu einer Killermaschine erzogen, und ich habe mich Anfangs wie Gott gefühlt der mit seinem Hubschrauber und seiner MP über Leben und Tod bestimmt. Und wir haben im Krieg unsere Wut auf den Feind noch gesteigert, so haben wir getötete Feinde, den Penis abgeschnitten und ihm in den Mund gesteckt. Nach zwei Jahren kam ich verwundet und hochdekoriert nach Amerika zurück und wurde von Friedensaktivistinnen angespuckt, diese Schmach hat mich zu Drogen gebracht wie viele meiner heimkehrender Kameraden. Und ich bin froh, dass ich dem vietnamesischen ZEN-Mönch Thich Nhat Hanh kennen gelernt habe,(der auch mein Lehrer war) der sich um uns gekümmert hat, weil er meinte, wir müssen uns nicht nur um die Opfer kümmern sondern auch um die Täter, wenn wir eine andere Welt wollen, so schrieb er dieses Gedicht:

    Entschärft mich!

    wenn ich eine Bombe wäre, jederzeit bereit zu explodieren, wenn ich zu einer Gefahr für euer Leben geworden bin, dann müsst ihr euch kümmern. ihr glaubt, ihr könnt entfliehen, aber wie? Ich bin hier mitten unter euch. (Ihr könnt mich nicht aus eurem Leben entfernen) und jederzeit könnte ich explodieren. ich brauche eure Zuwendung. Ich brauche eure Zeit. Ich brauche euch, damit Ihr mich entschärft. Ihr seid für mich verantwortlich, denn ihr habt gelobt(und ich habe es gehört), zu lieben und Sorge zu tragen.
    Ich weiß dass ihr viel Geduld braucht, wenn ihr euch um mich kümmern wollt, viel Besonnenheit. ich merke, dass die Bombe tickt, die es zu entschärfen gilt. warum also helfen wir einander nicht?
    Ich brauche es, dass ihr mir zuhört. niemand hat mir je zugehört. Niemand versteht mein Leid, auch die nicht, die sagen, sie lieben mich, die Qual in meinem inneren erstickt mich. Sie ist TNT, aus dem die Bombe besteht. es gibt sonst niemand, der mir zuhören will. deshalb brauche ich euch. Ihr aber scheint euch mir zu entziehen. ihr wollt euch retten, Sicherheit finden, diese Art von Sicherheit gibt es nicht.
    Ich habe meine bombe nicht geschaffen. ihr seid es. die Gesellschaft ist es. Es ist die Familie. es ist die Schule. es ist die Tradition. Macht also bitte nicht mich dafür verantwortlich. kommt und helft; tut Ihr das nicht, werde ich explodieren. Das ist keine Drohung. es ist ein Hilferuf. Ich werde euch auch zur Seite stehen, wenn Ihr soweit seid.
    Aus: Nenne mich bei meinem wahren Namen, die letztendliche Dimension von Teich Anhat Hahn

    So wird deutlich, dass wir Menschen alle in einem Boot sitzen, und da Niemand entkommen kann, und da wir heute die Atombombe besitzen, mit der wir uns zwanzig Mal in die Luft sprengen können, gibt es nur noch die Überlebensstrategie Dialogfähigkeit und ich freue mich, wenn wir hier dazu in der Lage sind:
    Die wahre Kraft steckt im Subtilen
    Ein weiteres Beispiel hierfür ist die Geschichte von David und Goliath. Ein harter Kampf wäre für David, der physisch haushoch unterlegen war, mit Sicherheit tödlich verlaufen. Nur die Lösung über den Einsatz einer subtileren Kraft (Zentrifugalkraft mit entsprechender Zielgenauigkeit) ließ David aus diesem Kampf als Sieger hervorgehen. Wenn wir dieses Beispiel zu Ende denken, müssen wir uns fragen, wie besiegt man einen Mann mit einer Schleuder? Nur auf einer noch subtileren, feineren Ebene, mit einem Gewehr. Wie besiegt man ein Gewehr? Mit einer herkömmlichen Bombe. Wie besiegt man eine herkömmliche Bombe? Mit einer Atombombe. Wie besiegt man nun allerdings eine Atombombe?? Dies gelingt nur, vielleicht erstaunlich und dennoch logisch, indem wir den Feind zum Freund machen!!
    Anzumerken ist an dieser Stelle, dass sich Terror folglich nicht mit Terror besiegen lässt, sondern nur mit Harmonie, Verständnis, Liebe und Frieden. Unser aller Ziel muss es sein, eine Gesellschaft zu entwickeln, in der ein Feind nicht geboren wird.
    Wenn wir im Alltag ein Problem haben und die Lösung nicht auf Anhieb finden, greifen wir jedoch leider allzu häufig mit Kraft und Anstrengung, mit 'Bomben' an, in der Regel aber nur die Symptome. Hierzu ein weiteres, plakatives Beispiel: Ein Baum hat welke Blätter. Eine Lösung wäre, unter großem finanziellen Einsatz und persönlicher Anstrengung eine Maschine zu konstruieren und zu bauen, welche jedes einzelne Blatt befeuchtet. Die bessere, einfachere, viel weniger anstrengende Lösung ist doch, dem Baum über ein Gießen des Stammes wieder mehr Kraft und den Blättern damit wieder mehr Saft zuzuführen, oder?
    HerTzlich
    Beethoven209

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ahja, schön, dass du uns das mitgeteilt hast.
    frage: was hat das mit der musterung zu tun? wie kommst du zu der aussage, dass es in der bundeswehr genau so läuft wie bei den rangers?
    alles nur dumme behauptungen...

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    so eine frechheit ist das doch garnicht, sicherlich ist das ungeil sich von nem alten kerl an den eier rumfummeln zu lassen. wenn es aber ne ärztin ist, ist die musterung im endeffekt nen verlorener halber tag und bietet im nachhinein stoff für unterhaltsame storys und anekdoten über jahre hinweg.

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von beethoven209
    Wunderbar, denn wen sucht die Bundeswehr? Denn Menschen, den sie so formen kann, dass er fähig ist andere Menschen auf Befehl hin zu töten. Dafür eignet sich ein Punk nicht, und deshalb wird er ausgemustert.
    völliger Blödsinn Punks könnten auch zur Bw aber diese verweigern ja aus ihrer politischen Einstellung

    Zitat Zitat von beethoven209
    Ein Freund von mir ist Sanitäter
    Sanitäter!! also doch nicht bei der Bundeswehr

    Zitat Zitat von beethoven209
    Ein Freund von mir ist Sanitäter und nimmt immer mal wieder bewusst an Übungen teil, wo Rekruten bis aufs Schärfste geknechtet werden, und das einzige Ziel ist diese Menschen so unter Druck zu bringen, dass sie sie auf Grund dieser Härte, die sie dort erfahren, eine solche Wut entwickeln, die sie dann an einer Strohpuppe auslassen können, im freundlichsten Fall, um dann später Pappsoldaten gezielt umzuballern.
    Was für ein Müll Rekruten bekommen in erster Linie milit. Grundfertigkeiten beigebracht um im Felde ohne Feindeinwirkung zu überleben!!!!
    da werden überhaupt keine Hassparolen gestreut und hass erzeugt!!!
    die einzige härte für manche ist die Sportausbildung und selbst die ist keine Schikane sondern "Fitness Aufbau".
    Sanitäter sind bei so was nur für den Notfall dabei falls irgendwas passiert das sofort Hilfe da ist (steht so in der Vorschrift(UVV halt)) als härte empfindet dein Freund wahrscheinlich im San KRKW zu sitzen und die Standheizung geht nicht

    Zitat Zitat von beethoven209
    Der Tötungsinstinkt ist in jedem von uns. Doch mein Freund ist sportlich so fit, dass er nicht gescheucht werden kann,
    was war er Sanitäter???

    Zitat Zitat von beethoven209
    er macht diese ganzen Strapazen mit und bleibt gelassen, und die Ausbilder wundern sich, dass er keine Wut entwickelt und bescheinigen ihm, dass er für den Kampf nicht einsetzbar ist.
    Sanitäter Kampf!?!?!?! (mit dem epa)??? Sanis dürfen gar nicht an Kampfhandlungen teilnehmen lies mal das Genfer abkommen vom 1949
    wer sind seine Ausbilder etwa auch Sanis


    tut mir leid aber so ein mist hab ich schon lange nicht mehr gehört
    Soldaten sind mörder,wir fressen morgens kinder und abends alte und gebrechliche .Den ganzen tagschauen wir uns schlachtvideos an und trinken dabei schweineblut und hassen uns den ganzen tag an

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    muss stumpewilli zustimmen...
    beethoven, ich weiß nich, warum du hier so einen mist verbreitest. aber das waren noch zeiten, als du dich nicht hier sondern in andren foren aufgehalten hast...

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    also ich fand das auch nciht so die welt... wenn ihr euch mal überlegt wie es da in anderen ländern zugeht ist eine kleine untersuchung im ganzen leben doch mal ein verkraftbarer eingirff in die rechte des deuschen staatsangehörigen...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wunderbar. ich hatte am donnerstag mal wieder ne musterung.
    die deppen haben meine akte irgendwie mal wieder rausgepult.

    tja also ab nach koblenz und mal so richtig auf den putz gehauen ^^
    der arzt hasst mich, weil ich mit meiner gesundheit leichtfertig umgehe fast nur hochprozentigem alkohol trinke und sogar feuerzeug benzin trinke wenn ich besoffen bin ^^
    naja und bald gehts zum psychotest.
    die clowns von y-tours arbeiten ja alles andere als effektiv also muss ich noch ein zweites mal dahin, wäre ja auch einfach gewesen mich beides am selben tag machen zu lassen.

  19. Nach oben    #19

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von olowain
    muss stumpewilli zustimmen...
    beethoven, ich weiß nich, warum du hier so einen mist verbreitest. aber das waren noch zeiten, als du dich nicht hier sondern in andren foren aufgehalten hast...
    Kann ich Dir sagen, wer den Zusammenhang von Musterung und den Einsatz als Soldat im Kriegsfall nicht versteht, mit dem diskutiere ich einfach nicht. Denn wer nicht in Zusammenhänge denken kann, der ist halt immer wieder "Kanonenfutter" gewesen. Weiter so!

  20. Nach oben    #20

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von stumpewilli
    völliger Blödsinn Punks könnten auch zur Bw aber diese verweigern ja aus ihrer politischen Einstellung.

    Ich habe doch nicht gesagt, ob Punks verweigern, sondern warum Punks bei der Bundeswehr möglicherweise nicht genommen werden, die suchen keine politischen Aktivisten wie die Punks, sondern angepasste Schafe, die man formen kann, damit sie fürden Kriegsfall eingesetzt werden können, und ein Punk könnte mit seiner Einstellung da nicht nicht so "willig" sein, weil er möglicherweise "eigene" Vorstellungen hat, die mit den Zielen der Bundeswehr nicht übereinstimmen. B209


    Sanitäter!! also doch nicht bei der Bundeswehr

    Es gibt sogar Sanitätsoffiziere stell Dir vor:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sanit%C3%A4tsoffizier
    Und als Sanitäter darfst Du sogar an militärischen Übungen teilnehmen und das hat dieser Freund in Österreich wahr genommen, vielleicht ist die Deusche Armee schon eine solche Friedenstruppe, dass sie nur noch mit einem Feuerzeug als Waffe herumläuft sozusagen Selbsttötungsabsichten unterstützt. Verarschen kann ich mich selber
    B209



    Was für ein Müll Rekruten bekommen in erster Linie milit. Grundfertigkeiten beigebracht um im Felde ohne Feindeinwirkung zu überleben!!!!

    Militärische Grundfertigkeiten sind, stricken, häckeln, und die Waschmaschine leerräumen oder was?

    da werden überhaupt keine Hassparolen gestreut und hass erzeugt!!!
    Du brauchst doch keine Hassparolen erzeugen,sondern die Übungen so verschärfen, Hass ist in jedem Menschen,sonst hätte Adolf Hitler nicht Millionen in den Krieg schicken können, sonst würde nicht George Bush nochmal 10.000 Rekruten zusätzlich in den Irak schicken, also wo bin ich hier gelandet, wer denkt denn hier mit?
    die einzige härte für manche ist die Sportausbildung und selbst die ist keine Schikane sondern "Fitness Aufbau".

    Ja, da kannst ja auch ins Fitnesscenter gehen, doch nur mit dem Unterschied, da kannst Du selber entscheiden, wann Du mit Deiner Übung aufhörst, also selbstbestimmt, bei der Bundeswehr dient alles nur zum "Fitnee Aufbau" glaube es weiter, die Schafe wie Du werden gebraucht.B209

    Sanitäter sind bei so was nur für den Notfall dabei falls irgendwas passiert das sofort Hilfe da ist (steht so in der Vorschrift(UVV halt)) als härte empfindet dein Freund wahrscheinlich im San KRKW zu sitzen und die Standheizung geht nicht

    Kann ja sein, dass das bei Euch so war, doch Deine Vermutungen sind halt Deine Wahrheit, freue Dich dass Du noch an das Gute bei der Bundeswehr glaubst, Angela Merkel wird sich freuen.

    Und es kann sein, das Deutsche schon eine humanere innere Führung haben, wie z.B. die Österreicher, deshalb rufen amerikanische Generäle gerade die Deutschen auf: "Ihr müsst wieder töten lernen," und der slowenischen Staatspräsident geht auf Punkeinstellungen ein, die an Wände geschmiert wurden, wofür den überhaupt die NATO existiert: "Janez Drnovsek selbst lässt sich allerdings nicht von seinem Weg abbringen. Er nimmt seine Blogs sehr ernst und bearbeitet ständig jene Themen, die ihn beunruhigen: "... das Graffiti "NATO ist die bewaffnete Kraft des Kapitals", welches er auf einer Wand in Ljubljana gesehen hat, inspirierte ihn, um über die NATO und seine Rolle in der heutigen Gesellschaft nachzudenken."
    http://oe1.orf.at/highlights/70093.html B209





    was war er Sanitäter???


    Sanitäter Kampf!?!?!?! (mit dem epa)??? Sanis dürfen gar nicht an Kampfhandlungen teilnehmen lies mal das Genfer abkommen vom 1949
    wer sind seine Ausbilder etwa auch Sanis

    Möglicherweise kommen alle Soldaten, die nicht bereit sind in die Bundeswehr mit dem Gewehr zu kämpfen in die Sanitäterabteilung, was weiß ich denn, ich war Gott sei Dank nie bei Reservist.B209

    tut mir leid aber so ein mist hab ich schon lange nicht mehr gehört
    Soldaten sind mörder,wir fressen morgens kinder und abends alte und gebrechliche .Den ganzen tagschauen wir uns schlachtvideos an und trinken dabei schweineblut und hassen uns den ganzen tag an
    Kannst Du ja alles denken, wen kümmert's? Mir geht es darum, was Du das belegen kannst, und da sehe ich nur, dass Du hier keine Argumente bringst sondern Müll redest. B209

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    manche leute bleiben halt trotz der tatsache blind

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Ich liebe es verallgemeinrungen und Vorurteile rocken!

  23. Nach oben    #23

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von heißeschnitte
    Hi!

    Letzte woche hatte ich die Musterung. Und ich bin zu folgenden Ergebenis gekommen: Die Musterung ist die größte deutsche Frechheit die den deutschen Staatsangehörigen zugemutet wird. Sowas wie von Respekt vor der Person hat die Musterung des Bundes allen anschein an noch nie gehört. Man wird wie der letzte Dreck behandelt.
    was war denn so tragisch?

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    eigentlich wollte ich nur "heisseschnitte" (klingt fuer mich relativ ziemlich sehr weiblich) auslachen, weil maedel -> musterung?
    nun bin ich aber zu dem schluss gekommen, dass a) heisseschnitte eine tunte ist, b) beethoven noch viel auslachenswerter ist.

    liebster b52 bomber, dann erlaeutere doch mal bitte wie dein popofreund es hinbekommt sani zu machen, bei den uebungen zuzuschauen, an den uebungen teilzunehmen und trotzdem total anti-bw eingestellt zu sein. wenn du das plausibel hinbekommst koennen wir weiterreden, denn mit leuten die nicht auf die vorgebrachte kritik bzw korrektur eingehen diskutiere ich nicht. spaten

    zum thema an sich: ich fand die musterung sehr witzig. wie sie alle versucht haben meine krankenakte runterzuspielen. da wollten sie dann anstatt des psychiatrie-aufenthaltes nur "latente psychische labilitaet" notieren, wollten meinen kreuzbandriss (kurz danach folgte uebrigens kreuzbandriss #2 ) als komplett verheilt darstellen, und zu guter letzt war das asthma, von welchem ich das ganze jahr ueber geplagt werde, nur eine kleine tierhaarallergie. fand ich jetzt nicht sooo gut von denen und hab ihnen erstmal diverse unterlagen von meinen aerzten zukommen lassen. das naechste was ich von ihnen gehoert hab war der bescheid, dass ich ausgemustert wurde

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ein typ aus meiner damaligen klasse ist voll das kampfgerät, also so richtig muskelbepackt, da ist kein gramm fett dran und den haben sie als t3 eingestuft, weil er mal nen kreuzbandriss hatte... und so typen wie ich werden fast t1

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    da siehst du mal wie bescheuert diese welt ist

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Phalanx
    ein typ aus meiner damaligen klasse ist voll das kampfgerät, also so richtig muskelbepackt, da ist kein gramm fett dran und den haben sie als t3 eingestuft, weil er mal nen kreuzbandriss hatte... und so typen wie ich werden fast t1
    tja wie bei mir. darf alles machen bis aufs wachbataillion. dafür war ich zu klein. aber von scharfschützen bis radargestütze luftabwehr darf ich alles machen.

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hab 2 ältere stifbrüder, und musste nicht dienen. aber das gabs wohl nochnicht so häufig, deshalb musste ich persönlich hin und habdenen das nach der musterung mal alles erklärt

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich muss auch bald zur musterung... wie ist das eigentlich mit den einstufungen? was heißt T? T1 und T2 sind tauglich und wie gehts dann weiter?
    wird man bei hash im blut sofort ausgemustert? das wär ja mal ne überlegung wert... oder muss man dann da noch mal hin?

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    wie das genau mit den drogen ist weiss ich nicht, war mir zu dem zeitpunkt egal, da ich da kaum gekifft habe.

    t1 = kannst alles machen
    t2 = kannst fast alles machen
    t3 = kannst nur wenige sachen machen
    t4 = musst dich nach xy wochen/monaten wieder vorstellen, dann wird ueber deine tauglichkeit entschieden
    t5 = du bist raus aus der nummer

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    T heißt Tauglichkeitsstufe

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    mich hat ein eintrag im bzr wegen btmg und allerhand kleinigkeiten (allergien,drei kreuzbandrisse etc etc) vor dem dummen verein bewahrt.

    merci deutschland

    was mir da gerade noch zu einfällt

    Student kommt zu spaet zur Vorlesung.
    Der Prof. fragt ihn grimmig: "Haben Sie gedient??"
    Der Studi nickt.
    Prof.:" Was haette Ihr Spiess dazu gesagt, wenn Sie zu spaet kommen?"
    Studi: "Guten Morgen Herr Leutnant?!

  33. Nach oben    #33

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Also soweit ich weiß ist alles was nicht T1,T2 ist weg vom Fenster dh ausgemustert, weil es einfach genug Leute gibt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frechheit von der Bahn
    Von Afterburner im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:54
  2. musterung
    Von feuchter_bub im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:28
  3. Der größte Fehler meines Lebens
    Von Maya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:18
  4. Musterung
    Von Teotihuacan im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 23:15
  5. Musterung
    Von A.A.H im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 22:44

Lesezeichen für Die Musterung: Die größte deutsche Frechheit!

Lesezeichen