+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: nur sex? ist das okay?

  1. #34
    @naggüh: ehrlich, dass hab ich früher auch gedacht. Aber dem ist nicht so. Wie ich schon schrieb, wenn es fair abgeht, dann ist das doch kein Problem. Man sagt ihm/ihr wie man dazu steht und wenn die dich dennoch buttern wollen...umso besser...

    @Der Mann: Sex und Liebe kann man eindeutig trennen....manchmal muss man es auch ;-)

  2. Nach oben    #35

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Könnt Ihr mit jemandem Schlafen den Ihr nicht liebt, der euch aber liebt?

    Könnt Ihr mit jemandem Schlafen den Ihr liebt, der euch aber nicht liebt?
    Ja (aber ich würd vorher klarheit schaffen)

    Ja (aber es würd mich auf Dauer wohl ziemlich fertig machen, zB wenn sie plötzlich noch nen anderen hätt)

    *tequilla und rantanplan zustimm*

  3. Nach oben    #36

    44 Jahre alt
    aus SH
    21 Beiträge seit 11/2002
    keins von beiden ist so toll, aber warum nicht.. ne weille geht fast alles gut

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von Der Mann
    Aber 2 Fragen an die Moralapostel hier:

    Könnt Ihr mit jemandem Schlafen den Ihr nicht liebt, der euch aber liebt?

    Könnt Ihr mit jemandem Schlafen den Ihr liebt, der euch aber nicht liebt?

    ich bin raus
    Verstehe nicht, was das mit Moralaposteln zu tun hat. Wenn ich nicht dauerhaft mit jemandem schlafen will, den ich nicht liebe, ist das eher ein Selbstschutz, denn wenn ich Gefühle entwickle, bin ich der Gearschte.

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von CasaReas
    Verstehe nicht, was das mit Moralaposteln zu tun hat. Wenn ich nicht dauerhaft mit jemandem schlafen will, den ich nicht liebe, ist das eher ein Selbstschutz, denn wenn ich Gefühle entwickle, bin ich der Gearschte.
    Aber wenn du Gefühle entwickelst, dann kann ja trotzdem was draus werden oder nicht?
    Und wenn du ihn/sie schon liebst also du der bist der nicht geliebt wird dan kannst ja auch nein sagen.

  6. Nach oben    #39

    aus serdem ist eh alles Banane
    51 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von Der Mann

    Könnt Ihr mit jemandem Schlafen den Ihr nicht liebt, der euch aber liebt?

    Könnt Ihr mit jemandem Schlafen den Ihr liebt, der euch aber nicht liebt?

    ich bin raus
    1. ja, aber nur, wenn der andere wirklich verstanden hat, dass es eben nur Sex ist.

    2. Wäre zwar auf die Dauer deprimierend, aber besser als nix

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Guest13
    Wenn du lust hast es auszuprobieren kannst dich ja melden
    ich komm drauf zurück

  8. Nach oben    #41

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    1.Könnt Ihr mit jemandem Schlafen den Ihr nicht liebt, der euch aber liebt?

    2.Könnt Ihr mit jemandem Schlafen den Ihr liebt, der euch aber nicht liebt?

    ich bin raus

    1. auf lange sicht gesehen: nein
    2. nein

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    1. denke schon
    2. na klar, wenn schon keine beziehugn draus wird, dann wenigstens solange man kann, mitnehmen was geht

    dito

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Muhaha... und da sagt einer MÄNNER denken nur mit dem Schwanz...

    Was du mit dem Kerl abziehen willst ist ja wohl mehr als s c h l a m p e ig...

    Sag ihm das der Sex gut war aber mehr nicht draus wird... Stell dir mal vor du wärst in der Situation... verliebst dich in einen Kerl und der vögelt dich nur und weis sicher das er nicht mehr will... toll oder?


    Manche Leute haben ne einstellung vom leben... manchmal wunder ich mich über gar nix mehr...

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    wenn du die anderen posts gelesen hast hättest du mitkriegen müssen dass ihr problem eben das ist das sie ihn NICHT ausnutzen will. und das ziemlich alle anderen geraten haben ihm zu sagen was abgeht.

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2006
    Eigentlich ist es eh egal was sie macht er wird eh nicht Glücklich. Er liebt sie sie ihn nicht. Klar wird er ja sagen wenn es um Sex mit ihr geht aber irgendwann wird er daran zerbrechen. Wenn er sie wirklich liebt wird er sich davon zu viel hoffen, aber du kannst dan ja sagen hey ich habe es dir gesagt. Klar solange alles gut löuft usw np, aber irgendwann wird sie nen neuen Freund haben und ich denke nicht das sie den dan mit ihm betrügt oder?
    Ja und spätestens da wird er eiversüchtig sein und dan hast den müll.
    Aber solange ihr zusammen nur schläft wird ihm das auch reichen erst wenn dan schluss ist wird es problematisch.

  13. Nach oben    #46
    Zitat Zitat von Guest13
    Klar solange alles gut löuft usw np, aber irgendwann wird sie nen neuen Freund haben [...]. Ja und spätestens da wird er eiversüchtig sein und dan hast den müll.
    so siehts aus. das gleiche gilt auch für freundschaft nach dem ende einer beziehung, solange einer noch am anderen hängt. vorerst ist dann freundschaft besser als gar kein kontakt mehr, aber spätestens wenn der/die ex einen neuen partner findet, wirds extrem schwierig.

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    1) ich weiß nicht ob ich mit jemandem schlafen könnte, bei dem ich weiß das er mich liebt und ich ihn aber nicht. Auch wenn alles geklärt wäre, das er weiß wie ich denke, könnte ich das glaube ich nicht, weil ich zu viel Respekt vor seinen Gefühlen hätte und außerdem macht er sich hinter her doch noch Hoffnungen! Nein, ich glaub das fände ich nicht gut.


    2)Mir würde das nicht reichen, einfach nur mit einer Person zu schlafen, die ich liebe und die mich nicht liebt! Das würde mir irgendwann sehr weh tun und ich würde mich verdammt ausgnutzt und scheiße fühlen. Nein das würde ich nicht auch nicht tun! Dann würde ich lieber einmal richitg leiden, aber mich nicht damit immer wieder selbst verletzen!

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    noch was, zu dem eigentl Thema:

    Bist du wirklich so dumm das du hier fragen musst ob du es ihm sagen sollst oder nicht?
    Wenn du Respekt vor andern Menschen und ihren Gefühlen hast und wenn du nicht schlampig sein willst, dann ist es doch ganz klar das du ihm die Wahrheit sagst oder?

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Wenn ich er wäre, würde ich mich damit mehr als zufrieden geben, schließlich ist er dir dann näher, als wenn nischt läuft...Andererseits findet er das bestimmt doof...Sprich mit ihm, frag ihn, ob nur Sex für ihn okay wäre...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für nur sex? ist das okay?

Lesezeichen