+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 73

Thema: Euer 1. mal

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    Euer 1. mal

    hey xD

    mh na ja wollt ma fragen wie's bei euch so war :P ob's doll weh getan hat oder nicht und wie ihr es fandet

    mein Freund war sonntag erstaunt dass es bei mir so schnell ging xD(ich ehrlich gesagt auch) da er schon mit 2 anderen mädchen deren 1. mal geschlafen hatte...
    war zu erst zwar sehr schmerzhaft aber das hat sich schnell gelegt ^-^
    vllt liegts auch daran dass ich ne lange zeit geturnt habe.. spagat und sowas ...

    ich fands alles in allem voll schön =)

    mfg xD

    ps: falls ihr den thread sinnlos findet... will einfach ma wissen wies bei andern war

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    was möchtest du uns sagen?
    das dein freund hauptberuflich deflorist ist?
    aber schön, dass es dir gefallen hat

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    deflowas?

  4. Nach oben    #4
    mein erstes mal hab ich quasi gar nicht richtig mitbekommen, war total besoffen.
    ich hab mir nur gedacht "geil, endlich gevögelt"

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von NuteLLa
    hey xD

    mh na ja wollt ma fragen wie's bei euch so war :P ob's doll weh getan hat oder nicht und wie ihr es fandet

    mein Freund war sonntag erstaunt dass es bei mir so schnell ging xD(ich ehrlich gesagt auch) da er schon mit 2 anderen mädchen deren 1. mal geschlafen hatte...
    war zu erst zwar sehr schmerzhaft aber das hat sich schnell gelegt ^-^
    vllt liegts auch daran dass ich ne lange zeit geturnt habe.. spagat und sowas ...

    ich fands alles in allem voll schön =)

    mfg xD

    ps: falls ihr den thread sinnlos findet... will einfach ma wissen wies bei andern war
    ''.....mit einer art seidiger eleganz zerriss er den lächerlichen fetzen der meine Kindheit darstellte, begleitet von einer Woge voll Schmerz und jämmerlich triefenden Blutes, das anschließende Glückgefühl konnte die Zweifel nicht zerstreuen, die Zweifel, ob ich mich verkauft hatte.''

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    mein erstes mal hab ich quasi gar nicht richtig mitbekommen, war total besoffen.
    ich hab mir nur gedacht "geil, endlich gevögelt"
    geht mir ähnlich, kann mich kaum dran errinern ... irgendwie erschreckend

  7. Nach oben    #7

    aus serdem ist eh alles Banane
    51 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von prince
    mein erstes mal hab ich quasi gar nicht richtig mitbekommen, war total besoffen.
    ich hab mir nur gedacht "geil, endlich gevögelt"
    dito.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Hmm, mein 1. mal.

    War auf der Geburtstagsparty von nem Freund und bin danach mit meiner Freundin in ne Disco gegangen. In der Nähe von der Disco gabs son kleines Wäldchen (ja is haltn kaff...). Ich war stock besoffen, hab gar nichts mehr mitgekriegt und sie hat mich dahin geschleppt (sie war btw. nicht jungfrau). Dort hatte ich dann Sex und es war total scheisse. Der Boden war nass, mein T-Shirt zerissen (irgendwas war da aufm Boden), ich hab nix gespürt, abgesehen von den Schmerzen im Rücken am nächsten Tag, weil sich unter mir anscheinend Steine befunden haben. Ich fands trotzdem geil, Sex is Sex :>

  9. Nach oben    #9

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    betrunken und scheisse

  10. Nach oben    #10
    Also weh getan hat's nicht. War aber ziemlich überfordert und besonders lang ging's auch nicht. Irgendwie seltsam, habe ich doch die zehn Jahre davor an kaum was anderes gedacht.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von CasaReas
    Irgendwie seltsam, habe ich doch die zehn Jahre davor an kaum was anderes gedacht.
    du willst uns nicht ernsthaft erzählen, dass du mit 10 dein erstes mal hattest??

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Ich 17
    Sie 23 (MILF)

    Im Fernsehen lief Magnum. War OK.

  13. Nach oben    #13

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    mein erstes mal war schmerzhaft und ich hatte mir eigentlich geschworen die nächsten jahre drauf zu verzichten.
    das mit dem schmerzhaft hat weiterhin seine eindrücke hinterlassen, die sich in dem punkt äussern, dass ich vertrauen zum mann brauche sonst geht gar nichts wegen verkrampfen.
    aber ist denke ich mal auch eher ungewöhnlich.

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von dermel
    du willst uns nicht ernsthaft erzählen, dass du mit 10 dein erstes mal hattest??

    Nein, aber etwa seit dem Alter beherrschte mich der Gedanke des Fickens.

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    War ziemlich enttäuscht vom ersten Mal. Allerdings hatte mir auch niemand verraten das es mit der Zeit immer besser wird

    ich bin raus

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    das mit dem schmerzhaft hat weiterhin seine eindrücke hinterlassen, die sich in dem punkt äussern, dass ich vertrauen zum mann brauche sonst geht gar nichts wegen verkrampfen.
    ohne vertrauen würde es mir genau so gehn denk ich mal... *gedanken ganz schnell verdreng^^"*

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    mein 1.mal.....war klasse war zwar nach kurzer zeit vorbei, aber es war der wahnsinn, ich hab danach immer noch voll gezittert....mein freund is danach weggepennt

  18. Nach oben    #18

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Mein erstes Mal: Auf einem blauen Papiermüllcontainer aus Plastik - mitten beim poppen sind wir da reingekracht - sie sass auf mir drauf - es war ein Kreuz da wieder rauszukommen, und gekommen is dann quasi auch keiner -> es war ergo scheisse.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    heute sag ich das es nicht der renner war. war nach ner abiparty in der disco. war halt zu dem zeitpunkt in mein damaligen freund total verliebt und glücklich mit ihm das erste mal erlebt zu haben waren keine schmerzen da.
    wenn es ginge würde ich es rückgängig machen und hätte nie mit diesem typen gepennt.

  20. Nach oben    #20

    48 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    aber ist denke ich mal auch eher ungewöhnlich.
    nö.

    ich war 20, es lief "mach die augen zu" von den ärzten und es war toll, denk heute noch gern dran :x

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von NuteLLa
    hey xD



    mein Freund war sonntag erstaunt dass es bei mir so schnell ging xD(ich ehrlich gesagt auch) da er schon mit 2 anderen mädchen deren 1. mal geschlafen hatte...
    heisst dein freund telly? [erdnussbutter sind die besten]

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von süßä
    wenn es ginge würde ich es rückgängig machen und hätte nie mit diesem typen gepennt.
    Ich denke, solche Gedanken bringen nichts. Gewisse Erfahrungen muss man einfach machen.

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Mein erstes Mal: Der Typ war absolut kein Fehler, war mit ihm danach 4 Jahre zusammen. Eher waren es die Umstände.

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Lustig wieviele Gedanken ihr euch drüber macht. Für mich gibts bei sowas keine Fehler

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NuteLLa
    deflowas?
    na defloration. entjungferung... blabla. lateinisch irgendwas mit blume oder blüte oder so (zu faul zu googlen )

    ääähm ja. ich fands gar nich so schlimm, soweit ich mich erinner (is ja nu auch schon nen paar jährchen her). war aber sehr unspektakulär, ich war stocknüchtern, war mit meinem damaligen freund schon nen paar monate zusammen und besonders weh getan hats auch nich.

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    ich war mit meinem freund 4 monate zusammen und weils bei nem ersten versuch nen monat eher nicht funktioniert hatte (männchen war zu aufgeregt...), hab ich dann die initiative ergriffen und ihn quasi überfallen...so dass da so schnell gar nicht nichts hätte klappen können.
    war schön, tat kaum weh und die richtige person fürs erste mal (1 jahr zusammen gewesen) .

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    mein erstes mal war asi ... mit kondom... nix gespürt und sie konnte nach 5 min nicht mehr ziemlich enttäuschend aber wen juckts ^^

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Meins war sehr schön!
    Damals 4 Monate zusammen (immer noch) und weder Schmerzen noch sonst was gehabt!
    Hab auch den perfekten Partner dazu!

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    War jetz net so der Hit, aber was soll man auch erwarten....
    Die nächsten Male bisher waren allerdings auch besser, dann..

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Mescalero_Goett
    nö.

    ich war 20, es lief "mach die augen zu" von den ärzten und es war toll, denk heute noch gern dran :x
    hatte auch mal sex zu den ärzten...allerdings lief da sowas wie "madonnas dickdarm" und ich musst mich die ganze zeit zusammreißen, nich laut loszulachen, weil ich die texte so geil fand

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von naggüh
    hatte auch mal sex zu den ärzten...allerdings lief da sowas wie "madonnas dickdarm" und ich musst mich die ganze zeit zusammreißen, nich laut loszulachen, weil ich die texte so geil fand
    Kann mir fast vorstellen, welche Art von Sex es war.

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von CasaReas
    Kann mir fast vorstellen, welche Art von Sex es war.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    war schmerzhaft aber umstände rund rum warn supi.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblingsfußballspieler???
    Von Baschti im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 13:14
  2. euer 1 mal?
    Von schaulustiger im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:27
  3. Euer Lieblingskleidungsstück
    Von Sweetyyyyy im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Wie locker ist euer Job?
    Von Delete1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 00:36
  5. euer werk.
    Von chrysalis im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:44

Lesezeichen für Euer 1. mal

Lesezeichen