+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: valentinstag

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007

    valentinstag

    hab ein kleines problem, möchte meine freundin zum valentinstag mit einem "kleinen liebesbeweis" überraschen, weiß aber no ned mit was...

    hab schon daran gedacht ihr mit kerzen ein Herz ins zimmer zu stellen, aber das hat sie für mich zu weihnachten gemacht.....

    habt ihr vllt. noch ne idee?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    kommerztag

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    mh wie lang seid ihr denn schon zusammen? wie alt seit ihr beide?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    sind seit ungefähr 8 monaten zusammen, ich bin 19 und sie 18....

  5. Nach oben    #5

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    vielleicht einfach einen schönen tag miteinander verbringen.
    "überrasch" sie nicht nur mit einem strauss blumen, irgendwie standart
    was macht ihr beide gemeinsam gerne? schenke ihr einen tag mit dir zusammen und unternehmt was schönes

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich würd ihr auf jeden fall net das gleiche schenken, wie sie dir zu weihnachten geschenkt hat, das is extrem einfallslos und kommt ja dann auch irgwie net von herzen! wenn ihr schon so lange zsamm seit, habt ihr doch bestimmt gemeinsame bilder von euch beiden, oder? könnteste ja so nen selbstmach-kalender machen! und dazu noch so ne süße sheepworld - karte mit irg so nem ganz lieben spruch.....darüber würde ich mich zumindest freuen wobei mir grad einfällt, dass valentinstag ja gar net mehr so lange hin is und ich hab auch noch keine geschenkidee

  7. Nach oben    #7
    Führ dir eine Rose in die Harnröhre ein, das ist voll romantisch .

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wieso nicht einfach ne rose und n schönes essen?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Boah wie gut das mein Freund und ich uns geeinigt haben das wir uns an dem Tag nix schenken. Somit brauch ich mir den Kopf nicht zu zerbrechen was er genau an dem Tag bekommt.
    Ist doch eh nur Kommerz. Gubt genug andere Tage im Jahr an dem man jemand zeigen kann wie sehr man ihn mag.

    aber wenn du ihr unbedingt was schenken willst:
    Rose + gemeinsames Essen
    ein schönes Schaumbad mit allem pipapo und massage
    ein ring (falls ihr noch keinen habt)
    oder irgendein anderes schmuckstück mit den daten drauf

  10. Nach oben    #10
    Mach was selbstgemachtes... Mein Ex hat sich da immer schöne Sachen einfallen lassen.

    Das schönste war ein kleines Buch mit Zahlen unserer Beziehung, z. B. Wieviele Monate, Jahre, Minuten, Sekunden, ca. wie viele Tage/Stunden wir verbracht haben wie viele km wir im Auto gehockt ham... Oder Unser erster gemeinsamer Ausflug, so all der Kram. Wir Weibchen schätzen es, wenn ihr euch an Kleinigkeiten erinnert, die selbst wir schon fast vergessen haben

    Muss Liebe schön sein..

    Na dann, Cheers

    Denise

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ein leckeres, selbstgekochtes menu kommt immer gut.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    wieso nicht einfach ne rose und n schönes essen?
    genau, 'ne plastikrose und 'n big mac bei mc donalds


    nee, lass' dir halt was schönes einfallen. ein fotoalbum mit gemeinsamen fotos und dazu passende texte. würd' ich schön finden...

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    So da ja nun die holde männlichkeit ausreichend mit valentinsideen versorgt ist missbrauch ich den thread einfach mal für sämtliche einfallslosen menschen vom weiblichen geschlecht.

    Über was freut man sich denn als mann zum valentinstag?
    bzw. legt man(n) da überhaupt großen wert drauf oder wird das von den meisten doch ehr als schnickschnack betrachtet?

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    wegen mir könnt ma den locker ausfallen lassen...
    weiß ned was da dran so besonders is?
    aber meine freundin legt da "leider" mehr wert drauf....

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    geiles Geschenk -> geht auf www.neckermann.de und suche nach 00707720030000

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Kebap
    geiles Geschenk -> geht auf www.neckermann.de und suche nach 00707720030000
    wie geil!

    Ich hab meinem Freund ein Päkchen geschickt.. ist aber nicht wirklich wegen Valentinstag. Hab ihm was zu futtern reingetan (er kriegt da keine Bifi und er ist da süchtig nach!), eine selbstgebastelte Valentinstagskarte und von Lindt einen Pralinenkasten in Herzform Aber wer weiss ob das bis Mittwoch dort angekommen ist.. würd mich nicht wundern, wenns wieder mit der Aufschrift ,,Desconocido" zurückkommt Die spanische Post ist einfach zu blöd.

    Ich fänd ein selbstgekochtes Menü im Kerzenschein auch schön Ich würd mich aber auch über einen Abend im Kino freuen Oder sie bekommt ein schönes Bad, danach eine ganz lange Massage.. Volles Verwöhnprogramm einfach

    ich weiss jetzt schon, dass ich nichts bekomm Wir schenken uns auch nichts zum Geb. oder zu Weihnachten.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    geiles Geschenk -> geht auf www.neckermann.de und suche nach 00707720030000

    genial!

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Kebap erneut bewerten kannst.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ich fänd ein selbstgekochtes Menü im Kerzenschein auch schön Ich würd mich aber auch über einen Abend im Kino freuen Oder sie bekommt ein schönes Bad, danach eine ganz lange Massage.. Volles Verwöhnprogramm einfach
    sowas bekomm ich auch außerhalb des valentinstag - gewusst wie aber ich hab auch noch no idea wg morgen, werd aber nur was kleines schenken....hab ja auch noch schonfrist bis freitag

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Haha, ich muss mir keinen Kopf wegen morgen machen

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    sowas bekomm ich auch außerhalb des valentinstag - gewusst wie aber ich hab auch noch no idea wg morgen, werd aber nur was kleines schenken....hab ja auch noch schonfrist bis freitag
    Ja, ich auch aber das Glück hat ja ned jeder, ne? Wir haben unsere Männer halt gut erzogen

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von Kebap
    geiles Geschenk -> geht auf www.neckermann.de und suche nach 00707720030000

    wie geil ...

    Aber verrat mir mal wie man sowas findet. ....

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    wieviel gebt ihr eigentlich aus für euren schatz am valentinstag"

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    wollt einfach mal ganz liebe valentinsgrüße an alle senden!

    gruß sushi

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    danke

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    pfff.... valentinstag...jeder um mich herum spielt verrückt...muss unbedingt dem partner etwas kaufen...son müll...bin froh wenn wieder normalität eintrifft...

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus dem Clan der "Schwarzen Vene"
    7 Beiträge seit 06/2003
    ich weiss was du meinst, aber ich habe wenigstens nicht an eine/n allein gedacht, sondern an alle meine freunde/freundinnen die ich gern hab, in dem sinne ist es glaube ich nicht so krass wie bei anderen... schließlich verlassen freunde einen nicht so schnell/oft oder gar nie, beziehungen hingegen gehen oftmals kaputt

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich hab noch nicht mal meinen freunden was geschenkt. warum auch? es gibt 365 tage im jahr an denen ich ihnen sagen kann wie gern ich sie hab und dafür brauch ich nicht son kommerz tag

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus dem Clan der "Schwarzen Vene"
    7 Beiträge seit 06/2003
    stimmt schon aber man selbst würde sich doch auch über so eine geste freuen oder freust du dich nicht wenn dir jemand selbstgemachte schokolade schenkt / bzw einfach ein twix... ~

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Kebap
    geiles Geschenk -> geht auf www.neckermann.de und suche nach 00707720030000
    damit das beste geschenk ever nicht verloren geht.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für valentinstag

Lesezeichen