+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rektalthermometer

  1. #1

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005

    Rektalthermometer

    Falls Du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast,
    versuche es mal damit ... Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere Dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe Deine Türen ab, stelle Dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Zieh Dir bequeme Kleidung an und mache es Dir in Deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nimm das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben Dich auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lies sie Dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson "ist persönlich getestet." Nun schließe Deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".


    Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen!

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    nice

    erinnert mich irgendwie an diese kleinen "Getestet von blablablubb" Zettelchen, die als bei Klamotten (Unterwäsche, Jeans, etc.) zu finden sind

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von UltraEdition
    [...] Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson "ist persönlich getestet." [...]
    hm, "gebrauchte" thermometer.
    nette sache, allein aus dem grund sollte man sich tatsächlich mal eines kaufen. ;)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Rektalthermometer

Lesezeichen