+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 166 bis 194 von 194

Thema: altersunterschied...mal wieder?

  1. #166

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ist doch klar woher das kommt...

    Männer können noch bis ins hohe Alter Kinder zeugen, Frauen aber bei weitem nicht so lange welche gebären, also ist es im Sinne der Vermehrung nicht sehr klug, wenn sich ein junger Mann mit einer älteren Frau zusammen tut.

    Desweiteren waren es immer die Männer, die in der Geschichte die Position hatten sich eine Gattin zu "erwerben", also haben sie lieber was junges, formbares genommen, als eine schon geschliffene Frau.


    Mein Freund ist fast 2 Jahre jünger als ich, aber das fällt weder optisch, noch reifetechnisch auf, ist aber nunmal auch kein großer Altersunterschied.

    Ich bin aber ohnehin der Meinung, dass sich Liebende, sofern Erwachsen, ruhig zusammen tun sollen, egal welches Alter sie haben.

  2. Nach oben    #167

    37 Jahre alt
    aus Bayern
    14 Beiträge seit 09/2007
    Ich hatte schon nen Mann der war 12 Jahre älter als ich...ich finds toll

  3. Nach oben    #168
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    und da ich eh net glaube, dass ich nen frau find, die meinen intellekt-ansprüchen entspricht... kann ich auch genau so gut ne jüngere haben... die ich auch körperlich anziehender finde...und auch so von der art, sind die meisten viel ansprechender.
    Ah ich muss heulen vor lachen

  4. Nach oben    #169
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Podenca

    Wenn ein 34 jähriger Mann einen 21 jährige Freundin hat kratzt das niemanden, warum wenn es andersrum ist???
    Ehrlich gesagt finde ich auch bei sowas, dass es schwer ist. Ein 34 jähriger hat meist doch n bisschen andere Interessen als ne 21 jährige. Ist sicher ne individuelle Sache, aber meine Schwester beispielsweise hatte jahrelang nen 10 Jahre älteren Freund, das ging auch lange gut. Trotzdem ist es am Ende zu einem großen Teil auch wegen des Altersunterschieds und somit verschiedener Lebensplanungen auseinander gegangen.

  5. Nach oben    #170

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ Podenca: Lass dich von niemanden verunsichern. Immerhin geht das nur euch beide etwas an und sonst niemanden. Ich würd anderen nicht mal versuchen zu erklären, warum du mit einem jüngeren zusammen bist. Speis die Leute einfach mit einem Satza á la "Wo die Liebe eben hinfällt" ab. Irgendwann hören sie schon auf zu nerven.

  6. Nach oben    #171
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    Ah ich muss heulen vor lachen
    lustig aber wahr... nietzsche wusste es auch schon :p

  7. Nach oben    #172

    Alter ist relativ

    Hallo!

    Habe mich nun endlich auch mal registriert, um antworten zu können.

    Alter (und damit der Altersunterschied) ist relativ: Es gibt frühzeitig vergreiste 30er und junggebliebene 50er (und damit meine ich nicht irgendwelche Berufjugendlichen vom Typ Sozialarbeiter Mitte 50 mit 22-jähriger Freundein...).

    Meine Frau ist 9 Jahre älter als ich - na und?
    Die Frauen meines Alters waren mir entweder zu zickig, zu uninteressant - oder bereits vergeben... ;-)

    Im Ernst: Alter ist kein Kriteruim für die Partnerwahl - entweder es funkt oder eben nicht!

    Natürlich sind 3 Jahre für einen 17-jährigen u. U. mehr Unterschied als 10 für einen 30-jährigen oder 20 für einen 60-jährigen - aber das klären die Partner ganz schnell, denn wie der bzw. die andere drauf sind merkt man doch sofort (und das ist ja eigentlich der Grund, warum man zusammen sein will).

    Ungewöhnlich ist wohl weniger der Altersunterschied (bei Heesters und Rethel wohl 45 Jahre), sondern das Verhältnis. Mich regt z. B. auf, das es okay ist, wenn ein 60-jähriger Sugar-Daddy sich eine 20-jährige Freundin anlacht, die seine Enkelin sein könnte, Menschen aber blöde Sprüche machen, wenn "Sie" 5 oder 10 Jahre älter ist als "Er" ("Habt Ihr nen Ödipus-Koplex? Kriegste keine(n) in Deinem Alter?").

    Meiner Meinung nach gilt auch hier: Erlaubt ist, was gefällt, soweit beide erwachsen sind und keinem etwas aufgezwungen wird...

  8. Nach oben    #173

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    17 Beiträge seit 12/2007
    ich denke, das alter allein sagt nicht viel aus, eher die reife....

  9. Nach oben    #174

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Podenca
    Nun muss ich doch noch mal den Fred rauf holen....

    Warum - zum Teufel - ist es für so viele Menschen ein Problem, dass der Mann jünger ist?

    Ich liebe einen 21 Jährigen und bin selbst eben 34 Jahre...war nun 8 Jahre mit einem 11 Jahre älteren Mann verheiratet, das war nie ein Problem - aber nun wir man nur belächelt und in die Lage des "sich Erklärens" gebracht.

    Wenn ein 34 jähriger Mann einen 21 jährige Freundin hat kratzt das niemanden, warum wenn es andersrum ist???

    Ich würde gerne wissen warum das so negativ gesehen wird? Ist das denn wirklich so absurd?

    Lieben Gruß
    Podenca
    Ist dir nicht klar, dass eine solche Beziehung zum Scheitern verurteilt ist? Wie lange seid ihr schon zusammen? Für ihn ist es vielleicht noch interessant, weil er es aufregend findet mit einer älteren Frau zusammen zu sein. Aber in 2 Jahren, wenn langsam der Alltag kommt, denkt er:"Scheiße, mit der hab ich gar nichts gemeinsam. In sechs Jahren bin ich 27 und sie 40. Die ist ja nur ein paar Jährchen jünger als meine Mutter. Muss ich bald mit zum Nordic Walking? Was sagen meine Freunde zu ihr? Was sagen meine Eltern zu ihr? Wie sieht die Lebensplanung aus? Ihr ältester Sohn ist 4 Jahre jünger als ich. Was zur Hölle.."

    .........

  10. Nach oben    #175

    aus Fear and Loathing in Las Vegas
    61 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von sexystudent
    Ist dir nicht klar, dass eine solche Beziehung zum Scheitern verurteilt ist? Wie lange seid ihr schon zusammen? Für ihn ist es vielleicht noch interessant, weil er es aufregend findet mit einer älteren Frau zusammen zu sein. Aber in 2 Jahren, wenn langsam der Alltag kommt, denkt er:"Scheiße, mit der hab ich gar nichts gemeinsam. In sechs Jahren bin ich 27 und sie 40. Die ist ja nur ein paar Jährchen jünger als meine Mutter. Muss ich bald mit zum Nordic Walking? Was sagen meine Freunde zu ihr? Was sagen meine Eltern zu ihr? Wie sieht die Lebensplanung aus? Ihr ältester Sohn ist 4 Jahre jünger als ich. Was zur Hölle.."

    .........
    Ich glaub du hast die Ironie Tags vergessen.

  11. Nach oben    #176

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Lingui
    Meistens sind die gründe für sowas so: Typ,der älter ist, hat halt ne kleine pädophile Neigung und das Mädel fühlt sicht total stolz und reifer wenn sie nen älteren Freund hat....naja wers braucht...

    wenn ihr schon auf son altes thema antwortet darf ich das auch

    Wikipedia -> Pädophil -> Nachdenken


    solche pädo schreier sind schuld das jeder der ne jüngere liebt als pädo hingestellt wird, was meistens nicht der fall ist. Auf jüngere stehen heisst nicht sofort Pädo.

    so genug gepädot

  12. Nach oben    #177
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    hit it before puberty does

  13. Nach oben    #178

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Raoul Duke
    Ich glaub du hast die Ironie Tags vergessen.
    Beste Studigruppe: So tun als sei es Ironie, in echt es aber doch so meinen.

    got me?

    @Tomatenkopf:

    Sorry, aber wenn ein 25 Jähriger mit einer 14 Jährigen zusammen ist bin ich der erste der 1) den Typen auslacht und 2) "PÄDO" so laut rumschreit bis es der letzte gehört hat.

    Es kommt halt immer drauf an wieviel jünger. Und in welchem Lebensabschnitt. Aber das wurde ja auch schon mijon mijaden mal hier durchgekaut.

  14. Nach oben    #179

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    wenn ihr schon auf son altes thema antwortet darf ich das auch

    Wikipedia -> Pädophil -> Nachdenken


    solche pädo schreier sind schuld das jeder der ne jüngere liebt als pädo hingestellt wird, was meistens nicht der fall ist. Auf jüngere stehen heisst nicht sofort Pädo.

    so genug gepädot
    Aber als 18-Jähriger 14-Jährige aufreißen...oO

    kenne genug Beispiele..entweder können die Typen nix bei gleichaltrigen reißen (von älteren ganz zu schweigen...ganz selten die Paarung älteres weibhcen und junges männchen)

    oder sie sind wirklich pädophil.

    und bei Frauen ist das ganze vom Überleben-durch-beschützt-werden Instinkt hervorgerufen... entweder muss der Typ muskulös sein oder Erfahrung haben (= älter sein). Aber gibt auch welche die auf die Gößre des Geldmuskels achten..
    , manche Frauen

  15. Nach oben    #180

    aus Fear and Loathing in Las Vegas
    61 Beiträge seit 03/2002
    Studigruppe?

  16. Nach oben    #181
    was haltet ihr von 17-23 (auf 2 Tage genau - also genau 6 jahre) jetzt noch 16 - 22

  17. Nach oben    #182
    würde ich nicht, wäre mir persönlich zu krass. grenzt ja an kinderf***erei

  18. Nach oben    #183

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Würde mich da, wenn ich der ältere Part wäre, etwas erbärmlich fühlen, so auf "an wen in meinem Alter komm ich nicht ran"...

  19. Nach oben    #184
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von hyperthreader
    was haltet ihr von 17-23 (auf 2 Tage genau - also genau 6 jahre) jetzt noch 16 - 22
    puh, so wäre es mir wohl zu jung.
    aber siehs mal so. wenn man 30 ist, ist die freundin 24. das rockt dann natürlich wieder :>

  20. Nach oben    #185

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ja, führt nur zu Problemen, wie ich gerade selbst erleben durfte/darf. Aber mit "Kinderfickerei" hat es nun auch nicht wirklich was zu tun. Als wir uns kennen gelernt haben dachte ich, sie sei viel älter. Aber vor kurzem hat mich ein Freund im Schwimmbad darüber aufgeklärt, dass das attraktive Mädchen ("geile Alte" wäre wohl unangebracht ) vor uns 15 (!) war. Das hat mir ziemlich den Tag versaut, den äußerlich war sie perfekt und sah so nach 19-20 aus...

    Ich sollte mir ein Zukunft einen Ausweis zeigen lassen oder aber zumindest auf ne schriftliche Volljährigkeitsgarantie bestehen...

  21. Nach oben    #186
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Andúril
    ber vor kurzem hat mich ein Freund im Schwimmbad darüber aufgeklärt, dass das attraktive Mädchen ("geile Alte" wäre wohl unangebracht ) vor uns 15 (!) war. Das hat mir ziemlich den Tag versaut, den äußerlich war sie perfekt und sah so nach 19-20 aus...
    wo0t!? das ist doch jackpott! körper wie eine erwachsene, geist wie ein teenie-mädchen. da kann man wat geiles ohne aufwendig jagd erlegen.

  22. Nach oben    #187

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wo0t!? das ist doch jackpott! körper wie eine erwachsene, geist wie ein teenie-mädchen. da kann man wat geiles ohne aufwendig jagd erlegen.
    Naja, ich weiß nicht...
    Das könnte einem Juristen ganz schnell (nicht nur) die Karriere verhageln.
    Aber auch als Normalbürger könnte das einen in eine sehr unangenehme Lage bringen...

  23. Nach oben    #188
    da wär mir das gegenteil auch lieber. äußerlich jung und knackig, aber man muss ihr nicht die ganze zeit den mund zuhalten.

  24. Nach oben    #189

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von evilboy
    Naja, ich weiß nicht...
    Das könnte einem Juristen ganz schnell (nicht nur) die Karriere verhageln.
    Aber auch als Normalbürger könnte das einen in eine sehr unangenehme Lage bringen...
    Scheiß mal auf Recht, das wäre sogar meinen Moralvorstellungen zu viel

  25. Nach oben    #190

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Scheiß mal auf Recht, das wäre sogar meinen Moralvorstellungen zu viel
    Hm, ich kenne einen aus der Schule, der mal sagte "Ich hatte zehn Freundinnen, alle zwischen sieben und neuneinhalb"

    (Er, der dafür bekannt ist, dass seine Partnerinnen meist ca. 2-3 Jahre jünger sind als er, wollte die Attraktivität in einem 1-10-Punktesystem benoten, und wunderte sich, warum alle das so lustig fanden...)

  26. Nach oben    #191

    34 Jahre alt
    aus versehen hier!
    16 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von dermel
    da wär mir das gegenteil auch lieber. äußerlich jung und knackig, aber man muss ihr nicht die ganze zeit den mund zuhalten.
    der gibt auf jeden fall karma

  27. Nach oben    #192
    Zitat Zitat von Andúril
    Aber mit "Kinderfickerei" hat es nun auch nicht wirklich was zu tun.
    Stimmt, das mag übertrieben sein, aber manchmal muss man den Menschen die Augen öffnen ^^

  28. Nach oben    #193

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    je jünger das mädel desto besser. am besten so ein altersunterschied von 10 jahren aufwärts. das war schon im mittelalter in und kommt jetzt wieder.






    ich muss schon zugeben dass ich den gedanken, dass es ernsthaft männer im alter 20+ gibt die gern mädels zwischen 14 und 15 bürsten wollen, absolut abstoßend und asozial finde.

  29. Nach oben    #194
    wieso, die sind doch schon geschlechtsreif!?


    was ich irgendwie auch lustig finde: ältere frauen regen sich darüber auf, dass ihre männer sie für jüngere verlassen. dabei sind sie diejenigen, die in jungen jahren ältere partner bevorzugen. damit machen sie es den jüngeren männern schwer bei gleichaltrigen frauen und bringen sie dazu, sich nach jüngeren frauen umzusehen. sie erziehen ihnen im prinzip das verhalten an, über das sie sich 20 jahre später aufregen.

    und bevor die mädels das nudelholz rausholen: ich schließe natürlich alle frauen, die das hier lesen grundsätzlich aus, ihr seid die ausnahme, blabla usw.

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Ein Emo mal wieder
    Von n3xXx0s im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 14:34
  2. Mal wieder ein spiel
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 01:05
  3. und wieder ich
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:01
  4. wieder mal die ex....
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:18
  5. Ma wieder was von mir ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:13

Lesezeichen für altersunterschied...mal wieder?

Lesezeichen