+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 194

Thema: altersunterschied...mal wieder?

  1. #100
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Darf frau erfahren, wie du dir eine Partnerin vorstellst?
    In Bezug auf den Altersunterschied so dass sie geistig so weit entwickelt ist wie ich es mir vorstelle, dass eine erhliche Beziehung auf Vertrauensbasis möglich ist.

  2. Nach oben    #101
    Gentleman
    oxy:gast
    Manchmal ist ein Altersunterschied von 0 auch schon zuviel....

  3. Nach oben    #102

    42 Jahre alt
    18 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    liegt wahrscheinlich daran das du schon so doll erwachsen bischt und dir daher keiner in deinem alter gewachsen ist........
    Also ich glaube schon, dass ich mich mit 24 als erwachsen bezeichnen kann! Ich wohne seit 5 Jahren allein und verdiene mir seit 6 Jahren meinen Lebensunterhalt! Leider sind in meinem Alter die Jungs entweder total spießig drauf oder noch absolut unreif und wissen nicht was sie wollen bzw. kriegen ihr Leben nicht auf die Reihe! Und ich will ja einen Partner und nicht ein Kind, für das ich noch sorgen muß!

    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    vielleicht solltest du dich zur abwechslung mal nicht mit sonderschülern umgeben dann findeste auch jemand in deinem alter der dir gewachsen ist
    Oh danke für den Tip, dann werd ich mich das nächste Mal an der Hauptschule umsehen!

  4. Nach oben    #103
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    bist du bescheuert? hör mal auf so bekloppt zu verallgemeinern

  5. Nach oben    #104

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Carlady
    Also ich glaube schon, dass ich mich mit 24 als erwachsen bezeichnen kann! Leider sind in meinem Alter die Jungs entweder total spießig drauf oder noch absolut unreif und wissen nicht was sie wollen bzw. kriegen ihr Leben nicht auf die Reihe! Und ich will ja einen Partner und nicht ein Kind, für das ich noch sorgen muß!
    also ich denke mal, dass männer im alter von 24 schon erwachsen sind. wenn wir von 16 jährigen pubertierenden reden würden, ok. aber auch da gibt es ausnahmen.
    aber meiner meinung nach sind männer im alter um die 22 oder älter dann doch eher erwachsen.

  6. Nach oben    #105

    42 Jahre alt
    18 Beiträge seit 03/2007
    Also ich weiß ja nicht, was ihr unter erwachsen versteht!? Meine Erfahrung und die ist nicht weltfremd, zeigt, dass es eben nicht so ist!

    Ich hab keinen Bock auf jemanden, der keine Basis hat und bei jedem kleinen Problem zusammenbricht und nach Hause rennt oder mir mit Fragen kommt: Was soll ich jetzt machen???

    Und bescheuert bin ich sicher, die Sonderschüler haben abgefärbt!

  7. Nach oben    #106

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    hahaha, diese diskussion wird nie was...definiert erstma erwachsen....

  8. Nach oben    #107

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja also ich spreche jetzt mal aus eigener erfahrung bei meinem ex: der hat ne abgeschlossene berufsausbildung, nen gutbezahlten job, eine eigentumswohnung, weiß was er will und setzt das auch durch.
    und erfahrungsgemäß sind seine/unsere freunde genauso (ok nich jeder hat ne eigentumswohnung).
    aber ich kenne viele in dem alter die wissen was sie im leben erreichen wollen und bereits haben.
    und man kann wenn man schon sagt männer sind unreif in dem alter nicht nur sagen das männer so sind. auch wenn ich jetzt gegen mein eigenes geschlecht rede, wenn ich abends weg bin und da so manche 25-30 jährige sehe und wie die sich da verhalten kann man nur den kopf schütteln. das ist nicht geschlechterspezifisch.
    bei frauen gibt es welche die sehr früh reif sind und feste ziele haben und bei männern ebenso.


    @ tequilla: das kann man meiner meinung nach nicht fest definieren. manche menschen sind mit 16 vom kopf her erwachsen und manche werden es nie

  9. Nach oben    #108

    42 Jahre alt
    18 Beiträge seit 03/2007
    Also kann das schon eigentlich so unterschreiben, sage ja auch nicht das nur Männer so sind! Aber darum gings ja hier nicht und ich suche ja keine Frau!

    Ich habe klar bisher auch einige kennengelernt, die alles soweit im Griff hatten, nur waren die meist eben langweilig oder nicht die Sorte Mann die mich gereizt hätte!

    Es kommt vermutlich auch auf die Umgebung an, wo man sich bewegt und in dem Hobby, welches mich einnimmt, sind nun leider 24 jährige meistens noch absolut übermütig bzw. grün hinter den Ohren! Und darauf steh ich eben nicht!

  10. Nach oben    #109

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    cool, ich bin tequilla.... naja, manche können mit 16 schon lesen und manche lernen es nie

  11. Nach oben    #110
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    @ tequilla: das kann man meiner meinung nach nicht fest definieren. manche menschen sind mit 16 vom kopf her erwachsen und manche werden es nie
    Ich komm nicht mit, worauf beziehst du dich?

  12. Nach oben    #111

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Tabelle
    hahaha, diese diskussion wird nie was...definiert erstma erwachsen....
    darauf

  13. Nach oben    #112

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ah sorry meinte tabelle...
    bin heute so ein bisschen verwirrt
    sorry tequilla meinte natürlich tabelle

  14. Nach oben    #113
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ah k, war nur etwas verwirrt

  15. Nach oben    #114

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Carlady
    Also kann das schon eigentlich so unterschreiben, sage ja auch nicht das nur Männer so sind! Aber darum gings ja hier nicht und ich suche ja keine Frau!

    Ich habe klar bisher auch einige kennengelernt, die alles soweit im Griff hatten, nur waren die meist eben langweilig oder nicht die Sorte Mann die mich gereizt hätte!

    Es kommt vermutlich auch auf die Umgebung an, wo man sich bewegt und in dem Hobby, welches mich einnimmt, sind nun leider 24 jährige meistens noch absolut übermütig bzw. grün hinter den Ohren! Und darauf steh ich eben nicht!
    Ich bin immer völlig begeistert wie erwachsen viele Frauen in meinem Alter wirken. Nur den Mund dürfen sie halt nicht aufmachen, weil dann ist der Eindruck verflogen.

  16. Nach oben    #115

    42 Jahre alt
    18 Beiträge seit 03/2007
    Na dann laß dir zum Geburstag mal schön Tapeband in großen Mengen schenken!

  17. Nach oben    #116

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Du wirst es nicht glauben, aber die Frauen sind so selbstgerecht und egoistisch, die lassen sich nicht mal zum Wohle der Menschheit den Mund verkleben

  18. Nach oben    #117

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Naja...kommt immer drauf an.

    Also ich hätte z.B auch keine Probleme damit wenn "er" jünger ist.

    Aber naja...so max. 5 Jahre denke ich. Aber kommt echt auf das Alter an.

    Ein Verhältnis 22 / 17 ist nicht so krass wie 30 / 25, denke ich

  19. Nach oben    #118

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Oh weia....

  20. Nach oben    #119

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Ja ist komisch zu beschreiben (da der reale Unterschied ja gleich ist)...

    Weis nicht wie ich's beschreiben soll.....hoffe jemand versteht wie ich das meine


    (sorry das ich diesen alten Schinken wieder auskrame, hab es aber interessant gefunden)

  21. Nach oben    #120

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Hatte meinen Post auch auf den ganzen Thread bezogen...find ich gut,das das alte Zeuchs mal wieder da ist

  22. Nach oben    #121

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Binchen

    Ein Verhältnis 22 / 17 ist nicht so krass wie 30 / 25, denke ich

    Also ich finde den zweiten Altersunterschied weniger krass, weil da immerhin beide schon erwachsen sind, allerdings kommts wie immer auf die Reife der Beteiligten an.

    Zitat Zitat von Binchen
    Also ich hätte z.B auch keine Probleme damit wenn "er" jünger ist.
    Ich kenne sogar mehr Beziehungen, in denen der Mann jünger ist. Meine eingeschlossen.

    Allerdings sind es immer maximal zwei Jahre Altersunterschied, die nun wirklich nicht viel ausmachen.

  23. Nach oben    #122

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von sickness
    Also ich finde den zweiten Altersunterschied weniger krass, weil da immerhin beide schon erwachsen sind, allerdings kommts wie immer auf die Reife der Beteiligten an.


    Stimmt, hast recht ! Wollte ich auch sagen, habe aber irgnedwie das bei Tippen verdreht......*ups*

  24. Nach oben    #123
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol...ich hab auffa loveparade mit ner 14 jährigen.... getanzt... ^^

    aber es war etwas dunkel schon...ich wusste es echt nicht :p

  25. Nach oben    #124

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    eine bekannte von mir is 21. die hat jetz ihrn freund verlassen für nen 54, der ne anzeige wg nötigung am hals hat. herzlichen glückwunsch, DAS find ich NICHT normal.

  26. Nach oben    #125
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    lol...ich hab auffa loveparade mit ner 14 jährigen.... getanzt... ^^

    aber es war etwas dunkel schon...ich wusste es echt nicht :p


    na solange ihr nur getanzt habt

  27. Nach oben    #126

    31 Jahre alt
    aus Mehlbek
    2 Beiträge seit 08/2007
    naja.. hab letztens "ausversehn" mit nem 34 jährigen geschlafen... ich dachte er wär höchstens 29 & er dachte ich wär 18- 19 .. bis sich am schluss rausstellte das wir 19 jahre altersunterschied ham...

    naja.. an sich find ichs auch nich schlimm wenn ein großer alterunterschied besteht.. ich mein wo liegt denn das problem wenn z.B ne 16 jährige nen 30 jährigen freund hat?

  28. Nach oben    #127

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    Naja noir-lingua ich würd mal sagen wenns passt dann passts eben - wobei ich im allgemeinen ja eher dazu tendiere solche typen die Mädls haben die halb so alt sind wie sie selber eher als, nunja, Pädophil einstufen würde

  29. Nach oben    #128
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von noir-lingua
    ich mein wo liegt denn das problem wenn z.B ne 16 jährige nen 30 jährigen freund hat?


  30. Nach oben    #129

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von noir-lingua
    naja.. hab letztens "ausversehn" mit nem 34 jährigen geschlafen... ich dachte er wär höchstens 29 & er dachte ich wär 18- 19 .. bis sich am schluss rausstellte das wir 19 jahre altersunterschied ham...
    naja ob es nun 15 Jahre oder 19 Jahre Altersunterschied sind, spielt doch in dem Fall mal gar keine Rolle...jedenfalls rechtfertigt es meiner Meinung nach kein "ausversehn..."

  31. Nach oben    #130

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Der Mann muss IMMER ne Jüngere haben! 6 Jahre sind da das Optimum.

  32. Nach oben    #131

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    19 und 23 klappt gut

  33. Nach oben    #132

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    immer - naja kommt auf die Person an - wenns passt isses Wurscht solang es imo im Rahmen bleibt.....aber hey ab einem gewissen alter sollte es so sein wie Forscher sagt - immerhin wer will schon mit einer 70 Jährigen ins Bett wenn man selbst erst 60 ist

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Emo mal wieder
    Von n3xXx0s im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 14:34
  2. Mal wieder ein spiel
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 01:05
  3. und wieder ich
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:01
  4. wieder mal die ex....
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:18
  5. Ma wieder was von mir ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:13

Lesezeichen für altersunterschied...mal wieder?

Lesezeichen