+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: felix magath

  1. #1

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007

    felix magath

    was sagt ihr zum trainerwechsel beim FCB???

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    hallo trainerwechsel

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    die sind fast auf 1 FC köln niveau

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Tobi_26
    die sind fast auf 1 FC köln niveau
    alles taktik damit podolski zu alter form findet

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ...kam zumindes für mich recht überraschend zumal felix ja doch beachtliche Erfoge eingefahren hat. 2 meisterschaften 2 pokalgewinne (berichtigt mich wenn ich falsch liege). vorallem waren die spieler vor Rückrundenstart noch vollen lobes über herr magath und die tolle vorbereitung.
    Aber vielleicht besser so, als wenn man wie der blau weiße Verein aus norddeutschland krampfhaft am trainer kleben bleibt.

    Oder Ottmar hat gestern angerufen und gesagt: "wenn ihrn Felix rauswerft stehe ich morgen auf der Matte. Jetzt oder nie, eure Chance".

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Lazio
    ...kam zumindes für mich recht überraschend zumal felix ja doch beachtliche Erfoge eingefahren hat. 2 meisterschaften 2 pokalgewinne (berichtigt mich wenn ich falsch liege). vorallem waren die spieler vor Rückrundenstart noch vollen lobes über herr magath und die tolle vorbereitung.
    Aber vielleicht besser so, als wenn man wie der blau weiße Verein aus norddeutschland krampfhaft am trainer kleben bleibt.
    Sehe ich genauso. OH ist sicherlich gut. Er hatte zwar am Ende die gleichen Symptome wie FM jetzt, aber mit einer neuen Mannschaft (nur Kahn, Sagnol, Schweini, Demichelis und Makaay sind ihm bekannt, da Owen, Pizza, RSC, Brazzo gehen) wird das wieder ein paar Jährchen gutgehen, glaube ich.

    Sportlich sinnvoll, aber menschlich eine Katastrophe. FM hat viel erreicht und kann für die misslungene Transferpolitik nichts...

    Unterschreibt Magath gleich beim HSV, wenn der heute abend nicht gewinnt?

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    daran habe ich noch garnicht gedacht, aber geil wärs wenn magath in gewohnter tätigkeit als feuerwehrmann in hamburg unterkommt!!

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von beatnut
    Sehe ich genauso. OH ist sicherlich gut. Er hatte zwar am Ende die gleichen Symptome wie FM jetzt, aber mit einer neuen Mannschaft (nur Kahn, Sagnol, Schweini, Demichelis und Makaay sind ihm bekannt, da Owen, Pizza, RSC, Brazzo gehen) wird das wieder ein paar Jährchen gutgehen, glaube ich.

    Sportlich sinnvoll, aber menschlich eine Katastrophe. FM hat viel erreicht und kann für die misslungene Transferpolitik nichts...

    Unterschreibt Magath gleich beim HSV, wenn der heute abend nicht gewinnt?
    pizarros spitzname schreibt man mit einem z...ne aber is der jetzt ganz sicher wech? hab bisher nüx mitbekommen.
    un dann noch: n paar jährchen???? dadraus wird nüxxx...OH bleibt nur bis saisonende.
    also ich mocht den felix (^^) ja eigentlich recht gern...isn sympatischer mensch...aber trotzdem denk ich, dass die reaktion schon irgendwie richtig war. man bedenke: champions league ohne den FCB? en verein wie z.b. stuttgart wird wohl kaum chancen hat dort zu bestehen...die folgen auf längere zeit gesehen dürften klar sein aber das führt wohl grad zu weit und das war eigentlcih auch net das thema....ich denk hoffen wa mal, dass es wieder besser wird mit OH...

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Das es nur Übergang werden soll weiß ich, aber ich könnt mir halt durchaus mehr vorstellen.

    Hier mal was zu PiZa (zufrieden?) Ist zwar sport1, aber solche Sachen findet man zu hauf.

    In HH ist Doll grad beim Vorstand, sieht wohl nach Abschied aus... Nach dem Spiel hat er jedem Spieler die Hand gegeben, in der PK wollte er nichts sagen...

    Ich würde ihm allerdings noch 2 Spiele geben. vdV kommt zurück und wenn der mal 5 Spiele ohne rote durchhält, dann sinds 15 Punkte Ne, im Ernst, wenn Troche und vdV wieder da sind, wird sich da einiges ändern. Das kann Doll retten, seinen Nachfolger aber auch einen guten Start bescheren....

    Mal gucken, was der Abend bringt.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    die folgen:
    -magath wäre potenzieller nachfolger für doll
    -damit sollte es beim HSV wesentlich einfacher sein doll zu entlassen.
    -doll wird entlassen
    -hitzfeld möchte henke als co-trainer
    -henke kündigt als cheftrainer bei saarbrücken
    -saarbrücken braucht nen neuen trainer

    strange

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    soll saarbruecken doll nehmen. waer ne schoene 3er-rochade

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    soll saarbruecken doll nehmen. waer ne schoene 3er-rochade
    den Jupp müsste man doch auch noch irgendwo einbinden können...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ne. Heynckes hat genug Clubs an den Abgrund geführt.

    Da Saarbrücken aber schon quasi den Abgrund runtergefallen ist, ist das nix für den Jupp

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für felix magath

Lesezeichen