+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Warum ist alles so scheiße im Gegensatz zu damals?

  1. #1

    32 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2007

    Warum ist alles so scheiße im Gegensatz zu damals?

    Hey!
    Bin neu hier , hoffe ich mach nix falsch hehe.
    also erstmal muss ich sagen , dass ich ein jahr als austauschschüler in kentucky , louisville war , dort bin ich auf ne highschool gegangen und hatte total viel spaß etc. und da hab ich auch nen typen kennengelernt , der war einfach ABSOLUT der perfekte boy schlechthin (versteht mich nicht falsch , ich bin nicht schwul oder bi , ich rede hier von tatsachen) ... er war captain vom football und lacrosse team , 3 mal hintereinander homecoming king ... einfach alles , der hätte wirklich JEDES mädchen an der highschool haben können , und ich war immer irgendwie im hintergrund , ich bin echt deprimiert , warum is er so beliebt und ich nicht und wieso kann ich nich irgendwie sein wie er ??? Ich versuch in letzter zeit (oft unbemerkt) schon zu aufzutreten wie er , aba es gelingt mir leider nicht wirklich ... versteht ihr , er war immer das absolute vorbild , weil er halt in einer gewissen art und weise perfekt war , gut in der schule , gut im sport , der bekannteste typ im ort , einfach alles ...
    als ich ihn gefragt habe warum er so beliebt ist , hat er geantwortet (zitat):"
    Lol bro , im so popular cuz i treat everybody as equal , even if theyre douchebags. Thats why its hard to find anybody that has a problem with me!!!"
    Auf deutsch heißt das "Haha , ich bin so beliebt , weil ich alle als gleichwertig / ebenbürtig betrachte , auch wenn es deppen sind. deshalb isses hart jemanden zu finden , der ein problem mit mir hat ...
    stimmt das wohl?? was sagt ihr dazu , bei bedarf kann ich noch pix nachreichen , dann könnt ihr auch ma beurteilen , ob der wirklich so toll ist ...
    sorry , dass der thread höchstwahrscheinlich keinen sinn hat , aba ich musste das ma loswerden ...
    gebt mir einfach ein paar kommentare dazu pls.
    thx <3

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also ich würde dein geschreibsel folgendermaßen interpretieren:
    du hast ein minderwertigkeitsgefühl und die fühlst dich relativ unbeliebt. kennst da aber einen aus den USA, dem es anders geht.

    richtig so?

    dann sage ich dazu folgendes: du musst deinen eigenen stil finden und niemandem nacheifern. das wirkt nämlich irgendwie nicht. vllt entspricht es auch gar nicht deinem wesen dich mit jedem trottel zu befassen oder so.

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    außerdem verstehe ich jetz irgendwie nicht den thread namen... im gegensatz zu damals? davon hast du uns irgendwie nix erzählt.

    und nachts um 3 gehören kinderchen in deinem alter ins bett.

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2007
    hm , es ist wochenende , außerdem bin ich erst um 2 zu hause gewesen , naja egal ...
    ich meinte , wo ich noch in den USA war , da hatten wir viel spaß zusammen , also ham alles zusammen gemacht und da hatte ich auch oft "glück" wenns um neue freunde etc. ging , und da hab ich mir halt manches abgeguckt , und jetzt wo ich wieder in DE bin , da dachte , dass alles auch so gut weiterlaufen müsste , aba nix ... ich hab an meiner schule zwar freunde usw. aber wirklich "beliebt" bin ich einfach nicht ... ich mein , der typ hat an seiner schule knapp 900 freunde , alle kennen ihn , mögen ihn , laden ihn auf 1000 parties ein , aber hier in DE? Fehlanzeige ....

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, das es woanders, in deinem Fall in Amerika wirklich einfacher ist, neue Leute kennenzulernen.

    Ich meine man merkt es ja hier schon, wenn man auf verschiedenen Schulen ist. In der einen Klasse findet man schnell neue Leute mit denen man sich gut versteht, in anderen Klassen dauert es länger, bw. man findet nie richtig Anschluss.

    Das es gut ist, wenn man allegleichbehandelt und versucht mit allen klar zukommen, halte ich für eine sehr gute Idee. Ich mache das eigentlich genauso und hatte auch noch nie irgendwelche Probleme mit Leuten.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mh es gibt halt immer wieder leute die einfach so gut mit menschen umgehen können und vllt auch noch nebenbei sehr sportlich und intelligent sind..
    aber ich finde nicht dass du dich deswegen versuchen solltest zu ändern weil du auch so sein willst.. jeder muss auf seine eigene art und weise leben auch wenn er teils gerne mal jemand anders wäre was glaub ich jeder mal gern wär ^-^ ...

    und was du noch betrachten solltest: er kennt vllt 1337 leute oder what ever xD aber es heißt ja nicht dass das alle seine richtigen freunde sind! das problem denke ich ist nämlich ,dass wenn du zu beliebt bist ,wie es in den usa häufig vorkommt.. dass du dann von allen angehimmelt wirst und sie alle mit dir 'befreundet' sein und unbedingt was mit ihm unternehmen wollen damit sie auch cool sind und ka.. aber ich denke nicht dass wenn was passieren sollte und er auf einmal völlig unbeliebt wär und sowas.. dass er dann noch so viele 'freunde' hätte.. im endeffekt bleiben doch immer nur seine besten freunde übrig...

    versuch nicht so viel zurückzudenken wie's in amerika war.. du bist jetzt wieder in deutschland.. vllt schaffst du'S ja irgendwann mal in die Usa zu ziehen wenn du's da besser findest und bewahre dir deine richtigen freunde..

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von NuteLLa
    mh es gibt halt immer wieder leute die einfach so gut mit menschen umgehen können und vllt auch noch nebenbei sehr sportlich und intelligent sind..
    aber ich finde nicht dass du dich deswegen versuchen solltest zu ändern weil du auch so sein willst.. jeder muss auf seine eigene art und weise leben auch wenn er teils gerne mal jemand anders wäre was glaub ich jeder mal gern wär ^-^ ...

    und was du noch betrachten solltest: er kennt vllt 1337 leute oder what ever xD aber es heißt ja nicht dass das alle seine richtigen freunde sind! das problem denke ich ist nämlich ,dass wenn du zu beliebt bist ,wie es in den usa häufig vorkommt.. dass du dann von allen angehimmelt wirst und sie alle mit dir 'befreundet' sein und unbedingt was mit ihm unternehmen wollen damit sie auch cool sind und ka.. aber ich denke nicht dass wenn was passieren sollte und er auf einmal völlig unbeliebt wär und sowas.. dass er dann noch so viele 'freunde' hätte.. im endeffekt bleiben doch immer nur seine besten freunde übrig...

    versuch nicht so viel zurückzudenken wie's in amerika war.. du bist jetzt wieder in deutschland.. vllt schaffst du'S ja irgendwann mal in die Usa zu ziehen wenn du's da besser findest und bewahre dir deine richtigen freunde..


    nur weil....
    DU zuviele USA-Highschool-Filme gesehen hast
    heißt das nicht
    dass alle Stereotypen immer erfüllt werden müssen

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    na ja wenn dann zu viel mtv xD ..
    wollte das eg aber auch nicht so typisch für zb amerika ausehn lassen sondern eher das im allgemeinen sagen sry 4 missverständnisse^^"

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2007
    naja , das mit dem aussehen und sportlich und intelligent stimmt schon (wer sich überzeugen will soll hier reinschreiben , dann kann ich ja n pic posten) ..
    aber es sind wirklich seine wahren freunde , ich meine , die hängen immer (!) mit dem rum , und haben spaß , schreiben dem 1000 ma am tag sms , mädchen lieben ihn einfach , jeder will was mit ihm unternehmen ...
    und ich war immer neidisch auf den ... auch jetzt noch iwie..

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    verständlich.. ich glaube das wäre jeder irgendwie..

    du kannst ihn dir als vorbild nehmen oder als idol (ist das net das gleiche? xD ) aber kannst dich halt nicht so verändern..egal wie sehr du es willst jeder ist halt so wie er ist *logisch* xD und du hast auch deine guten seiten

    außerdem glaube ich dass er sicher auch seine schlechten seiten hat die du dann vllt nicht haben willst

    > nobody's perfect!

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2007
    joa kann sein , will aber auf keinen fall ein fanboy oda so sein , er is ja schließlich ein FREUND und kein star ... leider hab ich auch noch keine schlechten seiten an ihm entdeckt

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von mikequirk
    joa kann sein , will aber auf keinen fall ein fanboy oda so sein , er is ja schließlich ein FREUND und kein star ... leider hab ich auch noch keine schlechten seiten an ihm entdeckt

    Kann nicht sein, jeder hat schlechte Seiten, wirklich jeder! Ausnahmslos! Vielleicht willst du einfach nur nicht die schlechten Seiten sehen. Aber wie hier schon gesagt wurde "Nobody´s perfect"

    Sieh mich an, ich bin auch nicht perfekt. Ich bin zum Beispiel total Gabber geschädigt

  13. Nach oben    #13

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    schau mal du bist 15, wirst dieses jahr 16 hast also noch zeit auch hier am wochenende weggehen zu können (und da dachte ich immer die ami's wären strenger).
    und sieh es doch mal so:
    hast du lieber 10 freunde die immer für dich da sind und immer hinter dir stehen egal welche scheiße du baust? ODER hast du lieber 1000 "freunde" die sich von dir abwenden wenn du mal in der scheiße steckst oder nen problem hast?
    und sieh es positiv, du musst keine 1000 sms jeden tag beantworten und das kann der handyrechnung nur gut tun
    und ich kann nutella und disco-gandalf nur zustimmen, jeder mensch hat seine macken! vielleicht sieht ein fremder diese nicht auf den ersten blick, aber wenn man sich richtig kennt dann lernt man auch die macken eines freundes, beziehungspartners oder sonst wem kennen.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich werd nie so gut sein wie mein bruder, ich werd nie so beliebt sein wie mein bruder, ich werd nie so erfolgreich sein wie mein bruder.


    na und? ich bin ich, und das machts nicht schlechter oder besser

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Er ist 15 und redet von damals.....omg?

  16. Nach oben    #16

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja also wenn ich mich nicht verrechnet habe ist er 15
    wunder mich ja auch

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    jaja, damals... das waren noch zeiten...





  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Als er noch in die windeln gekackt hat, jaja so zeiten vermisst man schonma

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hieß der Typ John Tucker? Dann kommt der jetzt auch noch ins Kino? Woah, wasn Kerl

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Irgendwie alles etwas scheiße
    Von Red im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 01:41
  2. Freundin Betrogen!Alles scheisse!
    Von Powerline im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 16:26
  3. alles so scheiße
    Von ~*Plexa*~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 13:36
  4. ach , warum muss alles so scheisse sein ???
    Von xxsugarxx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 23:20
  5. Warum sind alle die ich mochte plötzlich so scheiße!
    Von Delete1 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 18:41

Lesezeichen für Warum ist alles so scheiße im Gegensatz zu damals?

Lesezeichen